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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Oberkirch - Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Oberkirch -LF 10 - 2024
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801402206154 / 701494-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
20.12.2024
Angebotsabgabe bis :
20.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
DEU-Oberkirch: Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Oberkirch -LF 10 - 2024

2024/S 224/2024 701494

Deutschland Feuerlöschfahrzeuge Oberkirch - LF 10 - 2024
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Oberkirch - Vergabestelle
E-Mail: beratung@pst-feuerwehrtechnik.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Oberkirch - LF 10 - 2024
Beschreibung: Lieferung eines Fahrgestells und eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein
LF 10 nach DIN 14530-5
Kennung des Verfahrens: 0010ea39-0c84-40d2-83f6-db7354771bfe
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Konkurs: Insolvenz, Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung, Bildung krimineller
Vereinigungen, Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen, Verstöße gegen
umweltrechtliche Verpflichtungen, Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung, Betrug oder
Subventionsbetrug, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung,
Zahlungsunfähigkeit, Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen, Täuschung oder
unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens, Mangelhafte Erfüllung eines früheren
öffentlichen Auftrags, Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben, Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten,
die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1
Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen
mit seinem Angebot einzureichen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung eines LF 10, nach DIN 14530-5
Beschreibung: Lieferung eines Fahrgestells und eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein
LF 10 nach DIN 14530-5
Interne Kennung: Oberkirch - LF 10 - 2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß §123 GWB vorliegen.
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. Fortsetzung siehe Beschreibung.
Beschreibung: Fortsetzung: Eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit
Eintragungspflicht besteht) vorliegt, der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist,
der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die
Eignung abgegeben hat.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
gesondert schriftlich nachzuweisen.Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass
eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen vorliegt.
Fortsetzung siehe Beschreibung
Beschreibung: Fortsetzung: Soweit keine Versicherung mit ausreichenden Deckungssummen
vorliegt ist eine Erklärung, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende
Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich abgeschlossen und dem Auftraggeber ein
Nachweis vorgelegt wird, abzugeben

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
nachzuweisen. Referenzprojekte für Los 1 und 2. Fortsetzung siehe Beschreibung

Beschreibung: Beschreibung: Fortsetzung: Liste geeigneter Projekte innerhalb der letzten drei
Geschäftsjahre, die bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe
ist, mit der ausgeschriebenen Leistung für Los 1 und 2 vergleichbar sind, unter Nennung der
Art der ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum, Auftraggeber und Angaben zur
Vergleichbarkeit.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Technische Ausführung (36 %) unterteilt in: - Automatikgetriebe, Anzahl der
Gänge (6%) - Hauptscheinwerfer in LED oder Halogen H7 (6%) - Konstruktionsmaterial des
Kofferaufbaus (12 %) - Art des Auftrittssystem am Kofferaufbau (6%) - Bedienung der
Feuerlöschkreiselpumpe (6%)

Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis: 64 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E27543897

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E27543897
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 08:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
Bieterkommunikation durchgeführt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 08:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt
10 Kalendertage

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Oberkirch - Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Lieferung eines LF 10, nach DIN 14530-5
Beschreibung: Lieferung einer feuerwehrtechnischen Beladung für ein LF 10, nach DIN 14530-
5
Interne Kennung: Oberkirch - LF 10 - 2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß §123 GWB vorliegen.
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat. Fortsetzung siehe Beschreibung
Beschreibung: Fortsetzung: Eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit
Eintragungspflicht besteht) vorliegt, der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist,
der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die
Eignung abgegeben hat.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
gesondert schriftlich nachzuweisen.Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass
eine Betriebshaftpflichtversicherung mit ausreichenden Deckungssummen vorliegt.
Fortsetzung siehe Beschreibung
Beschreibung: Fortsetzung: Soweit keine Versicherung mit ausreichenden Deckungssummen
vorliegt ist eine Erklärung, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende

Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich abgeschlossen und dem Auftraggeber ein
Nachweis vorgelegt wird, abzugeben

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
nachzuweisen. Referenzprojekte für Los 2. Fortsetzung siehe Beschreibung
Beschreibung: Fortsetzung: Liste geeigneter Projekte innerhalb der letzten drei
Geschäftsjahre, die bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe
ist, mit der ausgeschriebenen Leistung für Los 2 vergleichbar sind, unter Nennung der Art der
ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum, Auftraggeber und Angaben zur Vergleichbarkeit.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis: 100 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E27543897

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E27543897
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 08:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
Bieterkommunikation durchgeführt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 08:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt
10 Kalendertage

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Oberkirch - Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Oberkirch - Vergabestelle
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00000816
Postanschrift: Eisenbahnstr. 1
Stadt: Oberkirch
Postleitzahl: 77704
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
E-Mail: beratung@pst-feuerwehrtechnik.de
Telefon: +4915112868101
Internetadresse: https://www.oberkirch.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: DE811469974
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +497219268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7b46b2d0-b219-42af-a01f-ab6336810eb2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 16:43:33 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.oberkirch.de
https://www.subreport.de/E27543897
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-701494-2024-DEU.txt

 
 
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