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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Trier - Deutschland Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen Verkehrsanlagen Entsorgungs- und Verwertungszentrum Mertesdorf
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801344605628 / 701039-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
01.09.2025
Angebotsabgabe bis :
16.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
DEU-Trier: Deutschland Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und
Unterführungen Verkehrsanlagen Entsorgungs- und Verwertungszentrum
Mertesdorf

2024/S 224/2024 701039

Deutschland Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Verkehrsanlagen Entsorgungs- und Verwertungszentrum Mertesdorf
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier
E-Mail: vergabe@art-trier.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Verkehrsanlagen Entsorgungs- und Verwertungszentrum Mertesdorf
Beschreibung: Asphaltflächen (gesamt ca. 4.460 m²): Betriebshof (Süd+Nord) ca. 3.500 m²
Rampe ca. 350 m² Fußweg Rampe ca. 70 m² Fußweg (Aufstellfläche Mitarbeiter im
Waagebereich) ca. 150 m² Stellplatz Zufahrt Nord ca. 130 m² Stellplatzzufahrt Süd
(bestehendes Verwaltungsgebäude) ca. 260 m² PKW- Stellplätze (gesamt 34 Stk.): Nord (für
Dienstfahrzeuge): - 21 Stellplätze, - ca. 255 m² Wassergebundene Wegedecke, - 8 Bäume
(Hochstamm), - ca. 280 m² Grünfläche (Bäume, Sträucher, Wieseneinsaat), - ca. 55 m Hecke
geschnitten Süd (Kunden und Besucherparkplatz): - 12 Stellplätze + 1 Stellplatz Barrierefrei,
- ca. 160 m² Wassergebundene Wegedecke, - ca. 17 m² Klinker, 3 Bäume (Hochstamm), - ca.
240 m² Grünfläche (Bäume, Sträucher, Wieseneinsaat), - ca. 55 m Hecke geschnitten
Fußwege in Klinker: ca. 470 m² (Länge Fußweg bestehendes Verwaltungsgebäude ca.
75m) Aufenthaltsbereich vor dem Haupteingang neues Betriebsgebäude: ca. 80 m²
Wassergebundene Wegedecke ca. 160 m² Pflanzfläche (Gräser und Stauden) 9 Bäume
(Hochstamm)
Kennung des Verfahrens: 5271dcc2-1842-4948-85f6-0d9bfeae1cf7
Interne Kennung: T3.4/2024/060E
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45221250
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt
über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport. Die
Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden

Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten
Vergabeplattform sind unter https://www.subreport.de/service/support-elvis abrufbar.
Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von Bietern im Rahmen dieses
Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem
ELViS der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
(kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
elektronischen Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden
Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform
subreport erteilt. Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen
etwaiger Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die ausschreibende Stelle
empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren. Rückfragen sind bis
spätestens 09.12.2024 einzureichen. Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich elektronisch in Textform
einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
Projektzugang des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform
subreport erforderlich. Zur Datenschutzgrundverordnung: Mit Abgabe eines Angebotes /
Teilnahmeantrag erklärt der Bieter / Bewerber, dass er die Vorgaben der
Datenschutzgrundverordnung bei der Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet
hat und dies gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente nachweisen
kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen Einwilligungen eingeholt und die
erforderlichen Informationen an seine Mitarbeiter weitergeleitet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Der Bieter
muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den
Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.
Konkurs: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu
den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.
Korruption: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu
den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende
und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der
Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Der
Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123,

124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den
Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter muss erklären, dass keine
zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A
vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot
einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen
Ausschlussgründen anzufordern.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende
und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der
Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Betrugsbekämpfung: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die
Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Der Bieter muss erklären, dass keine
zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A
vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot
einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen
Ausschlussgründen anzufordern.
Zahlungsunfähigkeit: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die
Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter muss erklären, dass keine
zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A
vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot
einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen
Ausschlussgründen anzufordern.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§
123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den
Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Der Bieter muss erklären, dass
keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB
/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem
Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen
Ausschlussgründen anzufordern.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Der Bieter
muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den
Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.

Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Der Bieter muss erklären, dass keine
zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A
vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot
einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen
Ausschlussgründen anzufordern.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende
und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der
Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der
Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Entrichtung von Steuern: Der Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die
Vergabestelle behält sich vor, weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen
anzufordern.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Der
Bieter muss erklären, dass keine zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123,
124 GWB bzw. § 6e EU VOB/A vorliegen. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den
Ausschlussgründen mit seinem Angebot einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor,
weitere Unterlagen zu einzelnen Ausschlussgründen anzufordern.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Verkehrsanlagen
Beschreibung: Asphaltflächen (gesamt ca. 4.460 m²): Betriebshof (Süd+Nord) ca. 3.500 m²
Rampe ca. 350 m² Fußweg Rampe ca. 70 m² Fußweg (Aufstellfläche Mitarbeiter im
Waagebereich) ca. 150 m² Stellplatz Zufahrt Nord ca. 130 m² Stellplatzzufahrt Süd
(bestehendes Verwaltungsgebäude) ca. 260 m² PKW- Stellplätze (gesamt 34 Stk.): Nord (für
Dienstfahrzeuge): - 21 Stellplätze, - ca. 255 m² Wassergebundene Wegedecke, - 8 Bäume
(Hochstamm), - ca. 280 m² Grünfläche (Bäume, Sträucher, Wieseneinsaat), - ca. 55 m Hecke
geschnitten Süd (Kunden und Besucherparkplatz): - 12 Stellplätze + 1 Stellplatz Barrierefrei,
- ca. 160 m² Wassergebundene Wegedecke, - ca. 17 m² Klinker, 3 Bäume (Hochstamm), - ca.
240 m² Grünfläche (Bäume, Sträucher, Wieseneinsaat), - ca. 55 m Hecke geschnitten
Fußwege in Klinker: ca. 470 m² (Länge Fußweg bestehendes Verwaltungsgebäude ca.
75m) Aufenthaltsbereich vor dem Haupteingang neues Betriebsgebäude: ca. 80 m²
Wassergebundene Wegedecke ca. 160 m² Pflanzfläche (Gräser und Stauden) 9 Bäume
(Hochstamm)
Interne Kennung: T3.4/2024/060E

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45221250
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Mertesdorf
Postleitzahl: 54318
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/09/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: Die v.g. Frist zur Bauausführung ist nach aktuellem Bauzeitenplan
so vorgesehen, eine Änderung dieses Ausführungszeitraumes ist durch Verschiebung anderer
Gewerke möglich. Der Leistungszeitraum zur Erstellung der auszuführenden Arbeiten
(Bauphase 1) ist vom 20.01.2025 bis zum 01.09.2025. Bauphase 2 um das Zentrallager soll
im Herbst 2026 fertig gestellt werden.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: -Erklärung Landestariftreuegesetz -Nachweis über eine Haftpflichtversicherung
mit einer Deckungssumme von mindestens 1.000.000 -Erklärung Arbeitnehmer-
Entsendegesetz -Erklärung RUS-Sanktionen (5. EU-Sanktionspaket)
Beschreibung: Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins
für Präqualifikation von Bauunternehmern (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung (VHB-Bund-Ausgabe 2019) oder eine
Einheitliche Europäische Eigeneerklärung (EEE), ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen
gemäß Nummer 7 in Formular 212 (VHB-Bund-Ausgabe 2019) sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Bezeichnung: -Nachweis über die Eintragung in die Handwerkerrolle oder aktueller
Handelsregisterauszug -Nachweis von drei vergleichbaren Projekten (Referenzen) innerhalb
der letzten 5 Jahren
Beschreibung: Der Nachweis der Eignung kann durch einen Eintrag in die Liste des Vereins
für Präqualifikation von Bauunternehmern (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formular 124 Eigenerklärung zur Eignung (VHB-Bund-Ausgabe 2019) oder eine
Einheitliche Europäische Eigeneerklärung (EEE), ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen
gemäß Nummer 7 in Formular 212 (VHB-Bund-Ausgabe 2019) sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte
auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Zu den
Referenzen: Nachweis von einem vergleichbaren Projekt innerhalb der letzten fünf Jahren

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Das wirtschaftlichste Angebot wird beauftragt. 100 % Preis.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E24433938

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E24433938
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die ausschreibende Stelle behält sich vor, Unterlagen im Rahmen
der gesetzlichen Vorgaben nachzufordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Trier
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein

Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren
einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem
Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zweckverband
Abfallwirtschaft Region Trier
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Abfallwirtschaft Region
Trier
Organisation, die Angebote bearbeitet: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002824
Postanschrift: Löwenbrückener Str. 13/14
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54290
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)

Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@art-trier.de
Telefon: 004965194915060
Internetadresse: https://www.art-trier.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: DE355604198
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: 00496131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0083a81b-4264-4462-b33b-fe79d79477b8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 09:18:53 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024

Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.art-trier.de
https://www.subreport.de/E24433938
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-701039-2024-DEU.txt

 
 
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