Titel :
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DEU-Sankt - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Ingenieurleistungen für die Errichtung einer Prozesswasserbehandlungsanlage
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801284905009 / 700445-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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09.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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17.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
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DEU-Sankt: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Ingenieurleistungen für die
Errichtung einer Prozesswasserbehandlungsanlage
2024/S 224/2024 700445
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Ingenieurleistungen für die Errichtung einer Prozesswasserbehandlungsanlage
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sankt Augustin
E-Mail: vergabestelle@sankt-augustin.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Ingenieurleistungen für die Errichtung einer Prozesswasserbehandlungsanlage
Beschreibung: Auf der Kläranlage Sankt Augustin soll die Errichtung einer
Prozesswasserbehandlungsanlage, aufbauend auf den bereits abgeschlossenen Planungen,
geplant werden (Leistungsphasen 4 bis 9)
Kennung des Verfahrens: f61dbc35-fe34-4d72-adbe-94a63ed8f43b
Interne Kennung: 2024-7-40-6
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich
in elektronischer Form auf dem Vergabeportal https://www.vergabe.rib.de zum Download
bereitgestellt. Angebote können nur noch elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bieteranfragen: Bieteranfragen werden nur über das Vergabeportal (https://www.vergabe.rib.
de) beantwortet. Nur dort registrierte und für das Verfahren freigeschaltete Unternehmen
werden über neue Bewerber- bzw. Bieterinformationen unaufgefordert informiert. Eine
entsprechende Registrierung und Freischaltung bereits unmittelbar beim Herunterladen der
dort abrufbaren Unterlagen wird deshalb dringend empfohlen. Alle nicht registrierten bzw.
nicht für das Verfahren freigeschalteten Interessenten sind aufgefordert, regelmäßig das
genannte Vergabeportal aufzusuchen, um dort eventuelle Bewerber- bzw. Bieterinformationen
abzurufen. Auskünfte werden nicht telefonisch erteilt; eine dennoch telefonisch erteilte
Auskunft wäre im Übrigen unverbindlich. Allgemeiner Hinweis: Sofern in diesem Text lediglich
die männliche Form einer Person verwendet wird (z.B. Projektleiter bzw. Projektmitarbeiter),
bezieht sich diese Form auf die dargestellte Funktion der Person. Diese Form wird lediglich
aus Gründen einer möglichst komprimierten Darstellung der Anforderungen an die Leistung
verwendet und versteht sich immer mit dem Zusatz (m/w/d).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach § 123 bis 126 GWB
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Zahlungsunfähigkeit:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Ingenieurleistungen für die Errichtung einer Prozesswasserbehandlungsanlage
Beschreibung: Auf der Kläranlage Sankt Augustin soll die Errichtung einer
Prozesswasserbehandlungsanlage, aufbauend auf den bereits abgeschlossenen Planungen,
geplant werden (Leistungsphasen 4 bis 9)
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen,
71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung und die gewerbliche Voraussetzung für die Ausfüh-rung
der angebotenen Leistungen ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Ei-generklärungen gem.
Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuwei-sen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalen-dertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 sowie die Formularvordrucke 235 und 236 liegen
den Vergabeunterlagen bei.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Formblatt 124-_Eigenerklärung
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Falls der Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl gelangt, sind die Zahl
der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
anzugeben. Formblatt 124_ Eigenerklärung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Nachzuweisen ist ein Eintrag: im Handelsregister oder in der Handwerksrolle
für die auszuführenden Leistungen oder bei der Industrie- und Handelskammer oder ein
Nachweis über die Nichtverpflich-tung zur Eintragung in eines der genannten Register. Falls
das Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, ist zur Bestätigung eine Erklärung
vorzulegen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung und die gewerbliche Voraussetzung für die Ausführung
der angebotenen Leistungen ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 sowie die Formularvordrucke 235 und 236 liegen
den Vergabeunterlagen bei.
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung und die gewerbliche Voraussetzung für die Ausführung
der angebotenen Leistungen ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem.
Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 sowie die Formularvordrucke 235 und 236 liegen
den Vergabeunterlagen bei.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Zu erklären ist, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen
ausgeführt wurden. . Falls der Teilnahmeantrag/Angebot in die engere Wahl kommt, sind drei
Referenzen aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben zu benennen:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeit-raum Bei
einem Teilnahmewettbewerb sind die Angaben zu Leistungsart, Auftragssumme und
Ausführungszeitraum bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung, dass eine ausreichende Berufshaftpflichtversicherung besteht
bzw. im Falle der Beauftragung abgeschlossen wird und über den Zeitraum der
Leistungserbringung aufrechterhalten wird. Gefordert wird eine Berufshaftpflichtversicherung
mit: - mindestens 500.000 für Sachschäden, - 3.000.000 für Personenschäden, Die
Haftung wird in jedem Fall als unbegrenzt und insoweit unabhängig von den nachgewiesenen
Deckungssummen, vereinbart.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität gemäß Bewertungsmatrix
Beschreibung: Die Bewertungsmatrix dient der Feststellung der Erfahrung und
Leistungsfähigkeit der sich bewerbenden Planungsbüros. Dazu ist die Bewertungsmatrix in
zwei Kategorien unterteilt (Planungsbüro und Projektleitung) mit jeweils drei Kriterien. Die
qualitative Leistung fließt zu 60 % mit in die Bewertung mit ein, die restlichen 40% ergeben
sich aus dem Preis. Jedes Kriterium umfasst fünf Stufen, die nach einem Punktesystem (100
bis 500 Punkte) bewertet werden. Jedes Kriterium wird mit 10 % Gewichtet (siehe unten). In
der Matrix ist die zutreffende Stufe mit anzukreuzen (hellblauer Bereich). Zum besseren
Verständnis ist zusätzlich eine Beispielmatrix beigefügt. Treffen mehrere Stufen zu, so ist
lediglich die hochwertigste Stufe anzukreuzen. Werden mehrere Stufen angekreuzt, wird allein
die hochwertigste Stufe gewertet. Kriterium 1: Vergleichbarer Planungsumfang (Gewichtung
10 %) Das erste Kriterium umfasst die folgenden fünf Planungsleistungen: Biologische ein-
und zweistufige PWB sowie Mischbetrieb auf einer kommunalen Kläranlage (500 Punkte)
Biologische ein- und zweistufige PWB auf einer kommunalen Kläranlage (400 Punkte)
Biologische (nur ein- oder zweistufige) Prozesswasserbehandlung (PWB) auf einer
kommunalen Kläranlage (300 Punkte) Biologische Abwasserreinigung mit hohen N-Gehalten
(200 Punkte) Biologische Abwasserreinigung (100 Punkte) Sind mehrere der
Planungsleistungen erbracht, wird nur die am höchsten gewertete Planungsleistung
berücksichtigt. Kriterium 2: Anzahl Referenzen zur Planungsleistung von PWB (Gewichtung
10%) Das zweite Kriterium ermittelt die Anzahl an Referenzen zu Planungsleistungen von
Prozesswasserbehandlungsanlagen mit mindestens fünf Leistungsphasen der HOAI für
Ingenieurbauwerke und TA ALG7 Mehr als 14 Referenzen (500 Punkte) Mehr als 10, bis zu
14 Referenzen (400 Punkte) Mehr als sieben, bis zu 10 Referenzen (300 Punkte) Mehr als
5, bis zu 7 Referenzen (200 Punkte) Bis zu 5 Referenzen (100 Punkte) Kriterium 3: Eigene
Leistungen zur Inbetriebnahme einer Deammonifikation (Gewichtung 10 %) Das dritte
Kriterium enthält die Anzahl der eigenen Leistungen zur Inbetriebnahme einer
Deammonifikation, inklusive Anfahren der Reaktoren (nicht nur Reaktionsprüfung der
Aggregate) Mehr als 10 eigene Leistungen für mehr als drei unterschiedliche
Verfahrensvarianten der biologischen Prozesswasserbehandlung (500 Punkte) 2 Mehr als 10
eigene Leistungen für bis zu drei unterschiedliche Verfahrensvarianten der biologischen
Prozesswasserbehandlung (400 Punkte) Mehr als fünf eigene Leistungen für biologische
Verfahren der Prozesswasserbehandlung (300 Punkte) Mehr als eine eigene Leistung für
biologische Verfahren der Prozesswasserbehandlung (200 Punkte) Mehr als eine eigene
Leistung für biologische Verfahren zur Stickstoffelimination (100 Punkte) Kriterium 4: Summe
der Jahre an Berufserfahrung der Projektleitung (Gewichtung 10 %) Das vierte Kriterium fragt
die Summe der Jahre an Berufserfahrung der Projektleitung (Projektleiter und Stellvertreter/in)
im ausgeübten Beruf ab: 30 bis 50 Jahre (500 Punkte) Mehr als 50 Jahre (400 Punkte) 20
bis 29 Jahre (300 Punkte) 10 bis 19 Jahre (200 Punkte) Weniger als 10 Jahre (100 Punkte)
Kriterium 5: Anzahl der Projekte, in denen von der Projektleitung mindestens fünf
Leistungsphasen der HOAI in den letzten 10 Jahren abgeschlossen erbracht wurden
(Gewichtung 10 %) Das fünfte Kriterium enthält die Anzahl der Projekte, die von der
Projektleitung, mit mindestens fünf Leistungsphasen der HOAI, in den letzten zehn Jahren
abgeschlossen erbracht wurden: Mehr als 20 Projekte (500 Punkte) Mehr als 10, bis zu 20
Projekten (400 Punkte) Mehr als fünf, bis zu 10 Projekten (300 Punkte) Mehr als zwei, bis
zu fünf Projekten (200 Punkte) Zwei oder weniger Projekte (100) Kriterium 6: Entfernung des
Bürostandortes der Projektleitung zur ZABA Sankt Augustin (Gewichtung 10 %) Das sechste
Kriterium beinhaltet die Entfernung des Bürostandortes der Projektleitung. Dabei gilt der
Standort mit dem am weitesten entfernten Teil der Projektleitung: Weniger als 100 Kilometer
(500 Punkte) 101 bis 200 Kilometer (400 Punkte) 201 bis 300 Kilometer (300 Punkte) 301
bis 400 Kilometer (200 Punkte) Mehr als 400 Kilometer (100)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungs Gesamtpreis auf Grundlage des Preisblattes
Beschreibung: Wertungs Gesamtpreis auf Grundlage des Preisblattes
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/124176
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlende
Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB
unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Sankt Augustin
Registrierungsnummer: 053820056056-31001-36
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Sankt Augustin
Postleitzahl: 53757
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Recht und Vergabe
E-Mail: vergabestelle@sankt-augustin.de
Telefon: +49 2241 243-306
Fax: +49 2241 243-77306
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221 147-3055
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c8a01e82-bf1a-4de1-bd33-bfd08a2ca616 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/124176
https://www.vergabe.rib.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-700445-2024-DEU.txt
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