Titel :
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DEU-Hannover - Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen Faunistische und Floristische Kartierungen 2025, Beratungsleistungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801281804951 / 700359-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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16.03.2026
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Angebotsabgabe bis :
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13.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
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DEU-Hannover: Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros bei
Freianlagen Faunistische und Floristische Kartierungen 2025,
Beratungsleistungen
2024/S 224/2024 700359
Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen Faunistische und
Floristische Kartierungen 2025, Beratungsleistungen
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Nordwest
E-Mail: Vergabe.nordwest@autobahn.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Faunistische und Floristische Kartierungen 2025, Beratungsleistungen
Beschreibung: Faunistische und Floristische Kartierungen 2025, Beratungsleistungen
Kennung des Verfahrens: 64563112-af6e-4b67-bd3e-730ddd5acfbc
Interne Kennung: NOW-2024-0336
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kassel
Postleitzahl: 34123
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Für die geforderten Angaben, Nachweise und Erklärungen sind die
vom Auftraggeber vorgefertigten Vergabeunterlagen zu verwenden. Die Vergabeunterlagen
fassen die gewünschten Informationen und Nachweise der Bekanntmachung zusammen . Die
Abgabe des Angebotes ist zwingend in seiner Form einzuhalten. Die geforderten Nachweise
und gewünschten Erklärungen sind entsprechend der vorgegebenen Nummerierung der
Anlagen zu den jeweiligen Kapiteln der Angebotsunterlagen zu gliedern und zu sortieren. Die
Nichtverwendung sowie die unvollständige Verwendung / Ausfüllung der vorbereiteten
Angebotsunterlagen können zu einem Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Für die
Angebotsauswahl werden nur die geforderten Unterlagen berücksichtigt, darüber hinaus
gehende Informationsunterlagen sind nicht erwünscht. Ein Verweis auf frühere Einreichung
von Angeboten reicht nicht aus. Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden
besonders auf die Möglichkeit der Bildung von Bietergemeinschaften hingewiesen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angaben,
dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Korruption: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Betrugsbekämpfung: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123
GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125
GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124
GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angaben, dass nachweislich
keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Angaben, dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Angaben, dass
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Angaben,
dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben, dass nachweislich keine
Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer
durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern
nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes
Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit
Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von Steuern: Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe
gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf.
Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe
gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, §
21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen
(§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. §
125 GWB.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Faunistische und Floristische Kartierungen 2025, Beratungsleistungen
Beschreibung: Faunistische und Floristische Kartierungen 2025, Beratungsleistungen
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kassel
Postleitzahl: 34123
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 16/03/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen,
- gem. Beschreibung der o. g. Ausschlussgründe - dass sich das Unternehmen bei der
Berufsgenossenschaft angemeldet hat. - dass das Unternehmen zur Erbringung der
Dienstleistung berechtigt ist und die Berufsqualifikation gem. § 75 (2), (3) VgV bzw. § 44 VgV
besitzt. Das Dokument Detaillierung Eigenerklärung zur Eignung ist zu verwenden. Der
Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage von Bescheinigungen zur Berufsqualifikation zu
verlangen. Die im Formblatt EIGENERKLÄRUNG ZUR EIGNUNG geforderten Erklärungen
sind von jedem Bewerber, Mitglied einer Bewerbergemeinschaft, eignungsverleihenden
Unterauftragnehmer und - soweit im Teilnahmewettbewerb bereits benannt - anderen
Unterauftragnehmern abzugeben. Klarstellend wird ebenfalls auf die gesetzliche Regelung
des Art. 5k VO (EU) Nr. 833-2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, hingewiesen. Die als Formular
vorgegebene Eigenerklärung im Formblatt EIGENERKLAERUNG_BEZUG_RUSSLAND,
mittels derer die Auftraggeber die Einhaltung der vorgenannten Vorschrift zu prüfen haben, ist
abzugeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen:
Das Dokument Unterlage Eignungskriterien ist zu verwenden. Erklärung über den Umsatz
des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
(2020,2021,2022), soweit es Leistungen betrifft, die mit dem Tätigkeitsbereich dieses Auftrags
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen. Es ist nur der Umsatz anzugeben, den der Bieter mit eigenem
Personal (keine Unterauftragnehmer bzw. Nachunternehmer) erwirtschaftet. Mindeststandard:
Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von
mindestens 500.000 und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von
mindestens 300.000 Es ist zu bestätigen, dass die Maximierung mindestens das 2-fache der
genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. Mit dem Angebot vorzulegen ist:
Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung
auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall. Wird einer der o.g.
Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen fehlender
Eignung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung mit Angaben und Nachweisen:
Das Dokument Detaillierung Eigenerklärung zur Eignung ist zu verwenden. Ausführung von
Leistungen in den letzten 10 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Mindeststandard: Der Bieter hat folgende Referenzen zwingend vorzulegen: 1. Der Bieter (das
Unternehmen) muss mindestens drei Referenzprojekte vorlegen, die vergleichbare faunisti-
sche Kartierungen für Infrastrukturprojekte umfassen. Hinweis: Laufende Projekte, die
vergleichbare faunistische Kartierungen dürfen eingebracht werden, soweit sie zum Ablauf der
Angebotsfrist mindestens ein Jahr begleitet werden (Mindestprojektlaufzeit bei noch nicht
abge-schlossenen Referenzprojekten). und 2. Der Bieter (das Unternehmen) muss
mindestens drei Referenzprojekte vorlegen, die vergleichbare floristische Kartierungen für
Infrastrukturprojekte umfassen. Hinweis: Laufende Projekte, die vergleichbare floristische
Kartierungen dürfen eingebracht werden, soweit sie zum Ablauf der Angebotsfrist mindestens
6 Monate begleitet werden (Mindestprojektlaufzeit bei noch nicht ab-geschlossenen
Referenzprojekten). Dabei müssen insgesamt folgende Mindestanforderungen erfüllt werden:
(M1.1) Mindestens zwei Referenzprojekte müssen vergleichbare faunistische Kartierungen für
ein Infrastrukturprojekt mit einen Planungsraum von mehr als 500 ha Fläche umfassen. (M1.2)
Mindestens zwei Referenzprojekte müssen vergleichbare faunistische Kartierungen für ein
Infrastrukturprojekt mit Datenaufbereitung und -bewertung der faunistischen Kartierergebnisse
umfassen. (M1.3) Mindestens zwei Referenzprojekte müssen vergleichbare faunistische
Kartierungen für ein Infrastrukturprojekt mit Beratung und Begleitung des Planungsprozesses
in der Infrastrukturplanung umfassen. (M2.1) Mindestens zwei Referenzprojekte müssen
vergleichbare floristische Kartierungen für ein Infrastrukturprojekt mit einem
Untersuchungsraum größer 300 ha Fläche umfassen. (M2.2) Mindestens zwei
Referenzprojekte müssen vergleichbare floristische Kartierungen für ein Infrastrukturprojekt
mit Datenaufbereitung und -bewertung der floristische Kartierergebnisse umfasst. (M2.3)
Mindestens zwei Referenzprojekte müssen vergleichbare floristische Kartierungen für ein
Infrastrukturprojekt mit Beratung und Begleitung des Planungsprozesses in der
Infrastrukturplanung umfassen. Die geforderten Referenzangaben müssen mindestens
folgenden Inhalt haben (siehe nachfolgende Tabelle): Projektbezeichnung und Erläuterung
mit charakteristischen Eckdaten (Kurzbeschreibung Projekt) Leistungszeitraum Name des
Auftraggebers und Ansprechpartner des Auftraggebers Angabe, welche Teile des Auftrags
unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden sollen.
Mindeststandard: Der Bewerber ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten
Unterauftragnehmer den Mindeststandards für die übernommenen Leistungen genügen. Wird
einer der o.g. Mindeststandards nicht erfüllt, erfolgt ein Ausschluss der Bewerbung wegen
fehlender Eignung.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Technische Fachkräfte
Beschreibung: Technische Fachkräfte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.autobahn.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193066d8b4a-
75a10df9f5ab3551
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.autobahn.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/12/2024 12:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: entfällt - ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Autobahn GmbH des Bundes
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die
Autobahn GmbH des Bundes - NL Nordwest
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL
Nordwest
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Nordwest
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Gradestraße 18
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30163
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: Vergabe.nordwest@autobahn.de
Telefon: +498935816194
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640964911
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt. ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: recht@autobahn.de
Telefon: +49 30640964911
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 0c344a4c-c253-40dc-ae5d-
e20b9e1bf053-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: korrektur Beschaffer
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9430e7fa-7794-4019-8972-bd693f14d06c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 18:41:13 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://vergabe.autobahn.de
https://vergabe.autobahn.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193066d8b4a-75a10df9f5a
b3551
https://www.autobahn.de
https://www.bundeskartellamt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-700359-2024-DEU.txt
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