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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kiel - Deutschland Dienstleistungen des Gesundheitswesens Rahmenvereinbarung Med. Begleitung Rückkehrmanagement
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801270704821 / 700261-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.03.2026
Angebotsabgabe bis :
30.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
85100000 - Dienstleistungen des Gesundheitswesens
DEU-Kiel: Deutschland Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Rahmenvereinbarung Med. Begleitung Rückkehrmanagement

2024/S 224/2024 700261

Deutschland Dienstleistungen des Gesundheitswesens Rahmenvereinbarung Med.
Begleitung Rückkehrmanagement
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landesamt für
Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein endvertreten durch die
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
E-Mail: Zentrale.nms@Lfa.landsh.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Med. Begleitung Rückkehrmanagement
Beschreibung: Das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge in Schleswig-Holstein
(LaZuF) ist als Landesoberbehörde integrativer Bestandteil der schleswig-holsteinischen
Zuwanderungsverwaltung. Es ist u. a. für die organisatorische Vorbereitung der Abschiebung
vollziehbar ausreisepflichtiger Personen zuständig und unterstützt die Ausländerbehörden der
Kreise und kreisfreien Städte sowie die sachbearbeitenden Stellen des Landesamtes selbst
bei der Erfüllung dieser Aufgaben, insbesondere bei der Organisation und Durchführung der
konkreten Aufenthaltsbeendigungen (Ausreisen). Bei den Ausreisen ist es manchmal von
Nöten, dass die ausreisepflichtigen Personen von medizinischem Personal begleitet werden.
Medizinische Begleitung bei Abschiebungen und Überstellungen. Bei ca. 200 bis 300
Abschiebungen und Überstellungen pro Kalenderjahr ist aufgrund des Gesundheitszustandes
der betroffenen Personen eine ärztliche Begleitung von der Abholung aus der Unterkunft, auch
in Fällen der Amts- und Vollzugshilfe aus den Kreisen und kreisfreien Städten zum
Grenzübergang / Flughafen bzw. bis ins Zielland erforderlich. Für alle Abschiebungs- und
Überstellungsmaßnahmen von ausreisepflichtigen Personen, die in den Landesunterkünften
wohnverpflichtet sind und die mittels Flugzeug oder anderen Verkehrsmitteln (neben Luftweg
auf Land- oder Seeweg) durchgeführt werden sollen, ist anlassbezogen auf Anforderung des
LaZuF eine Reisefähigkeit nach § 60a Abs. 2c) AufenthG festzustellen. Die eingesetzten Ärzte
sollen über die Befähigung zum Einsatz als Notärztin / Notarzt verfügen. In Absprache mit
dem Rückkehrmanagement kann im Einzelfall auch medizinisches Assistenzpersonal
eingesetzt werden. Hier ist als Mindestanforderung die Ausbildung zum Rettungssanitäter mit
Einsatzerfahrungen (s. auch §2 Abs.7 SHRDG) nachzuweisen. Der konkrete Einsatz während
der Maßnahme erfolgt nicht ausschließlich für die von der Ausreise betroffenen Personen; Arzt
/Ärztin und / oder medizinisches Assistenzpersonal sind im Rahmen der Notfallmedizin für alle
von der Maßnahme betroffenen Personen verfügbar. Weitere Punkte der Leistung sind:
Durchführung einer umfassenden medizinischen Betreuung bei Sammelrückführungen.
Mitgabe von Medikamenten.
Kennung des Verfahrens: da87dfe3-cda4-4497-ae9a-c6a1a733002b
Interne Kennung: ZV-L8-24-1698000-412 .07

Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ranczau-Str. 10
Stadt: Boostedt
Postleitzahl: 24598
Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge,
Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die
Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw.
Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
Vergabe- Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
Prozessablauf nicht.
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-----------------
Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Bieter sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen
Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen. 2. Eigenerklärung zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-
Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über
restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 3.
Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens (max. 4 DIN-A-4-Seiten). 4.
Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. 5.
Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: Verstoß führt zum Ausschluss.
Betrugsbekämpfung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Verstoß führt zum
Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Verstoß führt zum
Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Verstoß führt
zum Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Verstoß führt zum Ausschluss.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Verstoß
führt zum Ausschluss.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Verstoß führt zum Ausschluss.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstoß führt zum Ausschluss.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstoß führt zum Ausschluss.
Entrichtung von Steuern: Verstoß führt zum Ausschluss.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß führt zum Ausschluss.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Verstoß führt
zum Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Verstoß führt zum Ausschluss.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung Med. Begleitung Rückkehrmanagement
Beschreibung: Das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge in Schleswig-Holstein
(LaZuF) ist als Landesoberbehörde integrativer Bestandteil der schleswig-holsteinischen
Zuwanderungsverwaltung. Es ist u. a. für die organisatorische Vorbereitung der Abschiebung
vollziehbar ausreisepflichtiger Personen zuständig und unterstützt die Ausländerbehörden der
Kreise und kreisfreien Städte sowie die sachbearbeitenden Stellen des Landesamtes selbst
bei der Erfüllung dieser Aufgaben, insbesondere bei der Organisation und Durchführung der
konkreten Aufenthaltsbeendigungen (Ausreisen). Bei den Ausreisen ist es manchmal von
Nöten, dass die ausreisepflichtigen Personen von medizinischem Personal begleitet werden.
Medizinische Begleitung bei Abschiebungen und Überstellungen. Bei ca. 200 bis 300

Abschiebungen und Überstellungen pro Kalenderjahr ist aufgrund des Gesundheitszustandes
der betroffenen Personen eine ärztliche Begleitung von der Abholung aus der Unterkunft, auch
in Fällen der Amts- und Vollzugshilfe aus den Kreisen und kreisfreien Städten zum
Grenzübergang / Flughafen bzw. bis ins Zielland erforderlich. Für alle Abschiebungs- und
Überstellungsmaßnahmen von ausreisepflichtigen Personen, die in den Landesunterkünften
wohnverpflichtet sind und die mittels Flugzeug oder anderen Verkehrsmitteln (neben Luftweg
auf Land- oder Seeweg) durchgeführt werden sollen, ist anlassbezogen auf Anforderung des
LaZuF eine Reisefähigkeit nach § 60a Abs. 2c) AufenthG festzustellen. Die eingesetzten Ärzte
sollen über die Befähigung zum Einsatz als Notärztin / Notarzt verfügen. In Absprache mit
dem Rückkehrmanagement kann im Einzelfall auch medizinisches Assistenzpersonal
eingesetzt werden. Hier ist als Mindestanforderung die Ausbildung zum Rettungssanitäter mit
Einsatzerfahrungen (s. auch §2 Abs.7 SHRDG) nachzuweisen. Der konkrete Einsatz während
der Maßnahme erfolgt nicht ausschließlich für die von der Ausreise betroffenen Personen; Arzt
/Ärztin und / oder medizinisches Assistenzpersonal sind im Rahmen der Notfallmedizin für alle
von der Maßnahme betroffenen Personen verfügbar. Weitere Punkte der Leistung sind:
Durchführung einer umfassenden medizinischen Betreuung bei Sammelrückführungen.
Mitgabe von Medikamenten.
__________________________________________________________________________________
Für diese Rahmenvereinbarungen gilt die folgenden Höchstwert für die Dienstleistung: Der
Höchstwert an Budget beträgt für die maximale Laufzeit von 4 Jahren insgesamt 10.000.000
Euro. Bei Erreichen des Höchstwerts endet der Vertrag automatisch auch vor Ende der
vorgesehenen Vertragslaufzeit. Es besteht keine Verpflichtung zur Mindestabnahme und die
Abrechnung erfolgt nach tatsächlich erbrachten Leistungen.
Interne Kennung: ZV-L8-24-1698000-412 .07

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Das LaZuF hat Verlängerungsoptionen für jeweils 12 Monate bis
maximal zum 31.03.2029. Der Vertrag verlängert sich automatisch, wenn das LaZuF ihn nicht
mindestens drei Monat vor Ende der jeweiligen Vertragszeit kündigt. Spätestes Vertragsende:
31.03.2029

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Ranczau-Str. 10
Stadt: Boostedt
Postleitzahl: 24598
Land, Gliederung (NUTS): Neumünster, Kreisfreie Stadt (DEF04)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 10 000 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Faire Arbeitsbedingungen.
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung
genannten Nachweise sind auch für alle Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot
vorzulegen. Alle Partner einer Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den
dazugehörigen Vergabeunterlagen unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer
benennen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 6. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 7. Erklärung (Formblatt) über mindestens eine Referenz der im Wesentlichen in
den letzten drei Jahren (2021 bis 2023) erbrachten vergleichbaren Leistungen auf dem Gebiet
der Med. Begleitung Rückkehrmanagement von Asylsuchenden unter Angabe von
Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, Öffentlicher Auftraggeber sowie der Auftragssumme
mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. 8. Eigenerklärung über die
persönliche Eignung des einzusetzenden Personals, getrennt nach Personen unter der
Angabe der individuellen beruflichen Qualifikation. 9. Eigenerklärung, dass eingesetzte Ärzte
Fachärzte sind und das medizinische Assistenzpersonal eine Ausbildung zum
Rettungssanitäter haben. 10. Eigenerklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der
Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Eigenerklärung ist dem Angebot
beizufügen, auch wenn zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von
Unterauftragnehmern vorgesehen ist. 10a. ggf. ausgefüllte Verpflichtungserklärung anderer
Unternehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Beschreibung: 12. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs.
1 VgV.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Konzept zur Erbingung der Leistung
Beschreibung: 12. Konzept gemäß Bewertungsmatrix und Leistungsbeschreibung.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
Beschreibung: 13. Ausgefülltes Preisblatt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/12/2024 07:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121011057
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/12/2024 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/12/2024 09:00:00 (UTC+1)

Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
/Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Unionvergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
Holstein AöR, Fachbereich 412
Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
Fachbereich 412

TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
Postanschrift: Küterstrasse 30
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich 412
E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
Telefon: +49 4315991940
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: t:04319884542
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884542
Fax: +49 4319884702
Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0015
Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landesamt für
Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein endvertreten durch die
Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
Registrierungsnummer: t:04315991940
Postanschrift: Haart 148
Stadt: Neumünster
Postleitzahl: 24539
Land, Gliederung (NUTS): Neumünster, Kreisfreie Stadt (DEF04)
Land: Deutschland
E-Mail: Zentrale.nms@Lfa.landsh.de

Telefon: +494321-974-0
Internetadresse: https://www.schleswig-holstein.de
Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0016
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 71b0cdef-f8a6-4c2e-9292-86aa002cc73d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 14:51:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121011057
https://www.schleswig-holstein.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-700261-2024-DEU.txt

 
 
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