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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Netzwerkinfrastruktur Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Cisco- Komponenten inkl. Service und Dienstleistung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801264904790 / 700152-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.02.2029
Angebotsabgabe bis :
16.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
32424000 - Netzwerkinfrastruktur
DEU-Berlin: Deutschland Netzwerkinfrastruktur Rahmenvereinbarung zur
Lieferung von Cisco- Komponenten inkl. Service und Dienstleistung

2024/S 224/2024 700152

Deutschland Netzwerkinfrastruktur Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Cisco-
Komponenten inkl. Service und Dienstleistung
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
E-Mail: Einkauf_Portal_Gruppe_3@bsr.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Cisco-Komponenten inkl. Service und
Dienstleistung
Beschreibung: Gegenstand der Leistung sind: - Die Lieferung neuer Cisco Komponenten, -
Service für neue Cisco Komponenten, - Übernahme von Service für vorhandene Cisco
Komponenten und - Support- und Dienstleistungen innerhalb der Netzwerkinfrastruktur.
Kennung des Verfahrens: ce8f2970-8b35-45dc-a377-e0ff7a1a260d
Interne Kennung: 1000003415
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32424000 Netzwerkinfrastruktur

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin und Umgebung
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner
Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren § 15 VgV
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Keine

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Ausschlussgründe siehe Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Cisco-Komponenten inkl. Service und
Dienstleistung
Beschreibung: Gegenstand der Leistung sind: - Die Lieferung neuer Cisco Komponenten, -
Service für neue Cisco Komponenten, - Übernahme von Service für vorhandene Cisco
Komponenten und - Support- und Dienstleistungen innerhalb der Netzwerkinfrastruktur
Interne Kennung: 1000003415

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32424000 Netzwerkinfrastruktur
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der AG behält sich vor ggf. eine Mengenerweiterung von max.
50% durchzuführen. Er teilt dies dem AN spätestens 3 Monate vor dem Ende der Laufzeit mit.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin und Umgebung
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/02/2029

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Finanzkennzahlen
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) ggf. Erklärung Bietergemeinschaft (Teil
A, Anlage A1.2) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2) Erklärung zur
Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4) Eigenerklärung Einhaltung Russland-
Embargo (Teil A, Anlage A5)

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage
A0) Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für die
ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (über Teil
A, Anlage A2), spezifischer Mindestjahresumsatz für die ausgeschriebene Leistung: 5.000.000
Euro

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren (2021
2024), die mit der ausgeschriebenen Leistung (Rahmenvertrag zu Lieferung, Service und
Dienstleistung im Bereich Cisco Netzwerkkomponenten) vergleichbar sind, unter Angabe des
Leistungszeitraums und inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum (über
Teil A, Anlage A3). Der Mindestumsatz über die Gesamtlaufzeit je Referenz liegt bei bei
250.000 Euro/Jahr. Es ist maximal eine Eigenreferenz der BSR zulässig. Anonyme
Referenzen werden nicht gewertet.

Kriterium: Zertifikate von Qualitätskontrollinstituten
Beschreibung: Nachweis über die Zertifizierung als Cisco Gold-Partner Nachweis des
praktizierten Qualitätsmanagements (z.B. ISO-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ff, 14001
ff bzw. gleichwertige Bescheinigungen) Nachweis über die Technologiespezialisierungen des
Unternehmens wie folgt: o Cisco Advanced Enterprise Networks Architecture Specialization o
Cisco Advanced Collaboration Architecture Specialization o Cisco Advanced Security
Architecture Specialization)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis wird anhand der im Preisblatt (Teil C Anlage C3) gemachten Angaben
gewertet.
Beschreibung: 50%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Für die Beurteilung der Qualität der angebotenen Leistungen sind gemäß
Kriterienkatalog (Teil C Anlage C1) die Ausführungen des Bieters in seinem Angebot relevant
soweit es sich um Wertungskriterien handelt.
Beschreibung: 50%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

5.1.11. Auftragsunterlagen
Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt
Begründung für die Beschränkung des Zugangs zu bestimmten Auftragsunterlagen:
Schutz besonders sensibler Informationen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: https://www.bsr.de
/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
URL: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php

Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 10:05:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der
Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt.
Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : ACHTUNG: Für den Zugriff auf Teil C
Leistungsbeschreibung_komplett muss die unterzeichnete Vertraulichkeitsvereinbarung
Anlage A6 an Einkauf_Portal_Gruppe_3@BSR.de gesendet werden. Im Anschluss erhalten
Sie per E-Mail die Bestätigung und können über das Lieferanten-Portal auf die kompletten
Vergabeunterlagen zugreifen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
Stadtreinigungsbetriebe AöR
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berliner
Stadtreinigungsbetriebe AöR
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
Registrierungsnummer: USt-IdNr:DE136630343
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Ringbahnstraße 96
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12103
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: Einkauf_Portal_Gruppe_3@bsr.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.bsr.de/
Profil des Erwerbers: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
21125.php
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 3090138316

Fax: +49 3090137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b6165dec-8944-40a4-b9d9-a3a363539a2b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.bsr.de/
https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-700152-2024-DEU.txt

 
 
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