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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Brilon - Deutschland Verglasungsarbeiten Offenes Verfahren: VE 3 Metall- und Verglasungsarbeiten HLS-Teilsanierung mit Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums Brilon
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801255504702 / 700110-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
02.06.2027
Angebotsabgabe bis :
21.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45441000 - Verglasungsarbeiten
DEU-Brilon: Deutschland Verglasungsarbeiten Offenes Verfahren: VE 3
Metall- und Verglasungsarbeiten HLS-Teilsanierung mit Teilrückbau und
Teilneubau des Schulzentrums Brilon

2024/S 224/2024 700110

Deutschland Verglasungsarbeiten Offenes Verfahren: VE 3 Metall- und Verglasungsarbeiten
HLS-Teilsanierung mit Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums Brilon
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Brilon
E-Mail: submission@brilon.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Offenes Verfahren: VE 3 Metall- und Verglasungsarbeiten HLS-Teilsanierung mit
Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums Brilon
Beschreibung: Metall- und Verglasungsarbeiten VE 3
Kennung des Verfahrens: bc90deb7-3136-41ec-bf46-6080e0a1ab37
Interne Kennung: 24-11-14-205
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45441000 Verglasungsarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Brilon
Postleitzahl: 59929
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Anschrift der Baustelle: Zur Jakobuslinde 19/21 59929 Brilon Lage
des Grundstücks: Flurstück: 662 Flur: 57 Gemarkung: Brilon

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4JY12TV25G4 Gem. § 11 VOB/A
der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen erfolgt der Informationsaustausch
zwischen Auftraggeber und Bewerber ausschließlich über den Vergabemarktplatz Westfalen.
Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem Vergabemarktplatz hinterlegt;
etwaige Änderungen, Antworten auf Bieterfragen bzw. Berichtigungen erfolgen ausschließlich
über den Projektraum, so dass der Bewerber aufgefordert wird, sich in regelmäßigen
Abständen über den aktuellen Stand zu informieren. Informationen hinsichtlich der

Datenschutzbestimmungen sind auf der Internetseite der Stadt Brilon https://www.brilon.de
/metanavigation/datenschutz/informationspflicht-bei-datenerhebungen-(dsgvo)/ abzurufen.
Zuschlagskriterium ist 100 % Preis
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Offenes Verfahren: VE 3 Metall- und Verglasungsarbeiten HLS-Teilsanierung mit
Teilrückbau und Teilneubau des Schulzentrums Brilon
Beschreibung: Im Schulzentrum in Brilon, bestehend aus der Heinrich-Lübke-Schule (HLS)
und dem Gymnasium Petrinum (PET), wurde eine Schadstoffbelastung (PCB, KMF)
festgestellt, woraufhin ein Konzept aus Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau entwickelt
wurde. Die Metall- und Verglasungsarbeiten, die in diesem LV ausgeschrieben sind, beziehen
sich auf die Heinrich-Lübke-Schule und umfassen alle Fenster und Außentüren, sowie
Brandschutztüren. Ca. Massenangeben: - Brüstungsfenster (unterschiedliche Größen) 45 St. -
Bodentiefe Fenster (unterschiedliche Größen) 8 St. - Außentüren 9 St. - Innentüren mit
Brandschutzanforderung 7 St.
Interne Kennung: 24-11-14-205

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45441000 Verglasungsarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Brilon
Postleitzahl: 59929
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Anschrift der Baustelle: Zur Jakobuslinde 19/21 59929 Brilon Lage
des Grundstücks: Flurstück: 662 Flur: 57 Gemarkung: Brilon

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 07/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 02/06/2027

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: § 22 EU Abs. 1 Satz 1 VOB/A sieht vor, dass Änderungen eines bereits
geschlossenen Vertrages grundsätzlich nur dann eine Ausschreibungspflicht begründen
können, wenn es sich um eine wesentliche Änderung handelt. Wesentlich sind Änderungen
grundsätzlich dann, wenn sich der Auftrag infolge der Änderung während der Vertragslaufzeit
erheblich von dem ursprünglich vergebenen Auftrag unterscheidet.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Besondere Umstände: Die
Baumaßnahmen werden im laufenden Schulbetrieb durchgeführt, daher ist auf den
Schulbetrieb Rücksicht zu nehmen und die lärminternsiven Arbeiten dürfen erst ab 13:00 Uhr

ausgeführt werden. Dies betrifft z.B. Bohr- und Stemmarbeiten. In Abstimmung mit dem
Bauherrn, Schulleitung und Bauleitung sind lärmintensive Arbeiten auch am Vormittag
möglich. Die Abstimmung muss entsprechend vor Beginn mit der Schule besprochen werden,
sodass diese gegebenenfalls auf die Situation reagieren kann. Es besteht grundsätzlich die
Möglichkeit vor Angebotsabgabe eine Besichtigung der Örtlichkeit vorzunehmen. Anfragen
hierzu stellen Sie bitte rechtzeitig bei der Vergabestelle.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen - Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde oder ein Insolvenzverfahren o.ä. eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht
mangels Masse abgelehnt wurde und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet -
Nachweis/ Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den
Vergabeunterlagen); Die Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen -124 (mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - Nicht erforderlich bei präqualifizierten Unternehmen, die Ihre PQ-
Nummer im Formblatt 213 angegeben haben

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Vom Bieter ist ein Nachweis seiner Betriebshaftpflichtversicherung mit
Angebotsabgabe vorzubringen. Die Versicherungssumme zur Betriebshaftpflichtversicherung
beträgt je Versicherungsfall mindestens 2,5 Mio. EUR pauschal für Personen-, Sach- und/oder
Vermögensschäden.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. (Nur wenn das
Unternehmen zur Eintragung verpflichtet ist.) Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. § 123
Abs. 1 bis 3 GWB und § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB; Es sind die Formblätter aus den
Vergabeunterlagen zu verwenden. Diese sind im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem
Mitglied vorzulegen. Für Unterauftragnehmer sind die Erklärungen spätestens vor
Auftragsvergabe einzureichen; - Der Auftragnehmer erbringt die Leistung(en) unter Einhaltung
aller gesetzlichen, behördlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen und ist geeignet.
- Das Nicht-Erfüllen von Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Beschreibung: - Auf Anforderung müssen - Referenzen vergleichbarer Projekte (im Ausmaß
/Größenordnung wie in der Beschreibung oben erklärt) vorgelegt werden. - Angaben zu
Arbeitskräften in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, gegliedert nach
Lohngruppen und extra ausgewiesenem Leitungspersonal (Siehe Eigenerklärung für nicht
präqualifizierte Unternehmen -124 )

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y4JY12TV25G4/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4JY12TV25G4

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y4JY12TV25G4
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Oberhalb eines Auftragswerts von 250.000,00 Euro
hat der Auftragnehmer eine Sicherheit für die vertragsmäßige Durchführung und für die
Gewährleistung der übernommenen Bestellung zu stellen: als Vertragserfüllungsbürgschaft in
Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller Nachträge. Unterhalb eines
Auftragswertes von 250.000,00 Euro kann der Auftraggeber für die Gewährleistung der
übernommenen Bestellung eine Sicherheit als Mängelgewährleistungsbürgschaft in Höhe von
3 v. H. der Auftragssumme verlangen.
Frist für den Eingang der Angebote: 21/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Nachfordern von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist nicht
erlaubt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/11/2024 11:00:00 (UTC+1)
Ort: Raum 22, Rathaus der Stadt Brilon, Am Markt 1,59929 Brilon
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter bei der Öffnung vorgesehen. (§ 14 Abs. 1 VOB
/A EU)
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte

Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Beschreibung des Bauvorhabens: Im
Schulzentrum in Brilon, bestehend aus der Heinrich-Lübke-Schule (HLS) und der Gymnasium
Petrinum (PET), wurde eine Schadstoffbelasung (PCB, KMF) festgestellt, woraufhin ein
Konzept aus Teilsanierung, Teilrückbau und Teilneubau entwickelt wurde. Das Bauvorhaben
wird in vier Vergabepaketen ausgeführt. Zunächst wird der Interim für die Verwaltung des PET
hergestellt (Paket 1) und parallel wird die Sanierung an der Heinrich-Lübke-Schule inklusive
der vorgesehenen Erweiterungen (Paket 3) durchgeführt. Nach dem Interim wird der Neubau
des Gymnasiums (Paket 2) errichtet und anschließend der Bestand PET mit den Anbauten
und der Aufstockung (Paket 4). Einzureichende Unterlagen: - nachfolgende
Eignungsunterlagen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - nachfolgende
Eignungsunterlagen (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit 1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Brilon
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Brilon
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Brilon
Registrierungsnummer: 9207f6d2-8d7e-4cfc-8403-6591bbb6d46a
Postanschrift: Am Markt 1
Stadt: Brilon
Postleitzahl: 59929
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: submission@brilon.de
Telefon: +49 2961794103
Fax: +49 2961794108
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Brilon
Registrierungsnummer: 59002e09-4df3-4505-a635-933970dff383
Postanschrift: Am Markt 1
Stadt: Brilon
Postleitzahl: 59929
Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: submission@brilon.de
Telefon: +49 2961794103
Fax: +49 2961794108
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: d8aad2f3-00e6-4977-803c-d5c3116d0163
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Brilon
Registrierungsnummer: 54821697-d66d-4b30-8456-5c638d9a1559
Postanschrift: Am Markt 1
Stadt: Brilon
Postleitzahl: 59929

Land, Gliederung (NUTS): Hochsauerlandkreis (DEA57)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: submission@brilon.de
Telefon: +49 2961794103
Fax: +49 2961794108
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f93f57e8-2b10-4181-8d29-
bddc2362ce32-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: ausstehende Bieterfragen im Vergabeverfahren

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Änderung der Angebotsfrist auf den 21.11.2024; 11:00 Uhr

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1eb67d56-cd9e-48be-b784-a09a566fcb57 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 09:27:41 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4JY12TV25G4
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4JY12TV25G4/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-700110-2024-DEU.txt

 
 
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