Titel :
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DEU-Simmozheim - Deutschland Bauarbeiten Gemeinde Simmozheim -Neubau Bürgerzentrum mit Mediathek und Kindertagesstätte, Gewerk Schreinerarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801243504551 / 699950-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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09.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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16.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
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DEU-Simmozheim: Deutschland Bauarbeiten Gemeinde Simmozheim -Neubau
Bürgerzentrum mit Mediathek und Kindertagesstätte, Gewerk Schreinerarbeiten
2024/S 224/2024 699950
Deutschland Bauarbeiten Gemeinde Simmozheim - Neubau Bürgerzentrum mit Mediathek
und Kindertagesstätte, Gewerk Schreinerarbeiten
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Simmozheim
E-Mail: simmozheim-bauausschreibung@menoldbezler.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gemeinde Simmozheim - Neubau Bürgerzentrum mit Mediathek und Kindertagesstätte,
Gewerk Schreinerarbeiten
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Bauarbeiten im Gewerk Innenausbau
(Los 1) und im Gewerk Einbauküchen (Los 2) im Rahmen des Projekts Neubau
Bürgerzentrum mit Mediathek und Kindertagesstätte mit Wohnungen Ortskern Schillerareal,
Simmozheim
Kennung des Verfahrens: efc816a5-ea8e-437a-a84a-66c91645214f
Interne Kennung: 2024/3113
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Calw (DE12A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMZ5DJF
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Gewerk Innenausbau
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind Bauarbeiten im Gewerk
Innenausbau (Los 1) und im Gewerk Einbauküchen (Los 2) in den nachfolgend
beschriebenen Bauvorhaben. Nähere Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen,
insbesondere aus der Leistungsbeschreibung. Bauvorhaben Bürgerzentrum : Neubau eines
Bürgerzentrums (mit Bürgersaal, Tagescafé, Mediathek und Mehrzweckraum gemeinnützige
Fläche ). Grundfläche westlicher Hauptbaukörper: ca. 11.10m x 24.20m Grundfläche
eingeschossiger Zwischenbereich: ca. 5.00m x 12.40m Grundfläche östlicher Hauptbaukörper:
ca. 7.60m x 12.40m Grundfläche Außenlager: ca. 17.90m x 3.50m Das Gebäude ist als zwei
Hauptbaukörper geplant, die über einen gemeinsamen Sockelbau miteinander verbunden
sind. Das Sockelgeschoss öffnet sich nach Süden zum Dorfplatz und liegt nach Norden
komplett im Erdreich. Nach Südosten schließt in Verlängerung des Sockelgeschosses das
Außenlager an, das ebenfalls den Geländesprung von einem Geschoss aufnimmt und von
Norden und Osten erdbedeckt und begehbar ist. Der westliche Hauptbaukörper hat 3
Mediatheksebenen über dem Sockelgeschoss. Der östliche Hauptbaukörper hat eine Ebene
über dem Sockelgeschoss, in dem sich ein gemeinschaftlich genutzter Mehrzweckraum mit
Nebenräumen befindet sowie eine Technikfläche im Dachraum, wo die Lüftungsanlage der
Küche verortet ist. Kenngrößen: BGF (BGF r+s): ca. 1.365 m² BRI (BRI r+s): ca. 5.290 m³
NRF: NUF: ca. 835 m² TF+VF: ca. 200 m² Bauvorhaben Kindertagesstätte und Wohnen :
Neubau einer 2-gruppigen Kindertagesstätte und Mehrzweckraum im Erdgeschoss sowie zwei
geförderten Wohneinheiten im Dachgeschoss. Grundfläche nördlicher Baukörper (Satteldach):
ca. 10.00m x 21.90m Grundfläche südlicher Baukörper (Flachdach): ca. 17.80m x 9.00m Die
Haupterschließung von Kindertagesstätte und Mehrzweckraum erfolgt über den zentralen
Foyer Eingang auf Dorfplatzebene. Der Mehrzweckraum und die angegliederten Nebenräume
sind direkt an den Eingangsbereich angebunden. Die Kindertagesstätte wird über ein
separates Foyer erschlossen, an das Verwaltungs- und Nebenräume angegliedert sind. Über
eine freistehende Treppe kommt man vom Foyer in einen großzügigen Spielflur an den die
Gruppen-, Schlaf- und Sanitärräume sowie Kinder-Werkstatt und Matschgarderobe
angeschlossen sind. Die barrierefreie Erschließung erfolgt über einen Aufzug zwischen Foyer
und Spielflur. Über die Matschgarderobe im westlichen Gebäudeteil wird der
Außenspielbereich erschlossen. Die Wohnungen im Dachgeschoss haben einen separaten
Eingang an der Nordfassade und werden über eine einläufige Treppe erschlossen. Bei den
Wohnungen handelt es sich um je eine geförderte 2-Zimmer- bzw. 3-Zimmer-Wohnung, die
von der Gemeinde Simmozheim vermietet werden sollen. Die Wohnungen orientieren sich mit
ihren Wohn-Essbereichen und eingeschnittenen Loggien nach Westen. Kenngrößen: BGF
(BGF r+s): ca. 1.165 m² BRI (BRI r+s): ca. 3.860 m³ NRF: NUF: ca. 656 m² TF+VF: ca. 94 m²
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Calw (DE12A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Wochen
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind entsprechend dem KEV 179 AngErg Eignung folgende
Angaben in Bezug auf Ausschlussgründe zu machen: (1) Eintragung in das Berufsregister
ihres Sitzes oder Wohnsitzes; (2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation; (3) Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt (4) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung (5) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (6)
Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) (7) Eigenerklärung zu
Russland-Sanktionen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Angaben über die Ausführungen vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Anzugeben sind mindestens drei Referenzen. (2)
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 14:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, von den Bewerbern die
Nachreichung, Vervollständigung und/oder Korrektur von Unterlagen im Rahmen des
vergaberechtlich Zulässigen zu verlangen. Werden Unterlagen nicht fristgemäß nachgereicht,
vervollständigt oder korrigiert, wird der Teilnahmeantrag ausgeschlossen. Ein Anspruch auf
Nachforderung besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren
wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht
berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter
deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine
Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag
darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber
geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt
diese Frist 10 Kalendertage.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Simmozheim
Beschaffungsdienstleister: Menold Bezler Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Partnerschaft mbB Nationale Identifikationsnummer
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Gewerk Einbauküchen
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind Bauarbeiten im Gewerk
Innenausbau (Los 1) und im Gewerk Einbauküchen (Los 2) in den nachfolgend
beschriebenen Bauvorhaben. Nähere Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen,
insbesondere aus der Leistungsbeschreibung. Bauvorhaben Bürgerzentrum : Neubau eines
Bürgerzentrums (mit Bürgersaal, Tagescafé, Mediathek und Mehrzweckraum gemeinnützige
Fläche ). Grundfläche westlicher Hauptbaukörper: ca. 11.10m x 24.20m Grundfläche
eingeschossiger Zwischenbereich: ca. 5.00m x 12.40m Grundfläche östlicher Hauptbaukörper:
ca. 7.60m x 12.40m Grundfläche Außenlager: ca. 17.90m x 3.50m Das Gebäude ist als zwei
Hauptbaukörper geplant, die über einen gemeinsamen Sockelbau miteinander verbunden
sind. Das Sockelgeschoss öffnet sich nach Süden zum Dorfplatz und liegt nach Norden
komplett im Erdreich. Nach Südosten schließt in Verlängerung des Sockelgeschosses das
Außenlager an, das ebenfalls den Geländesprung von einem Geschoss aufnimmt und von
Norden und Osten erdbedeckt und begehbar ist. Der westliche Hauptbaukörper hat 3
Mediatheksebenen über dem Sockelgeschoss. Der östliche Hauptbaukörper hat eine Ebene
über dem Sockelgeschoss, in dem sich ein gemeinschaftlich genutzter Mehrzweckraum mit
Nebenräumen befindet sowie eine Technikfläche im Dachraum, wo die Lüftungsanlage der
Küche verortet ist. Kenngrößen: BGF (BGF r+s): ca. 1.365 m² BRI (BRI r+s): ca. 5.290 m³
NRF: NUF: ca. 835 m² TF+VF: ca. 200 m² Bauvorhaben Kindertagesstätte und Wohnen :
Neubau einer 2-gruppigen Kindertagesstätte und Mehrzweckraum im Erdgeschoss sowie zwei
geförderten Wohneinheiten im Dachgeschoss. Grundfläche nördlicher Baukörper (Satteldach):
ca. 10.00m x 21.90m Grundfläche südlicher Baukörper (Flachdach): ca. 17.80m x 9.00m Die
Haupterschließung von Kindertagesstätte und Mehrzweckraum erfolgt über den zentralen
Foyer Eingang auf Dorfplatzebene. Der Mehrzweckraum und die angegliederten Nebenräume
sind direkt an den Eingangsbereich angebunden. Die Kindertagesstätte wird über ein
separates Foyer erschlossen, an das Verwaltungs- und Nebenräume angegliedert sind. Über
eine freistehende Treppe kommt man vom Foyer in einen großzügigen Spielflur an den die
Gruppen-, Schlaf- und Sanitärräume sowie Kinder-Werkstatt und Matschgarderobe
angeschlossen sind. Die barrierefreie Erschließung erfolgt über einen Aufzug zwischen Foyer
und Spielflur. Über die Matschgarderobe im westlichen Gebäudeteil wird der
Außenspielbereich erschlossen. Die Wohnungen im Dachgeschoss haben einen separaten
Eingang an der Nordfassade und werden über eine einläufige Treppe erschlossen. Bei den
Wohnungen handelt es sich um je eine geförderte 2-Zimmer- bzw. 3-Zimmer-Wohnung, die
von der Gemeinde Simmozheim vermietet werden sollen. Die Wohnungen orientieren sich mit
ihren Wohn-Essbereichen und eingeschnittenen Loggien nach Westen. Kenngrößen: BGF
(BGF r+s): ca. 1.165 m² BRI (BRI r+s): ca. 3.860 m³ NRF: NUF: ca. 656 m² TF+VF: ca. 94 m²
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Calw (DE12A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Wochen
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind entsprechend dem KEV 179 AngErg Eignung folgende
Angaben in Bezug auf Ausschlussgründe zu machen: (1) Eintragung in das Berufsregister
ihres Sitzes oder Wohnsitzes; (2) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation; (3) Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt (4) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung (5) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (6)
Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) (7) Eigenerklärung zu
Russland-Sanktionen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Angaben über die Ausführungen vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Anzugeben sind mindestens drei Referenzen. (2)
Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 14:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, von den Bewerbern die
Nachreichung, Vervollständigung und/oder Korrektur von Unterlagen im Rahmen des
vergaberechtlich Zulässigen zu verlangen. Werden Unterlagen nicht fristgemäß nachgereicht,
vervollständigt oder korrigiert, wird der Teilnahmeantrag ausgeschlossen. Ein Anspruch auf
Nachforderung besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren
wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht
berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter
deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine
Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag
darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber
geschlossen werden; bei Übermittlung per Telefax oder auf elektronischem Wege beträgt
diese Frist 10 Kalendertage.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Simmozheim
Beschaffungsdienstleister: Menold Bezler Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Partnerschaft mbB Nationale Identifikationsnummer
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Simmozheim
Registrierungsnummer: 0703352850
Stadt: Simmozheim
Postleitzahl: 75397
Land, Gliederung (NUTS): Calw (DE12A)
Land: Deutschland
E-Mail: simmozheim-bauausschreibung@menoldbezler.de
Telefon: 0703352850
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Menold Bezler Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Partnerschaft mbB Nationale Identifikationsnummer
Registrierungsnummer: PR 155 (Registergericht Stuttgart)
Postanschrift: Stresemannstr. 79
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70191
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
E-Mail: simmozheim-bauausschreibung@menoldbezler.de
Telefon: 071186040679
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-8730
Fax: +49 721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 52d8df37-c303-4a1e-91f8-88c92bcf2158 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 14:13:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMZ5DJF/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-699950-2024-DEU.txt
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