Titel :
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DEU-Bad - Deutschland Holzarbeiten 300-07_1 Zimmer- und Holzbauarbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801223304332 / 699702-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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02.05.2025
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Angebotsabgabe bis :
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05.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45422100 - Holzarbeiten
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DEU-Bad: Deutschland Holzarbeiten 300-07_1 Zimmer- und Holzbauarbeiten
2024/S 224/2024 699702
Deutschland Holzarbeiten 300-07_1 Zimmer- und Holzbauarbeiten
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Berchtesgadener Land
E-Mail: vergabestelle@lra-bgl.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 300-07_1 Zimmer- und Holzbauarbeiten
Beschreibung: Am Standort Schönau am Königssee erfolgt im Zuge des Wiederaufbaus der
Kunsteisbahn in einem 1. Bauabschnitt die Betonsanierung der Bestandsbahn und des
Bestandsgebäudes Starthaus sowie der Wiederaufbau des zerstörten Daches über dem
Bobstartbereich Starthaus. Im Gewerk Zimmer- und Holzbauarbeiten ist der Rückbau von
Dach-Konstruktionsresten und der Wiederaufbau der Holz-Dachkonstruktion enthalten.
Rückbau von ca. 15 m³ Dach-Holzkonstruktion mit Entsorgung. BS-Holz für Binder 20 x 50
cm, 6 Stück, Länge von ca. 4,0 m bis 5,5 m, ca. 3 m³ BS-Holz für Pfetten 14 x 35 cm, 19
Stück, Länge von ca. 2,5 m bis 7,0 m, ca. 5,5 m³ BS-Holz für Sparren 14 x 22 cm, 3 Stück,
Länge ca. 5,0 m, ca. 0,5 m³ BS-Holz für Sparren 10 x 14 cm, 48 Stück, Durchschnittliche
Länge ca. 5,4 m, ca. 7 m³ In der Qualität Fichte, Oberseite Sichtqualität, mit Holzschutz und
Farblasur für den Außenbereich. Massivholzschalung D=40 cm für Sanierung
Abweiserkonstruktion Bahnkurve ca. 40 m² mit Unterkonstruktion aus Kantholz Lärche bis 12 x
20 cm.
Kennung des Verfahrens: 73c5e7d5-52a0-4bd2-bcdb-ee346a2280a3
Vorherige Bekanntmachung: 493321-2024
Interne Kennung: 2024-B-037
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422100 Holzarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schönau am Königssee
Postleitzahl: 83471
Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: 300-07_1 Zimmer- und Holzbauarbeiten
Beschreibung: Am Standort Schönau am Königssee erfolgt im Zuge des Wiederaufbaus der
Kunsteisbahn in einem 1. Bauabschnitt die Betonsanierung der Bestandsbahn und des
Bestandsgebäudes Starthaus sowie der Wiederaufbau des zerstörten Daches über dem
Bobstartbereich Starthaus. Im Gewerk Zimmer- und Holzbauarbeiten ist der Rückbau von
Dach-Konstruktionsresten und der Wiederaufbau der Holz-Dachkonstruktion enthalten.
Rückbau von ca. 15 m³ Dach-Holzkonstruktion mit Entsorgung. BS-Holz für Binder 20 x 50
cm, 6 Stück, Länge von ca. 4,0 m bis 5,5 m, ca. 3 m³ BS-Holz für Pfetten 14 x 35 cm, 19
Stück, Länge von ca. 2,5 m bis 7,0 m, ca. 5,5 m³ BS-Holz für Sparren 14 x 22 cm, 3 Stück,
Länge ca. 5,0 m, ca. 0,5 m³ BS-Holz für Sparren 10 x 14 cm, 48 Stück, Durchschnittliche
Länge ca. 5,4 m, ca. 7 m³ In der Qualität Fichte, Oberseite Sichtqualität, mit Holzschutz und
Farblasur für den Außenbereich. Massivholzschalung D=40 cm für Sanierung
Abweiserkonstruktion Bahnkurve ca. 40 m² mit Unterkonstruktion aus Kantholz Lärche bis 12 x
20 cm.
Interne Kennung: 2024-B-028
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45422100 Holzarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schönau am Königssee
Postleitzahl: 83471
Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 02/05/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 493321-2024
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Die Eignung ist durch Vorlage der PQNr. oder vorläufig durch die ausgefüllte
Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Für Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB i. V. mit § 6b EU VOB/A ist mit einer
Eigenerklärung nachzuweisen. Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen
gem. § § 16a EU VOB/A binnen 6 Kalendertagen vorzulegen. Diese sind: Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen Referenzbescheinigung
für 3 Referenzen Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal. Eintragung in das Berufsregister Ihres Geschäftssitzes
oder Ihres Wohnortes Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Vorname, Name und
Geburtsdatum aller Geschäftsführer Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintrag in
der Handwerksrolle oder bei der Industrie und Handelskammer.
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse Freistellungsbescheinigung nach
§ 48b EStG Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Nachweis einer Berufs oder
Betriebshaftpflichtversicherung Für Bietergemeinschaften gilt § 13 EU Abs. 5 VOB/A:
Bietergemeinschaften haben im Angebote jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie ein
Mitglied als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages
zu bezeichnen. Dieser ist der Ansprechpartner für das Vergabeverfahren bis zur Beendigung
des Verfahrens = rechtswirksame Auftragsvergabe. Er ist Ansprechpartner für etwaige
Nachprüfungsverfahren und Teilwiederholung von Verfahrensschritten. Davon unberührt ist
die Befugnis zur Antragstellung auf ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer.
Kriterium: Werkzeuge, Anlagen oder technische Ausrüstung
Beschreibung: PQ oder Eigenerklärung gemäß FB 124 Nachweis durch Eigenerklärung oder
Präqualifizierung. Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen binnen 6
Kalendertagen vorzulegen. Diese sind: Referenzbescheinigung für 3 Referenzen Die Zahl der
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
Eintragung in das Berufsregister Ihres Geschäftssitzes oder Ihres Wohnortes Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation. Vorname, Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintrag in der Handwerksrolle oder bei der
Industrie und Handelskammer. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Angabe, welche Teile des Antrags unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden
sollen Zum Nachweis der Eignung mithilfe von Kapazitäten anderer Unternehmen
(Eignungsleihe gem. § 6d EU Abs. 1 VOB/A) sind verpflichtende Zusagen zur Ausführung der
Leistung von den betreffenden Unternehmen nachzuweisen, daraus ergibt sich folglich die
Verpflichtung jedes Unternehmens zur Erbringung der jeweiligen Leistung. Weiterhin behält
sich der Auftraggeber vor, vorzugeben, dass bestimmte Aufgaben vom Bieter (bzw. einem
Mitglied der Bietergemeinschaft) selbst ausgeführt werden müssen(§ 6d EU Abs. 4 VOB/A).
Die Nachweisführung zur Eignung der Unternehmen, deren Kapazitäten in Anspruch
genommen werden, erfolgt dabei auch entsprechend § 6d EU Abs. 1 VOB/A. Die Anforderung
des Nachweises vergleichbarer Referenzen gemäß FB 124 Eigenerklärung zur Eignung gilt
auch für präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können sich dazu des PQ-
Verzeichnisses bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen
hinterlegt sind. Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im PQ-Verzeichnis hinterlegten
Nachweise vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend
anpassen. Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot übermittelt werden.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: PQ oder Eigenerklärung gemäß FB 124 Nachweis durch Eigenerklärung oder
Präqualifizierung. Auf Verlangen sind die Nachweise zu den Eigenerklärungen binnen 6
Kalendertagen vorzulegen. Diese sind: Referenzbescheinigung für 3 Referenzen Die Zahl der
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
Eintragung in das Berufsregister Ihres Geschäftssitzes oder Ihres Wohnortes Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation. Vorname, Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintrag in der Handwerksrolle oder bei der
Industrie- und Handelskammer. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Nachweise der entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung Auf Verlangen sind die
Nachweise binnen 6 Kalendertagen vorzulegen. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/11/2024 10:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/272227
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 05/12/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/12/2024 10:30:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen.
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Berchtesgadener Land
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis
Berchtesgadener Land
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landkreis
Berchtesgadener Land
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Berchtesgadener Land
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landkreis Berchtesgadener Land
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Berchtesgadener Land
Registrierungsnummer: 09-9011727-63
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Salzburger Str. 64
Stadt: Bad Reichenhall
Postleitzahl: 83435
Land, Gliederung (NUTS): Berchtesgadener Land (DE215)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@lra-bgl.de
Telefon: 0049 8651 773-0
Internetadresse: https://www.lra-bgl.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Stadt: München
Postleitzahl: 80543
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2aba17ce-52db-4612-80ee-772a826f1b1e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 15:28:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://www.lra-bgl.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/272227
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-699702-2024-DEU.txt
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