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Ausschreibung: Deutschland  Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen  Streckenreinigung in den Jahren 2025-2026 - DEU-Wiesbaden
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Straßenreinigung
Dokument Nr...: 685038-2024 (ID: 2024111101265586308)
Veröffentlicht: 11.11.2024
*
  DEU-Wiesbaden: Deutschland  Reinigung und Sanierung des städtischen und
ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen  Streckenreinigung in
den Jahren 2025-2026
   2024/S 219/2024 685038
   Deutschland  Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und
   zugehörige Dienstleistungen  Streckenreinigung in den Jahren 2025-2026
   OJ S 219/2024 11/11/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
	    E-Mail: vergabe.wiesbaden@mobil.hessen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Streckenreinigung in den Jahren 2025-2026
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Rhein-Main
	    Gebiet
	    Kennung des Verfahrens: 81477355-83cc-4084-bb8c-454e4d8b39a1
	    Interne Kennung: VG-0548-2024-0139
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90600000
            Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige
	    Dienstleistungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wiesbaden
	    Postleitzahl: 65187
	    Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: insbesondere Nennung der Stelle an die sich der Bewerber oder
            Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann
	    Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt,
            Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt Nachprüfungsstelle: Hessen Mobil - Straßen- und
            Verkehrsmanagement Zentrale, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
              Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
	      Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Betrugsbekämpfung:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Zahlungsunfähigkeit:
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
	    Entrichtung von Steuern:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: SM Geisenheim
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der
	    SM Geisenheim
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Chauvignystraße 2
	    Stadt: Geisenheim
	    Postleitzahl: 65366
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
            Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -
	    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
	    angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird der
            Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
            Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern).
            Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
            Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
            von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
            diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
            Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
	    Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
            Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
            Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere
	    Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: - Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, -
              Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei
              Geschäftsjahre. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
              von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
              diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderteauftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
              Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes
              eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen
	      entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
              Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch: - Liste der wesentlichen in den letzten
	      Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
              öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Angabe der Zahl, der in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -
              die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind
              auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
              andere Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
              für andere Unternehmer). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
	      vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
              Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
	      andere Unternehmer).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-
	    68ec9e1ae29e9034
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
              Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hessen Mobil, Straßen- und
	    Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: SM Kemel
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der
	    SM Kemel
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Die Heide 5-11
	    Stadt: Heidenrod-Kemel
	    Postleitzahl: 65312
	    Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Datum des Beginns: 28/02/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 30/10/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
            Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -
	    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
	    angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird der
            Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
            Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern).
            Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
            Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
            von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
            diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
            Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
	    Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
            Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
            Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere
	    Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: - Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, -
              Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei
              Geschäftsjahre. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
              von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
              diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderteauftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
              Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes
              eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen
	      entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
              Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch: - Liste der wesentlichen in den letzten
	      Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
              öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Angabe der Zahl, der in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -
              die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind
              auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
              andere Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
              für andere Unternehmer). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
	      vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
              Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
	      andere Unternehmer).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-
	    68ec9e1ae29e9034
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
              Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hessen Mobil, Straßen- und
	    Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: SM Idstein
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der
	    SM Idstein
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Richard-Klinger-Straße 9
	    Stadt: Idstein
	    Postleitzahl: 65510
	      Land, Gliederung (NUTS): Rheingau-Taunus-Kreis (DE71D)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
            Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -
	    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
	    angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird der
            Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
            Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern).
            Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
            Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
            von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
            diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
            Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
	    Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
            Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
            Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere
	    Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: - Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, -
              Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei
              Geschäftsjahre. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
              von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
              diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderteauftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
              Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes
              eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen
	      entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
              Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch: - Liste der wesentlichen in den letzten
	      Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
              öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Angabe der Zahl, der in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -
              die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind
              auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
              andere Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
              für andere Unternehmer). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
	      vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
              Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
	      andere Unternehmer).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-
	    68ec9e1ae29e9034
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Elektronische Einreichung: Zulässig
              Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
              Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hessen Mobil, Straßen- und
	    Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: SM Usingen
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der
	    SM Usingen
	    Interne Kennung: LOT-0004
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Stockheimer Weg 12
	    Stadt: Usingen
	    Postleitzahl: 61250
	    Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
            Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -
	    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
	    angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird der
            Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
            Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern).
            Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
            Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
            von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
            diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
            Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
	    Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
            Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
            Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere
	    Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: - Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, -
              Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei
              Geschäftsjahre. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
              von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
              diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderteauftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
              Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes
              eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen
	      entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
              Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch: - Liste der wesentlichen in den letzten
	      Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
              öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Angabe der Zahl, der in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -
              die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind
              auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
              andere Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
              für andere Unternehmer). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
	      vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
              Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
	      andere Unternehmer).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-
	    68ec9e1ae29e9034
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hessen Mobil, Straßen- und
	    Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: SM Hofheim
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der
	    SM Hofheim
	    Interne Kennung: LOT-0005
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Rheingaustraße 128
	    Stadt: Hofheim
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
            Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -
	    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
	    angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird der
            Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
            Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern).
            Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
            Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
            von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
            diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
            Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
	    Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
              Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere
	      Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: - Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, -
              Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei
              Geschäftsjahre. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
              von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
              diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderteauftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
              Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes
              eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen
	      entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
              Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch: - Liste der wesentlichen in den letzten
	      Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
              öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Angabe der Zahl, der in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -
              die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind
              auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
              andere Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
              für andere Unternehmer). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
	      vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
              Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
	      andere Unternehmer).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
              Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
	      /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-
	      68ec9e1ae29e9034
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hessen Mobil, Straßen- und
	    Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0006
	    Titel: SM Offenbach
            Beschreibung: Streckenreinigung entlang Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im im Bezirk der
	    SM Offenbach
	      Interne Kennung: LOT-0006
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90611000 Straßenreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Autobahnmeisterei 3
	    Stadt: Neu-Isenburg
	    Postleitzahl: 63263
	    Land, Gliederung (NUTS): Offenbach, Landkreis (DE71C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 30/10/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
            Auflagen zu überprüfen: -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
            gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
            Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, -
	    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet, -dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt wurde, -dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
	    angemeldet hat, -dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der schweren Verfehlungen wird der
            Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
            Auszug aus dem Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG beim Bundeskartellamt anfordern).
            Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im
            Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
            HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
            von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
            diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
            Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
            Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
	      Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
	      Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen
              Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere
	      Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: - Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, -
              Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
	      besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei
              Geschäftsjahre. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz
              von anderen Unternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für
              diese abzugeben. Präqualifizierte andere Unternehmen führen den Nachweis durch den
              Eintrag im Amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
              Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2
              HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderteauftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das
              Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, bezüglich des Gesamtumsatzes
              eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen
	      entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
              Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
              Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eignung durch: - Liste der wesentlichen in den letzten
	      Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
              öffentlichen oder privaten Auftraggeber - Angabe der Zahl, der in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -
              die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Präqualifizierte
              Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmern sind
              auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Präqualifizierte
              andere Unternehmen führen den Nachweis durch den Eintrag im Amtlichen Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) oder in
              vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 15 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch
	      geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt,
              behält sich der AG vor, zu den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
              Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch
              für andere Unternehmer). Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG
	      vor, folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
              Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für
	      andere Unternehmer).
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-
	    68ec9e1ae29e9034
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
            Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Hessen
            Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Hessen Mobil, Straßen- und
	    Verkehrsmanagement, Wiesbaden
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Wiesbaden
	    Registrierungsnummer: DE811700237
            Postanschrift: Dostojewskistraße 4-6
	    Stadt: Wiesbaden
	    Postleitzahl: 65187
	    Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe.wiesbaden@mobil.hessen.de
	    Telefon: +49 611 765-0
	    Fax: +49 611 765-3745
	    Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
	    Profil des Erwerbers: https://vergabe.hessen.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
	    Registrierungsnummer: DE812056745
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151 126603
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement, Zentrale
	    Registrierungsnummer: -
            Postanschrift: Wilhelmstraße 10
	    Stadt: Wiesbaden
	    Postleitzahl: 65185
	    Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: post@mobil.hessen.de
	    Telefon: +49 611366-0
	    Fax: +49 611366-3435
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 94df1266-37d1-4d86-ad74-f6157606a418 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 08/11/2024 08:45:38 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 219/2024
            Datum der Veröffentlichung: 11/11/2024
Referenzen:
https://vergabe.hessen.de
https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1927a0367cc-68ec9e1ae29e9
034
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-685038-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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