Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Klimatologische Dienste Berlin TXL -Industrieband - Klimagutachten zum Bebauungsplan 12-51
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024100201282491478 / 592967-2024
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Veröffentlicht :
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02.10.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.11.2024
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Angebotsabgabe bis :
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01.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71351611 - Klimatologische Dienste
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DEU-Berlin: Deutschland Klimatologische Dienste Berlin TXL
-Industrieband - Klimagutachten zum Bebauungsplan 12-51
2024/S 192/2024 592967
Deutschland Klimatologische Dienste Berlin TXL - Industrieband - Klimagutachten zum
Bebauungsplan 12-51
OJ S 192/2024 02/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin, vertreten durch die Tegel Projekt GmbH
E-Mail: vergabestelle@igecon.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Tegel Projekt GmbH
E-Mail: vergabestelle@igecon.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Berlin TXL - Industrieband - Klimagutachten zum Bebauungsplan 12-51
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Erstellung eines Fachbeitrags Klima für
das Industrieband der UTR (Bebauungsplan 12-51) unter Ermittlung der klimaökologischen
Auswirkungen auf die weiteren Quartiere der Planung Entwicklung Berlin TXL sowie der den
ehemaligen Flughafen umgebenden Bestandsquartiere (siehe B.1). Neben der Betrachtung
der gegenwärtigen klimatischen Bedingungen sind auch zwei Zukunftsszenarien zu erstellen.
Weitergehende Informationen sind der ausführlichen Leistungsbeschreibung (siehe Anlage)
und dem Vertragsentwurf (siehe Anlage) zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 4b461659-3cf3-4cb1-bcba-b35fa79c1a76
Interne Kennung: 005_013_03_0003_0024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71351611 Klimatologische Dienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13405
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ist
mit dem Formblatt Wirt-124 folgendes zu erklären: a) Ich / Wir erklären, dass bezüglich
unseres Unternehmens keine Ausschlussgründe nach § 123 GWB vorliegen, b) Ich / Wir
erklären, dass bezüglich unseres Unternehmens keine Ausschlussgründe nach § 124 Abs. 1
Nr. 1-9 GWB vorliege, c) Ich / Wir erklären, dass bezüglich unseres Unternehmens keine
Ausschlussgründe nach § 21 des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes vorliegen, d) Ich / Wir
erklären, dass bezüglich unseres Unternehmens keine Ausschlussgründe nach § 98 c des
Aufenthaltsgesetzes vorliegen, e) Ich / Wir erklären, dass bezüglich unseres Unternehmens
keine Ausschlussgründe nach § 19 des Mindestlohngesetzes vorliegen, f) Ich / Wir erklären,
dass bezüglich unseres Unternehmens keine Ausschlussgründe nach § 21 des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes vorliegen, g) Ich / Wir erklären, dass die Anmeldung bei
der Berufsgenossenschaft oder einer vergleichbaren Einrichtung bei ausländischen
Bewerbern, sofern im jeweiligen Ausland eine derartige gesetzliche Verpflichtung hier für
besteht, vorliegt. Sonstiges Ausländische Bieter haben vergleichbare, für den Sitz des
Unternehmens geltende Nachweise vorzulegen. Der Bieter bzw. die Mitglieder einer
Bietergemeinschaft (einschließlich eventueller Drittunternehmer) dürfen weder einen Eintrag
im Wettbewerbsregister noch in den Sanktionslisten der EG-Antiterrorismusverordnung (EG)
Nr. 2580/2001 und 881/2002 haben. Des Weiteren dürfen die Bieter bzw. Mitglieder der
Bietergemeinschaft nicht durch das Land Berlin wegen Verfehlungen gesperrt und vom
Wettbewerb ausgeschlossen sein.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Berlin TXL - Industrieband - Klimagutachten zum Bebauungsplan 12-51
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Erstellung eines Fachbeitrags Klima für
das Industrieband der UTR (Bebauungsplan 12-51) unter Ermittlung der klimaökologischen
Auswirkungen auf die weiteren Quartiere der Planung Entwicklung Berlin TXL sowie der den
ehemaligen Flughafen umgebenden Bestandsquartiere (siehe B.1). Neben der Betrachtung
der gegenwärtigen klimatischen Bedingungen sind auch zwei Zukunftsszenarien zu erstellen.
Weitergehende Informationen sind der ausführlichen Leistungsbeschreibung (siehe Anlage)
und dem Vertragsentwurf (siehe Anlage) zu entnehmen.
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71351611 Klimatologische Dienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13405
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: 1. Wirt-124 - Erklärung zu Ausschlussgründen und Angaben zum Unternehmen
2. Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung 3. Eigenerklärung
Vertraulichkeit 4. Eigenerklärung zur Antikorruptionsrichtlinie 5. Eigenerklärung Sanktionsliste
Russland 6. Erklärung Frauenförderung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung über den durchschnittlichen Jahresumsatz für Gutachterleistungen im
Bereich Klimaökologie in den letzten drei Geschäftsjahre
Beschreibung: Die Mindestanforderung für den durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) beträgt 40.000,00 Euro netto.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Als Mindestanforderung an die Eignung und für die Berücksichtigung im
weiteren Vergabeverfahren gelten folgende Anforderungen an die Versicherungsbedingungen:
Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen mindestens betragen: a) für
Personenschäden 1 Mio. EUR b) für sonstige Schäden 0,5 Mio. EUR (Sach- und
Vermögensschäden) je Schadensereignis und einer Gesamtleistung für alle
Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres mit mindestens dem Zweifachen der
Deckungssummen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter / innen mit entsprechender
Qualifikation für Gutachterleistung im Bereich Klimaökologie
Beschreibung: Als Mindestanforderung gilt eine Anzahl von zwei festangestellten Mitarbeitern
mit mind. 3 Jahren spezifischer klima-fachlicher Berufserfahrung bezogen auf Vollzeitstellen
im Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) und entsprechender
Qualifikation. Die Mitarbeiter können auch per Eignungsleihe nachgewiesen werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zu den Unternehmensreferenzen
Beschreibung: Durch den Bieter sind Unternehmensreferenzen über die Erbringung von
vergleichbaren Leistungen mit vergleichbaren klimaökologischen Gutachten einzureichen: Zu
den Referenzen sind im bereitgestellten Referenzformblatt jeweils folgende Angaben zu
machen: Referenzbezeichnung AuftraggeberxName, Anschrift) Kurzbeschreibung
Zeitraum der Leistungserbringung (MM.JJJJ Beginn/Ende) Es sind mindestens 3 Referenzen
einzureichen. Die Referenzen müssen im Zeitraum vom 01.01.2021 bis zur Frist der
Angebotsabgabe abgeschlossen worden sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 1. Preis
Beschreibung: Die Punkte für das Kriterium 1.1 und 1.3 werden durch den Auftraggeber wie
folgt ermittelt: Punktzahl Bieter = Niedrigster Preis x 1.000 / Preis Bieter Die Punkte für das
Kriterium 1.2 werden durch den Auftraggeber wie folgt ermittelt: Punktzahl Bieter =
Stundensumme Bieter C.1-C.4 x 1.000 / höchste Stundensumme aller Bieter Hierbei wird der
Auftraggeber die erreichten Punktzahlen auf zwei Nachkommastellen runden. Anschließend
wird der Auftraggeber die jeweiligen Punktzahlen mit dem Gewichtungsfaktor multiplizieren
und so die Wertungspunktzahl ermitteln. 1.1 Honorar gemäß Preisblatt: C.1
Grundlagenermittlung und Analyse der klimaökologischen Ausgangssituation 5% C.2
Modellgestützte Analyse der klimaökologischen Situation in den drei Varianten 10% C.3
Ergebnisauswertung und Planungshinweis 5 % C.4 interne Abstimmung und Dokumentation 5
% 1.2 Stunden: STZ -> geschätzte Stundenanzahl C.1-C.4 30 % 1.3 Stundensätze
Durchschnittlicher Stundensatz 5%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Qualität
Beschreibung: Bei der Wertung der Kriterien 2.1 übt der Auftraggeber seinen subjektiven
Beurteilungsspielraum aus und nimmt eine entsprechende Bewertung der eingereichten
Unterlagen vor. Der Auftraggeber wird dabei jeweils die nachfolgend beschriebene
Punktevergabe anwenden. 0 Punkte: Ungenügende Darstellung / Leistungserwartung
(ungenügend; der Bieter präsentiert eine Lösung, die die geforderten Anforderungen in allen
Belangen nicht erfüllt) 200 Punkte: Ausreichende Darstellung / Leistungserwartung
(ausreichend; der Bieter präsentiert eine Lösung, die die geforderten Anforderungen mit mehr
als zwei weitereichenden bzw. gewichtigen Defiziten und Schwächen erfüllt) 400 Punkte:
Befriedigende Darstellung / Leistungserwartung (befriedigend; der Bieter präsentiert eine
Lösung, die die geforderten Anforderungen mit einem bis maximal zwei weitreichenden bzw.
gewichtigen Defiziten und Schwächen erfüllt) 600 Punkte: Gute Darstellung /
Leistungserwartung (gut; der Bieter präsentiert eine Lösung, die die geforderten
Anforderungen mit mehr als zwei geringfügigen Defiziten und Schwächen erfüllt) 800 Punkte:
Sehr gute Darstellung / Leistungserwartung (sehr gut; der Bieter präsentiert eine Lösung, die
die geforderten Anforderungen mit einem bis maximal zwei geringfügigen Defiziten bzw.
Schwächen erfüllt) 1.000 Punkte: Hervorragende Darstellung / Leistungserwartung
(hervorragend; der Bieter präsentiert eine Lösung, die die geforderten Anforderungen
vollumfänglich und uneingeschränkt erfüllt bzw. übertrifft Bei der Wertung des Kriteriums 2.2
und 2.3, Persönliche Referenzen der vorgesehenen Projektleitung, werden die vorgelegten
vergleichbaren persönlichen Referenzen der Projektleitung und der stellvertretenden
Projektleitung jeweils mit 150 Punkten (Projektleitung) und 100 Punkten (stellv. Projektleitung)
bei Vorlegen einer entsprechenden Referenz bepunktet. Es können in Summe maximal 1.000
Punkte bei Vorlage von 2x5 Referenzen mit vergleichbaren klimaökologischen Gutachten
erreicht werden. Anschließend wird der Auftraggeber die jeweiligen Punktzahlen mit dem
Gewichtungsfaktor multiplizieren und so die Wertungspunktzahl ermitteln. 2.1 Konzept zur
Projektumsetzung 15 % 2.1.1 Auftragsspezifische Herangehensweise (Methodik) 10 % 2.1.2
Darstellung der Organisationsstruktur und der Projektorganisation 2,5 % 2.1.3 Kosten, Termin-
und Qualitätsmanagement 2,5 % 2.2 Persönliche Referenzen der vorgesehen Projektleitung
15 % 2.3 Persönliche Referenzen der vorgesehenen stellv. Projektleitung 10%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/11/2024 11:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/186939
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Der öffentliche Auftraggeber ist
berechtigt, in der Auftragsbekanntmachung oder den Vergabeunterlagen festzulegen, dass er
keine Unterlagen nachfordern wird. Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen,
die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom
Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen Auftraggeber innerhalb einer
von diesem festzulegenden angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist vorzulegen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o. a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union (§135 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Beschaffungsdienstleister: IGECON Project GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin, vertreten durch die Tegel Projekt GmbH
Registrierungsnummer: UStIdNr:DE279088119
Postanschrift: Tegel Projekt GmbH Urban Tech Republic, Gebäude V Flughafen Tegel 1
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13405
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: IGECON Project GmbH
E-Mail: vergabestelle@igecon.de
Telefon: 03063926519
Internetadresse: https://tegelprojekt.de/
Profil des Erwerbers: https://tegelprojekt.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Tegel Projekt GmbH
Registrierungsnummer: SteuerNr:3055551769
Postanschrift: Tegel Projekt GmbH Urban Tech Republic, Gebäude V Flughafen Tegel 1
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13405
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: IGECON Project GmbH
E-Mail: vergabestelle@igecon.de
Telefon: 03063926519
Internetadresse: https://tegelprojekt.de/
Profil des Erwerbers: https://tegelprojekt.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: IGECON Project GmbH
Registrierungsnummer: HRB:26881
Abteilung: Technisches Vergabemanagement
Postanschrift: Am Studio 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12489
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Technisches Vergabemanagement
E-Mail: vergabestelle@igecon.de
Telefon: 03063926519
Internetadresse: http://igecon.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: t:03090138316
Abteilung: Geschäftsstelle
Postanschrift: Vergabekammer des Landes Berlin Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: 03090138316
Fax: 03090137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d41368d3-148f-4a68-a881-9bad823f1fc3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/10/2024 08:32:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 192/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/10/2024
Referenzen:
http://igecon.de/
https://tegelprojekt.de/
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/186939
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-592967-2024-DEU.txt
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