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Ausschreibung: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges geländegängig TLF 3000 - DEU-Erkelenz
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 590001-2024 (ID: 2024100101303188532)
Veröffentlicht: 01.10.2024
*
DEU-Erkelenz: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung eines
Tanklöschfahrzeuges geländegängig TLF 3000
2024/S 191/2024 590001
Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges geländegängig
TLF 3000
OJ S 191/2024 01/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung eines Tanklöschfahrzeuges geländegängig TLF 3000
Beschreibung: Als Neubeschaffung soll ein Tanklöschfahrzeug TLF 3000 beschafft werden.
Kennung des Verfahrens: a9566db3-7e62-4ec2-b421-f28a56e4ce8d
Interne Kennung: ZV-VgV-2024/77
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehr Erkelenz Richard-Lucas-Straße 2
Stadt: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHY68Y12R6CD4Y Das Abrufen der
Vergabeunterlagen ist über den anonymisierten Zugang möglich. Dem Bieter wird allerdings
empfohlen, sich einmalig registrieren zu lassen, um so unmittelbar zusätzliche, nachträgliche
Informationen erhalten zu können. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des
Bieters Unklarheiten oder Unrichtigkeiten, so hat der Bieter die Auftraggeberin unverzüglich
schriftlich darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon vorher in anderer Form
gegeben hat. Diese Hinweise müssen unverzüglich, spätestens bis zum 24.10.2024 bei der
ausschreibenden Stelle eingehen. Gleiche Angebotssummen: Im Falle nach einer Wertung
gleichauf liegender Angebote wird der bezuschlagte Bieter durch Losentscheid ermittelt. Die
zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe ergeben sich aus §§ 123 und 124 GWB. Nach
§ 19 Abs. 3 MiLoG fordern öffentliche Auftraggeber beim Wettbewerbsregister Auskünfte über
rechtskräftige Bußgeldentscheidungen wegen einer Ordnungswidrigkeit nach § 21 Abs. 1 oder
Abs. 2 MiLoG an. Skonto: Preisnachlässe mit Bedingungen (Skonto) werden bei der
Auswertung der Angebote nur berücksichtigt, wenn die Zahlungsfrist mindestens 14 Tage
beträgt. Sollten kürzere Zahlungsfristen im Angebot ausgewiesen sein, werden diese nicht bei
der Auswertung der Angebote berücksichtigt, bleiben allerdings Inhalt des Angebotes und
werden im Falle der Auftragserteilung Vertragsbestandteil. Vertrags-/Geschäfts- bzw.
Zahlungsbedingungen: Vertrags-/Geschäftsbedingungen sowie Zahlungsbedingungen des
Auftragnehmers (sollten diese irrtümlicherweise bei einer Angebotsabgabe beigefügt werden)
werden nicht Vertragsbestandteil. Es gelten die Bewerbungs- und Vertragsbedingungen des
Auftraggebers. Bieterfragen: Mit der Abgabe des Angebotes wird bestätigt, dass alle
Bieterfragen auf der Vergabeplattform zur Kenntnis genommen wurden und bei der
Angebotserstellung berücksichtigt wurden. Der jeweilige Bieter tritt als Generalunternehmer
auf. Er verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw. die notwendigen Schnittstellen
zwischen Fahrgestell- und Aufbauhersteller. Weiterhin sind folgende Unterlagen unterzeichnet
oder elektronisch signiert dem Angebot beizufügen: - S. 78 der Leistungsbeschreibung über
die Gewährleistung sowie die Serviceleistung sowie die Responsezeiten - Bietererklärung zur
Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit
(Selbstreinigung) Vorgesehene Ausführungsfrist: Die Auslieferung des Fahrzeuges soll
möglichst kurzfristig, muss aber spätestens in 28 Monaten nach Auftragserteilung erfolgen.
Der jeweilige Bieter definiert mit der Abgabe des Angebotes einen voraussichtlichen
Liefertermin, der nach Zuschlag innerhalb der genannten Bindefrist bindend wird. Die Zahlung
der Auftragssumme erfolgt jeweils zu 1/3 bei Auftragsvergabe, bei Rohbauabnahme und bei
Fertigstellung. Über die Zahlung des ersten Drittels unmittelbar nach Auftragsvergabe ist
seitens des Auftragnehmers dem Auftraggeber eine Bankbürgschaft zur Verfügung zu stellen.
Diese wird bei Zahlung des zweiten Drittels (Rohbauabnahme) seitens des Auftraggebers
aufgelöst bzw. zurückgegeben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell und Aufbau
Beschreibung: Mit dem Los 1 wird das Fahrgestell und der Aufbau für ein TLF 3000
ausgeschrieben. Für das Fahrgestell muss es in Erkelenz bzw. der nahen Umgebung der
Kommune (maximal ca. 50 km) eine geeignete und vom Fahrzeuglieferanten anerkannte
Vertragswerkstatt geben. Eventuell notwendige Überführungen im Rahmen des
Fahrzeugaufbaus sind mit dem Auftraggeber abzusprechen, entsprechend auszuweisen und
ggf. in die Kalkulation einzuberechnen. Die geforderten maximalen Abmessungen sind bei der
Fahrgestellauswahl zu berücksichtigen. Auf eventuelle Besonderheiten ist gesondert
hinzuweisen, diese sind ggf. in einem Nebenangebot entsprechend zu berücksichtigen und zu
erläutern. Gelten die Angebotspreise für den Aufbau für ein TLF 3000 nur in Verbindung mit
einem Fahrgestell eines speziellen Herstellers oder in einer speziellen Ausführung oder
Ausstattung, so ist dies zu vermerken. Die unterschiedlichen Angebotspreise für Aufbauten
auf den anderen angebotenen Fahrgestellen sind dann anzugeben. Alle Schubfächer und
Klappen sowie alle eingebauten Geräte müssen dauerhaft so gesichert sein, dass ein
ungewolltes Öffnen bzw. Herausfallen während der Fahrt und im Falle eines Unfalles wirksam
verhindert wird. Beim Ausbau ist unbedingt darauf zu achten, dass logisch
zusammenhängende Beladungsgruppen gebildet werden und mögliche Freiräume nicht
unnötig durch Einbauten zugebaut werden. Auf die diesbezügliche Vorbemerkung in der
feuerwehrtechnischen Beladungsplanung wird eindringlich verwiesen. Für die
Zusammenfassung der Baugruppen sind möglichst baugleiche, zumindest aber
maßabgestimmte, ausreichend stabile Kunststoffbehälter (Euro-Norm-Behälter: Die
Außenmaße müssen auf Euro-Paletten Norm 1.200mm x 800mm abgestimmt sein) zu
verwenden, sofern nicht anderes angegeben ist. Der Behälterinhalt ist jeweils auf der Stirn-
und Rückseite am Behälter zu beschriften! Leerräume sind konsequent zu nutzen bzw.
nutzbar zu machen! Alle verwendeten Orts- bzw. Richtungsangaben oder Bezeichnungen (wie
links, rechts, etc.) sind immer in Fahrtrichtung zu sehen.
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionalpositionen werden verwendet, wenn erst nach
Auswertung der Angebote entschieden werden kann, ob die bezeichnete Position beauftragt
wird oder nicht. Dies kann technischen, taktischen oder wirtschaftlichen Erwägungen
geschuldet sein. Optionalpositionen können neben eigenständigen Leistungen auch
Alternativen oder Ergänzungen zu einer davor genannten Normalposition darstellen, hierauf
wird dann in der Beschreibung gesondert hingewiesen. Sofern durch den Bieter realisierbar,
sollten immer möglichst alle Optionalpositionen angeboten werden.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehr Erkelenz Richard-Lucas-Straße 2
Stadt: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
/VMPSatellite/notice/CXVHY68Y12R6CD4Y/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXVHY68Y12R6CD4Y
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
/notice/CXVHY68Y12R6CD4Y
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 77 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Von der Nachforderung der Unterlagen sind das
Angebotsschreiben und die auszufüllenden Preise im Leistungsverzeichnis grundsätzlich
ausgeschlossen. Alle sonstigen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Erkelenz, Raum 45, Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
Zusätzliche Informationen: ---
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: ---
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Kreis Heinsberg
Überprüfungsstelle: Kreis Heinsberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreis
Heinsberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Feuerwehrtechnische Beladung
Beschreibung: Dieses soll in Verbindung mit den vorhandenen bzw. noch in der Beschaffung
befindlichen Fahrzeugen die Eigenschaften der bisherigen Standardfahrzeugtypen so
kombinieren bzw. ergänzen, dass neue aktuelle einsatztaktische und technische
Anforderungen in den Bereichen der Vegeta-tionsbrandbekämpfung berücksichtigt werden.
Ergänzend soll daher das Fahrzeug in Verbindung mit der Bereifung auf eine möglichst hohe
(große) Bodenfreiheit unterhalb des Aufbaus ausgelegt sein. Ein zwischen den Achsen
tiefgezogener Aufbau ist nicht gewünscht.
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionalpositionen werden verwendet, wenn erst nach
Auswertung der Angebote entschieden werden kann, ob die bezeichnete Position beauftragt
wird oder nicht. Dies kann technischen, taktischen oder wirtschaftlichen Erwägungen
geschuldet sein. Optionalpositionen können neben eigenständigen Leistungen auch
Alternativen oder Ergänzungen zu einer davor genannten Normalposition darstellen, hierauf
wird dann in der Beschreibung gesondert hingewiesen. Sofern durch den Bieter realisierbar,
sollten immer möglichst alle Optionalpositionen angeboten werden.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Feuerwehr Erkelenz Richard-Lucas-Straße 2
Stadt: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Die Beladungsplanung des TLF
3000 entspricht im Wesentlichen der DIN-14530-22.. Die Beladung wurde aufgrund von
Einsatzerfahrungen und örtlichen Vorgaben geändert bzw. ergänzt. Die in der
Leistungsbeschreibung aufgeführte Beladung soll möglichst komplett im Fahrzeug
untergebracht werden. Die Anordnung der Beladung in den Geräteräumen basiert auf sieben
Geräteräumen (G1 - GR). Es ist besonderer Wert darauf zu legen, dass zusammengehörige
Ausrüstung (bspw. Kettensäge und Zubehör, verschiedene Werkzeugkästen) logisch
zusammengehörig gelagert werden. Beim Ausbau ist darauf zu achten, dass sinnvolle
Beladungsgruppen gebildet werden und mögliche Freiräume nicht unnötig durch Einbauten
zugebaut werden. Für die Zusammenfassung der Baugruppen sind möglichst baugleiche -
zumindest aber maßabgestimmte - ausreichend stabile Kunststoffbehälter (in Euro-
Palettenmaßteilung) zu verwenden. Der Behälterinhalt ist jeweils auf der Stirn- und Rückseite
am Behälter deutlich lesbar zu beschriften. Auf ausreichenden Freiraum zur einfachen
Lagerung und Verstauung (auch im nicht mehr neu-verpackten Zustand) ist zu achten. Dies
gilt insbesondere für die Lagerung der Atemschutztechnik. Die Beladungsplanung (Zuordnung
zu den Geräteräumen) ist als erster Vorschlag bindend und darf nur nach Rücksprache
geändert werden. Ist eine Anordnung nicht möglich, so ist mit dem Auftraggeber Rücksprache
zu halten. Sollten Ihres Erachtens Verbesserungen oder Ergänzungen am Beladeplan
vorgenommen werden, so sind Alternativ-/Ergänzungsangebote zulässig. Hinweis: Die
Nummerierung in der Leistungsbeschreibung entspricht nicht exakt der DIN 14530-22.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: ausgefüllte Referenzliste oder Präqualifizierung der Firma
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
/VMPSatellite/notice/CXVHY68Y12R6CD4Y/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
/CXVHY68Y12R6CD4Y
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite
/notice/CXVHY68Y12R6CD4Y
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 77 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Von der Nachforderung der Unterlagen sind das
Angebotsschreiben und die auszufüllenden Preise im Leistungsverzeichnis grundsätzlich
ausgeschlossen. Alle sonstigen Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Erkelenz, Raum 45, Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
Zusätzliche Informationen: ---
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: ---
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Kreis Heinsberg
Überprüfungsstelle: Kreis Heinsberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreis
Heinsberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: 053700004004-31001-91
Postanschrift: Johannismarkt 17
Stadt: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
Telefon: +49 243185264
Fax: +49 243185264
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: 053700004004-31001-91
Postanschrift: Johannismarkt 17
Stadt: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
Telefon: +49 243185264
Fax: +49 243185264
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Kreis Heinsberg
Registrierungsnummer: 053700016016-39001-05
Postanschrift: Valkenburger Straße 45
Stadt: Heinsberg
Postleitzahl: 52525
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kreis-heinsberg.de
Telefon: +49 2452-13-0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Kreis Heinsberg
Registrierungsnummer: 053700016016-39001-05
Postanschrift: Valkenburger Straße 45
Stadt: Heinsberg
Postleitzahl: 52525
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kreis-heinsberg.de
Telefon: +49 2452-13-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Kreis Heinsberg
Registrierungsnummer: 053700016016-39001-05
Postanschrift: Valkenburger Straße 45
Stadt: Heinsberg
Postleitzahl: 52525
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kreis-heinsberg.de
Telefon: +49 2452-13-0
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Stadt Erkelenz Der Bürgermeister
Registrierungsnummer: 053700004004-31001-91
Postanschrift: Johannismarkt 17
Stadt: Erkelenz
Postleitzahl: 41812
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg (DEA29)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: ausschreibungen@erkelenz.de
Telefon: +49 243185264
Fax: +49 243185264
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ab9028c9-9b2f-4a2c-997b-728e9a384544 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/09/2024 08:27:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 191/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/10/2024
Referenzen:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXVHY68Y12R6CD4Y
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXVHY68Y12R6CD4Y/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202410/ausschreibung-590001-2024-DEU.txt
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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