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Ausschreibung: Deutschland Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen Stadtverwaltung Meißen, ELT-Planung HOAI § 53 ff., Pestalozzi-Oberschule, Sanierung Erweiterung Nebengebäude - DEU-Meißen
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Dokument Nr...: 574160-2024 (ID: 2024092401344772290)
Veröffentlicht: 24.09.2024
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DEU-Meißen: Deutschland Technische Planungsleistungen für maschinen- und
elektrotechnische Gebäudeanlagen Stadtverwaltung Meißen, ELT-Planung HOAI
§ 53 ff., Pestalozzi-Oberschule, Sanierung Erweiterung Nebengebäude
2024/S 186/2024 574160
Deutschland Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische
Gebäudeanlagen Stadtverwaltung Meißen, ELT-Planung HOAI § 53 ff., Pestalozzi-Oberschule,
Sanierung Erweiterung Nebengebäude
OJ S 186/2024 24/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meißen
E-Mail: katrin.galler@stadt-meissen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Stadtverwaltung Meißen, ELT-Planung HOAI § 53 ff., Pestalozzi-Oberschule, Sanierung
Erweiterung Nebengebäude
Beschreibung: Stadtverwaltung Meißen, ELT-Planung HOAI § 53 ff., Pestalozzi-Oberschule,
Sanierung Erweiterung Nebengebäude
Kennung des Verfahrens: 01920f9d-80d1-4b1d-afb8-8da7e22ec3db
Interne Kennung: Me-Pe-04-ELT
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Pestalozzistraße 3
Stadt: Meißen
Postleitzahl: 01662
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 46 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe §123, 124 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Stadtverwaltung Meißen, ELT-Planung HOAI § 53 ff., Pestalozzi-Oberschule, Sanierung
Erweiterung Nebengebäude
Beschreibung: Stadtverwaltung Meißen, Pestalozzi-Oberschule - Umgestaltung, Sanierung,
Erweiterung des Nebengebäudes, Planung Technische Ausrüstung ELT HOAI § 53 ff.
Anlagengruppe 4, 5, 8 i.V.m. Anlage 15, Lph. 1-9
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: In Abhängigkeit von der Finanzierung. Die Beauftragung erfolgt
stufenweise.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Pestalozzistraße 3
Stadt: Meißen
Postleitzahl: 01662
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/12/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt zunächst mit der Stufe 1 mit den Leistungsphasen
1 bis 3 nach § 51 HOAI. Es besteht die Option der Beauftragung der Stufe 2 mit den
Leistungsphasen 4 bis 9. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Stufen und
Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung
nach Erbringung erster Leistungsphasen.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 46 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Nachweis der beruflichen Befähigung: Teilnahmeberechtigt ist, wer nach den
Gesetzen der Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Ingenieur/Ingenieurin zu tragen
oder in der Bundesrepublik Deutschland als solche tätig zu werden und für den Beruf eines
TGA-Fachplaners eine technische Ausbildung oder den Abschluss eines entsprechenden
Studiums nachweisen kann. Der Nachweis über Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung des Bewerbers ist durch Eintrag in einem Berufs- oder Handelsregister und
/oder ggf. auf andere Weise zur Berufsqualifikation zu erbringen. Ist der Bewerber eine
juristische Person, ist dieser nur teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers
nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche Person
gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer
Personen, die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
Mitgliedsstaates der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a) wenn sie sich
dauerhaft im Bundesgebiet d. BRD niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutsche
Berufsbezeichnung nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen aufgrund einer
Gleichstellung mit nach der RL 2005/36/EG (geä. durch RL 2013/55/EU) zu tragen oder b)
wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach
RL 2005/36/EG angezeigt haben. 2) Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister: Angabe
von Register, Zeitpunkt der Eintragung, Nummer und Vorlage Nachweis wie folgt: Nachweis
der beruflichen Befähigung des Bewerbers u./o. der Mitarbeiter des Unternehmens,
insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Person durch Nachweis der
Berechtigung zur Führung der unter 1) genannten Berufsbezeichnung. 3) Nachweis der
Eintragung in ein Handelsregister (bei Eintragungspflicht): Hierzu Angabe von Register,
Zeitpunkt der Eintragung, Nr. und Vorlage HR-Auszug. 4) Angaben zur Identität Rechtsform
des Unternehmens (Name, Anschrift, Kontaktdaten wie Tel.Nr., Fax Nr., E-Mail, usw.). 5)
Erklärung, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren:
gem. §21 Abs.1 S.1 o. 2 SchwarzArbG oder gem. §21 Abs.1 AEntG oder gem. §19 Abs.
1 MiLoG mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als
90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ggf.
Angaben zur Selbstreinigung (§125 GWB). 6) Neben Einzelunternehmen sind
Bewerbergemeinschaften (BG) zugelassen. Zusätzlich siehe Nr. VI.3) Ziffer 6 der
Bekanntmachung. Rechtsform von BG: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter; Abgabe der Erklärung, dass Mitglieder der BG (ARGE) gesamtschuldnerisch haften,
auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Die BG muss einen bevollmächtigten Vertreter
benennen. Der AG behält sich vor, ergänzende Unterlagen abzufordern, welche die
Zulässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§1 GWB) belegen. Sollte sich im Laufe des
Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein Einzel
Bewerber das Verfahren in BG fortsetzen wollen, ist dies nur mit schriftlicher Einwilligung des
AG zulässig. Diese wird nicht erteilt, wenn durch die Veränderung der Wettbewerb wesentlich
beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkungen auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit hat.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweise sind mit dem
Teilnahmeantrag einzureichen - dafür sind die beigefügten Formblätter zu nutzen,
entsprechende Einträge darin vorzunehmen und um die dort aufgeführten beizufügenden
Dokumente zu ergänzen: 1) Erklärung zum Verpflichtungsgesetz: Erklärung, dass die am
Auftrag beteiligten Mitarbeiter bereit sein werden, sich nach dem Verpflichtungsgesetz
(VerpflG) verpflichten zu lassen. 2) Erklärung gemäß § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (MiLOG):
Hiermit erkläre(n) ich/wir, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 19 Abs. 1
MiLoG nicht vorliegen und dass ich/wir nicht wegen eines Verstoßes gegen § 21 MiLoG mit
einer Geldbuße von wenigstens EUR 2.500,00 belegt worden bin/sind. Ich/Wir habe(n) zur
Kenntnis genommen, dass auch im Falle der vorstehenden Erklärung öffentliche Auftraggeber
jederzeit zusätzlich Auskünfte des Gewerbezentralregisters nach § 150a Gewerbeordnung in
der aktuell gültigen Fassung anfordern können. 3) Rechtlich und wirtschaftliche
Verknüpfungen: Erklärung, über das Bestehen von rechtlich und wirtschaftlichen
Verknüpfungen zu anderen Unternehmen mit Angabe, ob wirtschaftliche Verknüpfungen
vorliegen, unter Benennung der Unternehmen und Beschreibung zur Art und Weise der
Verknüpfung. 4) Unabhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen: Erklärung, dass der
Auftrag unabhängig von anderen Ausführungs- und Lieferinteressen ausgeführt wird. 5)
Nachweis Berufshaftpflichtversicherung: Erklärung über das Vorliegen einer
Berufshaftpflichtversicherung entsprechend den gestellten Anforderungen und Nachweis
durch Vorlage einer schriftlichen Bestätigung einer in der EU zugelassen Versicherung.
Erforderlicher Umfang siehe unter Möglicherweise geforderte Mindeststandards. 6)
Spezifischer Jahresumsatz: Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages
der letzten 3 Geschäftsjahre (jahresweise). Sind die Informationen zum Umsatz nicht für den
gesamten vorgegebenen Zeitraum erhältlich, geben Sie bitte an, an welchem Datum das
Unternehmen gegründet wurde oder seine Tätigkeit aufgenommen hat. Erforderlicher
Mindestjahresumsatz siehe geforderte Mindeststandards. Geforderte Mindeststandards:
Ergänzend zu: 5) Nachweis Berufshaftpflichtversicherung: Es ist eine
Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personenschäden von 1.500.000 EUR
für sonstige Schäden von 500.000 EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen
Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen. Die
Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragszeit unterhalten und
nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem
Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In jedem Fall
ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr
mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt. Die geforderte Sicherheit kann auch
durch eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den
Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall
zusichert. Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung
nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens
erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall nebeneinander mit den
geforderten Deckungssummen abgesichert sind. Ergänzend zu: 6) Spezifischer
Jahresumsatz: Es ist der (spezifische ) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren in Summe in Euro netto
anzugeben. Es wird ein durchschnittlicher Jahresumsatz von 45.000 EUR/brutto gefordert -
Mindestanforderung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Geeignete Referenzen: Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber
erbrachte Dienstleistungen einzureichen; zur Sicherstellung eines ausreichenden
Wettbewerbs werden Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurück liegen (max.
Zeitraum siehe unter Mindeststandards). Je Referenz ist dem Referenzbogen eine
aussagekräftige Projektdarstellung, ggf. mit Fotos + Planverkleinerungen, welche die Arbeit
des Büros im Hinblick auf die Aufgabenstellung am besten charakterisieren beizufügen, deren
Umfang sollte 3 Blatt in DIN-A 4, einseitig bedruckt nicht überschreiten. An die Referenzen
gestellte Mindestanforderungen siehe unter Möglicherweise geforderte Mindeststandards. 2)
Eignungsleihe: Erklärung, ob das Unternehmen zur Erfüllung der Eignungskriterien der
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nimmt (Eignungsleihe gem. § 47 VgV); hierzu
Angabe von Name und der in Anspruch genommen Kapazität sowie Verpflichtungserklärung
des anderen Unternehmens. Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine
gemeinsame Haftung des Bewerbers. Des Weiteren verlangt der AG die Auftragsausführung
des anderen Unternehmens für Leistungen entsprechend des Umfangs der Eignungsleihe. 3)
Unterauftragsvergabe: Erklärung, ob das Unternehmen beabsichtigt einen Teil des Auftrags im
Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte weiterzuvergeben (Unterauftragsvergabe § 36 VgV);
hierzu Bezeichnung der betroffenen Leistung (Art, Umfang) und Name und
Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmens. Es ist eine Eigenerklärung des
Unterauftragnehmers beizufügen, woraus hervorgeht, das im Auftragsfall die technischen,
personellen und finanziellen Mittel zur vertragsgerechten Erbringung der Leistung zur
Verfügung stehen werden. Nachweise zur Eignung der Dritten müssen mit dem Angebot zum
Einreichungstermin vorgelegt werden. Es sind Erklärungen beizufügen, dass keine
Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 bis 4 GWB sowie § 124 Abs. 1 GWB vorliegen und eine
Eigenerklärung des Unterauftragnehmers, dass im Auftragsfall die technischen, personellen
und finanziellen Mittel zur vertragsgerechten Erbringung der Leistung zur Verfügung stehen
werden. Geforderte Mindeststandards: Ergänzend zu 1): Es sind Referenzen vorzustellen, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Zum Nachweis der Erfahrungen bei
vergleichbaren Planungsleistungen werden Referenzen gefordert, welche nachfolgende
Anforderungen erfüllen müssen. A) Beginn der Erbringung der Planungsleistungen: nach dem
01.01.2014, Mindestanforderung an jede Referenz. B) Spätester Zeitpunkt der
Objektfertigstellung: Zeitpunkt der Bewerbung, Mindestanforderung an jede Referenz. C)
Fachgebiet aller Referenzobjekte: Technische Ausrüstung ELT HOAI § 53 ff. Anlagengruppen
4, 5 und 8. Mindestanforderung an jede Referenz. D) Objekt nach
Bauwerkszuordnungskatalog: 4100 Allgemeinbildende Schulen oder 4400
Kinderbetreuungseinrichtungen. Eine Referenz, Mindestanforderung. E) Sanierung von
Gebäuden in monolithischer Bauweise. Eine Referenz, Mindestanforderung. F) Vollständig
erbrachte Leistungsphasen 1 bis 8. Eine Referenz, Mindestanforderung. G) Planung in
Honorarzone II (zwei). Eine Referenz, Mindestanforderung. H) Kosten DIN 276 KGR 400
0,4 Mio Euro/Brutto. Eine Referenz, Mindestanforderung.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase
können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Analyse der Aufgabenstellung und Projektanforderungen
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Projektabwicklung
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Organisation, Qualifikation und Erfahrung - Personal
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Verfügbarkeit, Präsenz
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 25
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotsvergleichshonorar
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/01920f9d-80d1-
4b1d-afb8-8da7e22ec3db/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/01920f9d-80d1-4b1d-afb8-
8da7e22ec3db/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/10/2024 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß VgV § 56 Abs. 3 ist die Nachforderung von
leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Meißen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung
Meißen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meißen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Markt 1
Stadt: Meißen
Postleitzahl: 01662
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Stadtbauamt
E-Mail: katrin.galler@stadt-meissen.de
Telefon: +49 3521467145
Fax: +49 3521467292
Internetadresse: https://www.stadt-meissen.de
Profil des Erwerbers: https://www.stadt-meissen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Sachsen
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419770
Fax: +49 3419771049
Internetadresse: https://www.lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01920f9e-5904-44f8-bac5-532a57c890f2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/09/2024 15:51:14 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 186/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/09/2024
Referenzen:
https://www.lds.sachsen.de
https://www.stadt-meissen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-574160-2024-DEU.txt
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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