Titel :
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DEU-Radebeul - Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen Bewirtschaftung des Wertstoffhofes Cunnersdorf
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091301252648343 / 551206-2024
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Veröffentlicht :
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13.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.09.2026
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Angebotsabgabe bis :
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17.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
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DEU-Radebeul: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs-
und anderen Abfällen Bewirtschaftung des Wertstoffhofes Cunnersdorf
2024/S 179/2024 551206
Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Bewirtschaftung des Wertstoffhofes Cunnersdorf
OJ S 179/2024 13/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal
E-Mail: vergabestelle@zaoe.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Bewirtschaftung des Wertstoffhofes Cunnersdorf
Beschreibung: Bewirtschaftung des Wertstoffhofes Cunnersdorf
Kennung des Verfahrens: 0191dff4-814e-4668-a2ff-b9b18ab54e36
Interne Kennung: 2024-13-GB2-EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV)
2.1.6. Ausschlussgründe
Konkurs: § 124 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Wertstoffhof Cunnersdorf
Beschreibung: Die Leistung umfasst die Bewirtschaftung, die Gestellung von Containern sowie
die Beförderung und die Verwertung von Abfällen vom Wertstoffhof Cunnersdorf (Landkreis
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge). Für folgende Abfallarten müssen die Container in einer
bestimmten Anzahl bereitgestellt und gewechselt (voll gegen leer) werden: Grünabfälle: 4x
15 m³ Abrollcontainer, Sperrmüll: 3x gedeckter 30-38 m³ Abrollcontainer, Baumischabfälle:
1x 15 m³ Abrollcontainer, Altreifen: 1x gedeckelt 10 m³ Absetzmulde, Kunststoffabfälle: 1x
20 m³ Abrollcontainer, Glasabfälle: 1x gedeckelt 5 m³ Absetzmulde, Metallabfälle: 1x
gedeckelt 10 m³ Absetzmulde, Bauschutt: 1x 10 m³ Absetzmulde. Die befüllten Container
sind je nach Abfallart an die zugewiesenen Übergabestellen zu befördern oder durch die
Übernahme in die Eigenverwertung fachgerecht zu entsorgen. Mengengerüst/Prognose:
Grünabfälle: 534 Tonnen/Vertragslaufzeit, Sperrmüll: 368 Tonnen/Vertragslaufzeit,
Baumischabfälle: 79 Tonnen/Vertragslaufzeit, Kunststoffabfälle: 18 Tonnen/Vertragslaufzeit,
Metallabfälle: 36 Tonnen/Vertragslaufzeit, Glasabfälle: 12 Tonnen/Vertragslaufzeit, Altreifen: 7
Tonnen/Vertragslaufzeit, Bauschutt: 173 Tonnen/Vertragslaufzeit.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption: 3 x 1 Jahr bis spätestens 30. September
2029
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lange Straße 77
Stadt: Glashütte (OT Cunnersdorf)
Postleitzahl: 01768
Land, Gliederung (NUTS): Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (DED2F)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026
Laufzeit: 18 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Der Übergang zu einer Kreislaufwirtschaft
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, - Eigenerklärung über das Vorhandensein der zur
Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte, - Eigenerklärung zu
Umweltmanagementmaßnahmen (Eigenerklärungen Zertifizierung EfBV), - Eigenerklärung
über die Verfügbarkeit der für die Ausführung der Leistungen erforderlichen technischen
Ausrüstungen und Geräte. Auf Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb einer gesetzten
Frist folgende Unterlagen vorzulegen: - mindestens ein Referenznachweis aus den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren mit mindestens folgenden Angaben: Auftraggeber; Art der
wesentlichen ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum, - Übersicht über
die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräften, mit Angaben der Anzahl der Führungskräfte, - Nachweis der
verfügbaren, für die Ausführung der Leistungen erforderlichen technischen Ausrüstungen und
Geräte, - Zertifikate EfBV
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0191dff4-814e-
4668-a2ff-b9b18ab54e36/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0191dff4-814e-4668-a2ff-
b9b18ab54e36/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Selbstschuldnerische Vertragserfüllungsbürgschaft
in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme eines Jahres.
Frist für den Eingang der Angebote: 17/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 75 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gilt der § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es gilt der § 55 VgV.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften
ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf
der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der
öffentliche Auftraggeber gegen § 134 GWB verstoßen hat oder den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. Die Unwirksamkeit kann nur festgestellt
werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den
Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend
gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Zweckverband
Abfallwirtschaft Oberes Elbtal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Oberes Elbtal
Registrierungsnummer: 14627-ZV01-06
Postanschrift: Meißner Straße 151 a
Stadt: Radebeul
Postleitzahl: 01445
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@zaoe.de
Telefon: +493514040450
Internetadresse: https://zaoe.de
Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: ID
Postanschrift: Braustraße 2
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
E-Mail: post@lds.sachsen.de
Telefon: +493419773800
Internetadresse: https://lds.sachsen.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0191e01b-1976-4366-84b5-571615bd3472 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/09/2024 11:11:28 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 179/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/09/2024
Referenzen:
https://lds.sachsen.de
https://zaoe.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-551206-2024-DEU.txt
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