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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Lutherstadt Wittenberg - Prüfung und Wartung von Sportstätten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024091207280346849 / 908790-2024
Veröffentlicht :
12.09.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
01.10.2024
Angebotsabgabe bis :
01.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45212290 - Reparatur und Wartung von Sportanlagen
Prüfung und Wartung von Sportstätten
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
Ö 129/24 L

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Landkreis Wittenberg
Breitscheidstraße 3
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3491806-2832
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@landkreis-wittenberg.de
Internet-Adresse:
https://www.landkreis-wittenberg.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart ( 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Jährliche Prüfung/Wartung von Sportstätten/Sportgeräten sowie Instandsetzung/Montage von Turn- und Sportgeräten
Menge und Umfang:
Jährliche Prüfung/Wartung von Sportstätten/Sportgeräten sowie Instandsetzung/Montage von Turn- und Sportgeräten in 15
Sportstätten im Landkreis Wittenberg
Ort der Leistung:
15 Sportstätten im Landkreis Wittenberg gemäß Leistungsverzeichnis

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
01.01.2025
Ende der Ausführungsfrist:
31.12.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern er nicht 3 Monate vorher gekündigt wird. Die
Kündigung bedarf der Schriftform. Eine Vertragsverlängerung ist bis maximal zum 31.12.2029 möglich.

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-191c20c45de-6b0dd31d769002c2

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
01.10.2024 11:30
Ablauf der Bindefrist:
22.11.2024

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
gemäß Leistungsbeschreibung

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Zum Nachweis der Eignung ist die Eigenerklärung zur Eignung mit dem Angebot einzureichen (in Vergabeunterlagen enthalten).
Diese enthält folgende Angaben:
dass die zur Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräften zur Verfügung stehen
zu Leistungen in den letzten bis zu 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Angaben zu 1
Referenz erforderlich)
zu Registereintragungen
zu Insolvenzverfahren und Liquidation
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellt
zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Eintragung in ein Berufsregister
Im Falle der Präqualifikation entfallen die v. g. Angaben/Nachweise innerhalb der v. g. Eigenerklärung. Diese Unternehmen
haben jedoch die entsprechende Nummer im Präqualifikationsverzeichnis zu benennen. Akzeptiert wird die Eintragung in das ULV
der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg und Thüringen oder im AVPQ für die entsprechende Leistung.
Das Angebotsschreiben beinhaltet folgende Angaben, die mit dem Angebot ebenfalls abzugeben sind:
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Benennung einer Haftpflichtversicherung
Ist der Einsatz von Nachunternehmen (NU) vorgesehen ist, soist zusätzlich das Nachunternehmerverzeichnis mit Angaben der
auszuführenden Teilleistungen und Namen der NU mit dem Angebot einzureichen (in Vergabeunterlagen enthalten).
Auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 5 Werktagen in Textform vorzulegende Unterlagen (vgl. 8 Abs. 2 TVergG LSA):
Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und Entgeltgleichheit nach TVergG LSA
bei NU-Einsatz: Eigenerklärung des Bieters zum Nachunternehmereinsatz nach TVergG LSA
bei NU-Einsatz von jedem NU die Eigenerklärung zur Eignung sowie Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt und
Entgeltgleichheit nach TVergG LSA
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden
soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. 150 a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie ein Auszug aus dem
Wettbewerbsregister anfordern.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

1) Ergänzung zu Pkt. 14 - Zuschlagskriterien:
Zur Auswertung der Angebote innerhalb des Vergabeverfahrens wird die Gesamtsumme aus den angenommenen Reparaturkosten
zuzüglich der Gesamtwartungspreise für festinstallierte und bewegliche Geräte für alle 15 Sportstätten ermittelt. Das
Angebot mit dem niedrigsten Preis pro Jahr erhält den Zuschlag.
2) Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt
und gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Werktagen schriftlich oder elektronisch
gerügt hat,
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber
schriftlich oder elektronisch gerügt werden,
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber schriftlich oder elektronisch gerügt
werden, oder
d) mehr als 15 Werktage nach Eingang der Mitteilung des öffentlichen Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/09/6387728.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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