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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nordstemmen - Organisationsuntersuchung Rathaus
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024091207275546794 / 908731-2024
Veröffentlicht :
12.09.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
01.10.2024
Angebotsabgabe bis :
01.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79410000 - Unternehmens- und Managementberatung
Organisationsuntersuchung Rathaus
Vergabenummer 2024-154
Bezeichnung Organisationsuntersuchung Rathaus Nordstemmen
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Landkreis Hildesheim
Kontaktstelle 103 - Hauptamt
Zu Händen Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Marie-Wagenknecht-Straße 3
Ort 31134 Hildesheim
Telefon +49 51213091251
E-Mail vergabestelle@landkreishildesheim.de
URL https://www.landkreishildesheim.de/
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Gemeinde Nordstemmen, Rathausstraße 3, 31171 Nordstemmen
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Die Gemeinde Nordstemmen hat ca. 12.600 Einwohner/innen.
Die Gemeinde Nordstemmen plant aufbauend auf der vorhandenen Organisation
die Aufbau- und Ablauforganisation der Kernverwaltung untersuchen zu
lassen. Diese Ausschreibung hat zum Ziel, die Organisation strategisch und
zukunftsorientiert auszurichten.
Die Details zum Untersuchungsumfang sind der Leistungsbeschreibung zu
entnehmen.
Informationen zur Gemeinde Nordstemmen können unter https://
www.nordstemmen.de/
eingesehen werden.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Gemeinde Nordstemmen
Postanschrift Rathausstraße 3
Ort 31171 Nordstemmen
2024-154: Organisationsuntersuchung Rathaus Nordstemmen 05.09.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
05.09.2024 10:27 Uhr - VMS 11.4.1.0823 2009 - 2024 cosinex GmbH
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Ausführungsbeginn ist sofort nach Zuschlagserteilung und Beauftragung durch den
Auftraggeber, voraussichtlich im 4 Quartal 2024.
Der Ausführungszeitraum ist nach Beauftragung mit dem Auftraggeber in
Abstimmung zu bringen.
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 24.09.2024
Angebotsfrist 01.10.2024 11:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 30.10.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
NTVergG
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Eignungsnachweise gem. 33 UVGO
insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Eignungsnachweise gem. 33 UVGO
insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)
- wenn erforderlich, Unterzeichnung der Erklärung über eine BieterArbeitsgemeinschaft (Formblatt VVB 234)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Eignungsnachweise gem. 33 UVGO
insbesondere:
- Unterzeichnung der Eigenerklärung für Bewerber (Formblatt VVB 124)
- wenn erforderlich, Unterzeichnung der Erklärung über eine BieterArbeitsgemeinschaft (Formblatt VVB 234)
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
- ZVB Nds 2020
2024-154: Organisationsuntersuchung Rathaus Nordstemmen 05.09.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
05.09.2024 10:27 Uhr - VMS 11.4.1.0823 2009 - 2024 cosinex GmbH
Sonstige Bedingungen
Sonstige Bedingungen Mit den Angebotsunterlagen sind mindestens 3 Referenzen einzureichen,
bei denen der Bieter bereits entsprechende Untersuchungen bei Kommunen
ähnlicher Größe und Mitarbeiterzahl durchgeführt hat. Sollten diese nicht mit
den Angebotsunterlagen eingereicht werden, ist das Angebot aus der Wertung
auszuschließen.
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der
Dienstleistung ist einem
besonderen Berufsstand
vorbehalten
Nein
Juristische Personen
müssen die Namen und
die berufliche Qualifikation
der Personen angeben,
die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung
verantwortlich sein sollen
Ja
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "vergabe.Niedersachsen"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YHAY17XVEW2D/
documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 01.10.2024 11:00 Uhr
Ort Marie-Wagenknecht-Str. 3, 31134 Hildesheim
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Nur Vertreter des Auftraggebers
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
2024-154: Organisationsuntersuchung Rathaus Nordstemmen 05.09.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4
05.09.2024 10:27 Uhr - VMS 11.4.1.0823 2009 - 2024 cosinex GmbH
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in deutscher Sprache über die
Vergabeplattform https://vergabe.niedersachsen.de oder in elektronischer Form an
den:
Landkreis Hildesheim
Amt 103 - Zentrale Beschaffungsstelle
Marie-Wagenknecht-Str. 3
31134 Hildesheim
E-Mail: vergabestelle@landkreishildesheim.de
zu richten. Anderweitig eingehende mündliche oder schriftliche Anfragen werden
nicht beantwortet.
Wichtiger Hinweis: Angebote oder Teilnahmeanträge in elektronischer Form
sind ausschließlich über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform
einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr
Angebot/Ihren Teilnahmeantrag keinesfalls schriftlich, per E-Mail oder über die
Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.
Sollten Probleme beim Hochladen des Teilnahmeantrages auftreten, wenden Sie
sich bitte umgehend an den Betreiber der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies
und informieren Sie zusätzlich die Vergabestelle.
Der öffentliche Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass Bewerber/Bieter sich auf
der Vergabeplattform https://vergabe.niedersachsen.de freiwillig registrieren können
(freiwillige Registrierung).
Nur mit erfolgter Registrierung werden die Bieter automatisch über Änderungen an
den Vergabeunterlagen informiert und erhalten Bieterrundschreiben auf gestellte
Fragen.
Dies kann ohne Registrierung nicht gewährleistet werden, sodass die Bieter sich in
diesem Fall selbständig informieren sollten.
Ohne Registrierung besteht das Risiko, ein Angebot abzugeben, welches
auf veralteten Vergabeunterlagen beruht und ohne Registrierung liegt die
Verantwortung hierfür beim Bieter.
Um sicherzustellen, dass alle eingehenden Auskunftsverlangen über die geforderte
Leistung oder die Grundlagen der Preisermittlung von allen Bietern gleichermaßen
bei der Erstellung des Angebots berücksichtigt werden können, müssen die
Rückfragen bis spätestens zu dem in der Ausschreibungsbekanntmachung (sh.
Verfahrensangaben) genannten Frist bei der Zentralen Vergabestelle eingehen.
Spätere Fragen zu den Vergabeunterlagen können im Sinne der Chancengleichheit
nicht mehr beantwortet werden.
Bekanntmachungs-ID CXS0YHAY17XVEW2D

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2024/09/103263.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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