Titel :
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DE-Hainichen - Sicherheitsdienstleistungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091207274846746 / 908680-2024
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Veröffentlicht :
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12.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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08.10.2024
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Angebotsabgabe bis :
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08.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79713000 - Bewachungsdienste
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Sicherheitsdienstleistungen
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
LDL-24-044-LISt
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
LISt Gesellschaft für Verkehrswesen und ingenieurtechnische Dienstleistungen mbH
Ernst-Thälmann-Straße 5
09661 Hainichen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
www.list.sachsen.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Rahmenvertrag Sicherheitsdienstleistungen
Menge und Umfang:
Aufschaltung der vorhandenen Brand-/Einbruch-Melde-Anlage bei einer VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle, Kontrolle
der Liegenschaften der LISt GmbH in 09661 Hainichen an Arbeitstagen all-nächtlich zweimal einschließlich einer zusätzlichen
Tagkontrolle an Wochenenden und bundes- sowie sachseneinheitlichen Feiertagen.
Der Auftraggeber beabsichtigt, die vereinbarten Leistungen stufenweise abzurufen. Dabei handelt es sich zum Teil um optionale
Leistungen. Es werden zunächst nur die Leistungen des Hauptvertrages (24 Monate) beauftragt.
Die als optional gekennzeichneten Leistungen (2x jährliche Verlängerungen) werden dem Auftragnehmer rechtzeitig übertragen.
Zusätzlich ist für dieses Vergabeverfahren das Sächsische Vergabegesetz (SächsVergabeG) anzuwenden.
Gemäß 6 SächsVergabeG gilt damit ergänzend zu den Bewerbungsbedingungen Pkt. 7: Die Weitergabe von Leistungen an
Nachunternehmer ist grundsätzlich nur bis zu einer Höhe von 50 Prozent des Auftragswertes und nur mit Zustimmung des
Auftragsgebers zulässig.
Es wird auf die Möglichkeit der Bildung von Bieter-/Arbeitsgemeinschaften hingewiesen.
Ort der Leistung:
Hainichen
Postleitzahl:
09661
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.12.2024
Ende:
Weitere Angaben zu den Ausführungsfristen des Rahmenvertrages: siehe Vergabeunterlagen.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anforderung bis spätestens:
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
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./.
./. ./.
./.
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
08.10.2024 10:00
Ablauf der Bindefrist:
06.11.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
./.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlung gemäß VOL/B, HVA L-StB Besondere Vertragsbedingungen; HVA L-StB Weitere Besondere Vertragsbedingungen.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Von ausländischen Bietern werden für alle Angaben (Ang), Erklärungen (Erkl) und Nachweise (Nachw) entsprechend gleichwertige
verlangt. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache
beizufügen.
Die mit dem Angebot bzw. auf gesondertes Verlangen (ges Verl) vorzulegenden Ang, Erkl und Nachw sind gemäß den Fristen der
VOL/A vorzulegen.
Mit dem Angebot sind vom Bieter, mittels der HVA L-StB Eigenerklärung zur Eignung (EK Eignung), zum Nachw der Fachkunde (FK),
Leistungsfähigkeit (LF) und Zuverlässigkeit die Ang gem 6 (3) VOL/A einzureichen. Mittel der Nachweisführung gem 6 (4)
VOL/A, präqualifizierte Bieter haben zusätzlich die aktuelle Kopie des Zertifikates (Zert) inkl. Zert.-Nr vorzulegen.
Der Bieter hat die im PQ-System hinterlegten Ang, Erkl und Nachw (insbesondere die Referenzen (Ref)) projektspezifisch auf
Aktualität und Eignung entsprechend den Anforderungen dieser Ausschreibung zu prüfen. Es besteht die Möglichkeit, neben den
im PQ-System hinterlegten Ref, weitere Ref mit dem Angebot abzugeben.
Zum Nachw seiner wirtschaftlichen und finanziellen LF in der EK Eignung hat er den geforderten Mindestjahresumsatz in Höhe von
(iHv) 30.000 der letzten 3 Jahre anzugeben.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachw seiner FK folgende Ang gem 6 Abs. 3 VOL/A zu machen:
Mit dem Angebot sind folgende zusätzliche, auftragsbezogene Nachw durch den Bieter und ggf seine Unterauftragnehmer (UA)
vorzulegen:
Nachw Haftpflichtversicherung (Haftpflicht-V) inkl Bestätigung lfd Beitragszahlung (nur Bieter; max 1 Jahr ab
Ausstellungsdatum gültig), Deckungssumme:
Personenschäden: 3,0 Mio ,
Sach- und Vermögensschäden: 0,8 Mio ,
Maximierung der Ersatzleistungen min 2-Faches der V-Summen.
Bei Unterdeckung der bestehenden V ist eine Bestätigung des Versicherers zu erbringen, dass im Auftragsfall die bestehende V
zum Vertragsbeginn auf die Anforderungen erhöht wird.
Der Auftragnehmer (AN) hat unaufgefordert zum Beginn des neuen Kalenderjahres, spätestens bis 31.01., den Nachw der
bestehenden V für das lfd Kalenderjahr vorzulegen.
Die Kosten des V-Schutzes sind mit dem Angebotspreis abgegolten.
Nachweis zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle nach VdS 3138
Nachweis zertifizierte Interventionsstelle nach VdS 2172
Nachweis Zertifizierung nach DIN 77200 bzw. 77200-1:2017-11
Nachweis Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.
Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind auf ges Verl der Vergabestelle durch den Bieter und ggf seine UA folgende Nachw
vorzulegen:
Bieter:
Erkl + Nachw gem EK Eignung
Gewerbeanmeldung und ggf -ummeldungen, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie-
und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachw
Ergänzung Verzeichnis UA-Leistungen (Leist) um Namen UA und ggf vorh. PQ-Nr
UA: Ang, Erkl. + Nachw gem 6 (3) VOL/A
Bieter, ggf UA:
Benennung des zum Einsatz vorgesehenen Personals und Unterrichtungsnachweise nach 3 Abs. 2 Verordnung über das
Bewachungsgewerbe (BewachV) oder Prüfungszeugnisse nach 5 Abs. 1 BewachV oder Bescheinigungen des früheren Gewerbetreibenden
nach 17 Abs. 1 Satz 2 BewachV für das zum Einsatz vorgesehene Personal.
Nachw 3 Ref für vergleichbare Leistungen (Mindestanforderung: Auftragswert: 35.000,00 ; Art der Leistung: Überwachung,
Revierdienste, Kontrollgänge über einen Mindestzeitraum von 2 Jahren) der letzten 3 Jahre. Die Ref müssen folgende Angaben
beinhalten: Bezeichnung der Leistung, Auftragswert des auf mein/unser Unternehmen entfallenden Anteils, Ausführungszeitraum,
Auftraggeber inkl Kontaktdaten.
Die Ref-Bescheinigungen sind von allen Bietern für die im Angebot benannten Ref vom Ref-Geber bestätigt, zu erbringen. Dies
gilt somit auch für die Bieter, welche neben den im PQ-System hinterlegten Ref weitere Ref im Rahmen der Angebotsabgabe
einreichen.
Urkalkulation (gegliedert nach LV-Positionen, Sperrvermerk führt zum Auss
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.:
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Ja
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/09/6386176.html
Data Acquisition via: p8000001
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