Titel :
|
DEU-Braunschweig - Deutschland Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Sanierung Freibad Adendorf -Technische Gebäudeausrüstung
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024091201352746654 / 549768-2024
|
Veröffentlicht :
|
12.09.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
30.04.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
11.10.2024
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
|
DEU-Braunschweig: Deutschland Installation von Heizungs-, Lüftungs- und
Klimaanlagen Sanierung Freibad Adendorf -Technische Gebäudeausrüstung
2024/S 178/2024 549768
Deutschland Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Sanierung Freibad
Adendorf - Technische Gebäudeausrüstung
OJ S 178/2024 12/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Adendorf
E-Mail: info@adendorf.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sanierung Freibad Adendorf - Technische Gebäudeausrüstung
Beschreibung: Lieferung und Errichtung einer kompletten, funktionstüchtigen Heizungs- und
Sanitäranlage bestehend aus: Sanitäranlagen für die öffentliche Nutzung mit 14 WC-Anlagen,
6 Urinal-Anlagen, 10 Waschanlagen, 15 Duschanlagen teilweise mit Münzsystem, inklusive
Armaturen, Zubehör, Trinkbrunnen im Außenbereich, Elektronische Warmluft-Handtrockner,
Durchlauferhitzer, Frischwasserstation mit 1.00l Heizungs-Pufferspeicher für die
Warmwasserbereitung mit Zirkulation, Rohrleitungen aus Edelstahl und
Mehrschichtverbundrohr, Trinkwasserleitungen teilweise mit Rohrbegleitheizung,
Sanitärvowandsystem Wärmeversorgungsanlage als Fußbodenheizung (qm) mit
Einzelraumregelung als Klett-System, Gebäude Normheizlast 21.250 W, Anschluss an
bauseits vorhandenen Verteilerbalken, Kupferrohrleitungen und Formstücke, Edelstahlverteiler
mit DMA, Heizungsleitungen teilweise mit Rohrbegleitheizung
Kennung des Verfahrens: 8e1ffdd3-da05-47dd-84f6-a7414a799820
Interne Kennung: 024-GAD-26-1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Adendorf
Postleitzahl: 21365
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung im Rahmen
der beruflichen Tätigkeit: Nach Maßgabe der §§ 123, 124 GWB und §§ 6e, 16 VOB/A-EU
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Sanierung Freibad Adendorf - Technische Gebäudeausrüstung
Beschreibung: Lieferung und Errichtung einer kompletten, funktionstüchtigen Heizungs- und
Sanitäranlage bestehend aus: Sanitäranlagen für die öffentliche Nutzung mit 14 WC-Anlagen,
6 Urinal-Anlagen, 10 Waschanlagen, 15 Duschanlagen teilweise mit Münzsystem, inklusive
Armaturen, Zubehör, Trinkbrunnen im Außenbereich, Elektronische Warmluft-Handtrockner,
Durchlauferhitzer, Frischwasserstation mit 1.00l Heizungs-Pufferspeicher für die
Warmwasserbereitung mit Zirkulation, Rohrleitungen aus Edelstahl und
Mehrschichtverbundrohr, Trinkwasserleitungen teilweise mit Rohrbegleitheizung,
Sanitärvowandsystem Wärmeversorgungsanlage als Fußbodenheizung (qm) mit
Einzelraumregelung als Klett-System, Gebäude Normheizlast 21.250 W, Anschluss an
bauseits vorhandenen Verteilerbalken, Kupferrohrleitungen und Formstücke, Edelstahlverteiler
mit DMA, Heizungsleitungen teilweise mit Rohrbegleitheizung
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Adendorf
Postleitzahl: 21365
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 18/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#Bitte beachten Sie, dass
es sich hierbei um ein EU-weites Verfahren handelt und die Kommunikation und
Angebotsabgabe ausschließlich elektronisch erfolgen muss.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Keine besonderen Vorgaben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Kriterium
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/10/2024 11:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/137259
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) in Höhe von 5% der Auftragssumme Sicherheitsleistung für Mängelansprüche in Höhe
von 3% der vorläufigen Abrechnungssumme (siehe FB 214 Besondere Vertragsbedingungen)
Frist für den Eingang der Angebote: 11/10/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ergänzende Unterlagen zur fachlichen und rechnerischen Prüfung
werden bei Bedarf nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160
Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen; (2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs.
3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
nach § 160 Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag
ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: NSI Consult Beratungs- und
Servicegesellschaft mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
Beschaffungsdienstleister: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 1420025500
Postanschrift: Taubenstr. 8
Stadt: Braunschweig
Postleitzahl: 38106
Land, Gliederung (NUTS): Braunschweig, Kreisfreie Stadt (DE911)
Land: Deutschland
Kontaktperson: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
E-Mail: bvm@nsi-consult.com
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.nsi-consult.com
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Adendorf
Registrierungsnummer: 033550001001-0-61
Abteilung: Der Bürgermeister
Postanschrift: Rathausplatz 14
Stadt: Adendorf
Postleitzahl: 21365
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: info@adendorf.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: 05033105
Abteilung: Vergabekammer Niedersachsen
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 071b6458-74a7-4b52-8425-20d7d741ef66 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/09/2024 22:47:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 178/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/09/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/137259
https://www.nsi-consult.com
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-549768-2024-DEU.txt
|
|