Titel :
|
DEU-Essen - Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung 217-300FWH-2024 Abbruch Bestand Feuerwehrgerätehaus, hier: Rückbau und Herstellung Baugrube inkl. Verbau
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024091201262445257 / 548368-2024
|
Veröffentlicht :
|
12.09.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
30.04.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
02.10.2024
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45000000 - Bauarbeiten
45111000 - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
45111100 - Abbrucharbeiten
45111200 - Baureifmachung und Abräumung
45112400 - Aushubarbeiten
45113000 - Baustelleneinrichtung
45262212 - Verbauarbeiten
45262660 - Asbestbeseitigungsarbeiten
|
DEU-Essen: Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
217-300FWH-2024 Abbruch Bestand Feuerwehrgerätehaus, hier: Rückbau und
Herstellung Baugrube inkl. Verbau
2024/S 178/2024 548368
Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung 217-300FWH-2024 Abbruch
Bestand Feuerwehrgerätehaus, hier: Rückbau und Herstellung Baugrube inkl. Verbau
OJ S 178/2024 12/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
E-Mail: vergabe@gve.essen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 217-300FWH-2024 Abbruch Bestand Feuerwehrgerätehaus, hier: Rückbau und
Herstellung Baugrube inkl. Verbau
Beschreibung: Die GVE Grundstückverwaltung Stadt Essen GmbH wurde mit der
Durchführung von Planungs- und Umsetzungsschritten für den Neubau eines
Feuerwehrgerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr in Werden/Heidhausen für die Stadt
Essen beauftragt. Damit verbunden sind die Baufeldfreimachung und der Rückbau des
Bestandes. Das bestehende Gebäude wurde um 1962 in Massivbauweise errichtet und
verfügt über ein teilweise oberirdisches Kellergeschoss, ein Erdgeschoss, ein Obergeschoss
und einen angrenzenden Schlauchturm. Die Wache wird durch einen Neubau ersetzt.
Kennung des Verfahrens: 60efc085-fc3c-4fbb-b5f3-fd7f23b6a2b4
Interne Kennung: 2024-GVE-00087
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten, 45111100 Abbrucharbeiten, 45111200
Baureifmachung und Abräumung, 45112400 Aushubarbeiten, 45113000 Baustelleneinrichtung
, 45262212 Verbauarbeiten, 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Freiwillige Feuerwehr Essen Werden - Heidhausen Brakeler Wald 19
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45239
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YD5Y18X7DN1S - Wir möchten
darauf hinweisen, dass eine eventuelle schriftliche Kommunikation gemäß den
Vergabeunterlagen in diesem Verfahren nicht zugelassen ist. Angebote sind ausnahmslos
elektronisch über den dafür vorgesehenen Bereich des Vergabemarktplatzes beim
Auftraggeber einzureichen. Andere Übertragungsarten des Angebotes, wie z. B. durch eine
Nachricht im Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder E-Mail an die GVE sind
nicht zulässig und führen zum Ausschluss. - JederxJede Bieterxin darf nur ein einziges
Hauptangebot abgeben. - Fragen zu den Vergabeunterlagen dürfen die Bieterxinnen bis zum
16.09.2024, 12:00 Uhr elektronisch schriftlich über den Kommunikationsbereich einreichen.
Die GVE wird ergänzende und berichtigende Angaben in einem Fragen- und Antwortenkatalog
zusammenfassen und diesen auf der Vergabeplattform veröffentlichen. Die letzte
Aktualisierung des Fragen- und Antwortenkatalogs erfolgt voraussichtlich bis zum 18.09.2024,
13:00 Uhr. Die Bieterxinnen sind verpflichtet, den Fragen- und Antwortenkatalog regelmäßig
zu prüfen und die sich hieraus ergebenden Anforderungen zu berücksichtigen. - Ein
Besichtigungstermin des Objekts ist nicht Voraussetzung für die Abgabe eines Angebotes.
Soweit ein Bieter das Objekt besichtigen möchte, muss er dies vorher über die elektronische
Vergabeplattform der GVE ankündigen, damit ein Besichtigungstermin vereinbart werden
kann. Etwaige Besichtigungstermine finden spätestens bis zum 16.09.2024 statt, damit
gegebenenfalls auftretende Fragen rechtzeitig über die elektronische Vergabeplattform
beantwortet werden können. Während des Besichtigungstermins wird die GVE bzw. die
begleitende Person keine Fragen beantworten, um eine Gleichbehandlung der Bieter zu
gewährleisten. - Bei der Durchführung der Arbeiten ist besonders sorgfältig auf den
Baumschutz insbesondere auf die Alleebäume zu achten. Schäden sind vom Auftragnehmer
zu tragen und u.a. durch gleichwertige Neuanpflanzung zu ersetzen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: 217-300FWH-2024 Abbruch Bestand Feuerwehrgerätehaus, hier: Rückbau und
Herstellung Baugrube inkl. Verbau
Beschreibung: Mit diesem Vergabeverfahren sollen der Rückbau des
Feuerwehrgerätehauses, das Herstellen der Baugrube inkl. Verbau vergeben werden.
Interne Kennung: 2024-GVE-00087
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten, 45111100 Abbrucharbeiten, 45111200
Baureifmachung und Abräumung, 45112400 Aushubarbeiten, 45113000 Baustelleneinrichtung
, 45262212 Verbauarbeiten, 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Freiwillige Feuerwehr Essen Werden - Heidhausen Brakeler Wald 19
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45239
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 25/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die GVE stellt allen BieterinnenxBietern eine Eigenerklärung zur Eignung zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist. Mindestanforderungen, die
bei Nichterfüllung zum Ausschluss führen, sind folgende: - Zuverlässigkeit und
Russlandsanktionen (siehe Eigenerklärungen unter A) - Finanzielle Leistungsfähigkeit: Berufs-
bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärungen unter B): Ich/wir habe/haben
durch Vorlage (Kopien) der Versicherungspolicen mit Zahlungsbelegen oder einer
entsprechenden Versicherungsbestätigung nachzuweisen, dass ich/wir hinsichtlich aller
Haftansprüche, die sich aus der Ausführung des übernommenen Auftrages ergeben können,
eine Haftpflichtversicherung in nachstehenden Höhen abgeschlossen habe/haben und laufend
unterhalte/unterhalten: 5.000.000,00 Euro für Personenschäden, 5.000.000,00 Euro für
Sachschäden sowie 5.000.000,00 Euro für Vermögensschäden Sofern ich/wir mit Arbeiten im
Bereich der Schadstoffsanierung beauftragt werden, reichen ich/wir eine Bestätigung der
Haftpflichtversicherung über den Einschluss von Schäden durch Asbest Kontaminationen ein
Ich/wir berechtige/berechtigen den Auftraggeber, rückständige Prämien an meiner/unserer
Stelle an das Versicherungsunternehmen zu zahlen und diese Beträge von der mir/uns
zustehenden Vergütung oder einer von mir/uns hinterlegten Sicherheit einzubehalten.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die GVE stellt allen BieterinnenxBietern eine Eigenerklärung zur Eignung zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die GVE stellt allen BieterinnenxBietern eine Eigenerklärung zur Eignung zur
Verfügung, die mit dem Angebot unterschrieben einzureichen ist. Mindestanforderungen, die
bei Nichterfüllung zum Ausschluss führen, sind folgende: - Technische Leistungsfähigkeit /
Fachkunde (siehe Eigenerklärungen unter C) Eine Zulassung gem. GefStoffV, §8 Abs. 8 i.V.
m. Anhang I Nr. 2.4.2 Abs. 4 Einxe (1) Bauleiterxin mit mindestens fünf (5) Jahren
Berufserfahrung als verantwortlichexr sachkundigexr Aufsichtsführendexr bei der Durchführung
der Schadstoffsanierung (Sachkunde gem. TRGS 519 und DGUV Regel 101-004). Einxe (1)
stellv. Bauleiterxin mit mindestens fünf (5) Jahren Berufserfahrung als verantwortlichexr
sachkundigexr Aufsichtsführendexr bei der Durchführung der Schadstoffsanierung (Sachkunde
gem. TRGS 519 und DGUV Regel 101-004) Mindestens drei (3) abgeschlossene Referenzenx
über die Durchführung von Schadstoffsanierung / Entkernung / Rückbau / Spezialtiefbau /
Erdbau müssen vorliegen, die sämtliche der folgenden Anforderungen erfüllen: o
Auftragshöhe mindestens 545.000 Euro (netto) o Die Referenz darf nicht älter als 5 Jahre sein
(gerechnet von der Schlussrechnung der Leistung)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YD5Y18X7DN1S/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5Y18X7DN1S
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YD5Y18X7DN1S
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 51 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gemäß §16aVOB/A EU und den Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ort: nur elektronische Angebote
Zusätzliche Informationen: keine öffentliche Submission
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vertragsunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die GVE weist darauf hin, dass ein
Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle innerhalb
von spätestens 10 Tagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Vergabestelle
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der EU-Bekanntmachung genannten
Teilnahmefrist oder der in den Vergabeunterlagen benannten Frist zur Abgabe der Angebote
gegenüber der Vergabestelle gerügt werden, 4. der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der
Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird. Weitere Einzelheiten können
§ 160 GWB entnommen werden.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland - c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: GVE
Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland - c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: GVE Grundstücksverwaltung Stadt
Essen GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Registrierungsnummer: DE119651975
Postanschrift: Rottstraße 17
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@gve.essen.de
Telefon: +49 2018880901
Fax: +49 2018880930
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Registrierungsnummer: DE119651975
Postanschrift: Rottstraße 17
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@gve.essen.de
Telefon: +49 2018880901
Fax: +49 2018880930
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland - c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE 812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
Registrierungsnummer: DE119651975
Postanschrift: Rottstraße 17
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45127
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@gve.essen.de
Telefon: +49 2018880901
Fax: +49 2018880930
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f0df9432-215d-4ad0-ab61-
4a6635e76cd8-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: 1) Ergänzung des Dokuments Anlage 12 - Arbeits- und
Sicherheitsplan -10-09-2024 2) Anlage 7.2 - Sanierungskonzept Wessling 24-04-2024 wurde
durch Anlage 7.2 - Sanierungskonzept Wessling 11-09-2024 ersetzt.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 11/09/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 584ba5b8-9051-42c1-bb3d-77f76a86efe3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/09/2024 15:17:29 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 178/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/09/2024
Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5Y18X7DN1S
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YD5Y18X7DN1S/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-548368-2024-DEU.txt
|
|