Titel :
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DEU-Schorndorf - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Europaweite Vergabe von Planungsleistungen Gebäude und Innenräume gem. § 34 HOAI für die LPH 6 und 8 für die Teilsanierung der Sporthalle Grauhalde im Schulzentrum Süd in Schorndorf
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091201261545232 / 548151-2024
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Veröffentlicht :
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12.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.10.2024
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Angebotsabgabe bis :
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11.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
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DEU-Schorndorf: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Europaweite Vergabe von Planungsleistungen Gebäude und Innenräume gem. § 34
HOAI für die LPH 6 und 8 für die Teilsanierung der Sporthalle Grauhalde im
Schulzentrum Süd in Schorndorf
2024/S 178/2024 548151
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Europaweite Vergabe von
Planungsleistungen Gebäude und Innenräume gem. § 34 HOAI für die LPH 6 und 8 für die
Teilsanierung der Sporthalle Grauhalde im Schulzentrum Süd in Schorndorf
OJ S 178/2024 12/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schorndorf - Fachbereich Gebäudemanagement
E-Mail: vergabestelle@schorndorf.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Europaweite Vergabe von Planungsleistungen Gebäude und Innenräume gem. § 34
HOAI für die LPH 6 und 8 für die Teilsanierung der Sporthalle Grauhalde im Schulzentrum
Süd in Schorndorf
Beschreibung: Die Sporthalle Grauhalde gehört zum Schulzentrum Süd und befindet sich im
Süden Schorndorfs. Das Gebäude soll teilsaniert werden. Die Gebäudesubstanz bedarf in
allen drei baulichen Bereichen (mit Ausnahme der anschließenden Kletterhalle) dringender
Teilsanierungen. Hierzu werden folgende Maßnahmen durchgeführt: Im Sporthallenbereich
wird die Hallenfassade ersetzt sowie der Hallenboden und Toranlagen der Lagergaragen
aufgearbeitet. Im Eingangsbereich müssen die Türen, Wand und Deckenbelege erneuert bzw.
ausgebessert werden. Die Sanierung der energetischen und sanitärtechnischen Versorgung,
sowie der Beleuchtungstechnik verursachen diverse Folgemaßnahmen an Decken, Wänden
und Böden. Der Umkleidebereich bedarf einer Dachsanierung, die auch in den
Außentribünenbereich eingreift. Die Umgestaltung und Modernisierung der Dusch- und
Umkleidebereiche betrifft neben den technischen Versorgungen auch die Wand-, Decken-,
und Bodenbeläge. Die Erweiterung der Nutzung der Lehrer-WC/Dusch-Bereiche zur
barrierefreien Nutzung durch Sportler, bedarf diverser Umbauarbeiten. Die Belüftungstechnik
wird um eine Wärmerückgewinnung modernisiert. Die Stadtverwaltung Schorndorf
beabsichtigt im Rahmen dieses Verfahrens die Vergabe der Planungsleistungen Gebäude und
Innenräume gem. § 34 HOAI der LPH 6 und 8 für die Teilsanierung der Sporthalle Grauhalde
zu vergeben.
Kennung des Verfahrens: 11b2313b-9405-4456-8c41-f6e0518c4290
Interne Kennung: FB65_3.01_SHGE_2024_02
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schorndorf
Postleitzahl: 73614
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y44Y1VEYHTYL Die
Vergabeunterlagen sind unter der in der Bekanntmachung angegebenen Internetadresse
abrufbar. Hierüber werden auch Antworten auf Bieterfragen sowie aktualisierte oder weitere
Informationen und Unterlagen zu dem Verfahren zur Verfügung gestellt. Interessenten an dem
Verfahren müssen sicherstellen, dass sie regelmäßig und insbesondere unmittelbar vor
Abgabe ihres Angebots sowie vor Ablauf der Angebotsfrist prüfen, ob seitens der
Vergabestelle zusätzliche Informationen oder Unterlagen zur Verfügung gestellt wurden,
welche für die Abgabe des Angebots zu beachten sind. Interessenten haben die Möglichkeit,
sich für das Verfahren freizuschalten/zu registrieren. Registrierte Unternehmen werden über
die Veröffentlichung zusätzlicher Informationen und Unterlagen informiert. Eine Verpflichtung
zur Registrierung besteht nicht. Bekanntmachungs-ID: CXS0Y44Y1VEYHTYL Die Bewertung
der Angebote ist der Anlage zur Bewertungsmatrix zu entnehmen. Für die Bewertung der
Angebote ist das schriftlich eingereichte Angebot maßgeblich. Nach Bewertung der
schriftlichen Angebote wird ein Bieterranking erstellt. Die Vergabe-stelle plant ein
Präsentationstermin stattfinden zu lassen, in der der Bieter sein eingereichtes Angebot (inkl.
Konzepte) vorstellt. Der Präsentationstermin dient zur Verifizierung des Angebots. Geplant
sind mindestens 3 und maximal 5 Bieter einzuladen. Die Vergabestelle behält sich vor, nach
Bewertung der schriftlich eingereichten Angebote einzelne, schlechter platzierte Bieter
zurückzustellen und nicht zu dem Präsentationstermin einzuladen. Der Präsentationstermin
wird voraussichtlich am 17.10.2024 bzw. 18.10.2024 zwischen 09:00 - 12:00 Uhr stattfinden.
Sollte der bekanntgegebene Termin nicht ausreichend sein, wird nach dem
Submissionstermin ein Ausweichtermin bekannt gegeben. Die Angebotspräsentation muss
beinhalten: - Unternehmenspräsentation - Konzept zur Herangehensweise
(Projektabwicklung) - Qualifikation und Personalkonzept Nach Abschluss der
Bieterpräsentation wird dem auf Grundlage der Bewertungsmatrix insgesamt wirtschaftlichsten
Angebot (= Angebot mit der höchsten Gesamtpunktzahl) der Zuschlag erteilt. Für eine
elektronische Rechnungsstellung verwenden Sie bitte ausschließlich den Zentralen
Rechnungseingang Baden-Württemberg, den Sie zusammen mit weiteren Informationen unter
https://service-bw.de/erechnung erreichen. Ihr Rechnungsdokument muss dazu im Standard
XRechnung oder einem anderen der Norm EN 16931 entsprechenden Format erstellt werden
und im Feld Buyer-Reference (BT-10) unsere Leitweg-ID 08119067-A8469-82 aufweisen. Es
gelten die über https://service-bw.de/erechnung einsehbaren Nutzungsbedingungen des
Zentralen Rechnungseingangs Baden-Württemberg in der zum Zeitpunkt der Einbringung der
elektronischen Rechnung gültigen Fassung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Europaweite Vergabe von Planungsleistungen Gebäude und Innenräume gem. § 34
HOAI für die LPH 6 und 8 für die Teilsanierung der Sporthalle Grauhalde im Schulzentrum
Süd in Schorndorf
Beschreibung: Der Leistungsumfang beinhaltet folgende Leistungsphasen in Anlehnung an die
HOAI 2021: Leistungsphase 6 Vorbereiten der Vergabe (reduzierter Anteil): Es ist geplant
folgende Leistungsverzeichnisse im Rahmen der LPH 6 HOAI zu erarbeiten: -
Sicherungsmaßnahmen - Gerüstbauarbeiten - Abbrucharbeiten/Entsorgung -
Fassadenarbeiten (Metallbauarbeiten/ Profilit) Stahlbau - Trockenbauarbeiten
Deckenbekleiden/ Innenwände/ Installationswände - Beschichtungsarbeiten -
Sportbodenbeschichtung - Dachabdichtung - Tribünen - Estricharbeiten/Bodenbelagsarbeiten
- Malerarbeiten (Innen) Die Leistungsverzeichnisse der technischen Anlagen werden von den
beteiligten Fachplanern erbracht. Leistungsphase 8 Objektüberwachung - Bauüberwachung
und Dokumentation
Interne Kennung: FB65_3.01_SHGE_2024_02
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schorndorf
Postleitzahl: 73614
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Jahresumsatz in den vergangenen drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren einschließlich des Jahresumsatzes mit vergleichbaren
Leistungen (Bauleitung). (2) Eigenerklärung über das Bestehen einer
Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden von
mindestens 1,5 Mio. EUR und zusätzlich für sonstige Sach- und Vermögensschäden von
mindestens 1,0 Mio. EUR oder Eigenerklärung, im Auftragsfalle einen entsprechenden
Versicherungsvertrag zu schließen. Hinweise der Vergabestelle: Die geforderte
Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung ist von Bewerbergemeinschaften nur einmal
vorzulegen. Mit dem Angebot ist neben dieser Eigenerklärung die Erklärung einer
Versicherungsgesellschaft erst auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. (3)
Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Vorbemerkungen Die Eignung ist für jedes Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft gesondert nachzuweisen. Soweit nachfolgend nichts Abweichendes
geregelt wird, sind daher alle Eignungsnachweise von jedem Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Ein Bewerber kann sich zum Nachweis seiner Eignung auf
andere Unternehmen stützen, ungeachtet des rechtlichen Charakters der zwischen ihm und
diesem Unternehmen bestehenden Verbindungen (Eignungsleihe). Diese Möglichkeit besteht
unabhängig von der Rechtsnatur der zwischen dem Bewerber und den anderen Unternehmen
bestehenden Verbindungen. In diesem Fall ist der Vergabestelle nachzuweisen, dass dem
Bewerber die erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem
beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorgelegt
wird. Die Unternehmen, auf die sich ein Bewerber zum Nachweis seiner Eignung stützt,
müssen die Eignung hinsichtlich derjenigen Eignungskriterien erfüllen, zu deren Nachweis sich
der Bewerber auf die Eignung des Unternehmens stützt. Zudem sind für dieses Unternehmen
die Erklärungen über das Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 GWB
vorzulegen. Sofern ein Bewerber zum Nachweis seiner Eignung die Kapazitäten anderer
Unternehmen in Anspruch nimmt (Eignungsleihe), ist der Vergabestelle nachzuweisen, dass
dem Bewerber die erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem
beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorgelegt
wird. Der Bieter hat zum Nachweis der Eignung grundsätzlich die vollständig ausgefüllte
Eigenerklärung auf dem Beiblatt 01 Eigenerklärung zur Eignung einzureichen. Die Nachweise
können auch durch die direkt abrufbaren Eintragungen in das Amtliches Verzeichnis
präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich erfolgen. Akzeptiert
wird neben der Eigenerklärung auf dem Beiblatt 124_LD als vorläufiger Nachweis auch eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Beide Unterlagen wären auf Verlangen durch
entsprechende Nachweise zu ergänzen. Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung der
Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und Bescheinigungen auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Vorstehende Ausführungen gelten für die Nachweise Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit und Technische und berufliche Leistungsfähigkeit entsprechend. 2.
Vorzulegende Nachweise, Erklärungen und Dokumente: Mit dem Angebot sind folgende
Unterlagen in Bezug auf Ausschlussgründe einzureichen: (1) Eigenerklärung, dass die
Ausschlussgründe des § 123 GWB nicht vorliegen, (2) Eigenerklärung über das Vorliegen von
Ausschlussgründen nach § 124 GWB, (3) Eigenerklärung gemäß § 19 Abs. 3
Mindestlohngesetz (MiLoG) bzw. Verpflichtungserklärung Mindestentgelt (4) Eigenerklärung
zu Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 3. (5) Erklärung zur Verknüpfung
mit anderen Unternehmen Vorzulegende Nachweise der Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung: (1) Eigenerklärung über die Eintragung des Unternehmens in das Berufs-
oder Handelsregister oder vergleichbarer Nachweis
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich
sind (2021, 2022, 2023). (2) Angaben über die zur Leistungserbringung vorgesehenen
Personen namentlich und unter Angabe der jeweiligen Befähigung zur Berufsausübung sowie
ihrer Berufserfahrung genannt werden (Befähigungsnachweis für Planungsleistungen). (3)
Erklärung, dass der Bewerber hinsichtlich der Bürogröße über einen qualifizierten Planer mit
einer leistungsbezogenen akademischen Qualifikation verfügt. (4) Referenzen: Vorlage von
zwei Referenzprojekten die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind aus den letzten
5 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Folgende Mindeststandards werden gefordert: - Der
eingesetzte Bauleiter darf nicht weniger als 3 Jahre Berufserfahrung haben und als
verantwortlicher Bauleiter LPH 6 und 8 erbracht haben. Die Vorlage mehrerer Referenzen ist
nicht erwünscht. Der Auftraggeber behält sich vor, bei der angegebenen Kontaktstelle des
Referenzgebers zu überprüfen, ob die Referenzen jeweils zur Zufriedenheit des
Referenzgebers erbracht worden sind. Der Auftraggeber behält sich vor, Referenzen nicht zu
werten, wenn diese nicht vollständig oder nicht im Wesentlichen auftragsgemäß ausgeführt
worden sind. Sind mehrere Referenzen nicht wertbar, wird der Auftraggeber im Rahmen einer
Prognoseentscheidung beurteilen, ob der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft über die
erforderliche technische und berufliche Leistungsfähigkeit verfügt.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
/CXS0Y44Y1VEYHTYL/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0Y44Y1VEYHTYL
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice
/CXS0Y44Y1VEYHTYL
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, von den Bewerbern die
Nachreichung, Vervollständigung und/oder Korrektur von Unterlagen im Rahmen des
vergaberechtlich Zulässigen zu verlangen. Werden Unterlagen nicht fristgemäß nachgereicht,
vervollständigt oder korrigiert, wird das Angebot ausgeschlossen. Ein Anspruch auf
Nachforderung besteht nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es wird darauf hingewiesen, dass das am
1.7.2013 in Kraft getretene Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in
Baden-Württemberg (LTMG) sowie das Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
(Mindestlohngesetz) Anwendung finden. Die sich hieraus ergebenden Verpflichtungen bei der
Auftragsausführung, insbesondere auch bei dem Einsatz von Nach- und Verleihunternehmen,
sind daher zu beachten. Bei Angebotsabgabe hat jeder Bieter eine entsprechende
Verpflichtungserklärung abzugeben.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Schorndorf - Fachbereich Gebäudemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Schorndorf -
Fachbereich Gebäudemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schorndorf - Fachbereich Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: DE146615977
Postanschrift: Robert-Bosch-Str. 9
Stadt: Schorndorf
Postleitzahl: 73614
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@schorndorf.de
Telefon: +49 71816022633
Fax: +49 718160272633
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schorndorf - Fachbereich Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: DE146615977
Postanschrift: Robert-Bosch-Str. 9
Stadt: Schorndorf
Postleitzahl: 73614
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@schorndorf.de
Telefon: +49 71816022633
Fax: +49 718160272633
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE122
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Schorndorf - Fachbereich Gebäudemanagement
Registrierungsnummer: DE146615977
Postanschrift: Robert-Bosch-Str. 9
Stadt: Schorndorf
Postleitzahl: 73614
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@schorndorf.de
Telefon: +49 71816022633
Fax: +49 718160272633
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8697d9f0-e617-4b94-8425-2da7d06ee6f2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/09/2024 16:37:15 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 178/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/09/2024
Referenzen:
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0Y44Y1VEYHTYL
https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0Y44Y1VEYHTYL/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-548151-2024-DEU.txt
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