Titel :
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DEU-Düsseldorf - Deutschland Informations- und Werbeerzeugnisse Rahmenvereinbarung für die Planung, Produktion sowie Auf- und Abbau des Venue Brandings und City Dressings für die Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091101310543310 / 546413-2024
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Veröffentlicht :
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11.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39294100 - Informations- und Werbeerzeugnisse
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DEU-Düsseldorf: Deutschland Informations- und Werbeerzeugnisse
Rahmenvereinbarung für die Planung, Produktion sowie Auf- und Abbau des Venue
Brandings und City Dressings für die Rhine-Ruhr 2025 FISU World University
Games
2024/S 177/2024 546413
Deutschland Informations- und Werbeerzeugnisse Rahmenvereinbarung für die Planung,
Produktion sowie Auf- und Abbau des Venue Brandings und City Dressings für die Rhine-Ruhr
2025 FISU World University Games
OJ S 177/2024 11/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen - Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
E-Mail: procurement@rhineruhr2025.com
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung für die Planung, Produktion sowie Auf- und Abbau des Venue
Brandings und City Dressings für die Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games
Beschreibung: Die Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH sucht mit der Ausschreibung einen
oder mehrere Rahmenvereinbarungspartner in fünf (5) Losen , mit denen die Versorgung von
Erzeugnissen und Dienstleistungen für die Darstellung des Venue Branding und City Dressing
für die Veranstaltungsorte der Rhine-Ruhr 2025 FISU Games sichergestellt werden kann.
Kennung des Verfahrens: ec047fe2-4373-4271-9008-b3209ffcf622
Interne Kennung: P058
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9 - 11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 200 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 500 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Sofern Bieter in mehr als einem Los ein Angebot abgegeben
wollen, haben die Bieter die Möglichkeit, auf den Angebotspreis für das jeweilige Einzellos
einen Rabatt für den Fall anzubieten, dass eine Beauftragung mit mehreren Losen
(Loskombinationen) erfolgt. Für diesen Fall hat der Bieter zwingend für jedes von der
Loskombination erfasste Los auch einen Einzellospreis anzugeben. Zusätzlich muss auch für
jedes vom Kombinationsangebot erfasste Einzellos ein separates Losangebot mit dem
Preisblatt eingereicht werden. Zusätzlich ist dann im Formblatt Angebot eines
Kombinationsrabatts der Kombinationsrabatt anzugeben. Auf die dortigen Erläuterungen und
Hinweise wird verwiesen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB §§ 56, 57 VgV Nichterfüllen von
Eignungsanforderungen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Venue Branding und City Dressing für die Stadt Bochum
Beschreibung: Los 1 umfasst das City Dressing für die Stadt Bochum sowie das Venue
Branding der Venues in Bochum. Dieses umfassen das Lorheidestadion (Leichtathletik) sowie
die Jahrhunderthalle (World Conference, 3x3 Basketball & 3x3 Wheelchair Basketball & Sport-
und Culture Festival Ruhr Games).
Interne Kennung: P058
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9 - 11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 200 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 200 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen
mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen
je Schadensfall aufweisen: - EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden Zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres
Deckungserweiterungen (mindestens): - EUR 1.000.000,00 für Mietsachschäden an
unbeweglichen Sachen - EUR 1.000.000,00 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf
fremden Grundstück - EUR 1.00.000,00 für Schlüsselverlust. (Zweifach maximiert für alle
Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres) Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter
zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen
hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine
Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags
besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter haben Angaben zur Eintragung ihres Unternehmens in das Berufs-
/Handelsregister ihres Sitzes zu machen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Benennung von mindestens drei Referenzen des Unternehmens aus den
letzten fünf Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer
Referenz ist nur dann gegeben, wenn neben der Lieferung der Materialien auch die Planung
sowie Auf- und Abbau vom Leistungsumfang umfasst war.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz
Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt
Gewichtung (Punkte, genau): 45
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Als zweites Zuschlagskriterium fließt die Qualität der von den Bietern
angebotenen Materialdrucks mit einer Gewichtung von 35% in die Angebotswertung ein. Die
Qualität des Materialdrucks wird anhand der Farbechtheit des Drucks des Anhang
RR25_Testdruck_Farben bewertet. Der Druck hat auf verschiedenen Artikeln, im original Maß
von 100cm x 100cm zu erfolgen, die Gegenstand einer wertenden Teststellung sind. Die
Artikel können für den Versand auf ein normales Packet Maß getrennt werden. Folgende
Musterartikel werden mit folgender Gewichtung bewertet: PVC free Banner Frontlit - 500g/m²:
30% Perforated Polyester Stoff - 320 g/m²: 30% Akyprint 3mm - matt 40: 40%
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Im dritten Zuschlagskriterium wird die Nachhaltigkeit der Leistungserbringung
bewertet. Zur Ermittlung der Nachhaltigkeit der Leistungserbringung werden folgende
Unterkriterien angewendet: 1. Digitale Lösungen: 20% 2. Synergie Nutzung: 15% 3.
Ressourcenschonendende Materialauswahl: 40% 4. Up- und Recycling: 25%
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2024 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av22d922-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz
vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den
Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem Auftraggeber bei Bedarf das Recht
eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des Auftragnehmers eine
Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf
es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des Auftragnehmers in Form
einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder
nicht bestehen sollte, hat der Auftragnehmer für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen.
Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der Auftragnehmer
verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter
frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise
den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber
innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf
eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei
Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten,
müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/10/2024 13:01:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nach Ablauf der Angebotsfrist werden die im elektronischen
Angebotstresor eingegangenen Angebote durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers
gemeinsam geöffnet. Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der
Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung
der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon
unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller
Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur
Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax
(§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhine-
Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhine-Ruhr
2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Beschaffungsdienstleister: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Venue Branding und City Dressing für die Stadt Düsseldorf
Beschreibung: Los 2 umfasst das City Dressing für die Stadt Düsseldorf sowie das Venue
Branding der Venues in Düsseldorf. Diese umfassen das Hauptquartier des
Organisationskomitees, FISU Family Hotel sowie Welcome Center am Airport Düsseldorf.
Interne Kennung: P058
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9 - 11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 170 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 170 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen
mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen
je Schadensfall aufweisen: - EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden Zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres
Deckungserweiterungen (mindestens): - EUR 1.000.000,00 für Mietsachschäden an
unbeweglichen Sachen - EUR 1.000.000,00 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf
fremden Grundstück - EUR 1.00.000,00 für Schlüsselverlust. (Zweifach maximiert für alle
Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres) Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter
zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen
hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine
Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags
besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter haben Angaben zur Eintragung ihres Unternehmens in das Berufs-
/Handelsregister ihres Sitzes zu machen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Benennung von mindestens drei Referenzen des Unternehmens aus den
letzten fünf Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer
Referenz ist nur dann gegeben, wenn neben der Lieferung der Materialien auch die Planung
sowie Auf- und Abbau vom Leistungsumfang umfasst war.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz
Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt
Gewichtung (Punkte, genau): 45
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Als zweites Zuschlagskriterium fließt die Qualität der von den Bietern
angebotenen Materialdrucks mit einer Gewichtung von 35% in die Angebotswertung ein. Die
Qualität des Materialdrucks wird anhand der Farbechtheit des Drucks des Anhang
RR25_Testdruck_Farben bewertet. Der Druck hat auf verschiedenen Artikeln, im original Maß
von 100cm x 100cm zu erfolgen, die Gegenstand einer wertenden Teststellung sind. Die
Artikel können für den Versand auf ein normales Packet Maß getrennt werden. Folgende
Musterartikel werden mit folgender Gewichtung bewertet: PVC free Banner Frontlit - 500g/m²:
30% Perforated Polyester Stoff - 320 g/m²: 30% Akyprint 3mm - matt 40: 40%
Gewichtung (Punkte, genau): 34
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Im dritten Zuschlagskriterium wird die Nachhaltigkeit der Leistungserbringung
bewertet. Zur Ermittlung der Nachhaltigkeit der Leistungserbringung werden folgende
Unterkriterien angewendet: 1. Digitale Lösungen: 20% 2. Synergie Nutzung: 15% 3.
Ressourcenschonendende Materialauswahl: 40% 4. Up- und Recycling: 25%
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2024 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av22d922-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz
vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den
Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem Auftraggeber bei Bedarf das Recht
eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des Auftragnehmers eine
Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf
es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des Auftragnehmers in Form
einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder
nicht bestehen sollte, hat der Auftragnehmer für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen.
Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der Auftragnehmer
verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter
frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise
den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber
innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf
eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei
Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten,
müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/10/2024 13:01:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nach Ablauf der Angebotsfrist werden die im elektronischen
Angebotstresor eingegange-nen Angebote durch mindestens zwei Vertreter des
Auftraggebers gemeinsam geöffnet. Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der
Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung
der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon
unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller
Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur
Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax
(§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhine-
Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhine-Ruhr
2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Beschaffungsdienstleister: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3: Venue Branding und City Dressing für die Stadt Duisburg
Beschreibung: Los 3 umfasst das City Dressing für die Stadt Duisburg sowie das Venue
Branding der Venues in Duisburg. Diese umfassen die SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA
(Opening Ceremony), den LANDSCHAFTSPARK DUISBURG-NORD (Closing Ceremony),
den SPORTPARK DUISBURG (Water Polo, Rowing & Beach Volleyball) sowie die WALTER
SCHÄDLICH HALLE (Basketball).
Interne Kennung: P058
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9 - 11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 350 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 350 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen
mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen
je Schadensfall aufweisen: - EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden Zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres
Deckungserweiterungen (mindestens): - EUR 1.000.000,00 für Mietsachschäden an
unbeweglichen Sachen - EUR 1.000.000,00 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf
fremden Grundstück - EUR 1.00.000,00 für Schlüsselverlust. (Zweifach maximiert für alle
Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres) Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter
zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen
hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine
Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags
besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter haben Angaben zur Eintragung ihres Unternehmens in das Berufs-
/Handelsregister ihres Sitzes zu machen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Benennung von mindestens drei Referenzen des Unternehmens aus den
letzten fünf Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer
Referenz ist nur dann gegeben, wenn neben der Lieferung der Materialien auch die Planung
sowie Auf- und Abbau vom Leistungsumfang umfasst war.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz
Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt
Gewichtung (Punkte, genau): 45
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Als zweites Zuschlagskriterium fließt die Qualität der von den Bietern
angebotenen Materialdrucks mit einer Gewichtung von 35% in die Angebotswertung ein. Die
Qualität des Materialdrucks wird anhand der Farbechtheit des Drucks des Anhang
RR25_Testdruck_Farben bewertet. Der Druck hat auf verschiedenen Artikeln, im original Maß
von 100cm x 100cm zu erfolgen, die Gegenstand einer wertenden Teststellung sind. Die
Artikel können für den Versand auf ein normales Packet Maß getrennt werden. Folgende
Musterartikel werden mit folgender Gewichtung bewertet: PVC free Banner Frontlit - 500g/m²:
30% Perforated Polyester Stoff - 320 g/m²: 30% Akyprint 3mm - matt 40: 40%
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Im dritten Zuschlagskriterium wird die Nachhaltigkeit der Leistungserbringung
bewertet. Zur Ermittlung der Nachhaltigkeit der Leistungserbringung werden folgende
Unterkriterien angewendet: 1. Digitale Lösungen: 20% 2. Synergie Nutzung: 15% 3.
Ressourcenschonendende Materialauswahl: 40% 4. Up- und Recycling: 25%
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2024 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av22d922-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz
vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den
Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem Auftraggeber bei Bedarf das Recht
eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des Auftragnehmers eine
Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf
es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des Auftragnehmers in Form
einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder
nicht bestehen sollte, hat der Auftragnehmer für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen.
Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der Auftragnehmer
verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter
frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise
den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber
innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf
eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei
Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten,
müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/10/2024 13:01:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nach Ablauf der Angebotsfrist werden die im elektronischen
Angebotstresor eingegangenen Angebote durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers
gemeinsam geöffnet. Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der
Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung
der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon
unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller
Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur
Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax
(§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhine-
Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhine-Ruhr
2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Beschaffungsdienstleister: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los : Venue Branding und City Dressing für die Stadt Essen
Beschreibung: Los 4 umfasst das City Dressing für die Stadt Essen sowie das Venue
Branding der Venues in Essen. Dazu gehören die Grugahalle (Basketball), die Messe Essen
(Table Tennis, Rhythmic Gymnastics, Artistic Gymnastics, Taekwondo, Judo, Fencing), die
Zeche Zollverein & Sportpark Am Hallo (Archery, Basketball) sowie die ETUF Tennisanlage.
Interne Kennung: P058
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9 - 11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 600 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 600 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen
mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen
je Schadensfall aufweisen: - EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden Zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres
Deckungserweiterungen (mindestens): - EUR 1.000.000,00 für Mietsachschäden an
unbeweglichen Sachen - EUR 1.000.000,00 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf
fremden Grundstück - EUR 1.00.000,00 für Schlüsselverlust. (Zweifach maximiert für alle
Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres) Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter
zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen
hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine
Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags
besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter haben Angaben zur Eintragung ihres Unternehmens in das Berufs-
/Handelsregister ihres Sitzes zu machen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Benennung von mindestens drei Referenzen des Unternehmens aus den
letzten fünf Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer
Referenz ist nur dann gegeben, wenn neben der Lieferung der Materialien auch die Planung
sowie Auf- und Abbau vom Leistungsumfang umfasst war.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz
Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt
Gewichtung (Punkte, genau): 45
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Als zweites Zuschlagskriterium fließt die Qualität der von den Bietern
angebotenen Materialdrucks mit einer Gewichtung von 35% in die Angebotswertung ein. Die
Qualität des Materialdrucks wird anhand der Farbechtheit des Drucks des Anhang
RR25_Testdruck_Farben bewertet. Der Druck hat auf verschiedenen Artikeln, im original Maß
von 100cm x 100cm zu erfolgen, die Gegenstand einer wertenden Teststellung sind. Die
Artikel können für den Versand auf ein normales Packet Maß getrennt werden. Folgende
Musterartikel werden mit folgender Gewichtung bewertet: PVC free Banner Frontlit - 500g/m²:
30% Perforated Polyester Stoff - 320 g/m²: 30% Akyprint 3mm - matt 40: 40%.
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Im dritten Zuschlagskriterium wird die Nachhaltigkeit der Leistungserbringung
bewertet. Zur Ermittlung der Nachhaltigkeit der Leistungserbringung werden folgende
Unterkriterien angewendet: 1. Digitale Lösungen: 20% 2. Synergie Nutzung: 15% 3.
Ressourcenschonendende Materialauswahl: 40% 4. Up- und Recycling: 25%
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2024 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av22d922-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz
vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den
Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem Auftraggeber bei Bedarf das Recht
eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des Auftragnehmers eine
Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf
es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des Auftragnehmers in Form
einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder
nicht bestehen sollte, hat der Auftragnehmer für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen.
Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der Auftragnehmer
verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter
frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise
den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber
innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf
eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei
Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten,
müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/10/2024 13:01:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nach Ablauf der Angebotsfrist werden die im elektronischen
Angebotstresor eingegangenen Angebote durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers
gemeinsam geöffnet. Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der
Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung
der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon
unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller
Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur
Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax
(§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhine-
Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhine-Ruhr
2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Beschaffungsdienstleister: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0005
Titel: Los 5: Venue Branding und City Dressing für die Stadt Berlin und weitere Partner-Cities
Beschreibung: Los 5 umfasst das City Dressing für die Rhine-Ruhr 2025 Partner Cities (finale
Anzahl an Rhine-Ruhr 2025 Partner Cities wird noch festgelegt) sowie das Venue Branding in
den entsprechenden Partner Cities. Nach aktuellem Planungsstand zählen Berlin,
Oberhausen und Hagen zu den Rhine-Ruhr 2025 Partner Cities. Neben dem City Dressing der
drei Städte umfasst das Los das Branding der folgenden Venues: Schwimm- und
Sprunghalle im Europasportpark (SSE) Berlin (swimming & diving) Max-Schmeling Halle
Berlin Sportforum & Velodrom Berlin (Volleyball)
Interne Kennung: P058
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9 - 11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 22/11/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 150 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 150 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die Bieter haben eine Eigenerklärung über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen
mit Ihrem Angebot einzureichen. Die Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen
je Schadensfall aufweisen: - EUR 2.000.000,00 pauschal für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden Zweifach maximiert für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres
Deckungserweiterungen (mindestens): - EUR 1.000.000,00 für Mietsachschäden an
unbeweglichen Sachen - EUR 1.000.000,00 für Bearbeitungs- und Tätigkeitsschäden auf
fremden Grundstück - EUR 1.00.000,00 für Schlüsselverlust. (Zweifach maximiert für alle
Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres) Alternativ genügt für den Fall, dass der Bieter
zum Zeitpunkt seines Angebotes keine Versicherung in der verlangten Höhe abgeschlossen
hat, eine Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherbarkeit oder eine
Versicherungsoption nach oben genannten Bedingungen im Fall der Erteilung des Auftrags
besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angabe zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Die Bieter haben Angaben zur Eintragung ihres Unternehmens in das Berufs-
/Handelsregister ihres Sitzes zu machen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Benennung von mindestens drei Referenzen des Unternehmens aus den
letzten fünf Jahren (Stichtag: Angebotsfristende) über Leistungen, die mit den zu vergebenden
Leistungen (je Los) nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit einer
Referenz ist nur dann gegeben, wenn neben der Lieferung der Materialien auch die Planung
sowie Auf- und Abbau vom Leistungsumfang umfasst war.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zum Umsatz
Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt
Gewichtung (Punkte, genau): 45
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Als zweites Zuschlagskriterium fließt die Qualität der von den Bietern
angebotenen Materialdrucks mit einer Gewichtung von 35% in die Angebotswertung ein. Die
Qualität des Materialdrucks wird anhand der Farbechtheit des Drucks des Anhang
RR25_Testdruck_Farben bewertet. Der Druck hat auf verschiedenen Artikeln, im original Maß
von 100cm x 100cm zu erfolgen, die Gegenstand einer wertenden Teststellung sind. Die
Artikel können für den Versand auf ein normales Packet Maß getrennt werden. Folgende
Musterartikel werden mit folgender Gewichtung bewertet: PVC free Banner Frontlit - 500g/m²:
30% Perforated Polyester Stoff - 320 g/m²: 30% Akyprint 3mm - matt 40: 40%.
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Im dritten Zuschlagskriterium wird die Nachhaltigkeit der Leistungserbringung
bewertet. Zur Ermittlung der Nachhaltigkeit der Leistungserbringung werden folgende
Unterkriterien angewendet: 1. Digitale Lösungen: 20% 2. Synergie Nutzung: 15% 3.
Ressourcenschonendende Materialauswahl: 40% 4. Up- und Recycling: 25%
Gewichtung (Punkte, genau): 20
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/10/2024 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
/av22d922-eu
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Alle Mitarbeiter vor, während und nach dem Event benötigen für ihren Einsatz
vor Ort eine gültige Akkreditierung. Eine erfolgreiche Akkreditierung ist Voraussetzung für den
Einsatz. Auf Grund der Sicherheitslage wird dem Auftraggeber bei Bedarf das Recht
eingeräumt, nach eigenem Ermessen für das eingesetzte Personal des Auftragnehmers eine
Sicherheitsüberprüfung durch die zuständigen Behörden durchführen zu lassen. Hierfür bedarf
es einer schriftlichen Einwilligung durch die einzelnen Mitarbeiter des Auftragnehmers in Form
einer Einwilligungserklärung. Falls ein Mitarbeiter die Sicherheitsüberprüfung verweigert oder
nicht bestehen sollte, hat der Auftragnehmer für geeigneten, zuverlässigen Ersatz zu sorgen.
Eine erfolgreiche Überprüfung dient als Grundlage für die Akkreditierung. Der Auftragnehmer
verpflichtet sich, die Namen, Fotos und persönlichen Daten der eingesetzten Mitarbeiter
frühzeitig in digitaler Form bereitzustellen.
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/10/2024 13:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, die Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung aufzufordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren. Er kann außerdem fehlende oder unvollständige
leistungsbezogene Unterlagen nachreichen oder vervollständigen lassen. Die Nachforderung
von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote
anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt nicht für
Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise
den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht
beeinträchtigen. Die Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den Auftraggeber
innerhalb einer festzulegenden angemessenen Frist vorzulegen. Ein Anspruch der Bieter auf
eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht. Angebote, die nicht die geforderten oder bei
Ausübung der vorgenannten Möglichkeit nicht die nachgeforderten Unterlagen enthalten,
müssen zwingend ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/10/2024 13:01:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nach Ablauf der Angebotsfrist werden die im elektronischen
Angebotstresor eingegangenen Angebote durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers
gemeinsam geöffnet. Bieter und deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist der
Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn/soweit der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen und in der Regel vor Anrufung
der Vergabekammer gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt davon
unberührt. Ferner ist der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller
Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar waren, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe bzw. zur
Abgabe der Teilnahmeanträge gerügt hat, oder wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
Nachprüfungsantrag ist weiter in der Regel unzulässig, sofern der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird. Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach
Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung in elektronischer Form oder per Fax
(§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhine-
Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Rhine-Ruhr
2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Beschaffungsdienstleister: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhine-Ruhr 2025 FISU Games gGmbH
Registrierungsnummer: RR2025
Abteilung: FA Procurement / FA International Services
Postanschrift: Nördlicher Zubringer 9-11
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40470
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
E-Mail: procurement@rhineruhr2025.com
Telefon: +49 151 60665004
Internetadresse: https://rhineruhr2025.com/
Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: KRAUS DONHAUSER Rechtsanwälte PartmbB
Registrierungsnummer: DE293064589
Postanschrift: Galileiplatz 1
Stadt: München
Postleitzahl: 81679
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: RA Christoph Donhauser
E-Mail: mail@kraus-donhauser.de
Telefon: +49892060414260
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: DE812110859
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 5667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6c108a9f-f2aa-4f7c-8102-3bca321bb403 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/09/2024 20:43:58 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 177/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/09/2024
Referenzen:
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22d922-eu
https://rhineruhr2025.com/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-546413-2024-DEU.txt
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