Titel :
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DEU-Todtnau - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Neubau Feuerwehrgerätehaus Todtnau
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091101260442449 / 545539-2024
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Veröffentlicht :
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11.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.09.2024
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Angebotsabgabe bis :
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10.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
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DEU-Todtnau: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Neubau Feuerwehrgerätehaus Todtnau
2024/S 177/2024 545539
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Neubau Feuerwehrgerätehaus Todtnau
OJ S 177/2024 11/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Todtnau
E-Mail: info@todtnau.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau Feuerwehrgerätehaus Todtnau
Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens sind Planungsleistungen für Verkehrsanlagen für
den Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Todtnau.
Kennung des Verfahrens: e3f55000-73e5-45cf-bbc3-90c7d9fa4b08
Interne Kennung: 189e
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 95 092,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Abgabe kann ausschließlich elektronisch über das
Vergabeportal erfolgen. Hierzu ist eine kostenfreie Registrierung auf dem Vergabeportal
erforderlich bzw. eine Anmeldung mit der bereits vorhandenen Kennung. Eine Abgabe in
Papierform, per E-Mail oder Fax ist nach den Vergabebestimmungen nicht zulässig. Mit dem
Teilnahmeantrag sind die Unterlagen zum Nachweis der Eignung einzureichen bzw.
entsprechende Angaben zu machen. Wertungsrelevante Nachweise und Angaben sind
zwingend mit dem Teilnahmeantrag einzureichen und können nicht nachgereicht werden.
Weitere Unterlagen über die verlangten Erklärungen, Nachweise und Referenzen hinaus sind
nicht erwünscht und werden bei der Wertung nicht berücksichtigt. Die Unterzeichnung des
Antrags kann entweder mit qualifizierter oder fortgeschrittener Signatur oder in Textform nach
§ 126b BGB erfolgen, dies gilt als Unterschrift für alle Anlagen, soweit nicht anders gefordert.
Für die Unterschrift in Textform ist nur der Name des Bewerbenden, der das Angebot bzw.
den Teilnahmeantrag einreicht, an der dafür vorgesehenen Stelle in den Unterlagen
anzugeben. Eine elektronische Signatur ist grundsätzlich nicht erforderlich. Enthalten die
Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, so hat er den
Auftraggeber vor Abgabe der Bewerbung darauf hinzuweisen. Fragen sind in Textform bis
spätestens 30.09.2024, 12:00 Uhr über das Vergabeportal unter Bieterkommunikation an die
Vergabestelle einzureichen. Die Fragen werden in Abhängigkeit von der technischen und/oder
(vergabe) rechtliche Komplexität baldmöglichst beantwortet. Die entsprechenden Antworten
werden im Bereich Vergabeunterlagen eingestellt und sind für alle Bewerber einsehbar. Bitte
stellen Sie sicher, dass diese Informationen bei der Erstellung Ihres Angebots berücksichtigt
werden. Auskünfte und Informationen werden nur im Falle einer vorherigen Registrierung an
die E-Mail-Adresse versandt, die Sie bei der Registrierung im System hinterlegt haben. Wir
empfehlen Ihnen daher eine Registrierung mit einer zentralen E-Mail-Adresse bzw. eine
Vertretungsberechtigung einzurichten. Vom Teilnehmer ist sicherzustellen, dass bei einer
Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Weitere Informationen zur Bedienung
des Systems finden sich im Vergabeportal im Bereich Bedienungsanleitungen. Bei Fragen
zur Bedienung des Systems können Sie sich gerne an die technische Hotline von subreport
wenden: 0221 985 78-0. Es wird darauf hingewiesen, dass das Tariftreue- und
Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG) sowie das Gesetz
zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (Mindestlohngesetz) Anwendung finden. Die
sich hieraus ergebenen Verpflichtungen, insbesondere auch bei dem Einsatz von Nach- und
Verleihunternehmen, sind daher zu beachten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Gemäß § 122 Abs. 1 GWB dürfen öffentliche Aufträge nur an geeignete Unternehmen
vergeben werden, die nicht aufgrund der in § 123 und § 124 GWB beschriebenen Gründe
ausgeschlossen wurden. Zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB liegen
beispielsweise vor, wenn eine Person, deren Verhalten dem Unternehmen zuzurechnen ist,
wegen einer Straftat rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine Geldbuße
rechtskräftig festgesetzt wurde (z.B. wegen Bildung krimineller oder terroristischer
Vereinigungen, Geldwäsche, Betrug, Bestechlichkeit, Nichtzahlung von Steuern, Abgaben
oder Sozialversicherungsbeiträgen, usw.). Fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
liegen vor, wenn beispielsweise bei der Ausübung öffentlicher Aufträge nachweislich gegen
geltende umwelt-, sozial- oder arbeitsrechtliche Verpflichtungen verstoßen wurde, ein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet wurde, nachweislich
eine schwere Verfehlung begangen wurde (z.B. Unterschlagung, Erpressung),
Wettbewerbsbeschränkende Absprachen mit anderen Unternehmen getroffen wurden, usw.
Von einem Ausschluss kann abgesehen werden, wenn ein Nachweis der erfolgreichen
Selbstreinigung gemäß § 125 GWB vorliegt. Dafür muss das Unternehmen aktiv und
umfassend an der Sachverhaltsaufklärung mitwirken, eine Schadenswiedergutmachung
betreiben und konkrete technische, organisatorische und personelle Maßnahmen ergreifen,
um sicherzustellen, dass vergleichbare Rechtsverstöße in Zukunft vermieden werden
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen Verkehrsanlagen
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung sind Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
nach HOAI 2021. Die Stadt Todtnau hat einen städtebaulichen Rahmenplan für die
Umgestaltung des Quartiers am Busbahnhof beschlossen, der die Grundzüge der Planungen
definiert. Das neu zu errichtende Feuerwehrgebäude liegt auf dem Grundstück LGB Nr. 281/9
und ist nahezu parallel zur L 126 angeordnet. Die erforderlichen Vorbereiche bzw. Stauräume
befinden sich gemeinsam mit der Zu- und Ausfahrt auf Erdgeschossniveau auf der Süd-
Westseite des Gebäudes. Vorgelagert auf der Nord-Westseite befinden sich der neue
Busbahnhof, sowie ein Großteil der erforderlichen PKW-Stellplätze für die Einsatzkräfte. Ein
kleiner Teil der Stellplätze für die Feuerwehr wird auf der Süd-Ostseite im UG untergebracht.
Gegenstand der angefragten Planung der Verkehrsanlagen ist nur das Grundstück des neu zu
errichtenden Feuerwehrgebäudes mit seinen umschließenden Flächen und die Einmündung
auf die Landesstraße L126. Weitergehende Informationen und Unterlagen sind den
Bewerbungsunterlagen beigefügt. Auf Grundlage einer Grobkostenschätzung wird bislang von
folgenden Kosten (netto) ausgegangen: KG 200 40.000 netto KG 300 3.105.142 netto KG
400 1.090.837 netto KG 500 768.703 netto KG 600 250.000 netto Aufteilung KG 400:
KG 410 174.534 netto KG 420 272.709 netto KG 430 76.359 netto KG 440 401.610
netto KG 450 80.813 netto KG 460 64.000 netto KG 480 20.812 netto
Terminvorstellungen der Bauverwaltung ab Beauftragung: Beauftragung im Dezember 2024
Beginn Planung im Januar 2025 Abschluss Leistungsphase 4 im Mai 2025 Einreichung
Bauantrag Ende Mai 2025 Bauzeit: Oktober/November 2025 bis November 2027 Die weitere
Terminierung erfolgt in Abstimmung mit dem Büro, das für die Gebäudeplanung ausgewählt
wird. Die Stadt Todtnau behält sich eine stufenweise Beauftragung der einzelnen
Leistungsphasen vor: Mit Abschluss des Vertrags werden die Leistungsphasen und
Bauabschnitte wie folgt beauftragt: Stufe 1 Leistungsphasen 1 bis 3 Stufe 2 Leistungsphase 4
bis 7 Stufe 3 Leistungsphase 8 und 9 Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller
Leistungsphasen besteht nicht.
Interne Kennung: 189e - Verkehrsanlagen
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 95 092,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Zugelassene Unternehmensformen
Beschreibung: Zum Verfahren zugelassen sind Einzelunternehmen, GbR, GmbH,
Bewerbergemeinschaft oder andere mit Angabe der Nr. der Eintragung in einem öffentlichen
Register und Registergericht oder Genehmigungsbehörde falls zutreffend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis des besonderen Berufsstandes gem. § 75 (1) und (3) VgV
Beschreibung: Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten. Nachweis des besonderen Berufsstandes, § 75 (1) und (3) VgV: Natürliche
Personen erfüllen die fachlichen Anforderungen, wenn sie über ein Diplom, Prüfungszeugnis
oder sonstigen Befähigungsnachweis für die Planung der Technischen Ausrüstung ELT
verfügt, dessen Anerkennung den Vorgaben von Berufsqualifikationen entspricht, die
berechtigen in der Bundesrepublik Deutschland als Ingenieur/in tätig zu werden. Juristische
Personen sind nur zugelassen, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck
Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen und wenn
sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen,
der die zuvor genannten Zulassungsvoraussetzungen erfüllt. Nachweis bei Bewerbern mit Sitz
in einem EU-Staat durch Vorlage durch das nach dem Recht des Herkunftsstaates des
Bewerbers maßgeblichen Dokuments gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des
Europäischen Parlaments und des Rates
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erforderliche Angaben und Nachweise
Beschreibung: Der öffentliche Teilnahmewettbewerb dient der Auswahl interessierter und
geeigneter Bewerber. Der Nachweis der Eignung des Unternehmens bzw. der
Bewerbergemeinschaft wird anhand der nachfolgend geforderten Erläuterungen und
Nachweise geprüft. 1. Angaben zum Bewerber (Name und Rechtsform des Unternehmens,
Vertretung, Kontaktdaten). 2. Erklärung zur Zusammensetzung bei einer Bewerber-
/Bietergemeinschaft (§ 43 VgV). 3. Erklärung zu vorgesehenen Nachunternehmerleistungen,
sofern im Auftragsfall Teile des Auftrags als Unterauftrag an Nachunternehmen vergeben
werden sollen (§ 36 VgV). 4. Eigenerklärung zu einer beabsichtigten Eignungsleihe, sofern
zum Nachweis der Eignung die Leistungsfähigkeit eines anderen Unternehmens in Anspruch
genommen wird (§ 47 VgV). 5. Eigenerklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von
Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt, insbesondere durch wirtschaftliche Verknüpfungen
mit anderen Unternehmen und keine Interessen bestehen, die im Widerspruch zur Ausführung
des Auftrags stehen oder diese nachteilig beeinflussen könnten (§ 46 Abs. 2 VgV). 6.
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und § 124 GWB. 7.
Eigenerklärung, dass die Tariftreue- und Mindestentgeltverpflichtungen nach dem
Landestariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in Baden- Württemberg
(LTMG) erfüllt werden. 8. Eigenerklärung zur Einhaltung der Sanktionen der EU gegen
russische Unternehmen / Personen / Lieferanten (Auftragsverbot). 9. Eigenerklärung, dass
das Unternehmen über den gesamten Leistungszeitraum über eine Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mind. 1,5 Mio. Euro für Personenschäden und
mind. 1,5 Mio. Euro für Sachschäden verfügen. Die Schadensersatzleistung muss mindestens
das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr betragen (§ 45 Abs.1 Nr. 3 und Abs. 4 Nr. 2
VgV). 10. Nachweis besondere Berufsqualifikation gemäß § 75 VgV. 11. Angaben zum
vorgesehenen Projektteam gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV (Name und Qualifikation der
Projektleitung, Stellvertretende Projektleitung, Bauleitung). 12. Technische und berufliche
Leistungsfähigkeit Eignungsprüfung gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzobjekt
Beschreibung: Als geeignet werden Bewerber eingestuft, die ein Referenzprojekt gemäß den
Mindestanforderungen erbracht haben. Vorgaben zu Mindestforderungen: - Es handelt sich
um innerörtliche Straßen oder Plätze oder anderweitige Verkehrsanlagen mit normalen,
verkehrstechnischen Anforderungen - Referenzprojekt mind. in HZ II gem. § 45ff HOAI
eingeordnet - Die Inbetriebnahme des Referenzprojektes ist zum Zeitpunkt der
Bekanntmachung abgeschlossen und liegt nicht länger als 5 Jahre zurück. Es wurden mind.
vier aufeinanderfolgende Leistungsphasen vollständig selbst erbracht. - Vergleichbare
Größenordnung mind. 370.000 netto
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahl
Beschreibung: Beschreibung: Als prinzipiell geeignet werden Büros /
Bewerbergemeinschaften eingestuft, deren durchschnittliche Anzahl der fachbezogenen
Mitarbeitenden (inkl. Unternehmensleitung) im Bereich Verkehrsanlagen in den Jahren 2021,
2022, 2023 und zum Zeitpunkt der Bekanntmachung mindestens 4 betragen hat.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Zuschlagskriterium 1: Referenzobjekt: 60 % (60 Punkte)
Beschreibung: Referenzobjekt: Es handelt sich um innerörtliche Straßen oder Plätze mit
normalen, verkehrstechnischen Anforderungen - Referenzprojekt mind. in HZ III gem. § 45ff
HOAI eingeordnet - Die Inbetriebnahme des Referenzprojektes ist zum Zeitpunkt der
Bekanntmachung abgeschlossen und liegt nicht länger als 5 Jahre zurück. Es wurden mind.
die Leistungsphasen 2-8 vollständig selbst erbracht und die besondere Leistung Örtliche
Bauüberwachung in LPH 8 geleistet. - Vergleichbare Größenordnung mind. 400.000 netto. -
1 vergleichbares Projekt: 60 Punkte Bewertung: Es kann nur ein passendes Referenzobjekt
angegeben werden. Ein passendes Referenzobjekt wird mit 60 Punkten bewertet.
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Zuschlagskriterium 2: Honorar: 40% (40 Punkte)
Beschreibung: Plausibilität / Höhe des Honorarangebots in Relation zum günstigsten
Honorarangebot (auf Grundlage des verbindlichen Honorarangebots) Bewertung: Die
Bewertung des Zuschlagskriteriums erfolgt nach folgender Berechnungsformel: Die Bewertung
des günstigsten Honorarangebotes erfolgt mit 40 Punkten. Die Bewertung der weiteren
Honorarangebote erfolgt linear in Relation zum günstigsten Honorarangebot: (günstigstes
Honorarangebot / weiteres Honorarangebot) x 40 Punkte. Zwischenwerte werden auf eine
Dezimalstelle interpoliert
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E61699257
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E61699257
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 10:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Teilnahmeantrag und Preisblattformular sind zwingend
einzureichen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/10/2024 10:45:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 4
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: ja
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Todtnau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Todtnau
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00012702
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Todtnau
Postleitzahl: 79674
Land: Deutschland
E-Mail: info@todtnau.de
Telefon: 076 7199 6-0
Internetadresse: https://stadt.todtnau.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk-bwl.de
Telefon: 0721 926 8730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6c49e3f2-f8ab-496d-b4d6-b0adb94cedde - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/09/2024 14:54:29 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 177/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/09/2024
Referenzen:
https://stadt.todtnau.de/
https://www.subreport.de/E61699257
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-545539-2024-DEU.txt
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