Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091101224341891 / 544973-2024
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Veröffentlicht :
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11.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.10.2024
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Angebotsabgabe bis :
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11.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71315000 - Haustechnik
71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
71321000 - Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
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DEU-
Planungsleistungen für den Umbau des leerstehenden Bahnhofs zum Lesebahnhof in
Zerbst/Anhalt
2024/S 177/2024 544973
Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Planungsleistungen für den Umbau des
leerstehenden Bahnhofs zum Lesebahnhof in Zerbst/Anhalt
OJ S 177/2024 11/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zerbst/Anhalt
E-Mail: Markus.Pfeifer@stadt-zerbst.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Planungsleistungen für den Umbau des leerstehenden Bahnhofs zum Lesebahnhof in
Zerbst/Anhalt
Beschreibung: Die Stadtbibliothek soll in einen großen Teil des historischen
Bahnhofsgebäudes verlagert werden, um die Besucherfläche der Stadtbibliothek von derzeit
200 m² auf ca. 382 m² zu erweitern und durch ein offenes und multifunktionales Konzept ein
modernes kulturelles und soziales Bildungs- und Begegnungszentrum zu schaffen.
Barrierefrei, mit ausreichenden Parkmöglichkeiten und an der wichtigsten Schnittstelle des
öffentlichen Nachverkehrs von Straße und Schiene gelegen, ist der Bahnhof grundsätzlich für
alle Einwohner der Gemeinde gut erreichbar. Für den Umbau sollen im Rahmen dieser
Vergabe die Leistungen für Objektplanung, Tragwerksplanung sowie Planungsleistungen der
technischen Gebäudeausstattung (HLS, ELT und Förderanlagen) beauftragt werden. Die
Vergabe erfolgt losweise.
Kennung des Verfahrens: 37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Interne Kennung: 147-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1 Objektplanung und Freianlagenplanung
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: Objektplanung gemäß §
34 HOAI Grundleistungen gem. Anlage 10 Leistungsphasen 4 8 Festauftrag
Leistungsphase 9 Option 1 Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Freianlagenplanung gemäß § 39 HOAI Grundleistungen gem. Anlage 11 Leistungsphasen
4 8 Festauftrag Leistungsphase 9 Option 1 Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase
zu erbringen
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach
deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ:
Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall
abgeschlossen wird. Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen Ggf.
Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung
vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Eigenerklärung Ausschlussgründe
(Formblatt) Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) Ggf. Eigenerklärung
Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung)
Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen
formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Für Los 2 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 6) aus dem Zeitraum 2019 bis
31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu
Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten
nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die
Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN
/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1
8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens
Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen
Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: Vorlage von
je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad
jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht
werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit
dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den
Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig.
Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der
Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei
Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Zerbst/Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2 Tragwerksplanung
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: Tragwerksplanung
gemäß § 51 HOAI Grundleistungen gem. Anlage 14 Leistungsphasen 1 3 Festauftrag
Leistungsphasen 4 - 6 Option 1 Es sind alle Teilleistungen je Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71320000
Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach
deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ:
Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall
abgeschlossen wird. Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen Ggf.
Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung
vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Eigenerklärung Ausschlussgründe
(Formblatt) Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) Ggf. Eigenerklärung
Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung)
Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen
formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Für Los 2 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 6) aus dem Zeitraum 2019 bis
31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu
Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten
nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die
Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN
/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1
8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens
Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen
Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: Vorlage von
je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad
jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht
werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit
dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den
Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig.
Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der
Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei
Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Zerbst/Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3 TGA-Planung HLS
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: TGA - Planung gemäß §
55 HOAI ALG 1 - 3 Grundleistungen gem. Anlage 15 Leistungsphasen 1 4 Festauftrag
Leistungsphasen 5 8 Option 1 Leistungsphase 9 Option 2 Es sind alle Teilleistungen je
Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0003
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach
deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ:
Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall
abgeschlossen wird. Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen Ggf.
Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung
vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Eigenerklärung Ausschlussgründe
(Formblatt) Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) Ggf. Eigenerklärung
Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung)
Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen
formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Für Los 2 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 6) aus dem Zeitraum 2019 bis
31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu
Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten
nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die
Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN
/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1
8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens
Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen
Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: Vorlage von
je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad
jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht
werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit
dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den
Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig.
Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der
Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei
Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Zerbst/Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los 4 TGA-Planung ELT
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: TGA - Planung gemäß §
55 HOAI ALG 4 - 5 Grundleistungen gem. Anlage 15 Leistungsphasen 1 4 Festauftrag
Leistungsphasen 5 8 Option 1 Leistungsphase 9 Option 2 Es sind alle Teilleistungen je
Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0004
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315000 Haustechnik, 71321000
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach
deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ:
Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall
abgeschlossen wird. Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen Ggf.
Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung
vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Eigenerklärung Ausschlussgründe
(Formblatt) Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) Ggf. Eigenerklärung
Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung)
Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen
formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Für Los 2 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 6) aus dem Zeitraum 2019 bis
31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu
Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten
nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die
Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN
/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1
8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens
Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen
Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: Vorlage von
je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad
jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht
werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit
dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den
Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig.
Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der
Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei
Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Zerbst/Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0005
Titel: Los 5 TGA-Planung Förderanlagen
Beschreibung: Für das Objekt sind folgende Leistungen zu erbringen: TGA - Planung gemäß §
55 HOAI ALG 6 Grundleistungen gem. Anlage 15 Leistungsphasen 1 4 Festauftrag
Leistungsphasen 5 8 Option 1 Leistungsphase 9 Option 2 Es sind alle Teilleistungen je
Leistungsphase zu erbringen
Interne Kennung: 0005
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweis der Berufszulassung Archi. / Ing. oder vergleichbar nach
deutschem oder europäischem Recht
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: Sachschäden 1. Mio. EUR, Personenschäden 3 Mio. EUR alternativ:
Eigenerklärung, dass eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall
abgeschlossen wird. Angaben, ob Unteraufträge erteilt werden sollen Ggf.
Bietergemeinschaftserklärung, falls einschlägig. Diese muss vollständig mit der Bewerbung
vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Eigenerklärung Ausschlussgründe
(Formblatt) Eigenerklärung Tariftreue (Formblatt) Ggf. Eigenerklärung
Nachunternehmereinsatz, falls beabsichtigt (Formblatt)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Für Los 1 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 4 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. (2 für Objektplanung, 2 für Freianlagenplanung)
Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen
formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Für Los 2 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 6) aus dem Zeitraum 2019 bis
31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu
Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten
nicht überschreiten. Für Los 3 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem
Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens Honorarzone 2. Die
Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN
/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 4 zusätzlich: Vorlage von je 2 Referenzen (LPH 1
8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad jeweils mindestens
Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht werden und einen
Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten. Für Los 5 zusätzlich: Vorlage von
je 2 Referenzen (LPH 1 8) aus dem Zeitraum 2019 bis 31.12.2023. Schwierigkeitsgrad
jeweils mindestens Honorarzone 2. Die Angaben zu Referenzen sollen formlos gemacht
werden und einen Umfang von je ca. 2-3 DIN/A 4 Seiten nicht überschreiten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation der Leistungserbringung
Beschreibung: Organisation der Leistungserbringung
Gewichtung (Punkte, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Strukturierung der Planung
Beschreibung: Qualität und Strukturierung der Planung
Gewichtung (Punkte, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 10/10/2024 23:59:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 82 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Angaben zu den Zuschlagskriterien sind zwingend vollständig mit
dem Angebot vorzulegen. Eine Nachforderung erfolgt nicht! Fehlende Angaben zu den
Eignungsnachweisen wird der Auftraggeber nachfordern, soweit vergaberechtlich zulässig.
Dies gilt nicht für die ggf. vorzulegende Bietergemeinschaftserklärung. Diese muss mit der
Bewerbung vorgelegt werden. Eine Nachforderung erfolgt nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/10/2024 08:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanzlei
Depner
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Zerbst/Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Zerbst/Anhalt
Registrierungsnummer: 13834
Postanschrift: Schloßfreiheit 12
Stadt: Zerbst/Anhalt
Postleitzahl: 39261
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
E-Mail: Markus.Pfeifer@stadt-zerbst.de
Telefon: +49 03923-754150
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt - 3. Vergabekammer
Registrierungsnummer: bec31e7b-ecb9-481a-b804-1210bdcfef25
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 345-5140
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Kanzlei Depner
Registrierungsnummer: 0cc8f8d9-d541-4941-943c-707d51e4e923
Postanschrift: Löwenwall 13
Stadt: Braunschweig
Postleitzahl: 38100
Land, Gliederung (NUTS): Braunschweig, Kreisfreie Stadt (DE911)
Land: Deutschland
E-Mail: Volko.Depner@Kanzlei-Depner.de
Telefon: +49 53123429797
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 37332f8e-3e6e-4c45-8cb5-7be0d747cd17 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/09/2024 17:30:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 177/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/09/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-544973-2024-DEU.txt
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