Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör PolBln 425_24 EU Bodycams
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091101171441102 / 544184-2024
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Veröffentlicht :
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11.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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28.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
51000000 - Installation (außer Software)
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DEU-Berlin: Deutschland Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
Fernmeldeanlagen und Zubehör PolBln 425_24 EU Bodycams
2024/S 177/2024 544184
Deutschland Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und
Zubehör PolBln 425_24 EU Bodycams
OJ S 177/2024 11/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Polizei Berlin
E-Mail: vergabestelle@polizei.berlin.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: PolBln 425_24 EU Bodycams
Beschreibung: Bodycams, Halterungen, Peripherie, Serversystem und Software
Kennung des Verfahrens: 8b65f39c-d1e0-4993-88a0-f675d354ae45
Interne Kennung: PolBln 425_24 EU
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51000000 Installation (außer Software), 48000000
Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12101
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 844 537,82 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Wirt-124 EU Eigenerklärung zur Eignung-EU Der Nachweis der
Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB kann
ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.
Hierfür ist die Bescheinigung der Eintragung in eine PQ-VOL-Datenbank vorzulegen oder die
entsprechende Zertifikatsnummer anzugeben. Der Auftraggeber akzeptiert zum vorläufigen
Nachweis der Eignung und zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) in der Form des Anhangs 2 der
Durchführungsverordnung (EU) 2016/7 der Kommission vom 5. Januar 2016 zur Einführung
des Standardformulars für die Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung. Erforderlich sind
diejenigen Angaben, die den vorgenannten Nachweisen inhaltlich entsprechen. Folgende
Unterlagen sind ausgefüllt dem Angebot beizufügen: Wirt 124 Eigenerklärung zur Eignung
Wirt 2141 Erklärung gemäß § 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung Wirt 213 Angebotsschreiben
ohne Lose Preisblatt unterzeichnete Vertraulichkeitsvereinbarung Anhang 1 LV Anhang 2 LV
Barrierefreiheit ausgefüllt Anhang 9 LV Reparatur Wartung Instandsetzung ausgefüllt
Einverständniserklärung zur polizeilichen Zuverlässigkeitsprüfung des einzusetzenden
Personal Zum Nachweis der Erfüllung der Anforderungen der Leistungsbeschreibung sind
folgende Erklärungen/Nachweise vorzulegen: technische Unterlagen, Datenblätter, Angaben
zur mechanischen Ausführung sowie Angaben zu der verwendeten Software in deutscher
Sprache für die angebotenen Produkte und Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung und
Bewertungsmatrix ausgefüllte Bewertungsmatrix Für die Bewertung des Angebots sind
folgende Nachweise / Dokumente ausgefüllt vorzulegen: Erklärungen und Konzepte gemäß
Bewertungsmatrix Ausgefüllte Bewertungsmatrix EVB-IT Systemvertrag (Die gelb unterlegten
Felder im EVB-IT-Systemvertrag sind vom Bieter auszufüllen.) EVB-IT Servicevertrag (Die
gelb unterlegten Felder im EVB-IT-Servicevertrag sind vom Bieter auszufüllen.) Folgende
Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen: Mustergestellung
zum Nachweis der Erfüllung der Anforderungen der Leistungsbeschreibung Nach
Angebotsschluss und Aufforderung durch den AG sind Muster innerhalb einer festgelegten
Frist einzureichen: Art und Menge: siehe Proof of Concept (PoC) Ort: Polizei Berlin
(Polizeigelände) Frist: 5 Werktage nach Aufforderung Die Bereitstellung von Mustern erfolgt
kostenlos Soweit erforderlich: Wirt-235 Unteraufträge_Eignungsleihe; Wirt-238 Erklärung der
Bieter-Bewerbergemeinschaft Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle einzureichen: Nachweis bzw. Bescheinigung über die ordnungsgemäße
Erfüllung der Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung (Unbedenklichkeitsbescheinigungen). Wirt-236
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer (nur wenn in Bezug auf Wirt 235 zutreffend)
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Dokument Teilnahmebedingungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen
genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123
bis 124 GWB. Bieter müssen das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe durch Eigenerklärung
zur Eignung EU (Wirt 124 EU) nachweisen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: PolBln 425_24 EU Bodycams
Beschreibung: Bodycams, Halterungen, Peripherie, Serversystem und Software
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51000000 Installation (außer Software), 48000000
Softwarepaket und Informationssysteme
Optionen:
Beschreibung der Optionen: 1. Option: Erweiterung des Systems um bis zu 2.000 weitere
Bodycams inkl. Peripherie und Softwarelizenzen gemäß LV Punkt 1.1 2. Option:
Dienstleistung Schulung von 5 Personen für barrierefreie Nutzung der Softwareprodukte
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12101
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 25/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/04/2025
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 844 537,82 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gewerbeanmeldung
Beschreibung: Kriterium: Der Betrieb des Bewerbers/Bieters muss rechtlich auf die
Ausführung der Lieferung/Leistung eingerichtet sein. Nachweis: Vorlage einer entsprechenden
Eigenerklärung des Unternehmens oder Auszug aus einem Berufs- oder Handelsregister bzw.
Kopie der Gewerbeanmeldung des Staates, in dem das Unternehmen niedergelassen ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Kriterium: Der Betrieb des Bewerbers/Bieters muss gegen evtl. Schäden an
Personen, dem Leistungsgegenstand und der Betriebsumgebung mit folgenden
Deckungssummen versichert sein (Mindestbedingung) 1 Mio. für Personenschäden,
500.000 für Sach- und Vermögensschäden und 500.000 für Produkthaftung je
Versicherungsfall. Deckungssumme gesamt je Versicherungsjahr 2 Mio. Nachweis: Der
Nachweis ist zu erbringen durch Einreichung einer Versicherungsbescheinigung oder einer
Bereitschaftserklärung der Haftpflichtversicherung, das Unternehmen zu den oben genannten
Bedingungen zu versichern
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatz
Beschreibung: Kriterium: Der Betrieb des Bewerbers/Bieters muss wirtschaftlich in der Lage
sein, die Ausführung der Lieferung/Leistung realisieren zu können. Gefordert wird ein
jährlicher Mindestjahresumsatz des Unternehmens für den durch den Auftragsgegenstand
vorausgesetzten Tätigkeitsbereich (tätigkeitsbezogener Mindestumsatz) von 1 Mio. Euro
bezogen auf die letzten beiden abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mindestbedingung).
Nachweis: Vorlage einer entsprechenden Eigenerklärung des Unternehmens mit Angabe des
Gesamtumsatzes des Unternehmens und dem tätigkeitbezogenem Umsatz für die letzten
beiden abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Kriterium: Zur ordnungsgemäßen Ausführung der Lieferung/Leistung ist eine
auftragsbezogene Erfahrung des Bewerbers/Bieters unerlässlich. Gefordert werden
mindestens 2 vergleichbare Referenzprojekte in den letzten 5 Jahren (Mindestbedingung).
Nachweis: Die Erfahrung des Unternehmens ist durch vergleichbare Referenzprojekte in den
letzten 5 Jahren nachzuweisen. Es sind mindestens 2 Referenzprojekte mit Angaben über die
wesentlichen Inhalte der erbrachten Leistungen, den Auftragswert, Auftragszeitraum sowie
den Auftraggeber mit Kontakttelefonnummer beizubringen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Qualitätsmanagementsystem
Beschreibung: Kriterium: Für die Ausführung des Auftrages muss der Betrieb des Bewerbers
/Bieters über entsprechende Qualitätssicherungsmaßnahmen (Qualitätsmanagementsystem)
verfügen. Nachweis: Der Nachweis erfolgt durch das Unternehmen mittels Vorlage einer
Zertifizierung des bestehenden QM-Systems auf Basis DIN ISO 9001 (Das Zertifikat muss
zum Zeitpunkt der Abgabefrist des Teilnahmeantrages Gültigkeit besitzen.) oder durch
Vorlage einer gleichwertigen Zertifizierung auf Basis einer mit der DIN ISO 9001
vergleichbaren Norm oder durch Vorlage einer Eigenerklärung, dass das im Unternehmen
vorhandene Qualitätsmanagement den Anforderungen einer der o.g. Zertifizierungen inhaltlich
entspricht, auch wenn das Unternehmen selbst nicht zertifiziert ist. In dieser Eigenerklärung ist
auf folgende Aspekte des Qualitätsmanagements einzugehen: 1. Kundenorientierung 2.
Verantwortlichkeit der Führung 3. Einbeziehung der beteiligten Personen 4.
Prozessorientierter Ansatz 5. Systemorientierter Managementansatz 6. Kontinuierliche
Verbesserung 7. Sachbezogener Entscheidungsfindungsansatz 8. Lieferantenbeziehungen
zum gegenseitigen Nutzen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Risikomanagementsystem
Beschreibung: Kriterium: Für die Ausführung des Auftrages muss der Betrieb des Bewerbers
/Bieters über ein Risikomanagement (Risikomanagementsystem) verfügen. Nachweis: Die
Maßnahmen sind durch das Unternehmen abschließend und nachvollziehbar darzustellen,
das Vorgehen in praxisbezogenen Szenarien und darauf bezogenen Maßnahmen aufzuzeigen
die der Zertifizierung nach ISO 31000 entsprechen oder gleichwertig sind. Sollten die
Prozesse in einem Risikomanagementsystem integriert sein, das nach ISO 31000 oder einer
gleichwertigen europäischen Norm durch eine zur Prüfung dieser Normen akkreditierte Stelle
zertifiziert ist, kann die Darstellung entfallen. Die Zertifikate sind den Unterlagen beizufügen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: IT-Service-Managementsystem
Beschreibung: Kriterium: Für die Ausführung des Auftrages muss der Betrieb des Bewerbers
/Bieters über ein IT-Service-Management (IT-Service-Managementsystem) verfügen.
Nachweis: Das Unternehmen hat nachvollziehbar darzustellen, welche Maßnahmen im
Rahmen des IT-Service-Managements in seinem Unternehmen eingeführt und praktiziert
werden. Die Maßnahmen sind abschließend und nachvollziehbar darzustellen und das
Vorgehen in praxisbezogenen Szenarien und darauf bezogenen Maßnahmen aufzuzeigen.
Sollten die Prozesse in einem IT-Service-Managementsystem integriert sein, das nach ISO
20000 oder einer gleichwertigen europäischen Norm durch eine zur Prüfung dieser Normen
akkreditierte Stelle zertifiziert ist, kann die Darstellung entfallen. Die Zertifikate sind den
Unterlagen beizufügen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeiterzahl
Beschreibung: Kriterium: Für die Ausführung des Auftrages muss der Betrieb des Bewerbers
/Bieters über ausreichend geeignetes Personal verfügen. Gefordert wird eine Mindestanzahl
von technische Fachkräften/fachliche Mitarbeitende im Auftragsgegenstand (Bereich
Bodycam) von fünf VZÄ (Vollzeitäquivalent) bezogen auf die letzten beiden Geschäftsjahre
(Mindestbedingung). Nachweis: Das Unternehmen legt die jährlichen Mitarbeiterzahlen im
Auftragsgegenstand für die letzten beiden abgeschlossenen Geschäftsjahre in Form einer
Eigenerklärung vor.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bodycam-Kundeninstallation
Beschreibung: Kriterium: Für die Ausführung des Auftrages muss der Betrieb des Bewerbers
/Bieters bereits über Erfahrungen mit der Ausführung von Wartungsverträgen für Bodycam-
Lösungen inkl. Software im Bereich BOS in der EU verfügen. Es muss mindestens eine
Bodycam-Kundeninstallation mit mindestens 300 Kameras bedient werden
(Mindestbedingung). Nachweis: Das Unternehmen beziffert in Form einer Eigenerklärung die
Anzahl der Bodycam-Kundeninstallationen im BOS-Bereich in EU, die zum Zeitpunkt der
Bewerbung von ihrem Unternehmen mit einem Wartungsvertrag bedient werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag erfolgt mit folgender Gewichtung und Berechnungsmethode: 70%
der Wertungspunkte (maximal 2555 Punkte) werden basierend auf der Bewertungsmatrix
vergeben. 30 % der Wertungspunkte (maximal 1095 Punkte) werden basierend auf dem
Angebotspreis vergeben, gemäß nachstehender Berechnungsmethode. Die Angebotspreise
(P) (= Endbetrag im Preisblatt) werden mit maximal 1095 Leistungspunkten (Lmax) bewertet
und mittels folgender Formel in Preispunkte umgerechnet: Der niedrigste Angebotspreis
(Pmin) erhält die volle Punktzahl von 1095 Wertungspunkten. Für das Zweifache dieses
Preises werden 0 Punkte vergeben. Dazwischen erfolgt die Bewertung durch lineare
Interpolation mit bis zu zwei Stellen hinter dem Komma. Muss gerundet werden, findet das
kaufmännische Runden Anwendung. Angebotspreise die das Zweifache des niedrigsten
Angebotspreises übersteigen, werden ebenfalls mit 0 Punkten bewertet.
Gewichtung (Punkte, genau): 1095
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Zuschlag erfolgt mit folgender Gewichtung und Berechnungsmethode: 70%
der Wertungspunkte (maximal 2555 Punkte) werden basierend auf der Bewertungsmatrix
vergeben. 30 % der Wertungspunkte (maximal 1095 Punkte) werden basierend auf dem
Angebotspreis vergeben, gemäß nachstehender Berechnungsmethode.
Gewichtung (Punkte, genau): 2555
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/186287
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/10/2024 06:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 121 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der
Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige
oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen
oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen
nachzureichen oder zu vervollständigen. Die Nachforderung von leistungsbezogenen
Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um
unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern
oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/10/2024 06:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Diese ist mit der Angebotsabgabe
unterzeichnet einzureichen (Anhang 1)
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o. a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, in dem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Beschaffungsdienstleister: Polizei Berlin - eVergabeservice
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Polizei Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300531004-94
Postanschrift: Platz der Luftbrücke 6
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12101
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: eVergabeservice
E-Mail: vergabestelle@polizei.berlin.de
Telefon: +49 30 4664 0
Fax: +49 30 4664 83 79 55 99
Internetadresse: https://www.berlin.de/polizei/
Profil des Erwerbers: https://www.berlin.de/polizei/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Polizei Berlin - eVergabeservice
Registrierungsnummer: 11-1300531000-09
Postanschrift: Platz der Luftbrücke 6
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12101
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: eVergabeservice
E-Mail: vergabestelle@polizei.berlin.de
Telefon: +49 30 4664 0
Fax: +49 30 4664 83 79 55 99
Internetadresse: https://www.berlin.de/polizei/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 30 9013 8316
Fax: +49 30 9013 7613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7a31a497-4f76-4d6d-9649-dd67f55570f3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/09/2024 14:26:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 177/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/09/2024
Referenzen:
https://www.berlin.de/polizei/
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/186287
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-544184-2024-DEU.txt
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