Titel :
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DEU-Uetersen - Deutschland Mittelspannungsarbeiten Stationsgebäude E-Zentrale mit Mittelspannungsübergabestation 30kV-Netz
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091101163240992 / 544072-2024
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Veröffentlicht :
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11.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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17.09.2024
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Angebotsabgabe bis :
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17.09.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
45315500 - Mittelspannungsarbeiten
45317200 - Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
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DEU-Uetersen: Deutschland Mittelspannungsarbeiten Stationsgebäude
E-Zentrale mit Mittelspannungsübergabestation 30kV-Netz
2024/S 177/2024 544072
Deutschland Mittelspannungsarbeiten Stationsgebäude E-Zentrale mit
Mittelspannungsübergabestation 30kV-Netz
OJ S 177/2024 11/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: KViP - Kreisverkehrsgesellschaft in Pinneberg mbH
E-Mail: info@kvip.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Stationsgebäude E-Zentrale mit Mittelspannungsübergabestation 30kV-Netz
Beschreibung: Es sind folgende Leistungen zu erbringen: - Zuarbeit zur Fundamentherstellung
einer E-Zentrale: Berechnung und Auslegung der Bodenplatte sowie Übergabe und
Abstimmung der Unterlagen mit dem ausführenden Tiefbauunternehmen - Energiezentrale:
Herstellen, Liefern, Montieren, Ausbauen und Inbetriebnehmen einer vollumfänglichen
Energiezentrale Herstellen, Liefern, Montieren, Ausbauen und Inbetriebnehmen einer
Niederspannungs-Energieschaltgerätekombination Herstellen, Liefern, Montieren, Ausbauen
und Inbetriebnehmen einer Mittelspannungsschaltanlage gem. TAR SH-Netz als 30 kV MS-
Übergabe
Kennung des Verfahrens: 9fbd34c1-788a-4e88-aac3-8f25191f8339
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45315500 Mittelspannungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45317200 Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Auftraggeber wird einen Bieter von der Teilnahme
am Vergabeverfahren ausschließen, wenn ein zwingender Ausschlussgrund i.S.d. § 123 GWB
vorliegt. Ferner kann der Auftraggeber unter Berücksichtigung des Grundsatzes der
Verhältnismäßigkeit einen Bieter auch dann ausschließen, wenn ein fakultativer
Ausschlussgrund i.S.d. § 124 GWB gegeben ist. Gleiches gilt, wenn die Voraussetzungen des
§ 98c Abs. 1 AufenthG vorliegen. Zudem soll der Auftraggeber einen Bewerber in den Fällen
des § 19 Abs. 1 MiLoG, § 21 Abs. 1 AEntG, § 21 Abs. 1 SchwarzArbG und § 22 Abs. 1 LkSG
ausschließen. Schließlich ist nach Art. 5 k) VO (EU) Nr. 833/2014 i.d.F. des Art. 1 Ziff. 22 der
VO (EU) 2023/1214 des Rates vom 23.06.2023 (nachfolgend VO (EU) Nr. 833/2014) die
Vergabe von öffentlichen Aufträgen an Unternehmen, die ihren Sitz in Russland haben oder
einen anderweitigen dortigen Bezug zu Russland aufweisen, angesichts der Handlungen
Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, seit dem 09.04.2022 verboten.
Angebote von Bietern, die einen in Art. 5 k) VO (EU) Nr. 833/2014 genannten Bezug zu
Russland aufweisen, werden daher vom Vergabeverfahren ausgeschlossen. Zu diesen
Ausschlussgründen haben Bieter Erklärungen abzugeben. Hierfür haben die Bieter die
Formblätter FB2 und FB6 ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen. Bei Bietergemeinschaften
sind diese Erklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Beruft sich ein
Bieter zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen oder technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit auf einen Dritten, sind die Formblätter auch bezogen auf den Dritten
auszufüllen, vom Dritten zu unterschreiben und dem Angebot beizufügen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung, Errichtung und Inbetriebnahme Stationsgebäude E-Zentrale mit
Mittelspannungsübergabestation im 30kV-Netz
Beschreibung: Aufbau einer Netzstation als 30 kV Übergabepunkt auf dem Busbetriebshof
Uetersen inkl. Mittelspannungsschaltanlage und Schutztechnik, zwei Transformatoren und
zwei kuppelbaren NSHVen. Es sind folgende Leistungen zu erbringen: - Zuarbeit zur
Fundamentherstellung einer E-Zentrale: Berechnung und Auslegung der Bodenplatte sowie
Übergabe und Abstimmung der Unterlagen mit dem ausführenden Tiefbauunternehmen -
Energiezentrale: Herstellen, Liefern, Montieren, Ausbauen und Inbetriebnehmen einer
vollumfänglichen Energiezentrale Herstellen, Liefern, Montieren, Ausbauen und
Inbetriebnehmen einer Niederspannungs-Energieschaltgerätekombination Herstellen, Liefern,
Montieren, Ausbauen und Inbetriebnehmen einer Mittelspannungsschaltanlage gem. TAR SH-
Netz als 30 kV MS-Übergabe
Interne Kennung: E28236165
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bahnstr. 15
Stadt: Uetersen
Postleitzahl: 25436
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 40 Wochen
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 200 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenz Übergabestation im 30 kV Bereich
Beschreibung: Die Bieter müssen in den vergangenen drei Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist
mindestens eine vergleichbare Leistung erbracht haben. Als vergleichbare Leistung gilt die
Planung und Errichtung einer Energiezentrale zum Anschluss an ein 30kV-Netz. Die
Vorstellung des Referenzprojekts erfolgt im Wege einer Eigenerklärung auf einem vom
Auftraggeber zur Verfügung gestellten Formblatt. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist es für
die Beurteilung der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit der Bietergemeinschaft
ausreichend, wenn die Anforderungen in der Summe der Bietergemeinschaftsmitglieder erfüllt
werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist als gewährleistet
anzusehen, wenn nach der Einschätzung des Auftraggebers anzunehmen ist, dass der Bieter
über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten für seine laufenden
finanziellen Verpflichtungen unter Einschluss derjenigen aus dem hiesigen Auftrag verfügt und
ggf. auftretende Vorlaufkosten und Anlaufverluste aufgefangen werden können. Daher sind
die Höhe der in den Geschäftsjahren 2021, 2022 und 2023 erzielten Gesamt-Umsätze des
Bieters und die in diesen Geschäftsjahren mit vergleichbaren Leistungen erzielten Umsätze
des Bieters im Rahmen der Eigenerklärung gemäß Formular FB 1 anzugeben und mit dem
Angebot vorzulegen. Die Bieter müssen im Durchschnitt der Geschäftsjahre 2021, 2022 und
2023 über einen jährlichen Mindestumsatz aus Leistungen der Planung und Errichtung von
Energiezentralen und Trafostationen in Höhe von 2.000.000,00 (zwei Millionen) EUR
verfügen. Im Falle der Abgabe eines Angebots durch eine Bietergemeinschaft sind die
vorstehend genannten Angaben für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherungsnachweis
Beschreibung: Der Bieter hat außerdem nachzuweisen, dass er über eine Berufs- bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von 3.000.000 Euro p.a. für
Personen, Sachschäden und Vermögensschäden verfügt. Hierzu ist eine entsprechende
Versicherungsbestätigungen mit dem Angebot einzureichen, die nicht vor dem 01.04.2024
datiert. Im Falle der Abgabe eines Angebots durch eine Bietergemeinschaft ist der Nachweis
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Gewerbeanmeldung
Beschreibung: Die Bieter haben mit ihrem Angebot die folgenden Unterlagen vorzulegen: - die
Gewerbeanmeldung gemäß § 14 GewO - einen aktuellen Berufs- oder Handelsregisterauszug
(soweit vorhanden). Der Berufs- oder Handelsregisterauszug darf nicht vor dem 01.04.2024
datiert sein. Eine Kopie des Aktuellen Abdrucks (AD), der aus dem gemeinsamen
Registerportal der Länder unter www.handelsregister.de heruntergeladen werden kann, ist
ausreichend. Im Falle der Abgabe eines Angebots durch eine Bietergemeinschaft sind die
Gewerbeanmeldung und ggf. der Berufs- oder Handelsregisterauszug für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeiterzahl
Beschreibung: Die Bieter haben zum Beleg ihrer technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit eine personelle Ausstattung aufzuweisen, die eine zügige und gute
Leistungserbringung er-warten lässt. Dabei müssen die Bieter im Mittel der letzten 3 Jahre
(2021 bis 2023) mindestens über 50 Mitarbeiter verfügt haben. Zum Nachweis haben die
Bieter eine Erklärung im Rahmen des Angebotsanschreiben (Anlage FB1) abzugeben. Im
Falle der Abgabe eines Angebots durch eine Bietergemeinschaft ist es für die Beurteilung der
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit der Bietergemeinschaft ausreichend, wenn die
Anforderungen in der Summe der Bietergemeinschaftsmitglieder erfüllt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eignungsleihe
Beschreibung: Sofern der Bieter sich zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit und/oder technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ganz oder
teilweise auf einen Dritten beruft (Eignungsleihe, § 47 SektVO), ist eine entsprechende
Verpflichtungserklärung des Dritten mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Nach dem Inhalt
der Verpflichtungserklärung muss die rechtlich und tatsächlich abgesicherte Verfügbarkeit
über die Leistungsfähigkeit und Ressourcen des Dritten nachgewiesen sein. Sofern der
Bewerber die Kapazitäten eines Dritten im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch nimmt, hat der Dritte sich zu verpflichten, im Falle
der Auftragsvergabe an den Bieter gemeinsam mit diesem für die ordnungsgemäße
Auftragsausführung im Rahmen der Eignungsleihe zu haften. Für die Erklärung ist Anlage FB7
zu verwenden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die
Wirtschaftlichkeit richtet sich allein nach dem Preis. Somit wird das Angebot mit dem
niedrigsten im ausgefüllten Leistungsverzeichnis ausgewiesenen Gesamtpreis bezuschlagt.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E28236165
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E28236165
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, Bieter nach Maßgabe des § 51
SektVO dazu aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene
Unterlagen, insbesondere Erklärungen, Angaben oder Nachweise, innerhalb einer
angemessenen Frist nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende
oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
Die Bieter haben jedoch keinen Anspruch darauf, dass der Auftraggeber von dieser
Möglichkeit Gebrauch macht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit seinem Angebot hat sich der Bieter unter
Verwendung von Formblatt FB 3 gemäß § 4 Abs. 1 des Vergabegesetzes Schleswig-Holstein
(VGSH) im Rahmen seines Angebots zu verpflichten, seinen Arbeitnehmerinnen und
Arbeitnehmern bei der Ausführung des Auftrags im Inland ein näher definiertes Mindestentgelt
zu zahlen. Bei Bietergemeinschaften und bei Nachunternehmern hat jedes
Bietergemeinschaftsmitglied und jeder Nachunternehmer die Erklärung nach Formblatt FB 4
abzugeben.
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: xx
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von
Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines
Nachprüfungsantrages zur Vergabekammer gemäß §§ 160 GWB wird hingewiesen,
namentlich auf die Regelung des § 160 Abs. 3 GWB, die folgenden Wortlaut hat: (3) Der
Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Der
Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu
begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KViP -
Kreisverkehrsgesellschaft in Pinneberg mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: KViP -
Kreisverkehrsgesellschaft in Pinneberg mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Beschaffungsamt des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: KViP - Kreisverkehrsgesellschaft in
Pinneberg mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: KViP - Kreisverkehrsgesellschaft in Pinneberg mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: KViP - Kreisverkehrsgesellschaft in Pinneberg mbH
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00008285
Postanschrift: Bahnstr. 15
Stadt: Uetersen
Postleitzahl: 25436
Land, Gliederung (NUTS): Pinneberg (DEF09)
Land: Deutschland
E-Mail: info@kvip.de
Telefon: +494122 9098-0
Internetadresse: https://www.kvip.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
Registrierungsnummer: 6a40e611-eaa5-4a21-b775-c4ff3cfa8425
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: 494319884542
Fax: 4904319884702
Internetadresse: https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/themen/wirtschaft
/vergabekammer/vergabekammer_node.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des Bundes
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: 49228996100
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 5bdfcfb0-f925-4af5-8634-309bfa066a7d-
01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
10.1. Änderung
Änderung der Auftragsunterlagen am: 09/09/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bc580c48-1df3-4636-ba8c-5ed02315ca8a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/09/2024 14:50:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 177/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/09/2024
Referenzen:
https://www.kvip.de
https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/themen/wirtschaft/vergabekammer/vergabekammer_node.html
https://www.subreport.de/E28236165
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-544072-2024-DEU.txt
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