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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Schwelm - Deutschland Tabletts Rahmenvereinbarung über die Lieferung von iPads inkl. Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises.
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024091001242739440 / 542541-2024
Veröffentlicht :
10.09.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
10.09.2024
Angebotsabgabe bis :
17.09.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39221160 - Tabletts
DEU-Schwelm: Deutschland Tabletts Rahmenvereinbarung über die
Lieferung von iPads inkl. Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises.

2024/S 176/2024 542541

Deutschland Tabletts Rahmenvereinbarung über die Lieferung von iPads inkl. Zubehör für
die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises.
OJ S 176/2024 10/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Ennepe-Ruhr-Kreis
E-Mail: vergabestelle@en-kreis.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von iPads inkl. Zubehör für die Schulen des
Ennepe-Ruhr-Kreises.
Beschreibung: Der Ennepe-Ruhr-Kreis hat die Lieferung und die Inbetriebnahme von iPads
sowie die Lieferung dessen Zubehör für die kreiseigenen Schulen in Form einer
Rahmenvereinbarung bis zum 31.12.2024 zu vergeben.
Kennung des Verfahrens: 3eae99e6-1fa4-4586-b677-66003bcac77e
Interne Kennung: 10.ZV.24.041 L
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221160 Tabletts

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung der iPads soll zu den entsprechenden Standorten der
Schulen erfolgen (siehe C2 Leistungsbeschreibung).

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
des Rates sind keine Unternehmen (Auftragnehmer/Bieter, Bietergemeinschaftsmitglieder,
Unterauftragnehmer, Eignungsverleiher und Lieferanten) mit Russlandbezug i.S.d. o.a.
Verordnung am Auftrag zu beteiligen. Eine entsprechende Eigenerklärung (Formular E5) ist
dem Angebot beizufügen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe

Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen
Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB sowie den in § 124 Abs. 2 GWB
aufgeführten Gesetzen. Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte
Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in §
123 Abs. 1 Ziffer 1 bis 10 GWB aufgeführt. Bei Verletzung der Verpflichtungen zur Zahlung
von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung kann ein Ausschluss nach § 123
Abs. 4 GWB erfolgen. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124
GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter
Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz
oder § 98c des Aufenthaltsgesetzes gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist oder gem. § 22 Abs. 2
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz mit einer Geldbuße in der dort genannten Höhe belegt
worden ist. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
(Datei E1) für sich und evtl. Bewerber-/Bietergemeinschaftsmitglieder mit seinem Angebot
einzureichen. (Selbiges gilt für jeden Eignungsleiher (Datei E4 534 EU-EN); bei
Unterauftragsvergabe (Datei E3 533 EU-EN) spätestens vor Vertragsschluss). Weiterhin
gelten die Ausschlussregelungen der VGV (vgl. § 57 VgV, § 60 VGV).

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Inbetriebnahme von iPads inkl. die
Lieferung von dessen Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises
Beschreibung: Das Los 1 umfasst die Lieferung sowie Inbetriebnahme von iPads sowie die
Lieferung dessen Zubehör an die Wilhelm-Kraft-Gesamtschule in Sprockhövel (Geschwister-
Scholl-Straße 10, 45549 Sprockhövel). Die Höchstabnahmemenge für dieses Los beträgt 230
iPads.
Interne Kennung: 10.ZV.24.041 L

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221160 Tabletts

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung der iPads inkl. Zubehör soll zur Wilhelm-Kraft-
Gesamtschule (Geschwister-Scholl-Straße 10, 45549 Sprockhövel) erfolgen.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe, Eignungsleihe
Beschreibung: - Bei Bietergemeinschaft: Alle Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft
haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch. Sie haben eine Erklärung
(Formular E2 531 EU-EN) aller Mitglieder in Textform abzugeben in der alle Mitglieder der
Gemeinschaft aufgeführt sind und der für die Vertragsdurchführung bevollmächtigten Vertreter
bezeichnet ist und aus der hervorgeht, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis
aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, sowie
berechtigt ist, ein gemeinsames Angebot abzugeben und mit uneingeschränkter Wirkung für
die Gemeinschaft Zahlungen anzunehmen. - Bei Unterauftragsvergabe (nach § 36 VgV):
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen, so
muss er die hierfür vorgesehenen Leistungen und soweit möglich und damit zumutbar die
hierfür vorgesehenen Unterauftragnehmer in seinem Angebot benennen (Formular E3 533 EU-
EN). Die Vergabestelle kann vor Zuschlagserteilung zu einem von ihr zu bestimmenden
Zeitpunkt vom Bieter den Nachweis verlangen, dass ihm die erforderlichen Mittel der
Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen. - Bei Eignungsleihe (nach § 47 VgV): Beabsichtigt
der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen
zu bedienen, so muss er die hierfür vorgesehenen Kapazitäten im Angebot benennen und
nachweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
Verfügung stehen (Formular E4 534 EU-EN bzw. auf Verlangen Verpflichtungserklärung)
sowie dass diese Unternehmen geeignet sind. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für
die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften. In diesem Fall ist die Haftungserklärung bei Angebotsabgabe vom
Eignungsleiher unterschrieben einzureichen (siehe Bewerbungsbedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen über die Lieferung von mindestens 200 iPads inkl. Einbindung in
das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber.
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung ist mind. eine Referenz aus dem Bereich
öffentlicher Auftraggeber zu benennen, bei der Sie die angebotene Leistung bereits ausführen
oder innerhalb der letzten 3 Jahre (2021-2024) ausgeführt haben. Die entsprechenden
Angaben sind in der Eigenerklärung Eignung (E6) oder in einer eigenen Darstellung
anzugeben. Die Referenzen müssen folgendes Kriterium erfüllen: Lieferung von mindestens
200 iPads inkl. Einbindung in das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 100 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 23:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E37341858

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E37341858
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz
1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ennepe-
Ruhr-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Inbetriebnahme von iPads inkl. die
Lieferung von dessen Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises
Beschreibung: Das Los 2 umfasst die Lieferung sowie Inbetriebnahme von iPads sowie die
Lieferung von dessen Zubehör an das Berufskolleg Witten (Husemannstraße 52, 58452
Witten). Die Höchstabnahmemenge für dieses Los beträgt 260 iPads.
Interne Kennung: 10.ZV.24.041 L

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221160 Tabletts

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung der iPads inkl. Zubehör soll zum Berufskolleg Witten
(Husemannstraße 52, 58452 Witten) erfolgen.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe, Eignungsleihe
Beschreibung: - Bei Bietergemeinschaft: Alle Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft
haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch. Sie haben eine Erklärung
(Formular E2 531 EU-EN) aller Mitglieder in Textform abzugeben in der alle Mitglieder der
Gemeinschaft aufgeführt sind und der für die Vertragsdurchführung bevollmächtigten Vertreter
bezeichnet ist und aus der hervorgeht, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis
aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, sowie
berechtigt ist, ein gemeinsames Angebot abzugeben und mit uneingeschränkter Wirkung für
die Gemeinschaft Zahlungen anzunehmen. - Bei Unterauftragsvergabe (nach § 36 VgV):
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen, so
muss er die hierfür vorgesehenen Leistungen und soweit möglich und damit zumutbar die
hierfür vorgesehenen Unterauftragnehmer in seinem Angebot benennen (Formular E3 533 EU-
EN). Die Vergabestelle kann vor Zuschlagserteilung zu einem von ihr zu bestimmenden
Zeitpunkt vom Bieter den Nachweis verlangen, dass ihm die erforderlichen Mittel der
Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen. - Bei Eignungsleihe (nach § 47 VgV): Beabsichtigt
der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen
zu bedienen, so muss er die hierfür vorgesehenen Kapazitäten im Angebot benennen und
nachweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
Verfügung stehen (Formular E4 534 EU-EN bzw. auf Verlangen Verpflichtungserklärung)
sowie dass diese Unternehmen geeignet sind. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für
die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die

Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften. In diesem Fall ist die Haftungserklärung bei Angebotsabgabe vom
Eignungsleiher unterschrieben einzureichen (siehe Bewerbungsbedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen über die Lieferung von mindestens 200 iPads inkl. Einbindung in
das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung ist mind. eine Referenz aus dem Bereich
öffentlicher Auftraggeber zu benennen, bei der Sie die angebotene Leistung bereits ausführen
oder innerhalb der letzten 3 Jahre (2021-2024) ausgeführt haben. Die entsprechenden
Angaben sind in der Eigenerklärung Eignung (E6) oder in einer eigenen Darstellung
anzugeben. Die Referenzen müssen folgendes Kriterium erfüllen: Lieferung von mindestens
200 iPads inkl. Einbindung in das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 100 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 23:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E37341858

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E37341858
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz
1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ennepe-
Ruhr-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los 3 - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Inbetriebnahme von iPads inkl. die
Lieferung von dessen Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises
Beschreibung: Das Los 3 umfasst die Lieferung sowie Inbetriebnahme von iPads sowie die
Lieferung von dessen Zubehör an das Berufskolleg Ennepetal (Wilhelmshöher Straße 12-22,
58256 Ennepetal). Die Höchstabnahmemenge für dieses Los beträgt 265 iPads.
Interne Kennung: 10.ZV.24.041 L

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221160 Tabletts

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung der iPads inkl. Zubehör soll zum Berufskolleg
Ennepetal (Wilhelmshöher Straße 12-22, 58256 Ennepetal) erfolgen.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe, Eignungsleihe
Beschreibung: - Bei Bietergemeinschaft: Alle Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft
haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch. Sie haben eine Erklärung
(Formular E2 531 EU-EN) aller Mitglieder in Textform abzugeben in der alle Mitglieder der
Gemeinschaft aufgeführt sind und der für die Vertragsdurchführung bevollmächtigten Vertreter
bezeichnet ist und aus der hervorgeht, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis
aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, sowie
berechtigt ist, ein gemeinsames Angebot abzugeben und mit uneingeschränkter Wirkung für
die Gemeinschaft Zahlungen anzunehmen. - Bei Unterauftragsvergabe (nach § 36 VgV):
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen, so
muss er die hierfür vorgesehenen Leistungen und soweit möglich und damit zumutbar die
hierfür vorgesehenen Unterauftragnehmer in seinem Angebot benennen (Formular E3 533 EU-
EN). Die Vergabestelle kann vor Zuschlagserteilung zu einem von ihr zu bestimmenden
Zeitpunkt vom Bieter den Nachweis verlangen, dass ihm die erforderlichen Mittel der
Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen. - Bei Eignungsleihe (nach § 47 VgV): Beabsichtigt
der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen
zu bedienen, so muss er die hierfür vorgesehenen Kapazitäten im Angebot benennen und
nachweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
Verfügung stehen (Formular E4 534 EU-EN bzw. auf Verlangen Verpflichtungserklärung)
sowie dass diese Unternehmen geeignet sind. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für
die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften. In diesem Fall ist die Haftungserklärung bei Angebotsabgabe vom
Eignungsleiher unterschrieben einzureichen (siehe Bewerbungsbedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen über die Lieferung von mindestens 200 iPads inkl. Einbindung in
das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung ist mind. eine Referenz aus dem Bereich
öffentlicher Auftraggeber zu benennen, bei der Sie die angebotene Leistung bereits ausführen
oder innerhalb der letzten 3 Jahre (2021-2024) ausgeführt haben. Die entsprechenden
Angaben sind in der Eigenerklärung Eignung (E6) oder in einer eigenen Darstellung
anzugeben. Die Referenzen müssen folgendes Kriterium erfüllen: Lieferung von mindestens
200 iPads inkl. Einbindung in das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 100 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 23:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E37341858

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E37341858
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz
1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster

Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ennepe-
Ruhr-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los 4 - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Inbetriebnahme von iPads inkl. die
Lieferung von dessen Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises
Beschreibung: Das Los 4 umfasst die Lieferung sowie Inbetriebnahme von iPads sowie die
Lieferung von dessen Zubehör an das Berufskolleg Hattingen (Raabestraße 15, 45525
Hattingen). Die Höchstabnahmemenge für dieses Los beträgt 275 iPads.
Interne Kennung: 10.ZV.24.041 L

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221160 Tabletts

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung der iPads inkl. Zubehör soll zum Berufskolleg
Hattingen (Raabestraße 15, 45525 Hattingen) erfolgen.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe, Eignungsleihe
Beschreibung: - Bei Bietergemeinschaft: Alle Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft
haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch. Sie haben eine Erklärung
(Formular E2 531 EU-EN) aller Mitglieder in Textform abzugeben in der alle Mitglieder der
Gemeinschaft aufgeführt sind und der für die Vertragsdurchführung bevollmächtigten Vertreter
bezeichnet ist und aus der hervorgeht, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis
aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, sowie
berechtigt ist, ein gemeinsames Angebot abzugeben und mit uneingeschränkter Wirkung für
die Gemeinschaft Zahlungen anzunehmen. - Bei Unterauftragsvergabe (nach § 36 VgV):
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen, so
muss er die hierfür vorgesehenen Leistungen und soweit möglich und damit zumutbar die
hierfür vorgesehenen Unterauftragnehmer in seinem Angebot benennen (Formular E3 533 EU-
EN). Die Vergabestelle kann vor Zuschlagserteilung zu einem von ihr zu bestimmenden
Zeitpunkt vom Bieter den Nachweis verlangen, dass ihm die erforderlichen Mittel der
Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen. - Bei Eignungsleihe (nach § 47 VgV): Beabsichtigt
der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen

zu bedienen, so muss er die hierfür vorgesehenen Kapazitäten im Angebot benennen und
nachweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
Verfügung stehen (Formular E4 534 EU-EN bzw. auf Verlangen Verpflichtungserklärung)
sowie dass diese Unternehmen geeignet sind. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für
die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften. In diesem Fall ist die Haftungserklärung bei Angebotsabgabe vom
Eignungsleiher unterschrieben einzureichen (siehe Bewerbungsbedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen über die Lieferung von mindestens 200 iPads inkl. Einbindung in
das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung ist mind. eine Referenz aus dem Bereich
öffentlicher Auftraggeber zu benennen, bei der Sie die angebotene Leistung bereits ausführen
oder innerhalb der letzten 3 Jahre (2021-2024) ausgeführt haben. Die entsprechenden
Angaben sind in der Eigenerklärung Eignung (E6) oder in einer eigenen Darstellung
anzugeben. Die Referenzen müssen folgendes Kriterium erfüllen: Lieferung von mindestens
200 iPads inkl. Einbindung in das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 100 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 23:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E37341858

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E37341858
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz
1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ennepe-
Ruhr-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0005
Titel: Los 5 - Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Inbetriebnahme von iPads inkl. die
Lieferung von dessen Zubehör für die Schulen des Ennepe-Ruhr-Kreises
Beschreibung: Das Los 5 umfasst die Lieferung sowie Inbetriebnahme von iPads sowie die
Lieferung von dessen Zubehör an die Förderschule Hiddinghausen (Langenbruchstraße 4,
45549 Sprockhövel). Die Höchstabnahmemenge für dieses Los beträgt 30 iPads.
Interne Kennung: 10.ZV.24.041 L

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221160 Tabletts

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Lieferung der iPads inkl. Zubehör soll zur Förderschule
Hiddinghausen (Langenbruchstraße 4, 45549 Sprockhövel) erfolgen.

5.1.6. Allgemeine Informationen

Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaft, Unterauftragsvergabe, Eignungsleihe
Beschreibung: - Bei Bietergemeinschaft: Alle Mitglieder einer Bewerber-/Bietergemeinschaft
haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch. Sie haben eine Erklärung
(Formular E2 531 EU-EN) aller Mitglieder in Textform abzugeben in der alle Mitglieder der
Gemeinschaft aufgeführt sind und der für die Vertragsdurchführung bevollmächtigten Vertreter
bezeichnet ist und aus der hervorgeht, dass der bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis
aufgeführten Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, sowie
berechtigt ist, ein gemeinsames Angebot abzugeben und mit uneingeschränkter Wirkung für
die Gemeinschaft Zahlungen anzunehmen. - Bei Unterauftragsvergabe (nach § 36 VgV):
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen, so
muss er die hierfür vorgesehenen Leistungen und soweit möglich und damit zumutbar die
hierfür vorgesehenen Unterauftragnehmer in seinem Angebot benennen (Formular E3 533 EU-
EN). Die Vergabestelle kann vor Zuschlagserteilung zu einem von ihr zu bestimmenden
Zeitpunkt vom Bieter den Nachweis verlangen, dass ihm die erforderlichen Mittel der
Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen. - Bei Eignungsleihe (nach § 47 VgV): Beabsichtigt
der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen
zu bedienen, so muss er die hierfür vorgesehenen Kapazitäten im Angebot benennen und
nachweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur
Verfügung stehen (Formular E4 534 EU-EN bzw. auf Verlangen Verpflichtungserklärung)
sowie dass diese Unternehmen geeignet sind. Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für
die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
Auftragsausführung haften. In diesem Fall ist die Haftungserklärung bei Angebotsabgabe vom
Eignungsleiher unterschrieben einzureichen (siehe Bewerbungsbedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen über die Lieferung von mindestens 200 iPads inkl. Einbindung in
das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber
Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung ist mind. eine Referenz aus dem Bereich
öffentlicher Auftraggeber zu benennen, bei der Sie die angebotene Leistung bereits ausführen
oder innerhalb der letzten 3 Jahre (2021-2024) ausgeführt haben. Die entsprechenden
Angaben sind in der Eigenerklärung Eignung (E6) oder in einer eigenen Darstellung
anzugeben. Die Referenzen müssen folgendes Kriterium erfüllen: Lieferung von mindestens
200 iPads inkl. Einbindung in das DEP an einen öffentlichen Auftraggeber.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 100 %

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/09/2024 23:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E37341858

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E37341858
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 28 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das
Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz
1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ennepe-
Ruhr-Kreis
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Ennepe-Ruhr-Kreis
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 059540024024-31002-04
Postanschrift: Hauptstr. 92
Stadt: Schwelm
Postleitzahl: 58332
Land, Gliederung (NUTS): Ennepe-Ruhr-Kreis (DEA56)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@en-kreis.de
Telefon: 02336 93 2004-2008
Internetadresse: http://www.enkreis.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: USt-ID-Nr.: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: 0251411-1691
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100

Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 07bec705-d687-444a-a962-
9ba6fad57453-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Folgende Fristen werden verlängert: Frist für die Anforderung zusätzlicher
Informationen, Frist für den Eingang der Angebote (die Bindefrist von 28 Tagen verschiebt
sich entsprechend) sowie Datum der Angebotsänderung

10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Abschnittskennung: LOT-0002
Abschnittskennung: LOT-0003
Abschnittskennung: LOT-0004
Abschnittskennung: LOT-0005
Beschreibung der Änderungen: Stelle des zu berichtigenden Textes: Auftragsunterlagen: Die
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen wurde vom 02/09/2024 12:00 +02:00
verlängert bis zum: 10/09/2024 23:00 +02:00. Stelle des zu berichtigenden Textes:
Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Die Frist für den
Eingang der Angebote wurde vom 10/09/2024 10:30 +02:00 verlängert bis zum 17/09/2024 10:
30 +02:00. Stelle des zu berichtigenden Textes: Informationen über die öffentliche
Angebotsöffnung: Das Datum der Angebotsöffnung: 10/09/2024 10:30 +02:00 wurde geändert
auf: 17/09/2024 10:30 +02:00.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 06/09/2024

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9625cccd-1473-4c29-8a52-836f7212df9b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/09/2024 23:41:46 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 176/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/09/2024

Referenzen:
https://www.subreport.de/E37341858
http://www.enkreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-542541-2024-DEU.txt

 
 
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