Titel :
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DEU-Mannheim - Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Personale für sicherheitsrelevante und nicht sicherheitsrelevante Tätigkeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024091001185738526 / 541660-2024
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Veröffentlicht :
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10.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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09.09.2024
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Angebotsabgabe bis :
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16.09.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79710000 - Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
79715000 - Streifendienste
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DEU-Mannheim: Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Personale für sicherheitsrelevante und nicht sicherheitsrelevante Tätigkeiten
2024/S 176/2024 541660
Deutschland Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Personale für sicherheitsrelevante
und nicht sicherheitsrelevante Tätigkeiten
OJ S 176/2024 10/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
E-Mail: vergabe-rnv@schulze-hagen.com
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Personale für sicherheitsrelevante und nicht sicherheitsrelevante Tätigkeiten
Beschreibung: Personale für sicherheitsrelevante und nicht sicherheitsrelevante Tätigkeiten im
Bedienungsgebiet der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH.
Kennung des Verfahrens: 32f80a6d-0ba7-447e-8afb-728989482af9
Interne Kennung: 103-24-EK2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verfahren wird als offenes Verfahren durchgeführt. Es
folgt den einschlägigen vergaberechtlichen Bestimmungen, insbesondere den Regelungen
des GWB und der SektVO.Die mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen sind für die
Bieter in der Checkliste des Verfahrensbriefes nochmals zusammenfassend aufgelistet. Der
Verfahrensbrief liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79715000 Streifendienste
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Haltestellen, Betriebsanlagen und Verkehrsmittel der Rhein-Neckar-
Verkehr GmbH in der Metropolregion Rhein-Neckar-GmbH mit den Städten Mannheim,
Heidelberg, Bad Dürkheim und Bergstraße (Bedienungsgebiet der Rhein-Neckar-Verkehr
GmbH)
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YUJHG7Z Bei der Abgabe des
Angebotes über die Vergabeplattform ist zu berücksichtigen, dass aufgrund einer
gegebenenfalls großen Datenmenge eine vollständige Übertragung des Angebotes längere
Zeit in Anspruch nehmen kann. Es ist daher vom Bieter ausreichend Zeit für das Hochladen
des Angebotes auf die Vergabeplattform einzukalkulieren. Zudem ist zu berücksichtigen, dass
für die elektronische Abgabe des Angebotes über die Vergabeplattform ein kostenloses Tool
erforderlich ist, welches eine separate Installation notwendig macht. Es wird deshalb
empfohlen, rechtzeitig vor Ablauf der Abgabefrist für das Angebot die Übermittlung des
Angebots zu testen. Bei technischen Problemen und Fragen in diesem Zusammenhang sind
auf der Vergabeplattform weitergehende Informationen und Kontaktmöglichkeiten zum
Support benannt. Antworten zu Bieterfragen sowie aktualisierte oder weitere
Vergabeunterlagen, welche sämtliche Bieter betreffen, werden vom Auftraggeber auf der
Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Für die Abgabe des Angebots ist die aktuellste
Version der auf der Vergabeplattform eingestellten Vergabeunterlagen maßgebend. Die
Kommunikation im Vergabeverfahren erfolgt über die Vergabeplattform gemäß dieser
Auftragsbekanntmachung. Jeder Bieter ist verpflichtet, sich über die Vergabeplattform
regelmäßig und selbstständig über zur Verfügung gestellte, geänderte oder zusätzliche
Dokumente und Beantwortungen von Bieterfragen zu informieren, unabhängig davon, ob er
von der Vergabeplattform zusätzlich automatisch generierte Benachrichtigungsmails an seine
hinterlegte Mail-Adresse erhält oder nicht. Nachrichten gelten mit Einstellung auf der
Vergabeplattform und nicht erst mit Erhalt einer Benachrichtigungsmail als zugegangen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Korruption: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden
Beachtung.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB.
Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124
GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die
§§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Betrugsbekämpfung: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB
finden Beachtung.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Ausschlussgründe gemäß §§ 123,
124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Zahlungsunfähigkeit: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB
finden Beachtung.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124
GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Ausschlussgründe gemäß
§§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Ausschlussgründe
gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgründe gemäß §§ 123,
124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB.
Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die
§§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§
125, 126 GWB finden Beachtung.
Entrichtung von Steuern: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB
finden Beachtung.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB. Die §§ 125, 126 GWB finden Beachtung.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Personale für sicherheitsrelevante und nicht sicherheitsrelevante Tätigkeiten
Beschreibung: Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv), im Folgenden auch als Auftraggeber
(AG) bezeichnet, beabsichtigt Personal, ggf. auch kurzfristig, einzusetzen, um einen sicheren
und ordentlichen Betrieb im Bedienungsgebiet der rnv (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg,
Bad Dürkheim und Bergstraße) zu gewährleisten. Das eingesetzte Personal hat die Aufgabe
das Fahrpersonal der rnv zu entlasten (Legen von Weichen im Störungsfall, Fahrsignale zu
Schlüsseln) und auch für einen problemlosen Hin- und Abtransport der Fahrgäste zu den
Sonder- und SAP-Arena-Veranstaltungen zu sorgen. Des Weiteren wird bei
Schienenersatzverkehr Personal für die Information der Fahrgäste über einen geänderten
Betriebsablauf beauftragt und die tägliche Koordination der Haltestellen Ruchheim Bahnhof
und Frankenthal am Römig werktags.Wegen der weiteren Einzelheiten wird auf die
Ausschreibungsunterlagen, insbesondere die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Interne Kennung: 103-24-EK2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79715000 Streifendienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Einzelheiten ergeben sich aus den Besonderen
Vertragsbedingungen, die den Ausschreibungsunterlagen beiliegen.
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Haltestellen, Betriebsanlagen und Verkehrsmittel der Rhein-Neckar-
Verkehr GmbH in der Metropolregion Rhein-Neckar-GmbH mit den Städten Mannheim,
Heidelberg, Bad Dürkheim und Bergstraße (Bedienungsgebiet der Rhein-Neckar-Verkehr
GmbH)
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Es besteht für den AG zweimal die Möglichkeit einer Laufzeitverlängerung
um jeweils 2 Jahr. Sollte der AG die Verlängerungsoptionen ausüben wollen, hat er dies
jeweils 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in schriftlicher Form gegenüber dem AN zu
erklären. Wegen der weiteren Einzelheiten einschließlich der Kündigungsmöglichkeiten des
AG wird auf § 7 der Besonderen Vertragsbedingungen verwiesen.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Handelsregisterauszug
Beschreibung: Nachweis, dass der Bewerber im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist, durch Vorlage einer aktuellen Kopie des
Registerauszuges. Andernfalls ist zu erklären, dass keine Eintragungspflicht besteht. Im Falle
von Bietergemeinschaften ist von jedem Bietergemeinschaftsmitglied ein aktueller
Registerauszug vorzulegen bzw. zu erklären, dass keine Eintragungspflicht besteht.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung durch Vorlage der Kopie einer
aktuellen Versicherungsbescheinigung. Die vorzulegende Versicherungsbescheinigung muss
eine Mindest-Deckungssumme von EUR 1,5 Mio für Personen- sowie von EUR 1,0 Mio für
Sach- und Vermögensschäden ausweisen. Die Mindest-Deckungssumme muss mindestens
zweifach pro Versicherungsjahr zur Verfügung stehen. Bei Bietergemeinschaften ist der
Nachweis gemäß Ziffer 1 von jedem Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erbringen mit
der Maßgabe, dass es genügt, wenn die Addition der nachgewiesenen und mindestens
zweifach pro Versicherungsjahr zur Verfügung stehenden Mindestdeckungssummen der
Mitglieder der Bietergemeinschaft die geforderten Mindest-Deckungssummen erreichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindest-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß Formblatt Eigenerklärung zu Umsatz . Als
Mindestanforderung Umsatz gilt ein durchschnittlicher Jahresumsatz (netto) im
Tätigkeitsbereich des Auftrags in Höhe von 100.000,00 EUR in den letzten zwei
abgeschlossenen Geschäftsjahren. Bei einer Bietergemeinschaft werden die Umsätze aller
Bietergemeinschaftsmitglieder addiert.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Nachweis - zunächst nur Eigenerklärung gemäß Formblatt Eigenerklä-rung
Referenzen - zu abgeschlossenen Referenzen. Vom Bewerber ist für jede Referenz das
Formblatt Eigenerklärung Referenzen gesondert auszufüllen und mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen. Die Referenzen müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen: 1. Die
Referenzleistungen müssen mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sein und auch
sicherheitsrelevante Tätigkeiten erfasst haben. 2. Mindestens eine Referenz muss die
Abwicklung von großen Besucherströmen nach Veranstaltungen in Großhallen
(Fassungsvermögen mind. 10.000 Besucher) inklusive der bedarfsorientierten Koordination
der Transportmittel für den Besucherverkehr zum Gegenstand gehabt haben. Der
abgerechnete Stundenaufwand für die Referenzleistung muss bei mind. 120 Stunden gelegen
haben. 3. Die Referenzen dürfen nicht vor dem 01.01.2019 abgeschlossen worden sein. 4. Es
müssen mindestens zwei Referenzen eingereicht werden, die die Mindestanforderungen
gemäß Ziffer 1 und 3 erfüllen, wovon mindestens eine Referenz zusätzlich auch die
Mindestanforderung Ziffer 2 erfüllt.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Wegen der Einzelheiten wird auf das Dokument Zuschlagskriterien verwiesen,
das den Ausschreibungsunterlagen beiliegt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Qualitätskonzept mit Lösungsvorschlag
Beschreibung: Wegen der Einzelheiten wird auf das Dokument Zuschlagskriterien verwiesen,
das den Ausschreibungsunterlagen beiliegt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: auftragsbezogenes Personalkonzept
Beschreibung: Wegen der Einzelheiten wird auf das Dokument Zuschlagskriterien verwiesen,
das den Ausschreibungsunterlagen beiliegt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUJHG7Z
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUJHG7Z
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUJHG7Z
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung richtet sich nach §51 SektVO.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: Die Öffnung erfolgt elektronisch.
Zusätzliche Informationen: Die elektronische Öffnung kann auch durch einen beratenden
Verfahrensbetreuer des Auftraggebers unter Wahrung des Vier-Augen-Prinzips erfolgen. Eine
Teilnahme der Bieter ist ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Ausführungsbedingungen gemäß
§ 128 Abs. 1 GWB. Wegen weiterer Ausführungsbedingungen wird auf die
Ausschreibungsunterlagen, insbesondere den Planervertrag verwiesen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Die finanziellen Vereinbarungen richten sich nach den Besonderen
Vertragsbedingungen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Bestimmungen des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren
wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit 1.der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3.Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter gelten die 134, 135 GWB.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-
Neckar-Verkehr GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Neckar-Verkehr GmbH
Registrierungsnummer: DE213122348
Postanschrift: Möhlstraße 27
Stadt: Mannheim
Postleitzahl: 68165
Land, Gliederung (NUTS): Mannheim, Stadtkreis (DE126)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe-rnv@schulze-hagen.com
Telefon: +49621727397-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49721926-8730
Fax: +49721926-3985
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 55dcdb86-6d2c-490a-ae52-
a0b7569860bb-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Wegen der Beantwortung einer Bieterfrage ist die Angebotsabgabefrist
nochmals um 1 Woche bis Montag, 16.09.2024, 10:00 Uhr verlängert worden.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsabgabefrist wird nochmals um 1 Woche bis
Montag, 16.09.2024, 10:00 Uhr verlängert. Die Frist für Bieterfragen verlängert sich dadurch
bis zum 06.09.2024. Im Übrigen bleiben die Verfahrensangaben unverändert.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e96d4550-8315-4f57-9c35-f21619a88bd7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 09/09/2024 07:55:26 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 176/2024
Datum der Veröffentlichung: 10/09/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUJHG7Z
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YUJHG7Z/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-541660-2024-DEU.txt
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