Titel :
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DEU-Bottrop - Deutschland Industrielle Kücheneinrichtungen KKH Bottrop GmbH -Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024090901305336318 / 539544-2024
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Veröffentlicht :
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09.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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06.09.2024
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Angebotsabgabe bis :
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13.09.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39314000 - Industrielle Kücheneinrichtungen
42959000 - Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch
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DEU-Bottrop: Deutschland Industrielle Kücheneinrichtungen KKH Bottrop
GmbH -Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
2024/S 175/2024 539544
Deutschland Industrielle Kücheneinrichtungen KKH Bottrop GmbH - Vergabe von
Speisespültechnik / Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
OJ S 175/2024 09/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH
E-Mail: vergabe@aurantia.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-
Bandtransportspülmaschine
Beschreibung: Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung
einer Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft und Durchführung einer
fachkundigen Einweisung in die Bedienung und Funktionen der Gerätekomponenten beim
Auftraggeber vor Ort.
Kennung des Verfahrens: 8aba8690-f2b9-4d39-859a-0c8772fc7ff2
Interne Kennung: 2024-KKH Bottrop-SPT-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42959000 Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY18DALTM9 Der Zuschlag erfolgt
gem. § 127 GWB, § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste
Angebot wird auf der Grundlage der nachfolgenden Zuschlagskriterien ermittelt:
Zuschlagskriterien: 1. Preis / 2. Qualität Gewichtung: 1. 60 % / 2. 40 % Grundlage
Punktwertung: 1. Angebot/niedrigste Summe / 2. nach aufgeführten Kriterien Punkte: 1. 60 / 2.
40 Die definierten Zuschlagskriterien (Preis; Qualität) beziehen sich auf die ausgeschriebene
Leistung. Der Zuschlag erfolgt gemäß § 58 Abs. 1 VgV auf das wirtschaftlichste Angebot. Zur
Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots wird eine Bewertungsmatrix eingesetzt. Preis
(Gewichtung 60 %) Der Preis ergibt sich aus dem Angebotspreis gemäß ausgefülltem
Preisblatt. Für die Auswertung der Preise wird das preislich günstigste in der Wertung
verbliebene Angebot als Referenzwert herangezogen und erhält die für den Preis maximal zu
erreichende Punktzahl (60 Punkte). Für alle anderen Angebote wird die prozentuale
Abweichung zum Referenzwert berechnet. Der Punktabzug wird im selben Verhältnis
vorgenommen. Beispiel: Wenn ein Angebotspreis 10 Prozent über dem günstigsten Preis liegt,
erhält das An-gebot mit dem höheren Preis 10 Prozent weniger von den zu erreichenden 60
Punkten, d.h. im Wertungsergebnis 54 Punkte. In den dafür vorgesehenen Feldern des
Preisblattes sind die geforderten Preise mit zwei Nachkommastellen einzutragen. Kriterium
Qualität (Gewichtung 40 %) Neben den zwingend zu erfüllenden Mindestanforderungen K.O.-
Kriterien gemäß Bewertungsmatrix werden für sog. Kann-Kriterien bzw. Auswahlkriterien
Punkte vergeben. Die Felder und Anforderungen, die als Kann-Kriterien mit Punkten belegt
sind, sind in der den Vergabeunterlagen beigefügten Datei Bewertungskriterien ausgewiesen.
Im Bereich der Kann-Kriterien sind maximal 40 Punkte erreichbar. Gesamtbewertung: Aus der
Addition der Punktzahlen für die Kriterien Preis und Qualität ergibt sich die Gesamtpunktzahl
des jeweiligen Angebotes. Die maximal erreichbare Gesamtpunktzahl beträgt 100 Punkte. Bei
gleicher Punktzahl entscheidet der Preis. Bei dann gleichem Preis entscheidet das Los.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: KKH Bottrop GmbH - Vergabe von Speisespültechnik / Mehrtank-
Bandtransportspülmaschine
Beschreibung: Die Knappschaft Kliniken planen eine Umstellung der Verpflegungsorganisation
in der zum Verbund gehörenden Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH in
Gelsenkirchen-Buer. Der bestehende Versorgungsauftrag mit einem externen Dienstleister
dort soll abgelöst werden und die Versorgung soll zukünftig aus der bestehenden Produktions-
und Verteilküche der Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH erfolgen. Die Bergmannsheil
und Kinderklink Buer GmbH verfügt über rund 520 Betten und versorgt damit jährlich 24.000
Patient:innen. Das Krankenhaus mit den drei Betriebsteilen Bergmannsheil Buer, Kinder- und
Jugendklinik Gelsenkirchen und Rehaklinik am Berger See beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter
und verfügt über 11 Fachdisziplinen. Im Knappschaftskrankenhaus Bottrop werden die
Speisen vor Ort kalt portioniert und für die Mittagsverpflegung dezentral regeneriert. Im Zuge
der Umstellung der Speisenversorgung werden bis Ende des Jahres 2024 die bestehenden
Küchen umgebaut. In diesem Zusammenhang soll auch das bestehende System der
Speisenverteiltechnik und Speisespültechnik umstrukturiert werden. Derzeit sind aktive
Speisentransportwagen der Firma Electro Calorique im Knappschaftskrankenhaus Bottrop im
Einsatz und eine Bandspüle der Fa. Meiko Typ B690VAP hierfür im Einsatz. Um einen
hygienisch einwandfreien Prozess und den zukünftigen Transport von Bottrop nach
Gelsenkirchen-Buer geeignet und flächeneffizient zu gewährleisten, wird zukünftig ein
passives System ohne integrierte Technik zum Einsatz kommen. Zur Aufbereitung von
Tabletts, Geschirr und Besteck soll als professionelle Spül,- Reinigungs- und
Desinfektionstechnik eine Mehrtank-Bandtransportspülmaschinengerätschaft für Geschirr und
sonstiges Spülgut (1) sowie eine für Tabletts und Besteck (2) zum Einsatz kommen. Der
Auftraggeber geht aktuell von einem Bedarf von täglich ca. 2.900 Tabletts aus. Es werden
Gastronorm Tabletts (530x325mm) zum Einsatz kommen. Ausschreibungsgegenstand ist die
Lieferung und betriebsbereite Aufstellung der Mehrtank-
Bandtransportspülmaschinengerätschaft und Durchführung einer fachkundigen Einweisung in
die Bedienung und Funktionen der Gerätekomponenten beim Auftraggeber vor Ort. Weiterhin
die Übermittlung einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung in elektronischer Form als
PDF sowie die Demontage und fachgerechte Entsorgung des Altgerätes. Zudem ist die
Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien für einen Zeitraum von mindestens
10 Jahren ab betriebsbereiter Aufstellung zu gewährleisten.
Interne Kennung: 2024-KKH Bottrop-SPT-01
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 42959000 Geschirrspülmaschinen, nicht für den Hausgebrauch
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH Osterfelder Straße 157
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung über den Umsatz . Nachweis des
Gesamtumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über
den Umsatzteil, der innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbaren Leistungen erzielt wurde, beides in Euro brutto. b) Eigenerklärung über das
Vorliegen einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung oder, dass im Auftragsfalle eine
Berufs- und Betriebshaftpflicht mit der nachfolgenden Mindestdeckungssumme abgeschlossen
wird: - Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personen- und
Sachschäden in Höhe von mindestens EUR 5,0 Mio.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Interessierte Bieter, die sich an dem Verfahren beteiligen möchten, haben die
nachfolgenden Eignungsnachweise und Erklärungen vorzulegen: 1) Anlage- Eigenerklärung
Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) 2) Anlage- Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3
Mindestlohngesetz (MiLoG) 3) Anlage - Eigenerklärung Russlandbezug
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Vorlage von mindestens 2 Unternehmensreferenzen die mit der hiesigen
Leistung vergleichbar sind (Anlage - Referenzen). b) Die Referenzen müssen die folgenden
Mindestanforderungen erfüllen: - Sämtliche Referenzleistungen müssen innerhalb der letzten
drei Jahre erbracht worden sein. Der Zeitraum wird vom Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist zurückgerechnet. - Es müssen mindestens zwei Referenzen vorgelegt werden,
die die Lieferung und betriebsbereite Aufstellung einer Mehrtank-Bandtransportspülmaschine
zum Gegenstand hatten. Einen Hinweis auf eine etwaige Präqualifizierung eines Bieters
/Mitglied einer Bietergemeinschaft/Nachunternehmer kann die Vorlage, der gemäß E. dieser
Angebotsbedingungen geforderten Nachweise und Erklärungen nur insoweit ersetzen, soweit
sich diese decken. Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
nach § 50 VgV akzeptiert. Im Falle der Vorlage einer EEE haben Bietergemeinschaften für alle
Mitglieder eine separate EEE abzugeben. Von Nachunternehmern und Unternehmen, deren
Kapazitäten sich der Bieter bedienen will (Eignungsleihe), ist ebenfalls eine separate EEE
einzureichen.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXS0Y6RY18DALTM9/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 25 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/09/2024 12:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen
/Nachweise einzureichen: ? Anlage - Angebotsschreiben ? Anlage - Preisblatt ? Anlage -
Bewertungskriterien ? Anlage - Eigenerklärung über den Umsatz ? Anlage - Eigenerklärung
Ausschlussgründe (§§ 123 und 124 GWB) ? Anlage - Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3
Mindestlohngesetz (MiLoG) ? Anlage - Bietergemeinschaftserklärung (sofern einschlägig) ?
Anlage - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (sofern einschlägig) ? Anlage -
Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsverleiher (sofern einschlägig) ? Anlage -
Eigenerklärung über eine Berufs- und Haftpflichtversicherung ? Anlage - Eigenerklärung
Russlandbezug ? Anlage - Referenzen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften
über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB). Gemäß § 160
Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Zuständige Stelle für die
Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist die: Vergabekammer
des Bundes Villemombler Straße 76 53123 Bonn Telefon: +49(228)94990 Fax: +49(228)
9499163 Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Aurantia
Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Knappschaftskrankenhaus Bottrop GmbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 12559
Postanschrift: Osterfelder Straße 157
Stadt: Bottrop
Postleitzahl: 46242
Land, Gliederung (NUTS): Bottrop, Kreisfreie Stadt (DEA31)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@aurantia.de
Telefon: +49 2082076580
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@aurantia.de
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
Postanschrift: Zum Steigerhaus 8
Stadt: Oberhausen
Postleitzahl: 46117
Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@aurantia.de
Telefon: +49 2082076580
Fax: +49 20820765899
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 4a71ef7c-3a21-40db-ae32-
3e2a1f12f30f-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: Im Dokument Anlage_Preisblatt der Vergabeunterlagen wurde ein Fehler in
der Formatierung festgestellt , der eine Korrektur erfordert. Um sicherzustellen, dass alle
Bewerberxinnen die gleichen und korrekten Informationen erhalten, wurde das Preisblatt
überarbeitet. Zugleich wird die Angebotsfrist bis zum 13.09.2024, 12:00 Uhr verlängert. Auch
hier wurden die erforderlichen Unterlagen dementsprechend angepasst und über die
Vergabeplattform bereitgestellt
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: - Änderung des Preisblatts: In dem Preisblatt wurden aufgrund
einer fehlerhaften Formel die optionalen Kosten in den Gesamtkosten nicht berücksichtigt. Die
Formel zur Berechnung der wertungsrelevanten Gesamtkosten wurde korrigiert, so dass die
Formel zur Berechnung der wertungsrelevanten Gesamtkosten nun auch die optionalen
Kosten umfasst. - Verlängerung der Angebotsfrist: Die Angebotsfrist wird im Zuge der
Anpassung des Preisblatts verlängert. Die Angebotsfrist war ursprünglich auf den 03.09.2024,
12:00 Uhr festgelegt und wurde bereits einmal auf den 09.09.2024 verlängert. Die jetzt neu
festgelegte Angebotsfrist ist nunmehr der 13.09.2024, 12:00 Uhr. Rückfragen sollten möglichst
bis zum 06.09.2024 gestellt werden. - Anpassung der Zuschlags- und Bindefrist: Aufgrund der
Verlängerung der Angebotsfrist wird auch die Zuschlags- und Bindefrist angepasst vom
30.09.2024 auf den 08.10.2024. - Anpassung folgender Unterlagen an die Fristenänderungen:
Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes und Angebotsbedingungen In diesen
Dokumenten wurde die Angaben zu der Angebotsfrist, der Frist für Bieterfragen und die
Zuschlags- und Bindesfrist geändert. In den Dokumenten sind jetzt die aktuell gültigen Fristen
angegeben.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 05/09/2024
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d0212e45-6e9d-4418-976a-2689d47939f1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/09/2024 15:12:54 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 175/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/09/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY18DALTM9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-539544-2024-DEU.txt
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