Titel :
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DEU-Lingen - Deutschland Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung Erneuerung Backup- und Archivsystem
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024090901304436295 / 539393-2024
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Veröffentlicht :
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09.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.09.2024
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Angebotsabgabe bis :
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18.09.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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48710000 - Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung
72220000 - Systemberatung und technische Beratung
72263000 - Software-Implementierung
72265000 - Software-Konfiguration
72266000 - Software-Beratung
72267000 - Software-Wartung und -Reparatur
72267100 - Wartung von Informationstechnologiesoftware
72268000 - Bereitstellung von Software
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DEU-Lingen: Deutschland Softwarepakete für die Datensicherung und
-wiederherstellung Erneuerung Backup- und Archivsystem
2024/S 175/2024 539393
Deutschland Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung Erneuerung
Backup- und Archivsystem
OJ S 175/2024 09/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Borromäus Hospital Leer gGmbH
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Marien Hospital Papenburg Aschendorf gGmbh
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Hümmling Hospital Sögel gGmbH
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Erneuerung Backup- und Archivsystem
Beschreibung: Im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG) beabsichtigt die St.
Bonifatius Hospitalgesellschaft, ein umfassendes Backup- und Recovery-System zu
beschaffen und zu implementieren. Ziel ist es, die Datensicherheit sowie die Betriebsstabilität
der IT-Infrastruktur zu stärken, insbesondere im Hinblick auf die Sicherung und
Wiederherstellung von Patientendaten. Das Vorhaben umfasst die Lieferung, Installation und
Integration der Lösung in die bestehende Systemlandschaft der vier beteiligten Krankenhäuser.
Kennung des Verfahrens: 67343e9d-37d8-4b4f-a9fd-04bf044cb333
Interne Kennung: 2023BOHG15
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verfahren ist als Offenes Verfahren nach § 15 VgV
angelegt, wodurch alle interessierten Unternehmen ein Angebot abgeben können. Der Auftrag
umfasst die Lieferung, Installation und Implementierung eines Backup- & Recovery-Systems.
Eine detaillierte Beschreibung der Anforderungen findet sich in der Anlage 2.0
(Leistungsbeschreibung). Termine: Bekanntmachung: 16.08.2024 Angebotsfrist: 16.09.2024
Zuschlagserteilung: 08.10.2024 Bindefrist: 15.11.2024 Gemeinsame Beschaffung: Mehrere
Krankenhäuser sind beteiligt, darunter das Bonifatius Hospital Lingen, das Borromäus Hospital
Leer, das Hümmling Hospital Sögel und das Marien Hospital Papenburg. Kommunikation: Die
Kommunikation während des Vergabeverfahrens erfolgt ausschließlich elektronisch über das
Deutsche Vergabeportal (DTVP). Einreichung der Angebote: Angebote müssen in deutscher
Sprache und elektronisch über die Vergabeplattform DTVP eingereicht werden. Form- oder
fristgerechte Angebote sind zwingend erforderlich, und es sind spezielle Formulare zu
verwenden. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt,
basierend auf dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gewichtung erfolgt mit 40 % für die
Angebotssumme und 60 % für den Anforderungskatalog. Nebenangebote: Nebenangebote
sind nicht zugelassen. Eignungsprüfung: Es gelten spezifische Eignungskriterien, die in den
Bereichen Befähigung zur Berufsausübung, wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit geprüft werden. Vertragsbedingungen: Die
Leistungsbeschreibung und der Anforderungskatalog sind verbindlich. Im Auftragsfall werden
weitere Vertragsbedingungen, wie der EVB-IT Systemvertrag und die AGB, Bestandteil des
Vertrags. Rechtsbehelfe: Ein Nachprüfungsverfahren kann bei der Vergabekammer
Niedersachsen beantragt werden, wobei bestimmte Fristen und Voraussetzungen einzuhalten
sind.
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48710000
Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72263000
Software-Implementierung, 72265000 Software-Konfiguration, 72266000 Software-Beratung,
72267000 Software-Wartung und -Reparatur, 72268000 Bereitstellung von Software,
72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kirschstraße 61-67
Stadt: Leer (Ostfriesland)
Postleitzahl: 26789
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptkanal rechts 75
Stadt: Papenburg
Postleitzahl: 26871
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlenstraße 17
Stadt: Sögel
Postleitzahl: 49751
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DHMH7MN
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: trifft nicht zu
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Erneuerung Backup- und Archivsystem
Beschreibung: Die geplante Beschaffung umfasst die Bereitstellung und Implementierung
eines modernen, On-premise Backup- und Recovery-Systems für die IT-Infrastruktur der St.
Bonifatius Hospitalgesellschaft. Das System muss sowohl die Anforderungen des KHZG als
auch der branchenspezifischen Sicherheitsstandards (B3S) erfüllen. Dabei liegt der Fokus auf
der nahtlosen Integration in die bestehende IT-Landschaft, die Sicherstellung der
Verfügbarkeit und Integrität von Patientendaten sowie die Minimierung von Ausfallzeiten im
Fall eines Datenverlusts. Die Lösung soll als installierbare Software auf dedizierter Hardware
oder als vorkonfigurierte Appliance bereitgestellt werden und muss die Daten an mehreren
Standorten sichern. Die Implementierung erfolgt in enger Abstimmung mit dem IT-Personal
der beteiligten Einrichtungen, und es wird eine umfassende Schulung der Administratoren
sichergestellt. Zudem wird ein umfassender Support für die Dauer von 36 Monaten gefordert,
um den operativen Betrieb nachhaltig zu gewährleisten. Die Lösung muss flexibel und
skalierbar sein, um zukünftige Anforderungen abdecken zu können, und den höchsten
Datenschutzstandards, einschließlich der DSGVO und des kirchlichen Datenschutzes (KDG),
entsprechen. Die Bieter sind aufgefordert, detaillierte Angebotsunterlagen einzureichen, die
unter anderem einen Implementierungsplan, Kostenstruktur, Ressourcenbedarf und
Referenzen enthalten. Die erfolgreiche Umsetzung wird in einem Zeitraum von 90 Tagen nach
Vertragsbeginn angestrebt, wobei alle Schritte transparent dokumentiert und regelmäßig mit
dem Auftraggeber abgestimmt werden müssen.
Interne Kennung: 2023BOHG15
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48710000
Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72263000
Software-Implementierung, 72265000 Software-Konfiguration, 72266000 Software-Beratung,
72267000 Software-Wartung und -Reparatur, 72268000 Bereitstellung von Software,
72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kirschstraße 61-67
Stadt: Leer (Ostfriesland)
Postleitzahl: 26789
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hauptkanal rechts 75
Stadt: Papenburg
Postleitzahl: 26871
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlenstraße 17
Stadt: Sögel
Postleitzahl: 49751
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: A.1 Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes A.2 Angabe
zu Insolvenzverfahren und Liquidation A.3 Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt A.4 Angaben
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung A.5
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Zu nutzen ist die Anlage 1.1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: B.1 Größe des Wirtschaftsteilnehmers B.2 Eigenerklärung zur Übermittlung
erforderlicher Angaben für spätere Registerabfragen B.3 Angaben zur bestehenden Berufs-
oder Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestanforderung) Zu nutzen ist die Anlage 1.1 der
Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: C.1 Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Geschäftsjahre C.2 Technische
Fachkräfte der letzten 3 Geschäftsjahre C.3 Partnerstatus bzgl. des angebotenen
Backup+Recovery-Produktes Zu nutzen ist die Anlage 1.1 der Vergabeunterlagen. C.4
Referenzprojekte Im Rahmen des vorliegenden Vergabeverfahrens sind folgende
Mindestanforderungen an die Referenzen zu beachten: Bewerber müssen in ihrem
Teilnahmeantrag mindestens 3 Referenzprojekte vorlegen, die in Art, Umfang und
Schwierigkeitsgrad mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind. Ein Nichterfüllen
dieser Anforderung führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Ein
Referenzprojekt gilt als vergleichbar, wenn es die folgenden Kriterien erfüllt: 1. Es wurde das
Backup+Recovery-Produkt eingesetzt, welches im vorliegenden Angebot angeboten wird. 2.
Das Projekt wurde im Healthcare-Markt umgesetzt. 3. Das Projekt wurde in den letzten drei
Jahren abgeschlossen (Stichtag ist das Datum der Bekanntmachung dieser Ausschreibung).
4. Die implementierte Lösung umfasst mehrere Standorte. 5. Die angegebenen
Referenzprojekte haben im Durchschnitt ein Auftragsvolumen von mindestens 200.000,- EUR.
Die Bewerber werden darauf hingewiesen, dass sämtliche vorgelegten Referenzen im
Rahmen der Prüfung der Eignung des Bieters, insbesondere in Bezug auf technische
Leistungsfähigkeit und Fachkunde, Berücksichtigung finden werden. Zu nutzen ist die Anlage
1.9 der Vergabeunterlagen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Bruttoangebotspreis
Beschreibung: Das Kriterium Preis wird mit maximal 100 Punkten bewertet und in die
Wertung eingestellt. Die Punktwertung fließt zu 40 % in die Gesamtwertung ein. Die
Bewertung erfolgt durch lineare Interpolation wie im Folgenden dargestellt wird: Für das
Zuschlagskriterium Preis wird der vom Bieter im Preisblatt angegebene Gesamtpreis (brutto)
für die Wertung zu Grunde gelegt. Der im Ergebnis niedrigste Gesamtpreis in EUR erhält die
maximale Punktzahl von 100 Punkten. Angebote, die einen doppelt so hohen Barwert oder
einen Barwert darüber enthalten, erhalten die niedrigste Punktzahl von einem Punkt.
Gesamtpreise mit Barwerten zwischen dem geringsten Barwert und dem doppelten Barwert
dieses Angebots werden linear interpoliert und auf drei Kommastellen gerundet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Anforderungskatalog
Beschreibung: Das Zuschlagskriterium Anforderungskatalog wird anhand der
Bewertungsmatrix in der Anlage 2.1 - Anforderungskatalog bewertet und wie dargestellt
gewichtet. Die Angaben der Bieter in der Anlage 2.1 - Anforderungskatalog werden mit
maximal 20 Leistungspunkten bzw. 120 Wertungspunkten bepunktet und fließen zu 60 % in
die Gesamtwertung ein.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DHMH7MN
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DHMH7MN
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DHMH7MN
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: um einen eventuellen Ausschluss des
Teilnahmeantrags zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: St. Bonifatius Hospitalgesellschaft e.V. Wilhelmstraße 13 49808 Lingen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: St.
Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen e.V.
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bonifatius Hospital Lingen gGmbH
Registrierungsnummer: 260340557
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Borromäus Hospital Leer gGmbH
Registrierungsnummer: 260340546
Postanschrift: Kirschstraße 61-67
Stadt: Leer (Ostfriesland)
Postleitzahl: 26789
Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
Land: Deutschland
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Marien Hospital Papenburg Aschendorf gGmbh
Registrierungsnummer: 260341616
Postanschrift: Hauptkanal rechts 75
Stadt: Papenburg
Postleitzahl: 26871
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Registrierungsnummer: 260340933
Postanschrift: Mühlenstraße 17
Stadt: Sögel
Postleitzahl: 49751
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: St. Bonifatius Hospitalgesellschaft Lingen e.V.
Registrierungsnummer: DE117330193
Postanschrift: Wilhelmstraße 13
Stadt: Lingen
Postleitzahl: 49808
Land, Gliederung (NUTS): Emsland (DE949)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsführung
E-Mail: martin.diek@hospital-lingen.de
Telefon: +49 591910-0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308 (2)
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 1c33b9f1-9716-4f55-a42b-
8cee05be5940-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Die Angebotsfrist wurde verlängert. Sie endet nunmehr am 18. September um
10:00.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wurde verlängert. Sie endet nunmehr am 18.
September um 10:00.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0faf7ace-5486-44b1-a245-e67dd0834fe6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/09/2024 12:29:21 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 175/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/09/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DHMH7MN
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DHMH7MN/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-539393-2024-DEU.txt
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