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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Vechta - Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen Landkreis Vechta -Schadstoffsammlung und -entsorgung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024090901200434821 / 537999-2024
Veröffentlicht :
09.09.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2027
Angebotsabgabe bis :
07.10.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90511100 - Einsammeln von kommunalem Müll
90520000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
90523000 - Entsorgung von Giftmüll, außer Atommüll und verseuchten Böden
DEU-Vechta: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven,
giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen Landkreis Vechta
-Schadstoffsammlung und -entsorgung

2024/S 175/2024 537999

Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen
und gefährlichen Abfällen Landkreis Vechta - Schadstoffsammlung und -entsorgung
OJ S 175/2024 09/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Vechta
E-Mail: Michael.Heitmann@awv-online.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Landkreis Vechta - Schadstoffsammlung und -entsorgung
Beschreibung: Durchführung der mobilen Schadstoffsammlung im Landkreis Vechta,
Entsorgung der dabei sowie in der stationären Schadstoffsammelstelle des AWV erfassten
Abfälle sowie verschiedene Nebenleistungen
Kennung des Verfahrens: 74010874-aa2a-4d98-9a70-5e5857fa9425
Interne Kennung: 1124/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90520000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen
Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90523000
Entsorgung von Giftmüll, außer Atommüll und verseuchten Böden, 90511100
Einsammeln von kommunalem Müll

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YDJH81N Kommunikation: Die
Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang
gebührenfrei zur Verfügung: Gemäß § 9 Abs. 3 VgV ist der öffentliche Auftraggeber
verpflichtet, den Zugang zu den Vergabeunterlagen ohne Registrierungspflicht zu
ermöglichen. Um an der Kommunikation in diesem Vergabeverfahren teilzunehmen, sollten
Interessenten sich in ihrem eigenen Interesse bei DTVP für diese Ausschreibung registrieren.
Da die Kommunikation über die Vergabeplattform laufen soll, haben Bieter sicherzustellen,
dass die auf DTVP hinterlegte E-Mail-Adresse offizielle Nachrichten empfangen kann bzw.

diese weitergeleitet werden. Weitere Auskünfte erteilt die oben genannte Kontaktstelle:
Bestehen nach Auffassung des Bieters in den Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder
Widersprüche, sind diese unverzüglich über das Portal DTVP mitzuteilen. Dies gilt auch für
sonstige auftretende Fragen und Probleme, insbesondere wenn die Vergabeunterlagen
Fragen aufwerfen, die für die Erstellung des Angebots relevant sein können. Weitere
Auskünfte werden ebenfalls nur auf Anfrage über das Portal DTVP erteilt. Für die
Kommunikation zwischen Bietern und Vergabestelle wird auf den Bereich Kommunikation im
Projektraum von DTVP verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterrundschreiben
der Vergabestelle veröffentlicht. Bindefrist: Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines
Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis 4
Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.
Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Der angegebene Zeitpunkt ist der frühstmögliche
Öffnungstermin; die Öffnung kann auch später erfolgen. Bezüglich weiterer Unterlagen für
Bietergemeinschaften, Eignungsverleiher und Unterauftragnehmer sowie für Anforderungen
an leistungsbezogene Unterlagen und Angaben siehe Kap. 5 der Vergabeunterlagen.
Allgemein: Es wird auf die Bestimmungen des Niedersächsischen Tariftreue- und
Vergabegesetzes (NTVergG) hingewiesen; Näheres siehe Vergabeunterlagen. Für
Anforderungen an den Datenschutz siehe Kap. 2.2 der Vergabeunterlagen; insbesondere
erklärt der Bieter sich damit einverstanden, dass die von ihm mitgeteilten personenbezogenen
Daten und bereitgestellten Unterlagen für das Vergabeverfahren von der Vergabestelle
gespeichert und verarbeitet werden. Der Bieter ist außerdem verpflichtet sicherzustellen, dass
die Übermittlung der personenbezogenen Daten durch den Bieter an die Vergabestelle
rechtmäßig ist. Soweit notwendig, hat der Bieter die betroffenen Personen über die
Übermittlung der Daten an die Vergabestelle und deren Verarbeitung für Zwecke des
Vergabeverfahrens zu informieren und die Zustimmung der betroffenen Personen einzuholen.
Eine gesonderte Information an die betroffenen Personen durch die Vergabestelle erfolgt nicht.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB sowie gemäß BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: s.o.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: s.o.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: s.o.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: s.o.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: s.o.
Betrugsbekämpfung: s.o.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: s.o.
Zahlungsunfähigkeit: s.o.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: s.o.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: s.o.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
s.o.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: s.o.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: s.o.

Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: s.o.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: s.o.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: s.o.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: s.o.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: s.o.
Entrichtung von Steuern: s.o.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: s.o.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Landkreis Vechta - Schadstoffsammlung und -entsorgung
Beschreibung: Folgende Leistungen sind Gegenstand dieser Ausschreibung: - Mobile
Sammlung von schadstoffhaltigen Abfällen aus Haushaltungen im LK Vechta - Mobile
Sammlung von Kleinmengen entsprechender Abfälle aus dem Gewerbe - Behältergestellung
für und Abholung von schadstoffhaltigen Abfällen aus der stationären Sammelstelle des AG
am Abfallwirtschaftszentrum - Entsorgung der übernommenen Abfälle in Anlage(n) nach Wahl
des AN - Zusatzleistungen wie Schulung der AWV-Mitarbeiter der stationären Schadstoff-
Sammelstelle und Reinigung der dortigen mobilen Altöltanks.
Interne Kennung: 1124/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90520000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen
Abfällen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90523000
Entsorgung von Giftmüll, außer Atommüll und verseuchten Böden, 90511100
Einsammeln von kommunalem Müll
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Reinigung der Altöltanks. Näheres siehe Vergabeunterlagen.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr, wenn dem AN bis
sechs Monate vor Vertragsablauf keine Kündigung zugeht.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: BB1: Unternehmensbeschreibung
Beschreibung: Für den Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften: Als Anlage ist eine
eigene Darstellung, Broschüre o. Ä. beizufügen, aus der Angaben zum Unternehmen, zur
Unternehmensstruktur (z. B. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit) sowie ggf. zur
zuständigen Niederlassung hervorgehen. Die Darstellung hat eine vollständige Liste der
Gesellschafter bzw. Kommanditisten zu enthalten.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: BB2: Registereintrag
Beschreibung: Für den Bieter, jedes Mitglied von Bietergemeinschaften: Als Anlage ist ein
aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem
das Unternehmen ansässig ist, beizufügen. Der Auszug gilt dann als aktuell, wenn er den
letzten Stand zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe wiedergibt.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: WL1: Eigenerklärung zum Gesamtumsatz
Beschreibung: Für den Bieter bzw. jedes Mitglied von Bietergemeinschaften sind die
Gesamtumsätze der Jahre 2021, 2022 und 2023 sowie der Mittelwert der letzten drei Jahre
vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: WL2: Eigenerklärung zum Umsatz mit ähnlichen Leistungen
Beschreibung: Für den Bieter bzw. jedes Mitglied von Bietergemeinschaften sind die Umsätze
mit ähnlichen Leistungen (hier mobile Sammlung von Problemabfällen und/oder Entsorgung
von Problemabfällen) der Jahre 2021, 2022 und 2023 sowie der Mittelwert der letzten drei
Jahre vorzulegen. Sollte ein Bieter keine Umsätze mit vergleichbaren Leistungen aufweisen,
so sind allein die Umsätze des Unterauftragnehmers anzugeben, dieser fungiert dann als
Eignungsverleiher und muss eine Verpflichtungserklärung gemäß Kap. 5.2.4 einreichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: BL 1: Qualitätssicherung Mobile Sammlung /Abholungen vom
Abfallwirtschaftszentrum
Beschreibung: Für den Bieter, mindestens ein Mitglied von Bietergemeinschaften sowie für
Unterauftragnehmer, welche die Sammlung, den Transport und die Entsorgung von
Schadstoffen ganz oder teilweise durchführen sollen, ist folgender Nachweis vorzulegen.
Nachweis für die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb für die Tätigkeit Sammeln und
/oder Befördern für die Abfallschlüssel gemäß Preisblatt. Bei ausländischen Unternehmen ist
eine gleichwertige Qualitätssicherung, z. B. eine Zertifizierung nach ISO 9000 ff. bzw. 14000 ff
nachzuweisen. Sollten einzelne Abfallschlüssel vom Zertifikat nicht erfasst sein, ist
darzulegen, auf welche Weise dieser Mangel geheilt werden soll (mit Zeitschiene). Sollte ein

Bieter keinen Nachweis aufweisen, so sind allein die Angaben und Unterlagen für den
Unterauftragnehmer einzureichen. Dieser fungiert dann als Eignungsverleiher und muss eine
Verpflichtungserklärung gemäß Kap. 5.3.2 einreichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: BL 2: Qualitätssicherung Behandlung
Beschreibung: Für den Bieter, mindestens ein Mitglied von Bietergemeinschaften sowie für
Unterauftragnehmer, welche die Sammlung, den Transport und die Entsorgung von
Schadstoffen ganz oder teilweise durchführen sollen, ist folgender Nachweis vorzulegen.
Nachweis der Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb für die erste Zielanlage (i. d. R.
Zwischenlager) für die im Preisblatt vorgesehenen Abfallarten (Tätigkeiten Behandeln ,
Verwerten , Beseitigen oder Lagern ). Bei ausländischen Entsorgungsanlagen ist eine
gleichwertige Qualitätssicherung, z. B. eine Zertifizierung nach ISO 9000 ff. bzw. 14000 ff
nachzuweisen. Sollten einzelne Abfallschlüssel vom Zertifikat nicht erfasst sein, ist
darzulegen, auf welche Weise dieser Mangel geheilt werden soll (mit Zeitschiene). Sollte ein
Bieter keinen Nachweis aufweisen, so sind allein die Angaben und Unterlagen für den
Unterauftragnehmer einzureichen. Dieser fungiert dann als Eignungsverleiher und muss eine
Verpflichtungserklärung gemäß Kap. 5.3.2 einreichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: BL 3: Referenzen der letzten 3 Jahre (mindestens eine Referenz)
Beschreibung: Für den Bieter, mindestens ein Mitglied von Bietergemeinschaften sowie für
Unterauftragnehmer, welche die Sammlung, den Transport und die Entsorgung von
Schadstoffen ganz oder teilweise durchführen sollen, ist mindestens eine Referenz der letzten
drei Jahre für die Tätigkeiten mobile Sammlung, Transport und Entsorgung von
Problemabfällen anzugeben. Mit Angabe des Auftraggebers, Art der Tätigkeit, Zeitraum,
Umfang der Tätigkeit in t/a, sowie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer des
Referenzgebers.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: wirtschaftlichste Lösung
Beschreibung: niedrigster Nettopreis
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Innerhalb
des Kreises der wertungsfähigen (nicht ausgeschlossenen) Angebote geeigneter Bieter wird
der Zuschlag auf das Angebot mit dem niedrigsten Nettopreis gemäß Preisblatt des
Angebotsformulars erteilt.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJH81N
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJH81N

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJH81N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG kann die Bieter gemäß § 56 Abs. 2 VgV unter Einhaltung
der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene
Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen. Der Bieter hat keinen Anspruch darauf,
dass der AG von dieser Nachforderungsmöglichkeit Gebrauch macht. Die Nachforderung von
leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand
der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es
sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht
verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/10/2024 10:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der AG weist auf § 63 VgV hin. Im Fall der
Auftragsvergabe an eine Bietergemeinschaft haften alle Mitglieder der Bietergemeinschaft
gesamtschuldnerisch. Im Fall der Eignungsleihe haftet auch der Eignungsverleiher gemäß §
47 Abs. 3 VgV.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass etwaige
Nachprüfungsanträge unzulässig sind, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Vechta
Beschaffungsdienstleister: ATUS GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsgesellschaft Landkreis Vechta
Registrierungsnummer: DE171295554
Postanschrift: Grenzweg 1
Stadt: Vechta
Postleitzahl: 49377
Land, Gliederung (NUTS): Vechta (DE94F)
Land: Deutschland
E-Mail: Michael.Heitmann@awv-online.de
Telefon: +49 (0) 4441 9325-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: ATUS GmbH
Registrierungsnummer: HRB 57312
Postanschrift: Steindamm 39
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20099
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
E-Mail: atus@atus.de
Telefon: +49 (0) 40 280155-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339

Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 413115-1334
Fax: +49 413115-2943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bd16722a-c5ee-4111-a494-fcfb3db47e7e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/09/2024 12:21:11 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 175/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/09/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJH81N
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDJH81N/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-537999-2024-DEU.txt

 
 
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