Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Event-Organisation Rahmenvereinbarung Gestellung einer Eventkolonne für den Transport sowie Auf- und Abbau von Eventmobiliar
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024090901165934276 / 537460-2024
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Veröffentlicht :
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09.09.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2025
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Angebotsabgabe bis :
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08.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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60500000 - Raumtransportdienste
79952000 - Event-Organisation
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DEU-Berlin: Deutschland Event-Organisation Rahmenvereinbarung
Gestellung einer Eventkolonne für den Transport sowie Auf- und Abbau von
Eventmobiliar
2024/S 175/2024 537460
Deutschland Event-Organisation Rahmenvereinbarung Gestellung einer Eventkolonne für
den Transport sowie Auf- und Abbau von Eventmobiliar
OJ S 175/2024 09/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin
E-Mail: strat.einkauf@zb.tu-berlin.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Gestellung einer Eventkolonne für den Transport sowie Auf- und
Abbau von Eventmobiliar
Beschreibung: Dienstleistung - Gestellung einer Eventkolonne für den Transport sowie Auf-
und Abbau von Eventmobiliar.
Kennung des Verfahrens: ba0410f5-06ca-410e-9c91-9232927e13e3
Interne Kennung: OV-076-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60500000 Raumtransportdienste, 60500000
Raumtransportdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben.
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YEAY13GQWKKW Wie weisen darauf
hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bewerberfragen und/oder notwendigen
Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig
unter Angabe einer E-Mailadresse über die Vergabeplattform registrieren. Nicht registrierte
Bewerber sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob
neue Nachrichten vorliegen. Wir weisen zudem ausdrücklich darauf hin, dass Sie sich als
Bieter mit der Registrierung auf der Vergabeplattform gegenüber der Auftraggeberin
verpflichten, Ihr Nachrichtenpostfach für den Empfang rechtserheblicher Erklärungen in dem
hier betroffenen Vergabeverfahren zu nutzen. (Etwaige abweichende Mitteilungen/
Informationen des Portalbetreibers diesbezüglich sind unerheblich.)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Gestellung einer Eventkolonne für den Transport sowie Auf- und
Abbau von Eventmobiliar
Beschreibung: Die Technische Universität Berlin beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über
die Gestellung einer Eventkolonne für den Transport sowie Auf- und Abbau von Eventmobiliar
abzuschließen. Ziel ist es, die für die in den Gebäuden der TU Berlin durchgeführten
Veranstaltungen, regelmäßig die Räumlichkeiten herzurichten und diese mit Mobiliar
auszustatten. Gesucht wird daher eine Eventkolonne, die Transportaufgaben sowie Auf- und
Abbauarbeiten und Pflegearbeiten regelmäßig für Veranstaltungen an der TU Berlin durchführt.
Interne Kennung: OV-076-24
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation
Zusätzliche Einstufung (cpv): 60500000 Raumtransportdienste, 60500000
Raumtransportdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben.
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Verträge können dreimal um jeweils ein Jahr verlängert werden. Die
Gesamtlaufzeit beträgt dann insgesamt 4 Jahre.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - TUB - Eigenerklärung
Betriebshaftpflichtversicherung (EK) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
DiexDer Bieterxin bestätigt in Form einer Eigenerklärung, dass siexer über eine Be-
triebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen verfügt, jedoch spätestens zu
Vertragsbeginn ihrexseine Betriebshaftpflichtversicherung mit den De-ckungssummen
dementsprechend anpasst: - 1.000.000,00 Euro für Personenschäden, je geschädigter Person
- 500.000,00 Euro für Sachschäden - 50.000,00 Euro für das Abhandenkommen bewachter
Sachen sowie für Schlüsselverluste / Codekarten und en Austausch von Schlössern oder
Schließsystemen - 25.000,00 Euro für Vermögensschäden inkl. Verletzung des Datenschutzes
Die Auftraggeberin behält sich vor, entsprechende Nachweise zur
Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie Versicherungspolice) im Rahmen der
Zuschlagsentscheidung nachzufordern.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - TUB - Angebotsschreiben des Bieters (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte reichen Sie dieses Dokument ausgefüllt mit
dem Angebot ein. - TUB - Vom Unternehmen einzureichende Erklärungen (EK) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bitte reichen Sie dieses Dokument ausgefüllt mit
dem Angebot ein.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Besonderen Vertragsbedingungen sowie Eigenerklärungen
sind von den Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu beachten und ggf.
auszufüllen und einzureichen. Ausländische Bieter/ Bietergemeinschaften dürfen jeweils
vergleichbare Nachweise ihres Herkunftslandes vorlegen; der Gleichwertigkeitsnachweis des
jeweiligen vergleichbaren Nachweises ist mit dem Angebot vorzulegen. 1. Eigenerklärung zur
Zuverlässigkeit gemäß Vordruck Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen - liegt den
Vergabeunterlagen bei. Zusätzlich kann auch die Bescheinigung der Eintragung in das
Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV-Bescheinigung) bzw. eine Bescheinigung
anderer geeigneter Präqualifikationsstellen vorgelegt werden.). Der Bieter kann an Stelle der
geforderten Eigenerklärung zur Eignung eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung gemäß
§ 50 VgV vorlegen. 2. Hinweise zur Einhaltung restriktiver Maßnahmen angesichts der
Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren gemäß Vordruck Vom
Unternehmen einzureichende Unterlagen - liegt den Vergabeunterlagen bei. 3. Besondere
Vertragsbedingungen zum Mindeststundenentgelt nach § 9 Berliner Ausschreibungs- und
Vergabegesetz gemäß Vordruck Vertragsbedingungen - liegt den Vergabeunterlagen bei. 4.
Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen sowie
Eigenerklärung nach § 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß Vordruck Vom
Unternehmen einzureichende Unterlagen und Vertragsbedingungen - liegt den
Vergabeunterlagen bei. 5. Besondere Vertragsbedingungen sowie Eigenerklärung zur
Frauenförderverordnung nach § 13 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß
Vordruck Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen und Vertragsbedingungen - liegt
den Vergabeunterlagen bei. 6. Besondere Vertragsbedingungen zur Verhinderung von
Benachteiligungen nach § 14 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz gemäß Vordruck
Vertragsbedingungen liegt den Vergabeunterlagen bei. 7. Besondere Vertragsbedingungen
über Kontrollen und Sanktionen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz
gemäß Vordruck Vertragsbedingungen - liegt den Vergabeunterlagen bei. 8. Besondere
Vertragsbedingungen über Umweltschutzanforderungen gemäß Vordruck Vom Unternehmen
einzureichende Unterlagen und Vertragsbedingungen - liegt den Vergabeunterlagen bei. 9.
Eigenerklärung zu ggf. vorgesehenen Nachunternehmen bzw. zur Eignungsleihe gemäß
Vordruck Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen - liegt den Vergabeunterlagen bei.
10. Eigenerklärung zur ggf. bestehenden Bietergemeinschaft gemäß Vordruck Vom
Unternehmen einzureichende Unterlagen - liegt den Vergabeunterlagen bei. Ab einem
geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer), besteht für öffentliche
Auftraggeber gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz (WRegG) vor Erteilung des Zuschlags
eine Abfragepflicht beim Wettbewerbsregister. In § 6 WRegG ist festgelegt, unter welchen
Voraussetzungen eine Abfrage erfolgen darf. Konzessionsgeber sowie Sektorenauftraggeber
sind ab Erreichen der EU-Schwellenwerte zur Abfrage verpflichtet. Durch das beim
Bundeskartellamt eingerichtete Wettbewerbsregister zum Schutz des Wettbewerbs werden
Auftraggebern im Sinne von § 98 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
Informationen über Ausschlussgründe eines Bieters im Sinne der §§ 123 und 124 GWB zur
Verfügung gestellt. Die hierfür erforderlichen Daten werden druch die Zentrale Beschaffung
vom Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, nachgefordert. Hinweis:
Eingereichte Eigenerklärungen sind durch den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
werden soll, vor Zuschlagserteilung nach Aufforderung durch die Zentrale Beschaffung
kurzfristig durch Vorlage entsprechender Nachweise bzw. Bescheinigungen der zuständigen
Stellen zu bestätigen. Dies gilt auch für Nachweise gem. Ziffer III.1.2 und 1.3
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - TUB - Referenzen (EK) (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über mindestens drei Referenzen. Dabei muss es sich
um durchgeführte Leistungen ähnlicher Art und ähnlichem Umfang der letzten drei Jahre
handeln. Die vergleichbare Leistung bezieht sich auf die Erfahrungen mit Möbeltransporten,
Ver-anstaltungsaufbauten sowie kleinen Reparaturen am Mobiliar. Diese können für
öffentliche sowie nicht öffentliche bzw. privatwirtschaftliche Auftraggeberxinnen durchgeführt
worden sein. Für die Angaben ist zwingend die Anlage ,,OV-076-24_Preisblatt (Tabellenblatt
Referenzen) zu verwenden. - TUB - Eigenerklärung Erreichbarkeit (EK) (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): DiexDer Bieterxin bestätigt in Form einer Eigenerklärung,
dass siexer täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch
für die Auftraggeberin erreichbar ist.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXS0YEAY13GQWKKW/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAY13GQWKKW
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAY13GQWKKW
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/10/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden nur Unterlagen, die die Eignung betreffen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/10/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: elektronische Öffnung
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - TUB - Preisblatt
(ZK) (mit dem Angebot vorzulegen): Bitte reichen Sie dieses Dokument ausgefüllt mit dem
Angebot ein.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Technische Universität Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Technische Universität Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin
Registrierungsnummer: 11-2000022000-80
Postanschrift: Straße des 17. Juni 135
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffung
E-Mail: strat.einkauf@zb.tu-berlin.de
Telefon: 000
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin
Registrierungsnummer: 11-2000022000-80
Postanschrift: Straße des 17. Juni 135
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffung
E-Mail: strat.einkauf@zb.tu-berlin.de
Telefon: 000
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 309013-8316
Fax: +49 309013-7613
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 309013-8316
Fax: +49 309013-7613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin
Registrierungsnummer: 11-2000022000-80
Postanschrift: Straße des 17. Juni 135
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffung
E-Mail: strat.einkauf@zb.tu-berlin.de
Telefon: 000
Fax: 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 198d0b69-7af2-468d-9925-fe8f48c8b8ec - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/09/2024 10:46:23 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 175/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/09/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAY13GQWKKW
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEAY13GQWKKW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-537460-2024-DEU.txt
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