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Ausschreibung: Deutschland  Zentralrechner  Lieferung von 2 Shelfs zur Erweiterung von NetApp Storage- System - DEU-Dormagen
Zentralrechner
Dokument Nr...: 447945-2024 (ID: 2024072501293242011)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Dormagen: Deutschland  Zentralrechner  Lieferung von 2 Shelfs zur
Erweiterung von NetApp Storage- System
   2024/S 144/2024 447945
   Deutschland  Zentralrechner  Lieferung von 2 Shelfs zur Erweiterung von NetApp Storage-
   System
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
	    E-Mail: vergabe@stadt-dormagen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung von 2 Shelfs zur Erweiterung von NetApp Storage-System
            Beschreibung: Erweiterung des bestehenden NetApp Storage-System um zwei zusätzliche
	    Shelfs.
	    Kennung des Verfahrens: 8165f339-df63-422d-bbdb-5c1e2d7126ab
	    Interne Kennung: EU 12-24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30211000 Zentralrechner
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten,
            die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1
            Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen
	    mit seinem Angebot einzureichen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Lieferung von 2 Shelfs zur Erweiterung von NetApp Storage-System
            Beschreibung: Erweiterung des bestehenden NetApp Storage-System um zwei zusätzliche
	    Shelfs.
	    Interne Kennung: EU 12-24
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30211000 Zentralrechner
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Bezeichnung: Eigenerklärung Sanktionen
            Beschreibung: Die Eigenerklärung Sanktionen ist auszufüllen und mit dem Angebot
	    einzureichen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärungen gem. § 123 und § 124 GWB
              Beschreibung: Eigenerklärungen gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe
              vorliegen. Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer Selbstreinigung nach § 125 GWB
              sind als gesonderte Erklärung einzureichen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis: 100 %
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E56584616
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E56584616
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 21 102 024 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
	      Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport kommuniziert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 29/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	      Ort: 41539 Dormagen, Unter den Hecken 103
              Zusätzliche Informationen: Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als
              Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS erhältlich. Der Download ist kostenfrei
              ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die Kommunikation
              zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschl. über die Vergabeplattform
	      Subreport-ELViS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie
              die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende
              Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS zusätzliche Informationen und
              korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung,
              sofern dies erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion
              von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass
              zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf
	      anderem Wege bekannt gegeben werden. Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform
              Subreport-ELViS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der AG verlangt daher von
	      interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige
              Registrierung (Reg.) gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die
	      Reg. ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen.
              Die Reg. ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des
	      Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Reg. heruntergeladen
              haben, wird empfohlen, über den bekanntgegebenen Downloadlink die Reg. nachzuholen und
	      die Vergabeunterlagen erneut herunter zu laden. Angebote von Bietern, die nicht den
	      Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z. B. weil wegen einer fehlenden Reg. wichtige
              Informationen oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der
              Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von
              den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine
	      Kenntnis erlangt. Bei der Reg. geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach
	      Abschluss der Reg. erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELViS.
	      Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adr. sein, die auch im Vertretungsfall
	      genutzt wird, da die Vergabeplattform dieser E-Mail- Adresse die notwendigen Mitteilungen
              verschickt, z. B. wenn die ausschreibende Stelle zusätzliche Infos bereit gestellt hat. Die
              Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur
              Angebotseröffnung nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Vorschriften über die Einlegung von
              Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 155 ff. GWB (Gesetz gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines
              Nachprüfungsantrags zur Vergabekammer gemäß den §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt
              wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung
	      der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Tage nach
              Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die
              Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
              Vergabeverstöße innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße
              aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der
              Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein
              Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
              der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
              Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
	      verwiesen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Dormagen - Zentrale Submissionsstelle
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002404
	    Abteilung: FB 32/30 Zentrale Submissionsstelle
	    Postanschrift: Unter den Hecken 103
	    Stadt: Dormagen
	    Postleitzahl: 41539
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss (DEA1D)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@stadt-dormagen.de
	    Telefon: +492133257-3261
	    Internetadresse: http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	      Registrierungsnummer: 05315-03002-81
              Stadt: Köln
	      Postleitzahl: 50667
              Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
	      Telefon: +49221147-3045
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4faf2584-3c43-4bf3-bf89-8848195efdbd - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 10:46:46 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E56584616
http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-447945-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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