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Ausschreibung: Deutschland  Fahrradhelme  Schutzhelm Fahrradfahrer, Rahmenvereinbarungen - DEU-Köln
Sicherheitskopfbedeckungen
Sturzhelme
Fahrradhelme
Dokument Nr...: 445532-2024 (ID: 2024072401332939598)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Köln: Deutschland  Fahrradhelme  Schutzhelm Fahrradfahrer,
Rahmenvereinbarungen
   2024/S 143/2024 445532
   Deutschland  Fahrradhelme  Schutzhelm Fahrradfahrer, Rahmenvereinbarungen
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
	    E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
	    Rechtsform des Erwerbers: Auftragnehmer im Bereich Verteidigung
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Schutzhelm Fahrradfahrer, Rahmenvereinbarungen
            Beschreibung: Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von ASD 40400A/B, Schutzhelm,
            Fahrradfahrer sowie Ersatzteile und Zubehör für den Zeitraum 01.10.2024 bis 30.09.2028
	    Kennung des Verfahrens: 9d55c71f-466c-4d0f-b3c3-35006acc85fb
	    Interne Kennung: BWBM-2024-0043
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 18444112 Fahrradhelme
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 18444111 Sturzhelme, 18444100 Sicherheitskopfbedeckungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wildflecken
	    Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Rendsburg
            Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bei Teilnahme an beiden Losen soll möglichst pro Los
	     Schutzhelm, Fahrradhelm  unterschiedliche Modelle angeboten werden. Sofern ein Modell
            Schutzhelm, Fahrradfahrer für beide Lose angeboten wird, kann der Zuschlag auf maximal ein
	    (1) Los erfolgen.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	      Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: s. Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Schutzhelm, Fahrradfahrer, Rahmenvereinbarung
            Beschreibung: 40400A/B, Schutzhelm Fahrradfahrer Mindestbestellmenge: 1.156 Stück
            zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 800 Stück maximale Bestellmenge: 2.152
            Stück 40410A/B, Hygiene-Kit Polster, Schutzhelm, Fahrradfahrer Mindestbestellmenge: 231
            Satz zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 1.000 Satz maximale Bestellmenge:
            1.354 Satz optional: 40420A/B, Nässeschutzüberzug, Schutzhelm, Fahrradfahrer,
            Signalfarben Mindestbestellmenge: 1.156 Stück zusätzliche unverbindlich geschätzte
            Bestellmenge: 200 Stück maximale Bestellmenge: 1.492 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 18444112 Fahrradhelme
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wildflecken
	    Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Rendsburg
            Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote am 27.08.2024 10:10 Uhr findet nicht
            öffentlich statt.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das  Formblatt 1.) a)   ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
              Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das  Formblatt 1.) b)   zu
              verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
              für die Erklärung das  Formblatt 1.) c)   zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
              über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung
              ist das  Formblatt 1.) d)  zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
	      Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
              April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) e)  zu verwenden. 1 f)
              aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)
              1 g) Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die
              Erklärung ist das  Formblatt 1.) g)  zu verwenden. 1 h) Angabe der Nachunternehmer (vgl.
              Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) h)   zu
              verwenden. sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder
              Nachunternehmern erbracht werden sollen 1 i) von den Produktionsstätten und/oder
              Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen
              von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) i)
                zu verwenden. 1 j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder
              Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung
              zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung
              der Nachunternehmer/ Produktionsstätten  zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie
	      unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
              zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 2 a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
              Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) a)  zu verwenden. 2 b) Eigenerklärung
              über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
              letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) b)  zu verwenden. 2 c)
              aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
              Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) (Die unter III.1.2 der
              Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der
	      Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
              eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
	      jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
              Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
              Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 3 a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
	      Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
	      Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsum-fangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
              den genannten Referenzen. 3 b) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements nach
	      ISO 9001 des Bieters (Zertifikat oder gleichwertig) sofern die angebotene Leistung oder Teile
	      davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen 3 c) Referenzen der Nachunternehmer
	      aus den letzten 3 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung
              vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o.
	      priv. Auftraggeber mit Kontaktdaten, sofern diese Nachunternehmer nicht an der
              Leistungserbringung der für den Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen
              beteiligt waren. 3 d) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements der
	      Nachunternehmer (QM-Handbuch oder gleichwertig) Weitere Informationen finden Sie unter
	      Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
              zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Lieferfrist für Folgeabrufe
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität Angebotsmuster
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: In-Mold-Verfahren
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Nässeschutzüberzug angeboten
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f9b3062d7-
	    3736ff4ede12d2f3
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
              Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
              Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
              des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
	      Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
	      besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
	      Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage
              führt zum Ausschluss des Angebots.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/08/2024 10:10:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
	    Bekleidungsmanagement GmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Schutzhelm, Fahrradfahrer, Rahmenvereinbarung
            Beschreibung: 40400A/B, Schutzhelm Fahrradfahrer Mindestbestellmenge: 1.155 Stück
            zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 800 Stück maximale Bestellmenge: 2.151
            Stück 40410A/B, Hygiene-Kit Polster, Schutzhelm, Fahrradfahrer Mindestbestellmenge: 231
            Satz zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 1.000 Satz maximale Bestellmenge:
            1.354 Satz optional: 40420A/B, Nässeschutzüberzug, Schutzhelm, Fahrradfahrer,
            Signalfarben Mindestbestellmenge: 1.155 Stück zusätzliche unverbindlich geschätzte
            Bestellmenge: 200 Stück maximale Bestellmenge: 1.491 Stück
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 18444112 Fahrradhelme
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wildflecken
	    Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Rendsburg
            Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote am 27.08.2024 10:10 Uhr findet nicht
            öffentlich statt.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das  Formblatt 1.) a)   ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
            Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das  Formblatt 1.) b)   zu
            verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
            für die Erklärung das  Formblatt 1.) c)   zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
            über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung
              ist das  Formblatt 1.) d)  zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
	      Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
              April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) e)  zu verwenden. 1 f)
              aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)
              1 g) Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die
              Erklärung ist das  Formblatt 1.) g)  zu verwenden. 1 h) Angabe der Nachunternehmer (vgl.
              Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) h)   zu
              verwenden. sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder
              Nachunternehmern erbracht werden sollen 1 i) von den Produktionsstätten und/oder
              Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen
              von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) i)
                zu verwenden. 1 j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder
              Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung
              zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das  Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung
              der Nachunternehmer/ Produktionsstätten  zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie
	      unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
              zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 2 a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
              Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) a)  zu verwenden. 2 b) Eigenerklärung
              über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
              letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das  Formblatt 2.) b)  zu verwenden. 2 c)
              aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
              Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) (Die unter III.1.2 der
              Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der
	      Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
              eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
	      jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
              Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
              Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: 3 a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
	      Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
	      Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsum-fangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
              den genannten Referenzen. 3 b) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements nach
	      ISO 9001 des Bieters (Zertifikat oder gleichwertig) sofern die angebotene Leistung oder Teile
	      davon von Nachunternehmern erbracht werden sollen 3 c) Referenzen der Nachunternehmer
	      aus den letzten 3 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung
              vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o.
	      priv. Auftraggeber mit Kontaktdaten, sofern diese Nachunternehmer nicht an der
              Leistungserbringung der für den Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen
              beteiligt waren. 3 d) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements der
	      Nachunternehmer (QM-Handbuch oder gleichwertig) Weitere Informationen finden Sie unter
	      Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
              zusätzliche Informationen im Bereich  Informationen über verspätete Einreichung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Lieferfrist für Folgeabrufe
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualität Angebotsmuster
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: In-Mold-Verfahren
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Nässeschutzüberzug angeboten
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f9b3062d7-
	    3736ff4ede12d2f3
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
            Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
            Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
            des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
	      Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
	      besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
	      Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage
              führt zum Ausschluss des Angebots.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/08/2024 10:10:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
              Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
	    Bekleidungsmanagement GmbH
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
	    Registrierungsnummer: 992-80002-47
              Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
              Stadt: Köln
	      Postleitzahl: 51149
              Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
	      Telefon: 000
	      Internetadresse: http://www.bwbm.de
	      Profil des Erwerbers: https://vergabe.bwbm.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228-94-99-0
	    Fax: +49 228-94-99-400
	    Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6ea1d4bb-e5dd-4615-a811-242a5397ef3e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 12:00:07 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.bwbm.de
https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f9b3062d7-3736ff4ede12d2f
3
http://www.bundeskartellamt.de/
http://www.bwbm.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-445532-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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