Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072201302832763" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Notfalleinsatzfahrzeuge  Beschaffung eines Gerätewagens-Gefahrgut für die Kreisverwaltung Birkenfeld - DEU-Birkenfeld
Notfalleinsatzfahrzeuge
Dokument Nr...: 438580-2024 (ID: 2024072201302832763)
Veröffentlicht: 22.07.2024
*
  DEU-Birkenfeld: Deutschland  Notfalleinsatzfahrzeuge  Beschaffung eines
Gerätewagens-Gefahrgut für die Kreisverwaltung Birkenfeld
   2024/S 141/2024 438580
   Deutschland  Notfalleinsatzfahrzeuge  Beschaffung eines Gerätewagens-Gefahrgut für die
   Kreisverwaltung Birkenfeld
   OJ S 141/2024 22/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Birkenfeld
	    E-Mail: vergabestelle@landkreis-birkenfeld.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung eines Gerätewagens-Gefahrgut für die Kreisverwaltung Birkenfeld
            Beschreibung: Beschaffung Gerätewagen-Gefahrgut
	    Kennung des Verfahrens: 9a94a9b3-77db-43da-8214-e443a50ff139
	    Interne Kennung: KBIR-2024-013
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Kreisverwaltung Birkenfeld Schneewiesenstr. 25
	    Stadt Birkenfeld
	    Postleitzahl 55765
	    Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5EY1U6853NG
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Lieferung des Fahrgestells
	    Beschreibung: Die Beschaffung ist unterteilt in: > Lieferung des Fahrgestells > Lieferung von
            Zubehör (feuerwehrtechnische Beladung) > Feuerwehrtechnischer Aufbau des Gerätewagens
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Kreisverwaltung Birkenfeld Schneewiesenstr. 25
	    Stadt: Birkenfeld
	    Postleitzahl: 55765
	    Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Wenn nach Recht des Herkunftsstaates des Bieters für die Ausführung der
	    ausgeschriebenen Leistung eine Zulassung (Erlaubnis, Genehmigung, Konzession oder
	    Eintragung in einem Register) erforderlich ist, ist dies mit dem Angebot mitzuteilen
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5EY1U6853NG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5EY1U6853NG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5EY1U6853NG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Wertungsrelevante Unterlagen werden nicht nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 20/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen, von der
	      Leistungsbeschreibung abweichenden, Bedingungen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kreisverwaltung Birkenfeld
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Birkenfeld
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Feuerwehrtechnischer Aufbau
	    Beschreibung: Die Beschaffung ist unterteilt in: > Lieferung des Fahrgestells > Lieferung von
            Zubehör (feuerwehrtechnische Beladung) > Feuerwehrtechnischer Aufbau des Gerätewagens
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Kreisverwaltung Birkenfeld Schneewiesenstr. 25
	    Stadt: Birkenfeld
	    Postleitzahl: 55765
	    Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Wenn nach Recht des Herkunftsstaates des Bieters für die Ausführung der
	    ausgeschriebenen Leistung eine Zulassung (Erlaubnis, Genehmigung, Konzession oder
	    Eintragung in einem Register) erforderlich ist, ist dies mit dem Angebot mitzuteilen
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5EY1U6853NG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5EY1U6853NG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5EY1U6853NG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Wertungsrelevante Unterlagen werden nicht nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen, von der
	    Leistungsbeschreibung abweichenden, Bedingungen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kreisverwaltung Birkenfeld
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Birkenfeld
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung
	    Beschreibung: Die Beschaffung ist unterteilt in: > Lieferung des Fahrgestells > Lieferung von
            Zubehör (feuerwehrtechnische Beladung) > Feuerwehrtechnischer Aufbau des Gerätewagens
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Kreisverwaltung Birkenfeld Schneewiesenstr. 25
	    Stadt: Birkenfeld
	    Postleitzahl: 55765
	    Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Wenn nach Recht des Herkunftsstaates des Bieters für die Ausführung der
	      ausgeschriebenen Leistung eine Zulassung (Erlaubnis, Genehmigung, Konzession oder
	      Eintragung in einem Register) erforderlich ist, ist dies mit dem Angebot mitzuteilen
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5EY1U6853NG/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5EY1U6853NG
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y5EY1U6853NG
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Wertungsrelevante Unterlagen werden nicht nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 20/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen, von der
	    Leistungsbeschreibung abweichenden, Bedingungen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kreisverwaltung Birkenfeld
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Birkenfeld
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Birkenfeld
	    Registrierungsnummer: DE235371586
	    Postanschrift: Schneewiesenstr. 25
	    Stadt: Birkenfeld
	    Postleitzahl: 55765
	    Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@landkreis-birkenfeld.de
	    Telefon: +49 678215118
	    Fax: +49 67821555118
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Birkenfeld
	    Registrierungsnummer: DE235371586
	    Postanschrift: Schneewiesenstr. 25
	    Stadt: Birkenfeld
	    Postleitzahl: 55765
	    Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@landkreis-birkenfeld.de
	    Telefon: +49 678215118
	    Fax: +49 67821555118
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
	    Registrierungsnummer: DE355604198
	    Postanschrift: Stiftstr. 9
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
	    Telefon: +49 6131162234
	    Fax: +49 6131162113
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Birkenfeld
	    Registrierungsnummer: DE235371586
	    Postanschrift: Schneewiesenstr. 25
	    Stadt: Birkenfeld
	    Postleitzahl: 55765
	      Land, Gliederung (NUTS): Birkenfeld (DEB15)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabestelle@landkreis-birkenfeld.de
	      Telefon: +49 678215118
	      Fax: +49 67821555118
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7c2b2212-858f-46b6-99ab-d2c39168aec7 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/07/2024 17:04:24 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 141/2024
            Datum der Veröffentlichung: 22/07/2024
Referenzen:
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5EY1U6853NG
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y5EY1U6853NG/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-438580-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau