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Ausschreibung: Deutschland  Berufliche Wiedereingliederung  Wegweiser Bautzen - DEU-Bautzen
Berufliche Wiedereingliederung
Dokument Nr...: 373613-2024 (ID: 2024062401360865125)
Veröffentlicht: 24.06.2024
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  DEU-Bautzen: Deutschland  Berufliche Wiedereingliederung  Wegweiser
Bautzen
   2024/S 121/2024 373613
   Deutschland  Berufliche Wiedereingliederung  Wegweiser Bautzen
   OJ S 121/2024 24/06/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Wegweiser Bautzen
	    Beschreibung: Wegweiser Bautzen
	    Kennung des Verfahrens: 019039f7-91ba-4fd4-9af0-802ce2b5b52f
	    Interne Kennung: 24 175 2
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 85312510 Berufliche Wiedereingliederung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Hinweis zur Einreichung von
            Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen Mit dem Angebot ist einzureichen: 
            Angebotsschreiben  Leistungsbeschreibung  Vertrag  allgemeine Bieterdarstellung 
            Referenzen und Erfahrungen des Bieters  Nachweis über Räumlichkeiten  Anlage E.1
            Qualifizierung des einzusetzenden Personals  Formblatt Abrechnung Fahrkosten Teilnehmer
              Formblatt Praktikumsvertrag  Antrag auf Auszahlung einer Eingliederungsprämie 
            Konzept  FB 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung  Eigenerklärung aufgrund Verordnung
            (EU) Nr. 833/2014 i.d.Fassung Art. 1 Ziff. 23 VO (EU) 2022/576 Folgende Erklärungen werden
            Ihnen zur Verfügung gestellt und sind dem Angebot im Bedarfsfall entsprechend der
            Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (FB 631) beizufügen:  FB 233 - Verzeichnis der
            Nachunternehmerleistungen  FB 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft  FB 235 -
            Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen  FB 236 -
            Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen  Anlage E.2 Gesamtübersicht Personaleinsatz
            (nach Zuschlagserteilung, vor Maßnahmebeginn) Bei dem Einsatz von Nachunternehmen sind
            von diesem zusätzlich das FB 124 - Eigenerklärung zur Eignung bzw. deren Präqualifikation,
            die Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) mit dem Angebot einzureichen. Bei Einsatz von
            Nachunternehmen ist deren Eignung/ Präqualifikation auf gesondertes Verlangen
            nachzuweisen. Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6
	    Abs. 3 VOL/A zu machen: 1. Anlage B  Allgemeine Bieterdarstellung : Angaben zum
              Unternehmen, zum Unternehmenssitz, zur Rechtsform, zur Gründung, Anzahl der Mitarbeiter,
              Angaben zur Qualifizierung der Mitarbeiter, Angaben zum Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich
	      der Aus-und Weiterbildung. 2. Anlage C  Referenzen und Erfahrungen des Bieters . 3. Anlage
              D  Nachweis über Räumlichkeiten  in Bezug auf etwaige ausgeschriebene/ laufende
              Maßnahmen. 4. Anlage E.1  Qualifizierung des einzusetzenden Personals : Beruflicher
              Abschluss/ Qualifizierung, Einsatz, pädagogische Eignung, Berufserfahrungen, geplanter
              Stundeneinsatz. Mit dem Angebot sind ein Maßnahmenkonzept, Anlage B  Allgemeine
	      Bieterdarstellung , Anlage C  Referenzen und Erfahrungen des Bieters , Anlage D  Nachweis
              über Räumlichkeiten , Anlage E.1  Qualifizierung des einzusetzenden Personals
              einzureichen. Die Anlage F  Formblätter Abrechnung Fahrkosten Teilnehmer, Anlage G 
              Formblatt Praktikumsvertrag, Anlage H  Antrag auf Auszahlung Eingliederungsprämie sind
              auf Wunsch des Fachamtes zusammen mit dem Angebot einzureichen. Die Erklärung Bieter-/
              Arbeitsgemeinschaft je Los und Verzeichnis der Leistungen/ Kapazitäten anderer
	      Unternehmen sind, soweit zutreffend, mit dem Angebot einzureichen. Anlage E.2
              Gesamtübersicht Personaleinsatz ist nach Zuschlagserteilung, i.d.R. 4 Wochen spätestens
              jedoch 2 Wochen vor Maßnahmebeginn nachzuweisen Die Erklärung zur Bieter-/
              Arbeitsgemeinschaft und zu den Leistungen/ Kapazitäten anderer Unternehmen sind soweit
	      zutreffend mit dem Angebot einzureichen. Hinweis zum Formblatt 124_LD: Nicht
              präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
              das ausgefüllte Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
              Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
              abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
              der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden. Gelangt das Angebot in die
              engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
              Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen
              zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
              sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt
              Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen; zu beachten: Der
              Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit u. Zuverlässigkeit mit
              Angebotsabgabe die Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden Angaben einzureichen:
              Umsätze des Unternehmens aus letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit sie
	      vergleichbare Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
              unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
	      Leistungen; Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
              (mind. 3 Referenzen aus letzten 3 Kalenderjahren); Angaben zu Arbeitskräften; Angaben zur
	      Eintragung in das Berufsregister; Angabe Insolvenzverfahren und Liquidation; Angabe, dass
              nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
              in Frage stellt; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen
	      Sozialversicherung; Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Der Nachweis
              der Eignung kann auch mittels Präqualifikationsnachweis geführt werden. Bei Einsatz von
              Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
              sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Bei Bildung einer
              Bietergemeinschaft ist das FB 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung sowie die Eigenerklärung
	      aufgrund Verordnung (EU) von jedem Bieter der Bietergemeinschaft einzureichen. Bei einem
              Einsatz von Nachunternehmen ist die Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) zusätzlich
	      von jedem Nachunternehmen einzureichen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Konkurs: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV
	    vorliegen.
            Korruption: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV
	    vorliegen.
            Betrugsbekämpfung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48
	    VgV vorliegen.
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach
            §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123,
            124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
            Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Erklärung, dass
            keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
            Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Erklärung,
            dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
            nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
            nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
            Zahlungsunfähigkeit: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48
	    VgV vorliegen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Bautzen
            Beschreibung: Wegweiser Bautzen § 16 Abs. 1 Satz 2 SGB II i. V. m. § 45 Abs. 1 Satz 1 Nr.
            1 SGB III): Leistungsgegenstand ist die Konzeption und Durchführung einer Maßnahme zur
            Aktivierung und Verbesserung der beruflichen Eingliederungsaussichten von erwerbsfähigen
            Leistungsberechtigten durch den Einsatz von Elementen zur Heranführung an den
	    Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von
            Vermittlungshemmnissen § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III. Nach der Zielsetzung des SGB II soll die
            individuelle Beschäftigungsfähigkeit erwerbsfähiger Leistungsberechtigter durch den Erhalt
            und Ausbau ihrer Fertigkeiten und Fähigkeiten sowie ihrer beruflichen Eingliederung in den
            allgemeinen Arbeitsmarkt unterstützt werden. Zielgruppe sind erwerbsfähige hilfebedürftige
            Frauen und Männer aller Altersgruppen im SGB II - Leistungsbezug mit multiplen
	    Vermittlungshemmnissen sowie Menschen mit einer vermuteten oder bestehenden
            Suchtmittelgefährdung. In der Regel geht dies für die Zielgruppen einher mit drastischen
            Einschnitten der psychosozialen Gesundheit und Leistungsfähigkeit aus der sich gravierende
            Hemmnisse für die Vermittlung ins Erwerbsleben ergeben. Der Zugang zum Arbeitsmarkt
	    erfordert hierbei, da die oftmals bestehende Langzeitarbeitslosigkeit auf schwerwiegenden in
            den Personen liegenden Problemen beruhen, eine besondere motivationale Unterstützung,
            oftmals den (Wieder-) Erwerb von Schlüsselkompetenzen, die Wiedererlangung einer
              Tagesstruktur, Training allgemein alltäglicher Verrichtungen, Aufbau und Verinnerlichung von
              Abläufen und Strukturen - insgesamt: eine intrapersonelle Stabilisierung. Bei den Menschen,
              bei denen eine Suchtmittelgefährdung vermutet wird oder besteht, erfordert es eine klare
              Neuentscheidung bezüglich der eigenen Haltung zum Suchtmittelkonsum. Maßnahmeort ist
              Bautzen. Personalschlüssel: Projektleiter : Teilnehmer = 1 : 12 (40 h/Woche), Sozialpädagoge
	      : Teilnehmer = 0,75 : 12 (35 h/Woche), Handwerklicher Anleiter/in : Teilnehmer = 0,50 : 12 (25
              h/Woche) Der im Personalschlüssel abgebildete Wert 1 entspricht einer wöchentlichen
              Arbeitszeit von 40 Stunden. Der Sozialpädagoge ist mit 35 h/Woche anzubieten. Eine
              Abweichung von der Stundenanzahl ist für diese Profession nicht möglich. Die
              Wochenstunden des Projektleiters und des handwerklichen Anleiters können konzeptionell
              variieren, müssen insgesamt jedoch 65 h/Woche ergeben. Die Stundenaufteilung ist dabei
	      inhaltlich plausibel darzulegen. Insgesamt sind somit 100 h/ Woche anzubieten. Alle weiteren
              Einzelheiten entnehmen Sie bitte den beigefügten Verdingungsunterlagen.
	      Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 85312510 Berufliche Wiedereingliederung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Der Bieter muss über die erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen
            Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags verfügen, insbesondere über einen bestimmten
            Mindestjahresumsatz, einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes im vakanten
            Tätigkeitsbereich. Auf gesondertes Verlangen ist eine Erklärung über den Gesamtumsatz und
            gegebenenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des vakanten Auftrags; für die letzten 3
            Geschäftsjahre nachzuweisen. Ebenfalls kann der Nachweis/Abschluss einer Berufs- oder
            Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe verlangt werden.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die für die Auftragserfüllung erforderliche sächliche/technische Ausstattung,
              Mobiliar, PC-Ausstattung, Internetzugang, muss zur Verfügung gestellt werden (kein Verweis
              auf die Nutzung anderer Einrichtungen). Die Räumlichkeiten und deren Ausstattung haben
              den einschlägigen gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen: die Arbeitsstättenverordnung i.V.m.
              den Arbeitsstättenrichtlinien in der jeweils aktuellen Fassung, die gültigen Vorschriften der
              zuständigen gesetzlichen Unfallversicherungen (Berufsgenossenschaften), die
              Brandschutzbestimmungen, die Sächsische Bauordnung.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Beschreibung: Anforderungen an das Personal: Eine wesentliche Voraussetzung für den
              Erfolg dieser Maßnahme ist Personal, das qualitativ und quantitativ der
	      Leistungsbeschreibung entspricht. Das eingesetzte Personal muss fachlich qualifiziert und
              persönlich geeignet sein, um die zur Auftragserfüllung für die Zielgruppe erforderlichen
              Tätigkeiten verrichten zu können. Die Arbeitsbedingungen des Personals unterliegen den
	      arbeitsrechtlichen Anforderungen. Die Qualifikationen des geplanten Personals und der
              geplante Einsatz sind in geeigneter Form in der Maßnahmekonzeption darzustellen und zu
              erklären. Die in den Übungswerkstätten möglichen Arbeitstätigkeiten sind mit entsprechenden
	      Fachanleitern zu untersetzen. Bei der Auswahl des Personals sollte insbesondere auf
              personelle und soziale Kompetenzen (z. B. Motivationsfähigkeit, Kontaktfähigkeit, Kreativität,
              Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz, Diskretion, Frustrationstoleranz
              und die Fähigkeit zum Umgang mit keinen oder nur kleinschrittigen Erfolgen) geachtet werden.
              In der Maßnahme dürfen nur Personen zum Einsatz kommen, die nicht rechtskräftig wegen
              einer Straftat nach den §§ 147  180 oder 182 des Strafgesetzbuches oder einer anderen
              einschlägigen Straftat verurteilt worden sind. Die Prüfung obliegt dem Auftragnehmer. Der
              Auftragnehmer hat das für die erfolgreiche Durchführung der Beauftragung erforderliche
	      Personal ab dem ersten Tag der Beauftragung vorzuhalten. Eine Vertretungsregelung im
              Urlaubs- oder Krankheitsfall ist vom Auftragnehmer sicherzustellen. Personalschlüssel:
              Projektleiter : Teilnehmer = 1 : 12 (40 h/Woche) Sozialpädagoge : Teilnehmer = 0,75 : 12 (35 h
	      /Woche) Handwerklicher Anleiter/in : Teilnehmer = 0,50 : 12 (25 h/Woche) Als
              Mindeststandard beim Projektleiter werden folgende Kriterien erwartet:  Erfahrungen mit der
              Klientel  eigene Betroffenheit bezogen auf die Zielgruppe (z. B. trockener Alkoholiker,
              ehemaliger Drogenabhängiger, psychisch Beeinträchtigter, etc.) von Vorteil  abstinente/
              cleane Lebensweise seit mindestens 2 Jahren  besonders stabile Persönlichkeit 
	      Qualifikation zum Suchtkrankenhelfer oder Bereitschaft zur Ausbildung zum
              Suchtkrankenhelfer von Vorteil  handwerklich-technischer Facharbeiterabschluss  Besitz
              eines gültigen Führerscheins  Kenntnisse der Besonderheiten des regionalen Arbeitsmarktes
              sowie der Anforderung der Arbeitgeber Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz,
              Kontaktfreudigkeit, Beziehungs- und Kommunikationsfähigkeit werden vorausgesetzt.
              Außerdem sollte der Anleiter die Fähigkeit haben, sich und die Maßnahme gut zu strukturieren
	      und zu organisieren, den Teilnehmern empathisch zu begegnen und sich abgrenzen zu
              können. Es ist wünschenswert, wenn der Projektleiter bereits Erfahrung in der Arbeit und im
              Umgang mit der Zielgruppe (z. B. trockener Alkoholiker, ehemaliger Drogenabhängiger,
              psychisch Beeinträchtigter, etc.) hat. Als Mindeststandard beim Sozialpädagogen im Rahmen
              der psychosozialen, sozialpädagogischen und psychologischen Arbeit mit der Klientel wird ein
              abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit (Diplom, Bachelor oder Master)
              und eine mindestens 1-jährige einschlägige Berufserfahrung gefordert. Für den Einsatz als
              Sozialpädagoge werden auch Personen mit einer Qualifikation zum Dipl.-Psychologen,
	      Kommunikations-Psychologen oder Erziehungswissenschaftlers (Bachelor oder Master) mit
              einer mindestens 1-jährigen einschlägigen Berufserfahrung zugelassen. Eine suchtspezifische
	      Zusatzqualifikation, mindestens aber eine nachgewiesene Zielgruppenerfahrung, wird
              bevorzugt berücksichtigt. Staatlich anerkannte Erzieher oder Pädagogen sind fachlich nicht
	      geeignet. Die Aufgabe des handwerklichen Anleiters besteht darin, den Projektleiter bei seinen
              Arbeiten unterstützend zur Seite zu stehen und ihn bei Abwesenheit (Urlaub, Krankheit,
              maßnahmebedingten Außenterminen, etc.) zu vertreten. Als handwerklicher Anleiter sollen
              Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich
              zum Einsatz kommen. Erfahrungen mit der Zielgruppe sind von Vorteil. Zeiten während einer
	      Berufsausbildung und eines Studiums gelten nicht als Berufserfahrung. Der Auftragnehmer
              hat sicherzustellen, dass das eingesetzte Personal über den für die Durchführung der
              Maßnahme erforderlichen aktuellen fachlichen und pädagogischen Wissensstand verfügt.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/019039f7-91ba-
	    4fd4-9af0-802ce2b5b52f/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/019039f7-91ba-4fd4-9af0-
	    802ce2b5b52f/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen von § 56
	    VgV. Eine Nachforderung des Angebotsschreibens sowie Teilen davon und/ oder des
	    Leistungsverzeichnisses sowie Teilen davon erfolgt nicht. Eine Nachforderung fehlender
            Preisangaben bleibt hiervon unberührt.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt mittels der
	    Erweiterten Richtwertmethode nach UfAB 2018, wie in der Matrix dargestellt. Dabei wird die
	    Leistung in drei Wertungsbereiche eingeteilt. Diese fliesen zu folgenden Anteilen in die
	    Leistungsbewertung ein: 1. Wertungsbereich - Inhalt, Methode, Strategie zu 40 %; 2.
            Wertungsbereich - personelle und sächliche Ressourcen zu 35 % und 3. Wertungsbereich -
            Trägerkriterien zu 25 %. Die einzelnen Unterkriterien und deren Gewichtung ergeben sich aus
            den Bewerberbedingungen und der den Vergabeunterlagen beigefügten Matrix der einzelnen
	    Lose.
	    Auftragsbedingungen:
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Finanzielle Vereinbarung: gemäß VOL/B und Vertragsunterlagen
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	      Landratsamt Bautzen
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
	      Bautzen
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
	    Registrierungsnummer: 14625-LK01-63
            Postanschrift: Bahnhofstraße 9
	    Stadt: Bautzen
	    Postleitzahl: 02625
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe2@lra-bautzen.de
	    Telefon: +49 3591 5251 23312
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Registrierungsnummer: entfällt
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419773800
	    Fax: +49 3419771049
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 019039fb-f018-4591-9c8f-b6bf2bf277c7 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/06/2024 11:44:12 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 121/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/06/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202406/ausschreibung-373613-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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