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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Köln - Deutschland Ess- und Kochgeschirr Kochgeschirr, dreiteilig, Rahmenvereinbarung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042601535338352 / 250799-2024
Veröffentlicht :
26.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2028
Angebotsabgabe bis :
18.06.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39221260 - Ess- und Kochgeschirr
DEU-Köln: Deutschland Ess- und Kochgeschirr Kochgeschirr, dreiteilig,
Rahmenvereinbarung

2024/S 83/2024 250799

Deutschland Ess- und Kochgeschirr Kochgeschirr, dreiteilig, Rahmenvereinbarung
OJ S 83/2024 26/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Auftragnehmer im Bereich Verteidigung
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Kochgeschirr, dreiteilig, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Kochgeschirr, dreiteilig (ASD
18310A) und dazugehöriger Ersatzteile im Zeitraum 01.08.2024 bis 31.07.2028
Kennung des Verfahrens: 1d51a56e-9f1e-4398-ba60-21844252e6a6
Interne Kennung: BWBM-2024-0029
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221260 Ess- und Kochgeschirr

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Kochgeschirr, dreiteilig, Rahmenvereinbarung
Beschreibung: Kochgeschirr dreiteilig, ASD 18310A Mindestbestellmenge: 11.000 Sets
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 39.000 Sets maximale Bestellmenge:
65.000 Sets Einzelteil, Essgeschirr, Unterteil , ASD 18320A Mindestbestellmenge: 0 Stück
zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 29.000 Stück maximale Bestellmenge:
37.700 Stück Einzelteil, Essgeschirr, Oberteil , ASD 18340A Mindestbestellmenge: 0 Stück

zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 27.000 Stück maximale Bestellmenge:
35.100 Stück
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221260 Ess- und Kochgeschirr

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rendsburg-Eckernförde (DEF0B)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1 a) Anschreiben. Das Formblatt 1.) a) ist zu verwenden. 1 b) Angaben zur
Bietergemeinschaft. Sofern zutreffend ist für die Erklärung das Formblatt 1.) b) zu
verwenden. 1 c) Erklärungen der Mitglieder von Bietergemeinschaften. Sofern zutreffend ist
für die Erklärung das Formblatt 1.) c) zu verwenden. 1 d) Eigenerklärungen zum Nachweis
über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung
ist das Formblatt 1.) d) zu verwenden. 1 e) Erklärung, dass die Vorgaben der EU-Russland-
Sanktionen auf Grundlage von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8.
April 2022 eingehalten werden. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) e) zu verwenden. 1 f)
aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate bei Angebotsabgabe)
1 g) Angabe der Produktionsstätten (vgl. Definition Bewerbungsbedingungen). Für die
Erklärung ist das Formblatt 1.) g) zu verwenden. 1 h) Angabe der Nachunternehmer (vgl.
Definition Bewerbungsbedingungen). Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) h) zu
verwenden. sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmern erbracht werden sollen 1 i) von den Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmern unterzeichnete Eigenerklärungen zum Nachweis über das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen gem. §123 und §124 GWB. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) i)
zu verwenden. 1 j) Verpflichtungserklärung der Produktionsstätten und/oder
Nachunternehmer, sofern Produktionsstätten/ Nachunternehmer für die Auftragsausführung
zum Einsatz kommen sollen. Für die Erklärung ist das Formblatt 1.) j) Verpflichtungserklärung
der Nachunternehmer/ Produktionsstätten zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie
unter Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
zusätzliche Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 2 a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3
Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das Formblatt 2.) a) zu verwenden. 2 b) Eigenerklärung
über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, der
letzten 3 Geschäftsjahre. Für die Erklärung ist das Formblatt 2.) b) zu verwenden. 2 c)
aktuelle Bankauskunft mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
Ausschöpfung (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6 Monate) (Die unter III.1.2 der
Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind grundsätzlich zum Nachweis der
Eignung vorzulegen, sofern sie nicht innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe
eingereicht wurden. Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.) Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 7 der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld zusätzliche
Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 3 a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen des
Bieters, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungsum-fangs, der Leistungszeit und Kontaktdaten zu
den genannten Referenzen. 3 b) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements des
Bieters (QM-Handbuch oder gleichwertig) sofern die angebotene Leistung oder Teile davon
von Nachunternehmern erbracht werden sollen 3 c) Referenzen der Nachunternehmer aus
den letzten 3 Jahren, die in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar
sind, mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen o. priv.
Auftraggeber mit Kontaktdaten, sofern diese Nachunternehmer nicht an der
Leistungserbringung der für den Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen
beteiligt waren. 3 d) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements der
Nachunternehmer (QM-Handbuch oder gleichwertig) Weitere Informationen finden Sie unter
Punkt 7 der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder in der Bekanntmachung im Feld
zusätzliche Informationen im Bereich Informationen über verspätete Einreichung
Mindestanforderung: Referenz(en) in Höhe von: 10.000 Sets und Auftragsausführung
innerhalb von 12 Monaten

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferfrist für Folgeabrufe
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bwbm.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ea427de06-
1e6a2ff001c18d13

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bwbm.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/06/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten
Eignungsnachweise bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
Ausschluss des Angebots. Die BwBM kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung
des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht vollständig eingereichte
Eignungsnachweise unter Setzung einer angemessenen Frist (2 bis 3 Tage) nachfordern. Es
besteht kein Anspruch der Bieter auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
Vergabestelle. Wertungsrelevante Bestandteile werden nicht nachgefordert. Die Nichtvorlage
führt zum Ausschluss des Angebots.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/06/2024 10:10:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bw
Bekleidungsmanagement GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bw Bekleidungsmanagement GmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 992-80002-47
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51149
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: bieteranfragen@bwbm.de
Telefon: 000
Internetadresse: http://www.bwbm.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bwbm.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94-99-0
Fax: +49 228-94-99-400
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83

Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dd79552b-5c23-40b6-9d0e-8b122871e0be - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2024 12:57:51 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 83/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/04/2024

Referenzen:
https://vergabe.bwbm.de
https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ea427de06-1e6a2ff001c18d1
3
http://www.bundeskartellamt.de/
http://www.bwbm.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-250799-2024-DEU.txt

 
 
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