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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-München - Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Grundreinigung 2
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042601503738133 / 250533-2024
Veröffentlicht :
26.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
16.05.2024
Angebotsabgabe bis :
28.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
45215130 - Bau von Kliniken
DEU-München: Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Grundreinigung 2

2024/S 83/2024 250533

Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Grundreinigung 2
OJ S 83/2024 26/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Grundreinigung 2
Beschreibung: München Klinik Bogenhausen, Neubau Erweiterung Ost (Neubau, HLP,
Energiezentrale)
Kennung des Verfahrens: 2c9076b9-4094-481d-bf44-18a0f3d2ff81
Interne Kennung: KB.1270.005
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: München Klinik Bogenhausen Englschalkinger Straße 77
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y32HN66 1) Es ist ausschließlich
elektronische Angebotsabgabe zugelassen; 2) Präqualifizierte Unternehmen haben
eigenverantwortlich zu überprüfen, ob die in Ziffer III.1.1-III.1.-3. verlangten Eignungskriterien
und -nachweise durch die im PQ-Verzeichnis enthaltenen Unterlagen abgedeckt sind. Soweit
das nicht der Fall ist, sind sie vom Bieter wie gefordert mit dem Angebot vorzulegen. 3)
Nachweisen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. 4) Das gesamte Vergabeverfahren wird elektronisch über die
oben unter I.3 genannte Plattform abgewickelt. Zur Teilnahme am Verfahren müssen sich alle
interessierten Wirtschaftsteilnehmer auf der Plattform https://www.dtvp.de registrieren. Es
genügt zur Teilnahme am Verfahren, sich im kostenfreien Modus BASIC zu registrieren. Es

ist zu beachten, dass an die bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse die gesamte
Kommunikation des Vergabeverfahrens gerichtet sein wird. Sollten interessierte
Wirtschaftsteilnehmer über die folgenden Angaben hinaus weitere technische Hilfe benötigen,
ist der Support der Plattform zu kontaktieren. web: https://support.cosinex.de/unternehmen/
Telefon: +49234-298796 (Montag-Freitag 8-18 Uhr) E-Mail: support@cosinex.de
Systemvoraussetzungen E-Vergabe: Hinsichtlich der Systemvoraussetzungen für die
elektronische Abgabe von Teilnahmeanträgen und Angebote sind die Informationen ebenfalls
beim Support von Cosinex/DTVP erhältlich:https://support.cosinex.de/unternehmen/display
/company/Systemvoraussetzungen. 5) Die Vergabeunterlagen ändernde, ergänzende,
berichtigende oder klarstellende Angaben behält sich der Auftraggeber in jeder Phase des
Vergabeverfahrens vor. Solche werden allen Unternehmen auf dem gleichen Weg zur
Verfügung gestellt wie die ursprünglichen Vergabeunterlagen. Alle interessierten
Wirtschaftsteilnehmer sind daher verpflichtet, sich stetig unter der in I. 3. genannten Internet-
Adresse zu informieren, ob Aktualisierungen oder Ergänzungen der Vergabeunterlagen
verfügbar sind, und diese herunterzuladen. Registrierte Unternehmen werden automatisch
über nach der Registrierung versandte Nachrichten der Vergabestelle per E-Mail informiert. Es
wird daher empfohlen, sich für das Verfahren unverzüglich zu registrieren, s. oben 4). 6)
Fragen/Mitteilung von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen Alle interssierten
Wirtschaftsteilnehmer haben die Vollständigkeit der Vergabeunterlagen zu überprüfen und
fehlende Unterlagen bei dem Auftraggeber anzufordern. Enthalten die Vergabeunterlagen
erkennbare Unvollständigkeiten, Unklarheiten oder Fehler, so hat ein Wirtschaftsteilnehmer,
der als Bieter auftreten will, den Auftraggeber unverzüglich, noch vor der Abgabe des
Angebots über die Vergabeplattform, Bereich Kommunikation , darauf hinzuweisen. Hierfür
ist die kostenlose Registrierung des Unternehmens erforderlich, s. oben Ziffer 4) Alle Fragen,
die mit dem vorliegenden Verfahren im Zusammenhang stehen, sind unverzüglich, spätestens
jedoch während der Angebotsfrist 10 Tage vor Ablauf derselben über das
Kommunikationsmodul der Vergabeplattform (oben Ziffer 4) zu senden. Antworten auf Fragen
werden allen Unternehmen auf dem gleichen Weg zur Verfügung gestellt wie die
ursprünglichen Vergabeunterlagen. Alle interessierten Wirtschaftsteilnehmer sind daher
verpflichtet, sich stetig unter der oben in Ziffer 4) genannten Internet-Adresse zu informieren,
ob Fragenbeantwortungen verfügbar sind, und diese herunterzuladen (Holschuld). 7)
Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine Erklärung abzugeben, - in der alle
Mitglieder aufgeführt sind und der für das Vergabeverfahren und die Durchführung des
Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - in der die Bildung einer
Arbeitsgemeinschaft aus allen Mitgliedern im Auftragsfall erklärt ist, - dass jedes Mitglied im
Auftragsfall der Arbeitsgemeinschaft die für den Auftrag erforderlichen Mittel zur Verfügung
stellen wird, und - dass im Auftragsfall alle Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft als
Gesamtschuldner haften. 8) Der Auftraggeber behält sich in jeder Stufe des
Vergabeverfahrens vor, das Vergabeverfahren aufzuheben oder teilaufzuheben, soweit
aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie sachliche Gründe in Bezug auf die
ausschreibungsgegenständlichen Leistungen hierfür sprechen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Grundreinigung 2
Beschreibung: Mit dem Leistungsverzeichnis werden die Grundreinigungsarbeiten in allen
Etagen (Ebene U2 bis Ebene E3) für das o.g. Bauvorhaben ausgeschrieben. Die Massen von
im LV abgefragten Hauptpositionen schlüsseln sich wie folgt auf: 32000 m² Grobreinigung
innen 1000 m² Grobreinigung außen 18000 m² Grund- und Bauschlussreinigung - Räume -
PVC/Beschichtung - QN3 360 m² Grund- und Bauschlussreinigung - Technik - PVC
/Beschichtung - QN3 2900 m² Grund- und Bauschlussreinigung - WC-Räume/NZ - Fliesen -

QN3 5200 m² Grund- und Bauschlussreinigung - Fenster 3400 m² Grund- und
Bauschlussreinigung - Sonnenschutzanlage 720 St Grund- und Bauschlussreinigung -
Innentüren (ein- und zweiflügelig) 1400 m² Grund- und Bauschlussreinigung - Einbaumöbel
1800 m² Reinigen Deckenzwischenraum - Arbeitshöhe bis 5,80m
Interne Kennung: KB.1270.005

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: München Klinik Bogenhausen Englschalkinger Straße 77
Stadt: München
Postleitzahl: 81925
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter (im Falle von Bietergemeinschaften von
jedem Mitglied) vorzulegen: 1) Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister, in der
Handwerksrolle und/oder bei der Industrie- und Handelskammer oder einer anderen Stelle, bei
der Eintragungspflicht besteht; alternativ Eigenerklärung über eine nicht bestehende
Eintragungspflicht. Falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter zur
Bestätigung seiner Erklärung auf Verlangen vorzulegen: Nachweis der Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Nachweis der Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)
bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. 2) Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft. Falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter eine
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für ihn
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorzulegen. 3)
Eigenerklärung zum Vorliegen von Ausschlussgründen nach § 6 EU VOB/A.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter (im Falle von Bietergemeinschaften von
jedem Mitglied) vorzulegen: 1) Eigenerklärungen über die Ausführung von Leistungen in den
letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind. Vergleichbar sind Leistungen, die den ausgeschriebenen Leistungen nach
Art, Umfang, Inhalt und Auftragssumme im Wesentlichen entsprechen. Falls das Angebot in
die engere Wahl kommt, hat der Bieter drei Referenznachweise über die Ausführung von
Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu

vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen:
Ansprechpartner des Auftraggebers der Referenzleistung; Art, Umfang, Inhalt und
Auftragssumme der ausgeführten Leistung; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung
des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsinhalts, -umfanges und -
wertes einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich
eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der
Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der
Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung
(Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die
vertragsgemäße Ausführung der Leistung. Angaben in Anlehnung an das Formblatt 444
Referenzbescheinigung. https://www.stmb.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen
/vergabeundvertragswesen/vhb/z5_vergabe_bauauftraege_formblatt_444_referenz.docx 2)
Eigenerklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der
Bieter die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal, anzugeben. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: s.
vorstehend Nr. 1) und 2). Eine Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen für
die berufliche Befähigung oder die berufliche Erfahrung (vorstehend 1)) ist nur möglich, wenn
diese Unternehmen die Arbeiten ausführen, für die diese Kapazitäten benötigt werden.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter (im Falle von Bietergemeinschaften von
jedem Mitglied) vorzulegen: 1) Nachweis (Versicherungsbestätigung oder -schein) über eine
bestehende Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters a) mit Deckungssummen von
mindestens 3 000 000 EUR für Personenschäden je Schadensfall und von mindestens 3 000
000 EUR für sonstige Schäden je Schadensfall; b) wobei die Maximierung der Ersatzleistung
mindestens das Zweifache der Deckungssummen pro Kalenderjahr betragen muss, Bei einem
in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens
über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Sollte
bisher kein Versicherungsschutz bestehen oder im Falle von geringeren Deckungssummen
oder geringerer Maximierung der Ersatzleistung als vorstehend unter a) - b) genannt, ist eine
Bestätigung des Versicherungsunternehmens einzureichen, aus der hervorgeht, dass im
Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird bzw. die Versicherung an
vorstehende Anforderungen unter a) - b) angepasst werden wird. 2) Eigenerklärung über den
Jahresumsatz des Bieters jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre (2020-2022), soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Möglicherweise geforderte
Mindeststandards: s. vorstehend Nr. 1) und 2). Nimmt ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien
für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen
in Anspruch, so haben er und diese Unternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung zu
haften.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/05/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y32HN66
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y32HN66

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y32HN66
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/05/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: München Klinik Bau Projektgesellschaft mbH Vergabe- und Claimmanagement Kölner
Platz 1 80804 München
Zusätzliche Informationen: Bei der Öffnung ist keine Teilnahme von Bietern oder eventuellen
Bevollmächtigten zugelassen
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Auftragsunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit: 1) die
Antragstellerin/ der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber der Auftraggeberin nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, oder 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, oder 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin
gerügt werden, oder 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: München
Klinik gGmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: München Klinik gGmbH
Registrierungsnummer: HRB 154 102
Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: München Klinik Bau Projektgesellschaft mbH
E-Mail: Teambox.Vergabe@muenchen-klinik-bau.de
Telefon: +49 893068-5950
Fax: +49 893068-5951
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538

Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d3f86b5d-c878-434e-b7e7-ce156a4a27bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2024 08:46:13 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 83/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/04/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y32HN66
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y32HN66/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-250533-2024-DEU.txt

 
 
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