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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen 1000003332
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042601403737433 / 249803-2024
Veröffentlicht :
26.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2028
Angebotsabgabe bis :
27.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
DEU-Berlin: Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und
anderen Abfällen 1000003332

2024/S 83/2024 249803

Deutschland Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
1000003332
OJ S 83/2024 26/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 1000003332
Beschreibung: Transport von flüssigen Gärresten (AVV-Nr. 19 06 04) zu verschiedenen
Abnehmern
Kennung des Verfahrens: 9cce5006-eabd-49c0-ad14-ed42ce3197da
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner
Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren (§ 15 VgV)
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
Beschreibung: CrossBorderLaw

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Schönerlinde
Beschreibung: Transport von flüssigen Gärresten (AVV-Nr. 190604)
Interne Kennung: Los 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht für die Vertragspartner die Option, die Laufzeit jeweils
um 12 Monate, maximal bis zum 30.06.2031, zu verlängern. Diese Option kann jeweils bis
zum 15.01.2028, 15.01.2029 und 15.01.2030 ausgeübt werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage
A0)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darstellung von mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3) Nachweis
einer gültigen Zertifizierung nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung für die

ausgeschriebene abfallwirtschaftliche Tätigkeit und der erforderlichen Abfallschlüssel-Nummer
(AVV-Nr. 190604), auch für Unterauftragnehmer oder eine Eigenerklärung, dass der Nachweis
inner-halb von 6 Monaten ab Leistungsbeginn erbracht wird Auflistung der vorgesehenen
Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen, einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der
Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage 5)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 90
Beschreibung: 90
Gewichtung (Punkte, genau): 90

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schadstoffklasse. EfB-Zertifizierung
Beschreibung: 10
Gewichtung (Punkte, genau): 10

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
URL: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes
aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu
korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG
insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen
Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf.
auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und
Erklärungen zu fordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:05:00 (UTC+2)

Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der
Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt.
Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berliner Sradreinigungsbetriebe

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Dolgelin
Beschreibung: Transport von flüssigen Gärresten (AVV-Nr. 190604)
Interne Kennung: Los 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht für die Vertragspartner die Option, die Laufzeit jeweils
um 12 Monate, maximal bis zum 30.06.2031, zu verlängern. Diese Option kann jeweils bis
zum 15.01.2028, 15.01.2029 und 15.01.2030 ausgeübt werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage
A0)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darstellung von mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3) Nachweis
einer gültigen Zertifizierung nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung für die
ausgeschriebene abfallwirtschaftliche Tätigkeit und der erforderlichen Abfallschlüssel-Nummer
(AVV-Nr. 190604), auch für Unterauftragnehmer oder eine Eigenerklärung, dass der Nachweis
inner-halb von 6 Monaten ab Leistungsbeginn erbracht wird Auflistung der vorgesehenen
Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen, einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der
Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage 5)

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 90
Beschreibung: 90
Gewichtung (Punkte, genau): 90

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schadstoffklasse. EfB-Zertifizierung
Beschreibung: 10
Gewichtung (Punkte, genau): 10

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
URL: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes
aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu
korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG
insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen
Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf.
auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und
Erklärungen zu fordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der
Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt.
Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja

Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berliner Sradreinigungsbetriebe

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Schünow
Beschreibung: Transport von flüssigen Gärresten (AVV-Nr. 190604)
Interne Kennung: Los 3

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:

Beschreibung der Optionen: Es besteht für die Vertragspartner die Option, die Laufzeit jeweils
um 12 Monate, maximal bis zum 30.06.2031, zu verlängern. Diese Option kann jeweils bis
zum 15.01.2028, 15.01.2029 und 15.01.2030 ausgeübt werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage
A0)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darstellung von mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3) Nachweis
einer gültigen Zertifizierung nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung für die
ausgeschriebene abfallwirtschaftliche Tätigkeit und der erforderlichen Abfallschlüssel-Nummer
(AVV-Nr. 190604), auch für Unterauftragnehmer oder eine Eigenerklärung, dass der Nachweis
inner-halb von 6 Monaten ab Leistungsbeginn erbracht wird Auflistung der vorgesehenen
Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen, einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der
Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage 5)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 90
Beschreibung: 90
Gewichtung (Punkte, genau): 90

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schadstoffklasse. EfB-Zertifizierung
Beschreibung: 10
Gewichtung (Punkte, genau): 10

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
URL: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes
aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu
korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG
insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen
Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf.
auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und
Erklärungen zu fordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der
Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt.
Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein

Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berliner Sradreinigungsbetriebe

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Neulögow
Beschreibung: Transport von flüssigen Gärresten (AVV-Nr. 190604)
Interne Kennung: Los 5

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht für die Vertragspartner die Option, die Laufzeit jeweils
um 12 Monate, maximal bis zum 30.06.2031, zu verlängern. Diese Option kann jeweils bis
zum 15.01.2028, 15.01.2029 und 15.01.2030 ausgeübt werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage
A0)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darstellung von mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3) Nachweis
einer gültigen Zertifizierung nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung für die
ausgeschriebene abfallwirtschaftliche Tätigkeit und der erforderlichen Abfallschlüssel-Nummer
(AVV-Nr. 190604), auch für Unterauftragnehmer oder eine Eigenerklärung, dass der Nachweis
inner-halb von 6 Monaten ab Leistungsbeginn erbracht wird Auflistung der vorgesehenen
Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen, einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der
Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage 5)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 90
Beschreibung: 90
Gewichtung (Punkte, genau): 90

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schadstoffklasse. EfB-Zertifizierung
Beschreibung: 10
Gewichtung (Punkte, genau): 10

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
URL: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes
aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu
korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG
insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen
Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf.
auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und
Erklärungen zu fordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der
Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt.
Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und

Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berliner Sradreinigungsbetriebe

5.1. Los: LOT-0005
Titel: Neulögow
Beschreibung: Transport von flüssigen Gärresten (AVV-Nr. 190604)
Interne Kennung: Los5

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90500000
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht für die Vertragspartner die Option, die Laufzeit jeweils
um 12 Monate, maximal bis zum 30.06.2031, zu verlängern. Diese Option kann jeweils bis
zum 15.01.2028, 15.01.2029 und 15.01.2030 ausgeübt werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1) ggf.
Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1) Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten
Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage
A0)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Darstellung von mindestens 1 Referenz aus den letzten 3 Jahren, die mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und
inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum. (Teil A, Anlage A3) Nachweis
einer gültigen Zertifizierung nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung für die
ausgeschriebene abfallwirtschaftliche Tätigkeit und der erforderlichen Abfallschlüssel-Nummer
(AVV-Nr. 190604), auch für Unterauftragnehmer oder eine Eigenerklärung, dass der Nachweis
inner-halb von 6 Monaten ab Leistungsbeginn erbracht wird Auflistung der vorgesehenen
Fahrzeugtechnik samt Schadstoffklassen, einschl. Eigenerklärung über die Einhaltung der
Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage 5)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 90
Beschreibung: 90
Gewichtung (Punkte, genau): 90

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schadstoffklasse. EfB-Zertifizierung
Beschreibung: 10
Gewichtung (Punkte, genau): 10

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
URL: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe

Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-
ausschreibungen-21125.php
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes
aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu
korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG
insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen
Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf.
auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und
Erklärungen zu fordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der
Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt.
Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat

der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berliner
Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berliner Sradreinigungsbetriebe

8. Organisationen

8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Berliner Sradreinigungsbetriebe
Registrierungsnummer: USt-IdNr:DE136630343
Abteilung: Zentraler Einkauf
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12103
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: Einkauf_Portal_Gruppe_4@BSR.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.bsr.de
Profil des Erwerbers: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-
21125.php
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de

Telefon: +49 30 90137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8fd8576e-d934-4f1f-ae5c-989f7320150b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 83/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/04/2024

Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft
https://www.bsr.de
https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-249803-2024-DEU.txt

 
 
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