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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kassel - Deutschland Geschenkartikel Konzernweiter Rahmenvertrag über den Bezug von Marketingartikeln in zwei Losen (Druck- und Büromaterial, Geschenkartikel)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042601194336191 / 248740-2024
Veröffentlicht :
26.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
27.05.2024
Angebotsabgabe bis :
27.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
18530000 - Geschenkartikel
22800000 - Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
30190000 - Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör
30192000 - Bürobedarf
DEU-Kassel: Deutschland Geschenkartikel Konzernweiter Rahmenvertrag
über den Bezug von Marketingartikeln in zwei Losen (Druck- und Büromaterial,
Geschenkartikel)

2024/S 83/2024 248740

Deutschland Geschenkartikel Konzernweiter Rahmenvertrag über den Bezug von
Marketingartikeln in zwei Losen (Druck- und Büromaterial, Geschenkartikel)
OJ S 83/2024 26/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Vitos gemeinnützige GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Konzernweiter Rahmenvertrag über den Bezug von Marketingartikeln in zwei Losen
(Druck- und Büromaterial, Geschenkartikel)
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss zweier Rahmenverträge,
jeweils mit Laufzeit von 24 Monaten. Die Verträge werden mit Zuschlag geschlossen,
Leistungsbeginn ist jeweils der 01.07.2024. Sie enden zum 30.06.2026. Es besteht für beide
Verträge eine einmalige Verlängerungsoption um zwei Jahre seitens des Auftraggebers.
Werden die Rahmenverträge nicht bis sechs Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit gekündigt,
verlängern sie sich automatisch um einmalig 24 Monate. Die Rahmenverträge sind über die
Laufzeit volumenhöchstbegrenzt. Für Los 1 beträgt die Volumenhöchstgrenze 60.000 Euro, für
Los 2 115.000 Euro. Im Falle der Verlängerung der Verträge gilt für den
Verlängerungszeitraum eine eigenständige Volumenhöchstgrenze, jeweils in gleicher Höhe.
Die Rahmenverträge enden vorzeitig mit Erreichen der entsprechenden
Volumenhöchstgrenze. Das Sortiment umfasst insgesamt 39 verschiedene, individualisierte
Artikel und ist in zwei Lose - Druck- und Büroartikel und Geschenkartikel - aufgeteilt. Ein
Teil des Sortiments aus Los 2 Geschenkartikel ist für Willkommensgeschenke für
Auszubildende und neue Mitarbeiter vorgesehen. Diese Artikel müssen bereits konfektioniert
in bedruckten Jutebeuteln für die Azubi-Pakete und in bedruckten Kartons für die Onboarding-
Pakete bereitgestellt werden. Als qualitative Basis der Angebote auf die Lose 1 und 2 dienen
die in den entsprechenden Anlagen 1 - Referenzartikel Vitos aufgeführten Artikel. Angebotene
Artikel sind mit den Referenzartikeln mindestens vergleichbar. Die quantitative Basis der
Angebote auf die Lose 1 und 2 ergibt sich aus den entsprechenden Anlagen 2 -
Leistungsverzeichnis (Spalte D). Der Auftrag wird in zwei Losen Vergeben: Los 1: Druck- und
Büroartikel Los 2: Geschenkartikel Die Vitos gGmbH schreibt den Auftrag als Öffentliche
Auftraggeberin gemäß § 15 der Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge
(Vergabeverordnung - VgV) im Wege eines Offenen Verfahrens aus.
Kennung des Verfahrens: db6d435a-c1f3-48b7-8a35-2a0569e838e6
Interne Kennung: 0006-Marketingartikel Vitos Konzern-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen

Haupteinstufung (cpv): 18530000 Geschenkartikel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör,
22800000
Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus
Papier oder Pappe

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Sandweg 3
Stadt: Lollar
Postleitzahl: 35457
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Gem. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in seiner aktuellen
Fassung(Sanktions-VO) ist die Vergabe öffentlicher Aufträge und Konzessionen an Personen
und Unternehmen mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Verordnung untersagt. Der
Bieter hat daher mit seinem Angebot die den Vergabeunterlagen beigefügte Eigenerklärung
Art. 5k Sanktions-VO unterzeichnet einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
Konkurs: ---
Korruption: ---
Vergleichsverfahren: ---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
Betrugsbekämpfung: ---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
Zahlungsunfähigkeit: ---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---

Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
Entrichtung von Steuern: ---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Druck- und Büroartikel
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss zweier Rahmenverträge,
jeweils mit Laufzeit von 24 Monaten. Die Verträge werden mit Zuschlag geschlossen,
Leistungsbeginn ist jeweils der 01.07.2024. Sie enden zum 30.06.2026. Es besteht für beide
Verträge eine einmalige Verlängerungsoption um zwei Jahre seitens des Auftraggebers.
Werden die Rahmenverträge nicht bis sechs Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit gekündigt,
verlängern sie sich automatisch um einmalig 24 Monate. Die Rahmenverträge sind über die
Laufzeit volumenhöchstbegrenzt. Für Los 1 beträgt die Volumenhöchstgrenze 60.000 Euro, für
Los 2 115.000 Euro. Im Falle der Verlängerung der Verträge gilt für den
Verlängerungszeitraum eine eigenständige Volumenhöchstgrenze, jeweils in gleicher Höhe.
Die Rahmenverträge enden vorzeitig mit Erreichen der entsprechenden
Volumenhöchstgrenze. Das Sortiment umfasst insgesamt 39 verschiedene, individualisierte
Artikel und ist in zwei Lose - Druck- und Büroartikel und Geschenkartikel - aufgeteilt. Ein
Teil des Sortiments aus Los 2 Geschenkartikel ist für Willkommensgeschenke für
Auszubildende und neue Mitarbeiter vorgesehen. Diese Artikel müssen bereits konfektioniert
in bedruckten Jutebeuteln für die Azubi-Pakete und in bedruckten Kartons für die Onboarding-
Pakete bereitgestellt werden. Als qualitative Basis der Angebote auf die Lose 1 und 2 dienen
die in den entsprechenden Anlagen 1 - Referenzartikel Vitos aufgeführten Artikel. Angebotene
Artikel sind mit den Referenzartikeln mindestens vergleichbar. Die quantitative Basis der
Angebote auf die Lose 1 und 2 ergibt sich aus den entsprechenden Anlagen 2 -
Leistungsverzeichnis (Spalte D). Der Auftrag wird in zwei Losen Vergeben: Los 1: Druck- und
Büroartikel Los 2: Geschenkartikel Los 1 umfasst - Vitos Kugelschreiber - Vitos Haftnotizen -
Vitos Textmarker - Vitos Bleistifte - Vitos Haftnotizen Folienmarker Set - Vitos Kreistaschen
Mappe 5mm - Vitos Kreistaschen Mappe 10 mm Für Details s. 11 Referenzartikel Los 1
Druck- und Büroartikel und 12 Leistungsverzeichnis Los 1 Druck- und Büroartikel
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 22800000
Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus
Papier oder Pappe
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber schreibt seinen Bedarf an Marketingartikel für
24 Monate in zwei Losen aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss zweier
Rahmenverträge, jeweils mit Laufzeit von 24 Monaten. Die Verträge werden mit Zuschlag
geschlossen, Leistungsbeginn ist jeweils der 01.07.2024. Sie enden zum 30.06.2026. Es

besteht für beide Verträge eine einmalige Verlängerungsoption um zwei Jahre seitens des
Auftraggebers. Werden die Rahmenverträge nicht bis sechs Monate vor Ablauf der
Grundlaufzeit gekündigt, verlängern sie sich automatisch um einmalig 24 Monate.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Sandweg 3
Stadt: Lollar
Postleitzahl: 35457
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Keine

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Keine

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Sofern auf das Los 1 geboten wird: Referenzliste mit mindestens einem nach
Art und Umfang ver-gleichbaren Referenzauftrag mit Leistungsbeginn innerhalb der letzten
drei Jahre ab Veröffentlichung, und einem jährlichen Volumen von mindestens 50.000 Euro.
Die Liste hat folgende Informationen zu enthalten: Auftragswert, Liefer- bzw.
Erbringungszeitprunkt, Leistungsempfänger. 2. Sofern auf das Los 2 geboten wird:
Referenzliste mit mindestens einem nach Art und Umfang ver-gleichbaren Referenzauftrag mit
Leistungsbeginn innerhalb der letzten drei Jahre ab Veröffentlichung, und einem jährlichen
Volumen von mindestens 50.000 Euro. Die Liste hat folgende Informationen zu enthalten:
Auftragswert, Liefer- bzw. Erbringungszeitprunkt, Leistungsempfänger.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef636f631-
22635c5b3a05effc

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung unternehmens- und leistungsbezogener
Unterlagen erfolgt entsprechenden den Vorgaben der Abs. 2 und 3 des § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:31:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vitos
gemeinnützige GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vitos gemeinnützige GmbH

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Geschenkartikel

Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss zweier Rahmenverträge,
jeweils mit Laufzeit von 24 Monaten. Die Verträge werden mit Zuschlag geschlossen,
Leistungsbeginn ist jeweils der 01.07.2024. Sie enden zum 30.06.2026. Es besteht für beide
Verträge eine einmalige Verlängerungsoption um zwei Jahre seitens des Auftraggebers.
Werden die Rahmenverträge nicht bis sechs Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit gekündigt,
verlängern sie sich automatisch um einmalig 24 Monate. Die Rahmenverträge sind über die
Laufzeit volumenhöchstbegrenzt. Für Los 1 beträgt die Volumenhöchstgrenze 60.000 Euro, für
Los 2 115.000 Euro. Im Falle der Verlängerung der Verträge gilt für den
Verlängerungszeitraum eine eigenständige Volumenhöchstgrenze, jeweils in gleicher Höhe.
Die Rahmenverträge enden vorzeitig mit Erreichen der entsprechenden
Volumenhöchstgrenze. Das Sortiment umfasst insgesamt 39 verschiedene, individualisierte
Artikel und ist in zwei Lose - Druck- und Büroartikel und Geschenkartikel - aufgeteilt. Ein
Teil des Sortiments aus Los 2 Geschenkartikel ist für Willkommensgeschenke für
Auszubildende und neue Mitarbeiter vorgesehen. Diese Artikel müssen bereits konfektioniert
in bedruckten Jutebeuteln für die Azubi-Pakete und in bedruckten Kartons für die Onboarding-
Pakete bereitgestellt werden. Als qualitative Basis der Angebote auf die Lose 1 und 2 dienen
die in den entsprechenden Anlagen 1 - Referenzartikel Vitos aufgeführten Artikel. Angebotene
Artikel sind mit den Referenzartikeln mindestens vergleichbar. Die quantitative Basis der
Angebote auf die Lose 1 und 2 ergibt sich aus den entsprechenden Anlagen 2 -
Leistungsverzeichnis (Spalte D). Der Auftrag wird in zwei Losen Vergeben: Los 1: Druck- und
Büroartikel Los 2: Geschenkartikel Los 2 umfasst - Vitos Schlüsselband - Vitos Pins - Vitos
Baumwolltasche - Vitos Luftballons mit Stab - Vitos vegane Gummibären - Vitos Porzellan-
Tasse - Vitos Bonbons - Vitos Hoodie - Vitos Socken - Azubi-Pakete, derzeit bestehend aus
Vitos Jutebeutel Vitos Anti-Stressball Vitos Bleistift mit Samen Vitos Bunte Brause Taler Vitos
Chili Kärtchen Vitos PopSockets Handyhalter Vitos Silikon Schwesternuhr Vitos
Multifunktionstuch Vitos Samenpapier-Postkarten 5er-Set Vitos Webcam Cover Vitos
Wurfscheibe Vitos Notizblock Vitos Sticker - Onboarding-Paket, derzeit bestehend aus Vitos
Karton/Box Vitos Einkaufswagenchip Vitos Flaschenöffner Vitos Glasstrohhalm Vitos
Greencard mit Samen Vitos Powerbank Vitos Notizbuch Vitos Tee Für Details s. 21
Referenzartikel Los 2 Geschenkartikel und 22 Leistungsverzeichnis Los 2 Geschenkartikel
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 18530000 Geschenkartikel
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber schreibt seinen Bedarf an Marketingartikel für
24 Monate in zwei Losen aus. Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss zweier
Rahmenverträge, jeweils mit Laufzeit von 24 Monaten. Die Verträge werden mit Zuschlag
geschlossen, Leistungsbeginn ist jeweils der 01.07.2024. Sie enden zum 30.06.2026. Es
besteht für beide Verträge eine einmalige Verlängerungsoption um zwei Jahre seitens des
Auftraggebers. Werden die Rahmenverträge nicht bis sechs Monate vor Ablauf der
Grundlaufzeit gekündigt, verlängern sie sich automatisch um einmalig 24 Monate.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Sandweg 3
Stadt: Lollar
Postleitzahl: 35457
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Keine

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Keine

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Sofern auf das Los 1 geboten wird: Referenzliste mit mindestens einem nach
Art und Umfang ver-gleichbaren Referenzauftrag mit Leistungsbeginn innerhalb der letzten
drei Jahre ab Veröffentlichung, und einem jährlichen Volumen von mindestens 50.000 Euro.
Die Liste hat folgende Informationen zu enthalten: Auftragswert, Liefer- bzw.
Erbringungszeitprunkt, Leistungsempfänger. 2. Sofern auf das Los 2 geboten wird:
Referenzliste mit mindestens einem nach Art und Umfang ver-gleichbaren Referenzauftrag mit
Leistungsbeginn innerhalb der letzten drei Jahre ab Veröffentlichung, und einem jährlichen
Volumen von mindestens 50.000 Euro. Die Liste hat folgende Informationen zu enthalten:
Auftragswert, Liefer- bzw. Erbringungszeitprunkt, Leistungsempfänger.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef636f631-
22635c5b3a05effc

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 27/05/2024 10:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 35 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung unternehmens- und leistungsbezogener
Unterlagen erfolgt entsprechenden den Vorgaben der Abs. 2 und 3 des § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/05/2024 10:31:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Landes Hessen
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vitos
gemeinnützige GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vitos gemeinnützige GmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Vitos gemeinnützige GmbH
Registrierungsnummer: DE113060673
Postanschrift: Akazienweg 10
Stadt: Kassel
Postleitzahl: 34117
Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsbereich Recht und Vergabe
E-Mail: ausschreibungen@vitos.de

Telefon: +49 56150600101
Fax: +49 5615060110222
Internetadresse: https://www.vitos.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen
Registrierungsnummer: -
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland

E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d4ebf048-bcd9-4c91-9d96-38d9943615b7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/04/2024 16:16:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 83/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/04/2024

Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef636f631-22635c5b3a05effc
https://www.vitos.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-248740-2024-DEU.txt

 
 
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