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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Germersheim - Lieferung eines elektrisch betriebenen Stadtgeländewagens
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507410535977 / 903969-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
21.05.2024
Angebotsabgabe bis :
21.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144900 - Elektrofahrzeuge
Los 02 - Lieferung eines elektrisch betriebenen Stadtgeländewagens (SUV)

Vergabenr. ZVGERM-2024-0017-GER
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Telefonnummer: +49 7274960-500
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse: http://www.auftragsboerse.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Stadtverwaltung Germersheim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse: http://www.germersheim.eu
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Es wird darauf hingewiesen, dass im Vergabeverfahren nur Angebote zulässig sind, die über das Bietertool der Vergabeplattform
eingereicht werden!

Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform eingereicht werden,
müssen ausgeschlossen werden. Bitte geben Sie daher Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool der Auftragsbörse ab.

Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich "Zusätzliche
Informationen".
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Kauf von einem rein batterieelektrischen Fahrzeug in der Größenordnung SUV als städtisches Fahrzeug
mit jährlich ca. 15.000 km Fahrleistung
Menge und Umfang: Kauf von einem rein batterieelektrischen Fahrzeug in der Größenordnung SUV als städtisches Fahrzeug
mit jährlich ca. 15.000 km Fahrleistung
Ort der Leistung: EXW (Incoterms 2020) oder optional Abholung beim Bieter/Vertragspartner
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Das Fahrzeug muss dem Auftraggeber bis 31.12.2024 zur Verfügung stehen. Eine spätere
Auslieferung wird ausgeschlossen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ecc4c99b0-2fe165ecdb61
7609
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Postanschrift: Kolpingplatz 3
Postleitzahl / Ort: 76726 Germersheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 7274960-500

E-Mail: vergabestelle@germersheim.eu
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 21.05.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist: 11.06.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Keine
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gem. VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer-/Dienstleistungen (Hinweis: Die im Formblatt 124 LD geforderten Bescheinigungen sind
auf Verlangen vorzulegen)
- Erklärung Tariftreue (LTTG-Erklärung)
- Technische Datenblätter des angebotenen Fahrzeugs
- Fotos des angebotenen Fahrzeugs
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
1. Rechtzeitige Angebotsabgabe und zu verwendetes Kommunikationsmittel

Die Kommunikation erfolgt während des Ausschreibungsverfahrens ausschließlich über die Zentrale Vergabestelle. Nutzen Sie
daher bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen bitte vorrangig den Kommunikationsbereich in diesem Vergabeportal oder im
Ausnahmefall das Postfach der Zentralen Vergabestelle: vergabestelle@germersheim.eu

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass im Vergabeverfahren nur Angebote zulässig sind, die über das Bietertool der
Vergabeplattform eingereicht werden!

Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform eingereicht werden,
müssen ausgeschlossen werden. Bitte geben Sie daher Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool der Auftragsbörse ab.

Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich "Zusätzliche
Informationen".

2. Bieterfragen
Bieterfragen sind bis 6 Tage vor Ende der Angebotsfrist zu stellen, sodass dem Auftraggeber ausreichend Zeit zur Beantwortung
bleibt.

3. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, hat der Bieter den Auftraggeber unverzüglich vor
Angebotsabgabe darauf hinzuweisen.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/04/54321-Tender-18ecc4c99b0-2fe165ecdb617609.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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