Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - UHR Grundschule
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507410235957 / 903948-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
29.05.2024
Angebotsabgabe bis :
29.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
UHR Grundschule
Vergabenummer/Aktenzeichen 25-2023-00302
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
Solmsstraße 27-37
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69-212-35248
Fax: +49 69-212-39599
Mail: udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags: UHR Grundschule Kalbach
Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 3.481,04 m+ Grundreinigung 3.481,04 m, Schulhofreinigung, 1.802 m + 714 m
(Außenstelle) zusammen 2.516 m, 1.000 Stunden Stundenkontingent Sonderreinigungen. 1. Reinigungsfachkraft 781,20 Stunden.
Ort der Leistung: Grundschule Kalbach, Kalbacher Hauptstraße 54, 60437 Frankfurt am Main
NUTS-CODE: DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Bieter hat keinen Anspruch auf die Vertragsverlängerung.
Beginn: 01.07.2024
Ende: 30.06.2025
h)
Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 29.05.2024 12:00
Bindefrist: 30.06.2024
j) Sicherheitsleistungen:

k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers.
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit.
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. p. a. x 2, Tätigkeitsschäden bzw. Bearbeitungsschäden 5 Mio. p. a. x 2,
Schlüsselschäden 100.000 p. a. x 2, sowie Umwelthaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und mitversicherte
Vermögensschäden pauschal 5 Mio. je Schadenfall gemäß 9.2.9 der besonderen Vertragsbedingungen. Sollten diese
Mindestdeckungssummen nicht nachgewiesen werden können, ist eine Erklärung der Versicherung auf Erhöhung bis zu den
geforderten Summen im Zuschlagsfall vorzulegen. (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist).
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit.
3.1 Drei Referenzen über vergleichbare Leistungen, die von Art und Umfang mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar
sind (Schulen / Universitäten). Diese Referenz muss mindestens eine Gesamtgröße von 3000 m aufweisen und darf nicht älter
als zwei Jahre sein. Das beiliegende Formblatt "Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste" ist zwingend auszufüllen.
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation für die ausgeschriebene Leistung. Ausführungen mindestens über: Objektübernahme und
-vorbereitung sowie Darstellung der Einarbeitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteeinsatz im Objekt, Reinigungsmittel
/Chemie, ggf. mit Bilddarstellung.
3.3 Aktuelle Gesamtanzahl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen mit Aufschlüsselung der Beschäftigten in
sozialversicherungspflichtige und geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
3.4 Benennung des /der Qualitätsbeauftragten Ihres Unternehmens (Angabe: Name der Person und Qualifikation). 3.5
Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter
Qualitätskontrollen in welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (gem. 9.2.7 der
besonderen Vertragsbedingungen)? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet? Unangemeldete Qualitätskontrollen
(gem. 9.2.7 der besonderen Vertragsbedingungen)? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?
4. zusätzliche Angaben und Nachweise
4.1 Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt)? Wenn ja, Adresse angeben. Wenn nein, ausführliche
Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt wird.
4.2 Darstellung bzw. Auflistung der Gesamtgeräteausstattung im Betrieb.
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:

p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:
q) Sonstige Informationen:
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter:
http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.

Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen
Vordrucke zu verwenden.
Die Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen
und Preise enthalten.
Von einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß
41 Abs. 2 UVgO wird die Vergabestelle absehen.
Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne
Nachforderung ausgeschlossen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen
zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:

1. Eigenerklärung zur Eignung Liefer- /Dienstleistungen.
2. Bestätigung der Objektbesichtigung.
3. Stundenverrechnungssätze: Mischsatz, geringfügig Beschäftigte, Midi-
Beschäftigte, sozialversicherungspflichtig Beschäftigte
4. Kriterien Unterweisung UVV. (vollständig ausgefüllt)
5. Formblatt Referenzen. (drei Seiten)
6. Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Aufträgen gemäß HVTG.

Es ist der aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns
gültige, Tariflohn anzugeben.

Zusätzliche Angaben/Nachweise:
Niederlassung im Rhein-Main Gebiet (ca.40 km im Umkreis
Frankfurt am Main)?
- Wenn ja, Adresse angeben
- Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung sichergestellt werden soll.
- Auflistung bzw. Dartsellung der Gesamtgeräteausstattung im Betrieb

Erläuterung zum Wertungsschema:

1. Erläuterung zum Kriterium Preis:
Die Wertung des Kriteriums "Preis" wird wie folgt vorgenommen:
Der niedrigste angebotene Preis, aller wertbaren Bieterangebote erhält die volle Punktzahl. Die übrigen Angebote werden dazu
ins Verhältnis gesetzt.

Nach 26 Abs. 6 UVgO sind alle Aufgaben bei der Leistungserbringung unmittelbar vom Auftragnehmer auszuführen.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/04/54321-Tender-18a694a0d34-48c267de1e3bcab3.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau