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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bergheim - Wartung von 33 Notstromanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507405635916 / 903901-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.05.2024
Angebotsabgabe bis :
14.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
50530000 - Reparatur und Wartung von Maschinen
Wartung von 33 Notstromanlagen
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Erftverband
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Am Erftverband 6
Ort 50126 Bergheim
Telefon +49 227188-1478
Fax +49 227188-1914
E-Mail zentrale_vergabestelle@erftverband.de
URL https://www.erftverband.de
UST.-ID DE 228801678
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDMDFQH
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDMDFQH/documents
Art und Umfang der Leistung
Wartung von 33 Notstromaggregaten an verschiedenen Standorten des Verbandsgebietes im Jahresrhytmus.
Weitere Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen / der Leistungsbeschreibung!
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Erftverband
Postanschrift Am Erftverband 6
Ort 50126 Bergheim
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Diverse Standorte im Verbandsgebiet
Weitere Informationen entnehmen Sie den Vergabeunterlagen.
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.01.2025
Ende 01.12.2028
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Preis 90
Nachhaltigkeit 10
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
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PV2-2765.24: Wartung von 33 Notstromanlagen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigung der Eigenerklärung) (auf gesondertes Verlagen):
- Referenznachweise mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen, mit
extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben
wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
Bescheinigung ausstellt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 2.2 "Unternehmensbezogene Unterlagen")
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.2 Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung, (mind. 5 Mio. EUR; 2-fach maximiert) oder eine unwiderrufliche
Zusicherung der Haftpflichtversicherung über die Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall auf diesen Betrag.
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 1.2 "unternehmensbezogene Unterlagen").
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
1.2 Unternehmensbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
- Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" oder Einheitliche Europäische
Eigenerklärung / Nachweis gem. Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"
1.3 Leistungsbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
- Leistungsverzeichnis mit den Preisen
Nachweis der erforderlichen technischen Ausrüstung, wie (mit dem Angebot vorzulegen):
- Fahrzeuge
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 1.3 "Leistungsbezogene Unterlagen").
2.1 Formblätter (auf gesondertes Verlangen):
- 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 2.1 "Formblätter").
Sonstige
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung
zur Eignung" (Formblatt 124 - siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
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PV2-2765.24: Wartung von 33 Notstromanlagen
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Die Anlage 2 zu Nr. 3.2 des Erlasses gem. KorruptionsbG NRW und Informationen zur Datenerhebung und Einwilligung zur
Verarbeitung sind bereits mit dem Angebot abzugeben (siehe Anlage 216 in Vergabeunterlagen unter "Sonstiges").
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen (siehe Formular 634 im Ordner 4_vertragsbedingungen ) - gem. VOL/B
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 14.05.2024 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 21.06.2024
Zusätzliche Angaben
Zur Wahrung der Frist zur Beantwortung von Bieterfragen (z. B. gem. 20 Abs. 1 VgV, bzw. 10 EU VOB/A max. 6 Tage vor
Submission) sollten Bieterfragen bis max. 10 Tage vor Ablauf der o. g. Angebotsfrist (auch bei Teilnahmeanträgen) gestellt
werden.
Nach Ablauf dieser Frist eingehende Anfragen gelten daher als nicht mehr rechtzeitig gestellt und führen nicht zur
Notwendigkeit
einer Fristverlängerung bzw. zur Beantwortungspflicht (gem. 20 Abs. 3 S. 3 VgV, bzw. 10a EU Abs. 6 S. 3 VOB/A und 10b EU
Abs. 6 S. 3 VOB/A).
Die UVgO und die VOB/A enthalten keine konkreten Regelungen zu Bieterfragen, setzen diese aber in 13 Abs. 4 (siehe Rn. 11
und 12 mit Verweis auf 20 VgV Rn. 22) und 12a Abs. 4 VOB/A (siehe Rn. 14 mit Verweis auf 20 VgV Rn 14 und 15) voraus.
Bieterfragen und jegliche Kommunikation sind ausschließlich elektronisch über die Kommunikation des Projektraumes der
Ausschreibung über den Vergabemarktplatz Rheinland einzureichen und werden auch nur über diesen Weg beantwortet.
Die Abgabe der Teilnahmeanträge/Angebote ist ausschließlich auf elektronischem Wege über den Vergabemarktplatz Rheinland
zugelassen. Hierbei ist NICHT der Reiter "Kommunikation" gemeint! Die Datenintegrität und die Vertraulichkeit bei elektronisch
übermittelten Teilnahmeanträgen/Angeboten ist durch entsprechende technische Lösungen nach den Anforderungen des
Auftraggebers und durch Verschlüsselung sicherzustellen. Die Verschlüsselung und die Verhinderung eines Zugriffs auf die
Angebotsinhalte VOR dem Submissionstermin müssen bis zur Öffnung des ersten Teilnahmeantrages/Angebots aufrechterhalten
bleiben (gem. 42 Abs. 1 Nr. 1 UVgO; gem. 57 Abs. 1 Nr. 1 VgV; gem. 16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A; gem. 13 Abs. 1 Nr. 2 S 3 und 4
VOB/A EU).
Wichtiger Hinweis:
Vergaberechtlich besteht die Verpflichtung einen registrierungsfreien - also anonymen - Zugang zu den Teilnahme-/
Vergabeunterlagen zu gewährleisten. Es wird darauf hingewiesen, dass für Änderungen und zusätzliche Informationen eine
"Holschuld" besteht!
Dem registrierten Interessenten werden die Information automatisch zugestellt bzw. per Info-Mail auf Änderungen/Ergänzungen
hingewiesen.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDMDFQH

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/04/73404.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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