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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Schwabach - Arbeitsmedizinische Betreuung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507405335900 / 903885-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
16.05.2024
Angebotsabgabe bis :
16.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
85140000 - Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen
85147000 - Betriebliche Gesundheitsfürsorge
Arbeitsmedizinische Betreuung der Beschäftigten der Stadt Schwabach

1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Stadt Schwabach
Vergabestelle
Albrecht-Achilles-Str. 6/8
91126 Schwabach
Telefon +49 9122860599
Telefax +49 9122860506
E-Mail vergabestelle@schwabach.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Ausschließlich elektronische Angebotsabgabe!
Elektronische Angebote sind einzureichen unter https://portal.deutsche-evergabe.de/
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote sind zugelassen
Textform ( 126b BGB) ist erlaubt
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutscheevergabe.
de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen 2024/0006
Titel Arbeitsmedizinische Betreuung der Beschäftigten der Stadt Schwabach
Beschreibung Die kreisfreie Stadt Schwabach beschäftigt ca. 780 Mitarbeitende, die auf verschiedene Liegenschaften
aufgeteilt sind. Gemäß dem Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für
Arbeitssicherheit (ASiG), des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG), die Verordnung zur arbeitsmedizinischen
Vorsorge (ArbMedVV) und der Unfallverhütungsvorschrift Betriebsärzte und Fachkräfte für
Arbeitssicherheit (DGUV Vorschrift 2) bestellt die Stadt Schwabach einen betriebsärztlichen Dienst.
ausf. Beschreibung Die kreisfreie Stadt Schwabach beschäftigt ca. 780 Mitarbeitende, die auf verschiedene Liegenschaften
aufgeteilt sind. Gemäß dem Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für
Arbeitssicherheit (ASiG), des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG), die Verordnung zur arbeitsmedizinischen
Vorsorge (ArbMedVV) und der Unfallverhütungsvorschrift Betriebsärzte und Fachkräfte für
Arbeitssicherheit (DGUV Vorschrift 2) bestellt die Stadt Schwabach einen betriebsärztlichen Dienst. Dieser hat
die Qualitätsmerkmale und Anforderungen nach 3 ASiG i.V.m. 3 DGUV Vorschrift 2 zu erfüllen.
Die Gesamtbetreuung ist jährlich mit 275 Stunden vorgesehen, aufgeteilt in 90 Stunden Grundbetreuung und
185 Stunden betriebsspezifische Betreuung.
Im Übrigen wird auf die ausführlichen Angaben in der Leistungsbeschreibung verwiesen.
Erfüllungsort: 91126 Schwabach
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
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gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit/Ausführungsfrist: Der Vertrag wird für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 geschlossen. Es besteht die Option
der
Verlängerung jeweils um ein Jahr, maximal jedoch um 2 Jahre.
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0c76f702-2999-4a25-b5e8-a0c7a755bf31
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 16.05.2024 um 10:00 Uhr.
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 16.08.2024.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
siehe Vergabeunterlagen
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
siehe Vergabeunterlagen
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat der Bieter bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft
folgende
Angaben und Erklärungen zu machen bzw. abzugeben und folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
- Eigenerklärung zu in den letzten drei Kalenderjahren bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum
ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (vgl. Formblatt L124 Eigenerklärung zur Eignung Seite 1)
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellt (vgl.
Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2)
- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (vgl. Formblatt L 124 -
Eigenerklärung zur Eignung Seite 2)
- Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2)
- Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur
Eignung
Seite 2)
- Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 3)
- Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall
- für Personenschäden in Höhe von mindestens 1.500.000,00 ,
- für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 500.000,00 ,
- für Bearbeitungsschäden in Höhe von mindestens 150.000,00
(vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 1)
- Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
Führungskräfte in den
letzten drei Jahren ersichtlich ist (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2)
- Fachkundenachweise für die eingesetzten Betriebsärzte gem. 4 ASiG i.V.m. 3 DGUV Vorschrift 2
Die o.g. Eigenerklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen sind vorzugsweise durch Ausfüllen des in den Vergabeunterlagen
enthaltenen VHL Formblattes L 124 Eigenerklärung zur Eignung und unter Berücksichtigung der übrigen o.g. Vorgaben -
vorzulegen.
Sie müssen nicht vorgelegt werden, sofern und soweit der Auftraggeber diese im Rahmen eines entsprechenden
Präqualifikationssystems erhalten kann.
Beabsichtigt der Bieter gemäß seinem Angebot, sich bei der Erfüllung des Auftrags im Hinblick auf die Eignung anderer
Unternehmen zu
bedienen (Eignungsleihe), so sind die o.g. Eigenerklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen auf gesondertes Verlangen auch
für
diese abzugeben.
Gelangt ein Angebot in die engere Wahl, sind zur Bestätigung der o.g. Eigenerklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen auf
gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen:
- entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. einen entsprechenden Versicherungsnachweis
- drei geeignete Referenzen (vgl. Konzept zur Auftragsdurchführung - Erläuterung - Seite 1) über früher ausgeführte
Liefer- und
Dienstleistungsaufträge der in den letzten höchstens fünf Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen jeweils durch Angabe der
Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des jeweiligen
Ansprechpartners (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 1)
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- Gewerbeanmeldung
- aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Qualitätskriterium-Name: Konzept Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 18.04.2024 - 10:00 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/04/0c76f702-2999-4a25-b5e8-a0c7a755bf31.html
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