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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Germersheim - Bellheim - Jockgrim - Ersatzstrom- Versorgungsanlagen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507404935875 / 903860-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2024
Angebotsabgabe bis :
15.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
31122000 - Stromerzeugungsanlagen
Ersatzstrom- Versorgungsanlagen
Vergabenr. ZVGERM-2024-0019-VGB
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Kolpingplatz 3
76726 Germersheim
Deutschland
Telefonnummer: +49 7274960-501
E-Mail-Adresse: vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse: https://www.bellheim.de/
Zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Verbandsgemeinde Bellheim
Schubertstraße 18
76756 Bellheim
Deutschland
E-Mail-Adresse: vergabestelle@germersheim.eu
Internet-Adresse:
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Es wird darauf hingewiesen, dass im Vergabeverfahren nur Angebote zulässig sind, die über das Bietertool der Vergabeplattform
eingereicht werden!

Angebote die über den Postweg, per Mail oder über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform eingereicht werden, müssen
ausgeschlossen werden. Btte geben Sie daher Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool der Auftragsbörse ab.

Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie unter den Vergabeunterlagen im Bereich "Zusätzliche
Informationen".
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Lieferung von Ersatzstrom- Versorgungsanlagen für die Verbandsgemeide Bellheim inkl. Prüfung, Wartung
und Instandsetzung
Menge und Umfang: -Lieferung von:
3 Stück Ersatzstromversorgungsanlagen 24 kVA
6 Stück Ersatzstromversorgungsanlagen 40 kVA

-Inbetriebnahme und Einweisung in die Aggregate

- Prüfung, Wartung und Insatndhaltung der gelieferten Ersatzstromversorgungsanlagen

- Lieferung der Prüfbücher mit Einträgen der entsprechenden Daten der jeweiligen Ersatzstromsversorgungsanlagen (9 Stück)
Ort der Leistung: -Feuerwehrgerätehaus Bellheim (Ersatzstromversorgungsanlage 40 kVA)

-Freiwillige Feuerwehr Ottersheim (Ersatzstromversorgungsanlage 24 kVA)

-Freiwillige Feuerwehr Knittelsheim (Ersatzstromversorgungsanlage 24 kVA)

-Freiwillige Feuerwehr Zeiskam (Ersatzstromversorgungsanlage 24 kVA)

-Rathaus Bellheim ( (Ersatzstromversorgungsanlage 40 kVA)

-Spiegelbachhalle Bellheim (Ersatzstromversorgungsanlage 40 kVA)

-Fuchsbachhalle Zeiskam (Ersatzstromversorgungsanlage 40 kVA)

-Dorfgemeinschaftshaus Knittelsheim (Ersatzstromversorgungsanlage 40 kVA)

-Mehrzweckhalle Ottersheim (Ersatzstromversorgungsanlage 40 kVA)
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung: Es sind
ausschließliche technische oder wirtschaftliche Nebenangebote zulässig.
Die grundsätzlichen Anfoderungen an die Ersatzstromversorgungsankagen ergeben sich aus dem Leisstungsverzeichnis, wobei
Ausstattungsmerkmale hiervon abweichen können, sofern sich diese nicht nachteilig ausswirken (z.B. Anzahl der Abgriffe,
Volumen Treibstoffbehälter etc.) Das Nebenangebot ist eindeutig als solches zu kennzeichnen.
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 17.06.2024
Ende der Ausführungsfrist: 16.12.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ef15ba298-785d0621a17d
e676
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Germersheim - Bellheim - Jockgrim
Postanschrift: Kolpingplatz 3
Postleitzahl / Ort: 76726 Germersheim
Land: Deutschland
Telefon: +49 7274960-501

E-Mail: vergabestelle@germersheim.eu
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 15.05.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist: 14.06.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Keine
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B ( 17 Zahlung)
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- Eigenerklärung zur Eignung bei Liefer-/Dienstleistungen
(Hinweis: Die im Formblatt 124 LD geforderten Bescheinigungen sind auf Verlangen vorzulegen)
- Tariftreuerklärung
- Erklärung Bieter/-Arbeitsgemeinschaft (VHB234)
- Referenzliste
- CE-Konformität der Ersatzstromversorgungsanlagen
- Technischen Unterlagen der angebotenen Betriebsmittel
-Wartungs- und Instandhaltungsspezifikationen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
1. Rechtzeitige Angebotsabgae und zu verwendetes Kommunikationsmittel

Die Kommunikation erfolgt während des Ausschreibungsverfahrens ausschließlich über die Zentrale Vergabestelle. Nutzen Sie
daher bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen bitte vorrangig den Kommunikationsbereich in diesem Vergabeportal oder im
Ausnahmefall das Postfach der Zentralen Vergabestelle: vergabestelle@germersheim.eu

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass im Vergabeverfahren nur Angebote zulässig sind, die über das Bietertool der
Vergabeplattform eingereicht werden!

Angebote, die über den Postweg, per E-Mail oder über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform eingereicht werden,
müssen ausgeschlossen werden. Bitte geben Sie daher Ihr Angebot ausschließlich über das Bietertool der Auftragsbörse ab.

Eine Anleitung zur Angebotsabgabe über das Bietertool (Auftragsboerse_Handbuch_zur_Handhabung.pdf) finden Sie unter den
Vergabeunterlagen im Bereich "Zusätzliche Informationen".

2. Bieterfragen
Bieterfragen sind über das Vergabeportal zu stellen. Bitte beachten Sie, dass dem Auftraggeber noch ausreichend Zeit zur
Beantwortung der Bieterfragen verbleibt.

3. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, hat der Bieter den Auftraggeber unverzüglich vor
Angebotsabgabe darauf hinzuweisen.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/04/54321-Tender-18ef15ba298-785d0621a17de676.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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