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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Jena - Dampfsterilisator zur thermischen Abwasserbahndlung für S2-Labor
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507404935874 / 903859-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
21.05.2024
Angebotsabgabe bis :
21.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
33191000 - Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Dampfsterilisator zur thermischen Abwasserbahndlung für S2-Labor
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
AS 04 / 2024
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Beutenbergstraße 11
07745 Jena
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3641/65-6330
Telefaxnummer:
+49 3641/65-3372
E-Mail-Adresse:
ausschreibung@leibniz-fli.de
Internet-Adresse:
www.leibniz-fli.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung, Installation und funktionsfähige Übergabe eines Dampfsterilisator zur thermischen Abwasserbahndlung mit besonderen
technischen Parametern für Labore der Sicherheitsstufe 2
(S2)
Menge und Umfang:
Lieferung, Installation und funktionsfähige Übergabe eines Dampfsterilisator zur thermischen Abwasserbahndlung mit besonderen
technischen Parametern für Labore der Sicherheitsstufe 2
(S2)
1 Stück
Ort der Leistung:
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Beutenbergstraße 11
07745 Jena
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu
vergeben: Lose 1 - 3
7. Nebenangebote sind
zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:
Höherwertige Komponenten mit identischer oder besserer Funktionalität zum günstigeren Preis
Zahlungsbedingungen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
30.12.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Ziel ist die Fertigstellung bis Ende Dezember 2024
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
unter (URL:)
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18ee1972a3d-671fb29d8ddf0b1
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
21.05.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist:
17.06.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Keine Vorauszahlungen!
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
1. Ausgefülltes Leistungsverzeichnis
2. Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate)
3. Auszug aus dem Gewerberegister (nicht älter als 3 Monate)
4. Formblatt 124_LD incl.
Eigenerklärung, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung
von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist
Umsätze der letzten 3 Jahre
Informationen zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft
mindestens 2 Referenzen über vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten
2 Jahre mit Angabe von Kontaktdaten
5. Anlage Eigenerklärung zu AS 04 / 2024 (in Vergabeunterlagen enthalten)
6. Eigenerklärung zum Thüringer Vergabegesetz gemäß 8 Abs. 1 S. 1
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
15. Sonstiges:
Mit der rechtsverbindlichen Abnahme und der Vorlage eines von beiden Vertragspartnern unterzeichneten Abnahmeprotokolls (siehe
Anlage) beginnen die Zahlungs- und Gewährleistungs-/Garantiefristen.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/04/6251334.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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