Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Achim - Ausstattung Naturwissenschaftlicher Bereich
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507404535844 / 903828-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.05.2024
Angebotsabgabe bis :
14.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35113200 - Schutzausrüstung (nuklear, biologisch, chemisch, radiologisch)
38400000 - Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
39200000 - Ausstattung und Zubehör
Ausstattung Naturwissenschaftlicher Bereich
Vergabenummer 107592-2024- 013
Bezeichnung Ausstattung Naturwissenschaftlicher Bereich Oberstufe - IGS Achim
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadt Achim c/o Landkreis Verden - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Lindhooper Straße 67
Ort 27283 Verden (Aller)
Telefon +49 000
E-Mail vergabestelle@landkreis-verden.de
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Stadt Achim
Obernstraße 38
28832 Achim
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Es soll die Ausstattung für die Naturwissenschaftlichen Fachräume (Physik,
Biologie und Chemie) der IGS Achim für die Jahrgänge 13 bis 13 der Oberstufe
(SEKII) beschafft werden.
Auftraggeber ist die Stadt Achim. Berechtigter und Verpflichteter aus dem
Vergabeverfahren ist ausschließlich die Stadt Achim.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Integrierte Gesamtschule Achim
Postanschrift Waldenburger Str. 12
Ort 28832 Achim
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 19.08.2024, Ende 15.09.2024
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 08.05.2024
Angebotsfrist 14.05.2024 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 07.06.2024
107592-2024- 013: Ausstattung Naturwissenschaftlicher Bereich Oberstufe -
IGS Achim 18.04.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
18.04.2024 11:28 Uhr - VMS 11.3.0.0411 2009 - 2024 cosinex GmbH
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Detaillierte Produktdatenblätter/Produktbeschreibungen zu den angebotenen Produkten
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Vom Bieter und deren Nachunternehmer - bei Bietergemeinschaften von jedem
Mitglied der Bietergemeinschaft - sind sämtliche Eignungsnachweise und sonstige
Erklärungen mit dem Angebot einzureichen.
Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen kann
ganz oder teilweise erbracht werden mit der vom Auftraggeber unter Verwendung
des in den Vergabeunterlagen enthaltenen Formblatts 124 (Eigenerklärung zur
Eignung).
- Erklärung, dass das Unternehmen nicht zur Eintragung in ein Berufsregister
verpflichtet ist oder der Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister.
- Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurden und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan rechtkräftig bestätigt wurde.
- Erklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß 123 oder
124 GWB oder Ausschlussgründe gemäß 124 GWB vorliegen.
-Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister
geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500
Euro belegt worden ist.
-Erklärung, dass für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß 123 GWB
vorliegt, jedoch für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen
wurden, durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt
wurde.
Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurden
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen
-Erklärung, dass das Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter,
auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
107592-2024- 013: Ausstattung Naturwissenschaftlicher Bereich Oberstufe -
IGS Achim 18.04.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
18.04.2024 11:28 Uhr - VMS 11.3.0.0411 2009 - 2024 cosinex GmbH
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Angabe der Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Erklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt
wurden.
- Drei Referenzen aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben
vorlegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum
Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigte
zur Verfügung stehen
- Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten sowie
Nennung der für die Leitung vorgesehenen Person
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "vergabe.Niedersachsen"
URL zu den
Auftragsunterlagen
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXS0YR2Y1X5DMV7E/
documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 14.05.2024 10:00 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Nein
107592-2024- 013: Ausstattung Naturwissenschaftlicher Bereich Oberstufe -
IGS Achim 18.04.2024
UVGO Öffentliche Ausschreibung
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4
18.04.2024 11:28 Uhr - VMS 11.3.0.0411 2009 - 2024 cosinex GmbH
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Es gelten die jeweils aktuellen Mehrwertsteuersätze zum Zeitpunkt der
Leistungserbringung.
Etwaige eigene Vertragsbedingungen, wie eigene Allgemeine
Geschäftsbedingungen, haben keine Gültigkeit.
Nach Abgabe Ihres Angebotes unterliegen Sie den Bestimmungen des 46
Unterschwellenvergabeordnung (UVgO). Die von Ihnen erbetenen Angaben und
Daten werden ausschließlich im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und
gespeichert.
Bekanntmachungs-ID CXS0YR2Y1X5DMV7E

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2024/04/96266.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau