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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Halle (Saale) - RV Schmutzfangmattenservice
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507404335837 / 903821-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
15.05.2024
Angebotsabgabe bis :
15.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39532000 - Matten
RV Schmutzfangmattenservice an den Schulen der Stadt Halle

Vergabenr. HWS-2024-0024
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: HWS GmbH Abteilung Einkauf
Bornknechtstraße 5
06108 Halle (Saale)
Deutschland
Telefonnummer: +49 345-581-4199
Telefaxnummer: +49 345-581-4122
E-Mail-Adresse: gunnar.eltz@hws-halle.de
Internet-Adresse: http://www.hws-halle.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Rahmenvertrag für den Schmutzfangmattenservice verschiedener Größen an den Schulen der Stadt Halle
(Saale)
Menge und Umfang: Rahmenvertrag für den Schmutzfangmattenservice verschiedener Größen an den Schulen der Stadt Halle
(Saale)

Der Mattenwechsel hat entsprechend der Standortliche "Schulen" und den Tauschtagen (Anlage Preisblatt) zu erfolgen.

Der AN hat entsprechend im Leistungszeitraum im Hinblick auf den Service mit Mengenminderungen und Mengenmehrungen von
zumindest 20% zu rechnen.

Die Laufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 05.08.2024 und endet am 03.06.2026. Der AG hat die Option zur Verlängerung der
Laufzeit um 1 Jahr, mithin bis 09.07.2027, wenn er diese bis 28.02.2026 ausübt.

Die Anforderungen entnehmen Sie den Vertragsbedingungen, der Leistungsbeschreibung und dem Leistungsverzeichnis und den
Ausschreibungsunterlagen.
Ort der Leistung: Anfahrtsstellen lt. Anlage "Standortlisten Schulen"
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 05.08.2024
Ende der Ausführungsfrist: 03.07.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18ee17fe35d-45af72
c8ccfce86
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 15.05.2024 10:00
Ablauf der Bindefrist: 31.07.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Der Bestbieter hat eine Betriebshaftpflichtversicherung nachzuweisen. Liegt die Deckungssumme dieser
Betriebshaftpflichtversicherung unter 1 Mio. EUR, hat er im Falle der Auftragserteilung eine Erhöhung von mindestens 1 Mio.
EUR je Schadensfall für Personenschäden und 1 Mio. EUR je Schadensfall füe Sachschäden und sonstige Schäden, insbesondere
auch Vermögensschäden (Jahreshöchstleistung zumindestens das Doppelte der genannnten Deckungssummen) binnen 4 Wochen nach
Auftragserteilung nachzuweisen.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B (14 Tage 2% Skonto, 30 Tage netto)
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
-vollständig ausgefülltes VHB-Angebotschreiben
-Nachweis Präqualifikation oder Eigenerklärung des Bieters zur Eignung (Formblatt)

Die nachfolgenden Nachweise und Unterlagen zu Eignungsprüfung und Angemessenheitsprüfung sind nur vom Bestbieter auf
gesondertes verlangen binnen einer Frist von max. 5 Werktagen einzureichen. Erfolgt dies nicht fristgerecht oder kann die
Eignung nicht bestätigt werden, gilt der in der Rangfolge der Angebotsbewertung nächste Bieter als Bestbieter.

-Vorlage Handelsregisterauszug oder Berufsregisterauszug
-Erklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren
-Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
- Mindestens 3 Referenzaufträge der letzten 3 Jahre bezüglich der ausgeschriebenen Leistung mit Angabe eines Ansprechpartners
und dessen Telefonnummer
-Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter und Führungskräfte
-Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung
- Ausgefüllte und unterzeichnete Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindeststundenentgelt (TVergG LSA)
-Ausgefüllte Eigenerklärung zum Nachunternehmereinsatz (TVerg LSA) (soweit relevant)
-Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (soweit relevant)
-Erklärung über Bieter-/Arbeitsgemeinschaften (soweit relevant)

Hinweis: Um einen schnelleren Verfahrensdurchlauf zu gewährleisten, können die Bieter bereits die geforderten
Eignungsnachweise Ihrem Angebot beilegen. Bei fehlenden oder unvollständigen Eigungsnachweisen werden nur vom Bestbieter
binnen einer Frist von 5 Werktagen die Unterlagen gefordert.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hws/2024/04/54321-Tender-18ee17fe35d-45af72c8ccfce86.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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