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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wildau - Büroverbrauchsmaterial
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507404335831 / 903815-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.05.2024
Angebotsabgabe bis :
17.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
22610000 - Druckfarben
30125100 - Tonerpatronen
30192000 - Bürobedarf
30192700 - Büromaterial
30197630 - Druckpapier
Büroverbrauchsmaterial
Bezeichnung Technische Hochschule Wildau
Kontaktstelle SG Haushalts- und Beschaffungswesen
Postanschrift Hochschulring 1
Ort 15745 Wildau
Fax 03375 508-380
E-Mail ausschreibung@th-wildau.de
URL www.th-wildau.de
UST.-ID DE138549391
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRU6JLU
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRU6JLU/
documents
Art und Umfang der Leistung
Im Rahmen des Vergabeverfahrens beabsichtigt die TH Wildau einen Rahmenvertrag für die Lieferung von allgemeinem
Büroverbrauchsmaterial samt Kopierpapier (Los 1) und Tinten- und Tonerpatronen (Los 2) zu vergeben.
Der jeweilige Rahmenvertrag soll für die Dauer von 12 Monaten mit der Option des Auftraggebers zur maximal 3-maligen
Verlängerung um jeweils ein Jahr geschlossen werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Technische Hochschule Wildau
Postanschrift Hochschulring 1
Ort 15745 Wildau
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.07.2024
Ende 30.06.2025
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Weitere Informationen zu den
Zuschlagskriterien:
Los 1
Preis 80 %
Fragenkatalog Webshop 10 %
Fragenkatalog zu Service 10%
Los 2
Preis 80 % (zu 80% Original, 20% Kompatibel)
Fragenkatalog Webshop 10 %
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ÖA 04/2024: Lieferung von Büroverbrauchsmaterial
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Fragenkatalog zu Service 10%
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja
Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose
Anzahl der Lose: 2
Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung von allgemeinen Büroverbrauchsmaterial und Kopierpapier
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Die TH Wildau beabsichtigt einen Rahmenvertrag für die Lieferung von allgemeinem
Büroverbrauchsmaterial samt Kopierpapier zu vergeben.
Zuschlagskriterien:
Kriterium Gewichtung
Preis 80
Fragenkatalog Webshop 10
Fragenkatalog Service 10
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen
Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung Die TH Wildau beabsichtigt einen Rahmenvertrag für die Lieferung von Tinten- und
Tonerpatronen zu vergeben.
Zuschlagskriterien:
Kriterium Gewichtung
Preis 80
Fragenkatalog Webshop 10
Fragenkatalog Service 10
Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Vergabeunterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters gem. 31 UVgO inkl. Angaben zum Bestehen/Nichtbestehen eines
Insolvenzverfahrens, Liquidation, Angabe der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Umsätze sowie der Anzahl der
Beschäftigten
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters, Angabe von 3 Referenzprojekten lt. Vergabeunterlagen
Sonstige
unterzeichnete Eigenerklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz, Auszug
aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters
Wesentliche Zahlungsbedingungen
siehe Vergabeunterlagen
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ÖA 04/2024: Lieferung von Büroverbrauchsmaterial
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
Informationen wegen der Erhebung personenbezogener Daten nach Artikel 13 und 14 der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April
2016 - Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) liegen den Vergabeunterlagen bei.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 17.05.2024 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 25.06.2024
Zusätzliche Angaben
Die Angebotsabgabe und die Bieterkommunikation haben ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zu erfolgen.
Bieterfragen können bis zum 06.05.2024 schriftlich über den Kommunikationsraum des Vergabeverfahrens auf dem
Vergabemarktplatz Brandenburg gestellt werden. Es obliegt der ausschreibenden Stelle, ob später eingehende Bieterfragen noch
berücksichtigt/beantwortet werden.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YRU6JLU

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2024/04/200413.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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