Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Lage - Glas- und Rahmenreinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507404135822 / 903804-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
23.05.2024
Angebotsabgabe bis :
23.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
Glas- und Rahmenreinigung städtischer Objekte - Stadt Lage

1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Stadt Lage über den Kreis Lippe - Der Landrat
Am Drawenhof 1
32791 Lage
Telefon +49 5231625020
Telefax +49 5231630111883
E-Mail z.vergabestelle@kreis-lippe.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Kreis Lippe - Der Landrat
im Auftrag der Stadt Lage
Felix-Fechenbach-Strasse 5
32756 Detmold
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote sind zugelassen
Textform ( 126b BGB) ist erlaubt
Digitale Signatur wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutscheevergabe.
de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen IKZ-067/2024
Projektnummer 11.60/000 - Städtische Objekte Alle
Titel Glas- und Rahmenreinigung städtischer Objekte - Stadt Lage
Beschreibung Glasflächenreinigung und Fensterrahmenreinigung in Objekten der Stadt Lage.
Insgesamt 58 städtische Objekte (Schulen, Sporthallen, Kindertagesstätten, Liegenschaften für die Feuerwehr,
Kapellen, Schwimmbäder) mit ca. 15.000m Glas- und ca. 1.400m Rahmenfläche
Aufteilung auf 2 Lose; Die Reinigung soll mindestens 1 x jährlich erfolgen
Die Reinigung umfasst Glasflächen beidseitig (Kunstglas, Sicherheitsglas, Doppel- u. Verbundfenster,
Dachverglasungen und Dachflächenfenstern, Lichtkuppeln u. Lichtdachelemente, Glaswände, Außen- und
Innenglastüren und dergleichen) und Rahmenteile beidseitig (Fensterrahmen von innen und außen,
Fensterhölzer, Falze, Beschläge, Fensterbänke innen und außen durchgehend, und dergleichen)
Unteraufträge sind nach 26 Abs. 6 UVgO nicht zugelassen. Der Auftrag ist unmittelbar vom Auftragnehmer
selbst oder im Falle einer Bietergemeinschaft von einem der Teilnehmer der Bietergemeinschaft auszuführen.
Erfüllungsort: 32791 Lage
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe: ist vorgesehen.
Los-Beschreibung:
Los 1: Glas- und Rahmenreinigung
Diese Los umfasst ca. 6207 qm Außenfläche und ca. 490 qm Innenfläche verteilt auf 35 Objekte.
Bei Abgabe eines elektronischen Angebots ist im Preisblatt (BieterLV) der Gesamtpreis ohne Mehrwertsteuer (netto) anzugeben.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe 19.04.2024 09:24
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Daneben ist das Leistungsverzeichnis (Kalkulation Los1), das formale Angebotsschreiben und die Erklärungen vollständig
ausgefüllt
hochzuladen. Bei Abgabe eines elektronischen Angebotes genügt die Textform.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preis - Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Der Dienstleistungsauftrag soll ab dem 01.08.2024 für 36 Monate abgeschlossen werden.
Dieser Auftrag kann verlängert werden. Es besteht die Option, den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate zu verlängern.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Los-Beschreibung:
Los 2: Glas- und Rahmenreinigung
Dieses Los umfasst ca. 8.763 qm Außenfläche und ca. 933 qm Innenfläche verteilt auf 23 Objekte
Bei Abgabe eines elektronischen Angebots ist im Preisblatt (BieterLV) der Gesamtpreis ohne Mehrwertsteuer (netto) anzugeben.
Daneben ist das Leistungsverzeichnis (Kalkulation Los2), das formale Angebotsschreiben und die Erklärungen vollständig
ausgefüllt
hochzuladen. Bei Abgabe eines elektronischen Angebotes genügt die Textform.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preis - Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Der Dienstleistungsvertrag soll ab dem 01.08.2024 für 36 Monate abgeschlossen werden.
Dieser Auftrag kann verlängert werden. Es besteht die Option, den Vertrag einmalig um weitere 12 Monate zu verlängern.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/68524a0d-32af-4313-89c3-26119e422641
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 23.05.2024 um 09:00 Uhr.
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 21.06.2024.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des
Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers (lt. Formular 124 LD)
Mindestens 3 Referenzen auf dem Tabellenblatt Referenzen. Die Angabe von Referenzen ist darüber hinaus nicht begrenzt
Nachweise über Zertifizierungen (DIN EN ISO 9000 ff, RAL-Gütezeichen oder gleichwertig).
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- Bescheinigung des Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben
- Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die größte Zahl der versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist, über die
ordnungsgemäße Entrichtung der Sozialversicherungsbeiträge
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung
- Bescheinigung der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig Beschäftigte (muss nur
vorgelegt
werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation vorgesehen ist).
(Sofern in der jeweiligen Bescheinigung eine Gültigkeitsdauer angegeben ist, muss diese mind. Bis zum Tag der Submission
gelten.)
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
l Erklärung zur Insolvenz
lt. Formblatt 124 LD
l Erklärung zu Verfehlungen
lt. Formblatt 124 LD
l Erklärung zu Steuern
lt. Formblatt 124 LD
l Erklärung zu Berufsregister
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise
über die erlaubte Berufsausübung
l Erklärung zu Umsatz
Umsatzzahlen lt. Formblatt 124 LD
l Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Der Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen ist mit dem Angebot beizulegen
oder
mit einer Erklärung zum Abschluss einer entsprechenden Haftpflichtversicherung um Falle der Auftragserteilung (Formular :
Eigenerklärung-Haftpflichtversicherung) zu erklären:
- Personenschäden (10.000.000 )
- Sach- und Vermögensschäden (10.000.000 )
- Bearbeitungsschäden (300.000 )
- Schlüsselverlust (300.000 )
- Umweltschäden: (1.5000.000 )
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 19.04.2024 - 09:45 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/04/68524a0d-32af-4313-89c3-26119e422641.html
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