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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Materialprüfmaschine
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024042507403735793 / 903774-2024
Veröffentlicht :
25.04.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.05.2024
Angebotsabgabe bis :
17.05.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
42000000 - Industrielle Maschinen
Materialprüfmaschine

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
2024-MPM
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Dresden
Hans-Grundig-Straße 25
01307 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 35144722-0
Telefaxnummer:
+49 35144722-299
E-Mail-Adresse:
verwaltung.dresden@ba-sachsen.de
Internet-Adresse:
http://www.ba-dresden.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Die Staatliche Studienakademie Dresden (Vergabestelle) schreibt eine "Materialprüfmaschine" nach 3 Abs. 1 VOL/A aus.
Die Ausschreibung des Systems beinhaltet die Anlieferung frei Verwendungsstelle, Aufbau, Installation, Inbetriebnahme,
Übergabe und Einweisung vor Ort, Bedienungsanleitung und Dokumentation sowie Nutzerschulung in Deutsch vor Ort sowie eine
Wartung nach dem ersten Betriebsjahr.
Die VOL/B wird Vertragsbestandteil.
Menge und Umfang:
1 Stück Materialprüfmaschine
Ort der Leistung:
Berufsakademie Sachsen
Staatliche Studienakademie Dresden
Hans-Grundig-Str. 25
01307 Dresden
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
26.08.2024
Ende:
30.09.2024
Ein früherer Beginn kann bei dem Auftraggeber angefragt werden.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
17.05.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist:
21.06.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung des Rechnungsbetrages erfolgt nach Erfüllung der Leistung und nach Eingang der prüfbaren Rechnung binnen 30
Tagen. Sie kann früher gemäß den vereinbarten Zahlungsbedingungen (Skonto) erfolgen. Maßgebend für die Rechtzeitigkeit ist
der Zugang des Überweisungsträgers beim Zahlungsinstitut des Auftraggebers.
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Rechtsverbindlich unterzeichnete Erklärungen nach 123, 124 GWB, dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Anlage A) oder
Erklärung gleichen Inhalts. Die rechts- verbindliche Unterschrift ist von der Person zu leisten, die für den Rechtsverkehr
des Unternehmens befugt ist. Im Allgemeinen ist die Vertretungsberechtigung im Handels, Vereins- oder dem
Genossenschaftsregister festgelegt und bezieht sich meistens auf die Geschäftsführung oder auf die mit Prokura ausgestatteten
Per- sonen gemeinsam mit der Geschäftsführung. Ist eine Eintragung im Handels-, Ver- eins- oder dem Genossenschaftsregister
nicht er-forderlich, ist die Gewerbean- meldung/-ummeldung als Kopie dem Teilnahme-antrag/Angebot beizufügen. Die
Vertretungsberechtigung ist durch Vollmacht (in Kopie) mit Abgabe des Teil- nahmeantrages/Angebotes nachzuweisen. Bei
berechtigtem Zweifel ist das Original auf Verlangen vorzuweisen. -Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern keine Eintragungs- pflicht besteht und das
Unternehmen nicht eingetragen ist, ist die Gewerbean- bzw. -ummeldung (Kopie) einzureichen. - Alternativ zu vorstehenden
Forderungen (1-2) Abgabe der gültigen Eintra- gungsbescheinigung in das PQ-VOL. - Angaben zum Umsatz in den letzten drei
Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind. - Angaben zu erbrachten Leistungen
in den letzten drei Jahren die Gegenstand dieser Ausschreibung sind (mindestens 3 Referenzen) mit Angabe des Umfanges, der
Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner und Telefonnummer) -
Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - Russlandembargoerklärung
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/04/6249433.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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